Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyMo 30 Jan - 20:03

   
Das ist sehr gut möglich.Der Hammer auf sowas muss man erst mal kommen.Ich finde das ist etwas sehr sehr realistisches.Mir ist gerade aufgefallen wenn ihr auf dem Bild Killers linke Hand anschaut.Eine orange Monsterhand.Kann es sein dass sie in dem Kampf beide ihre beiden Arme verloren haben?und ich glaube auch dass es so aussieht als ob Killer an der linken auch kein Messer mehr hat.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyFr 10 Feb - 13:01

   

Eustass Kid naja als Charakter nicht unbedingt mein liebling. Smile

Ich schätze Kid nach dem TS als sehr stark,allein das die 2jahre in der neuen welt überlebt haben reicht mir schon für die einschätzung.

Aber das er sich mit nem Kasier anlegt so stark schätz ich ihn auch wiederum nicht,auser es sei den das seine manschafft sich vergrössert hat oder er sich mit anderen piraten verbündet hat um seine ziele zu erreichen was nicht sehr unwahrscheinlich wär.

Was sein arm angeht naja da sage ich ma lieber nichts weil er mir ja sowieso nicht im herzen liegt Very Happy

Mfg Dragon Cool

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1345050
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyFr 23 März - 18:20

   
Eustass Kid ist ja grausamkeit pur wenn man sich mal die Sachen anguckt die er mit den Piraten gemacht hat weil diese zurück ins "Paradies" also auf die erste Hälfte der Grandline Wollten.

Wie gesagt ist er wirklich grausam und hat auch eine sehr interessante Teufelsfrucht. ER kann ja Metallgegenstände wie zum Beispiel Schwerte oder auch Pistolen anziehen, daraus beispielsweise eine riesige Hand machen und zuschlagen. ER ist praktisch nicht verwundbar wenn es um Waffen geht.

Ich weiß zwar nicht wie es den anderen geht aber ich hab o das Gefühl, dass Kid und Trafalgar Law eine gemeinsame Vergangenheit haben. Denn Law sagt öfters mal zu Kid, dass er keine Befehle von diesem endgegen nehme. Ich hab so das Gefühl, dass sie vileleicht mal in einer Piratenbande waren und Kid Law immer befehle gegeben hat. Deswegen sagt Law vielleicht, dass er keine Befehle von Kid entgegen nimmt.


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptySa 24 März - 1:15

   
Zu der Kid vs Killer Theorie:

Interesant, doch ich bezweifel dies. Killer ist Kid treu ergeben, das wäre so, als wenn Zorro Ruffy verraten würde. Ich würde eher glauben, dass es nur ein Trend ist. Penguin aus der Heart Bande hat ja auch eine Mütze mit seinem Namen drauf. Ausserdem, wenn die Strohhüte alle einen (oder inzwischen auch jeder mindestens 2) Jolly Roger haben, warum sollte Killer dann nicht auch noch einen haben? Es kann ja sein, dass Kid den Jolly Roger geändert hat, und ihm das Aussehn egal ist. Der uns bekannte Jolly Roger ähnelt ja eher Heat (dem Zombie) als Kid.
Und was die "Monsterhand" angeht: Er hat einfach nur deutlich dickere Arme bekommen, welche mit Narben übersäht sind. Seine Hände sieht man da nicht drauf, strenggenommen haben wir seine Hände bisher noch gar nicht gesehen.


Und nun dass Law und Kid eine gemeinsame Vergangenheit hätten:

Wenn man mal von ihrer unterschiedlichen Herkunft mal absicht, sagte Kid "Ah, das ist also Trafalgar Law aus dem North Blue". Es ist nicht der genaue Wortlaut, doch er traf ihn damals erste mal.
Wegen den Befehle: Kid hatte sich einfach als Anführer aufgespielt, genauso wie Ruffy. Dieser gab den beiden anderen auch Befehle im Sinne von "Ich regel das allein". Die drei, besonders Kid und Ruffy sind sich sehr ähnlich.Aber glaubst du wirklich, das solche Leute sich von jemand der genauso drauf ist, etwas sagen lässt? Sie handeln übermütig, lassen sich nichts sagen oder gefallen, kämpfen für ihre Träume und halten sich für den besten. Letzteres trifft auf Law nicht wirklich zu, sondern eher zu Ruffy und Kid. Die beiden sind auch die einzigen Rookies von damals, die an das One Piece glauben. Zorro und Killer gewissermassen auch, doch sie haben andere Träume, wobei das bei Killer nichts bekannt ist. Und von den anderen wissen wir nichts.

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1321167
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyMo 16 Apr - 16:27

   
Ich glaube dass Kid noch ein gefährlicher Gegner wird. Er ist mit Sicherheit in den letzten 2 Jahren Stärker geworden, wie man an den Narben erkennen kann. Ich glaube nicht, dass er nur Metall anziehen kann, weil er sonst wirklich ein Problem hätte.

Er ist wirklich grausam, aber genau dass macht ihn auch so geil.

Ich freu mich schon, wenn wir mehr über ihn erfahren.


straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1322159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyMo 11 Jun - 12:47

   
Auf Eustass Kid bin richtig gespannt. Was aus ihm geworden ist, wie stark er wohl geworden ist und ob man ihn mal wieder kämpfen sieht. Aber ich denke das er sich seinen Weg schon bannt.
Aber seid seinem ersten Auftritt in One Piece hat sein Aussehen mich immer wieder an jemanden erinnert aber ich wusste nicht an wen. (Da Oda ja gern mal seine Inspiration über die Welt wandern lässt.) Ich bin vor kurzem Umgezogen und hab dann mal wieder in einen alten Banzaibänden geblättert und hab die Lösung gefunden.
Da Oda ein großer Fan von A Toriyama ist, hat Kid nämlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Charater "Beelzebub" aus Toriyamas "SandLand".
- dünne Fliegerbrille
- exotische Frisur
- Kids diabolisches und dämonisches Auftreten

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyMo 11 Jun - 14:17

   
Ja die beiden ähneln sich wirklich sehr , aber so macht Oda das hlab er lässt sich von anderen Dingen insperieren und bringt sie dann in One Piece !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyDi 12 Jun - 20:12

   
Kid ist einer der Piratensorte, die ich echt nicht mag.
z.B. hat er in der neuen Welt eine Piratenbande ausgelöscht, weil sie zu schwach für die neue Welt wären. Doch haben sie ihn angefleht sie nicht zu töten da sie zurück in die erste hälfte der Grandline dem Pradies zurückkehren wollten. Er aber hat nur gesagt ihr seid zu schwach und hat sie kurzerhand getötet....naja.... :/

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyMi 13 Jun - 15:33

   
Das find ich an Killer und Kid eben rictig cool .
Es kann ja nicht nur Piraten geben die nur zuschlagen ,
wenn es anders nicht mehr geht. Sonst wäre das ja langweilig.
Aber so verschieden sind halb Meinungen . Du hast deine und ich hab meine . [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 42599183

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyMi 13 Jun - 19:36

   
Ich muss sagen,ich mag Kid auch nicht so wirklich^^
Aber wie MassakerSoldatkiller schon sagte muss es solche Piraten werden,weil wenn es solche nicht geben würde ,warum würde dann die Marine sie jagen,wenn alle nichts machen und "brav"sind?

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1432136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyMi 13 Jun - 22:58

   
Für mich erscheint die Teufelskraft von Kid eher als Hindernis im Kampf.

Wenn Crewmitglieder irgenwelche dinge aus Metall bei sich tragen (z.B. Waffen, Rüstungen, eventuell irgendwelchen Schmuck), dann wird das im Kampf unvorteilhaft. Was bringt es, seinen Kameraden Waffen und Ausrüstung zu klauen? Dann sind sie ja wehrlos...........

Dazu kommt noch, dass wenn einmal keine ferromagnetischen Gegenstände in der Nähe sind, Kid nicht richtig, oder überhaupt nicht kämpfen kann.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1322159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyDo 14 Jun - 10:20

   
Kelbinox schrieb:
Für mich erscheint die Teufelskraft von Kid eher als Hindernis im Kampf.

Wenn Crewmitglieder irgenwelche dinge aus Metall bei sich tragen (z.B. Waffen, Rüstungen, eventuell irgendwelchen Schmuck), dann wird das im Kampf unvorteilhaft. Was bringt es, seinen Kameraden Waffen und Ausrüstung zu klauen? Dann sind sie ja wehrlos...........

Dazu kommt noch, dass wenn einmal keine ferromagnetischen Gegenstände in der Nähe sind, Kid nicht richtig, oder überhaupt nicht kämpfen kann.

Ich glaube eher das Kid´s Bande bzw. Kid um diesen Umstand weiss und sie darauf vorbereitet sind und es kann auch sein das seine Bande deshalb etwas mehr Metall mit sich rumtragen. Vllt kann Kid seine Kraft auch so steuern das er nicht alles anzieht. Ausserdem trägt er auch etwas Metall am Körper (Pistole, Dolch, etc). Aber wir wissen ja auch noch nicht ob er in Lage ist diese Gegenstände nach seinem belieben zuformen.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyDo 14 Jun - 12:34

   
Ich nehme mal an er kann die Metalle je nach belieben steuern/formen es muss ja nicht sein das seine Hand gleich alle Metalle in der Gegen aufsaugt sondern das er dies beinflussen kann erinnert mich halt stark an Magneto von X-Men ist ja im grundegenommen die selbe Fähigkeit.
Oda wird sich sicher einiges ausgedacht haben für Kid immerhin gehört er zu der neuen Ära mit der er vielleicht mit Ruffy empor steigen wird.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1432136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyDo 14 Jun - 13:55

   
Zitat :
ch nehme mal an er kann die Metalle je nach belieben steuern/formen

Mit magnetischer Kraft kann man keine Metalle außerlich verändern, also nicht verformen. Also kann man diese Fähigkeit schon mal ausschließen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyDo 14 Jun - 17:04

   
Ja da muss schon was hinter sein , denn als er seine Magnet Kraft eingesetzt hat,
wurden Zorros Schwerter auch angezogen aber nicht diese Sicheln von Killer ,
also muss Killer entweder extra angefertigte Sicheln haben oder Kid kann seine Kraft kontrollieren , sodass er nur Sachen anzieht die er wirklich anzihen will.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1322159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyDo 14 Jun - 20:44

   
Mit Kurzpulsmagnetfelder ist Metallverformung durchaus möglich. Aber wenn wir so anfangen und alle TK bis ins kleinste analysieren, geht die Freude daran verloren.
Ich glaube auch das Oda sich dabei etwas gedacht hat und wir vllt etwas abwarten sollten und uns überraschen lassen.

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1321818
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyDi 19 Jun - 11:42

   
Ich finde Kid extremst cool. Sein Auftreten gefällt mir sehr.
Auch seine Frucht finde ich geil.

Er ist gegen Waffen (bei Bewusstsein) so gut wie immun.
Auch bin ich mir sicher dass Kid seine Kraft steuern kann. Weder sein Dolch noch die Schwerter von Killer wurden angezogen.
Vielleicht kann er auch das Metall zu einem Strudel um seine Gegner formen und sie so zerquetschen.
Schiffe sind ja mit Nägeln zusammen gebaut. Vielleicht kann er die ebenfalls manipulliern und so ganz einfach die Schiffe versenken.
Oder er nutzt Eisensand.......der wäre magnetisch und er könnte ihn im Kampf nutzen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyDi 19 Jun - 13:00

   
Ja, es gibt sicher ziemlich vielfältige Möglichkeiten für Kid, seine Frucht zu benutzen, die die du aufgezählt hast finde ich am wahrscheinlichsten. Denn mal ehrlich, mit dieser Eisen Arm Technik kann er es unmöglich so weit gebracht haben ( er scheint ja immer noch voll im Geschäft zu sein). Mir fehlt aber noch die "Über Technik", mit der er wirklich für jeden zur Bedrohung wird...fällt euch da vielleicht etwas ein?

Mfg Hisoka

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1322159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyDi 19 Jun - 16:08

   
Jetzt wo ich mal drüber nachdenke, fällt mir auf wie schwer Kid sich gegen die PX getan hat. Obwohl sie auch aus Metall bestehen. Aber vllt hat Dr. Vegapunk einen Weg gefunden dass Metall zu verändern. Oder Kid war nicht in Lage das Metall zu beherrschen, weil er seine Tk noch nicht perfekt im Griff hat. Aber dies sollte er jetzt haben und was seine Ultimative Attacke angeht, glaube ich das er vllt keine hat. Er beherrscht das Metall und darum ist er eigentlich gegen jede Form von Waffe (Pistole,etc.) immun und kann Metall nach seinem belieben steuern, das sollte eigentlich schon reichen. Sonst wäre bald zu stark!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyMo 25 Jun - 10:25

   
Vielleicht kann er das ja, in begrenztem Maße. Ich finde Kid braucht einfach eine Fähigkeit, die ihm Kräfte über das bloße Manipulieren von Metall hinaus verschafft. Ich denke daher durchaus dass er Metall verformen kann....dann wäre er unter Umständen wirklich ein starker Gegner, denn wenn er immer Metall mit sich führt, könnte er ja praktisch Metall Bändigen ^^ Ich denke aber das Eisen im Blut zu manipulieren ist wirklich übertrieben...dagegen könnte sich absolut niemand wehren, vor allem wenn der Angriff heimlich erfolgt. Oder seid ihr anderer Meinung? Nur raus damit :3

Mfg Hisoka

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1321818
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyMo 25 Jun - 13:04

   
stimmt Das Eisen im Blut wäre zu over powered.

Naja ich finde Kid ist bereits stark genug. Er müsste ja nur die Nägel mit denen die Schiffe gebaut sind aus den Schiffen "ziehen" und könne sie so einfach versenken



ACE 4EVER Ace

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyMo 25 Jun - 13:30

   
Okay, das stimmt. Aber ich denke dann kann er zumindest Metall aus der Erde ziehen...sonst wäre er ja in einem Kampf Mann gegen Mann, weit ab von Eisen komplett hilflos und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Tja, Kid ist wieder so einer, den ich endlich mal richtig in Action sehen möchte, um auch wirklich sagen zu können wo sein Niveau anzusetzen ist...

Mfg Hisoka

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1384271
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptySo 9 Sep - 1:47

   
So , kids kg ist auf 470 mio angestiegen. ist sehr hoch aber wenn man bedenkt dass er schon vor den 2 jahren ein kg von uber 300 mio hatte , wundert es mich acuh gar nicht^^

ich weis bloss nicht wen kid mit apoo und hawkins angreifen will.

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1409453
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyMo 10 Sep - 17:41

   
Ich finde diesen Charackter auch sehr interessant, vorallem seine Kühlheit..

Es liegt zwar Nahe , aber es wurde noch nicht bestätigt das er die Kraft einer Magnetfrucht besitzt^^
Wenn ja denke ich auch, das er nicht unbedingt Metall braucht um stark zu sein.
Man kann mit extrem starken Magnetfeldern kämpfen, oder es kann sogar in Elektromagnetismus gehn.
Es gibt bestimmt noch mehr Kampftechniken die man da rausholen könnte...

Knack
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Knack

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1478915
Dabei seit Dabei seit : 27.10.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 EmptyDi 13 Nov - 17:09

   
Zitat :
Okay, das stimmt. Aber ich denke dann kann er zumindest Metall aus der Erde ziehen...sonst wäre er ja in einem Kampf Mann gegen Mann, weit ab von Eisen komplett hilflos und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Tja, Kid ist wieder so einer, den ich endlich mal richtig in Action sehen möchte, um auch wirklich sagen zu können wo sein Niveau anzusetzen ist...

Ich denke nicht das er Metalle aus der erde ziehen kann, außerdem sind die waffen die er bei sich trägt(Der revolver und der Dolch oder was das war) nicht nur zur zirde und auch so zum angreifen einsetzt bar.Er muss sie ja nicht mit seiner tk steuern um seinen gegenr zu verletzen.Und irrgenetwas magnetisches wie waffen und co. ist betsimmt immer in der nähe.Er wird jetzt bestimmt nicht mitten in der Wüste oder im ödland kämpfen.Und der radius wie weit seinen Kräfte reichen ist auch noch nicht bekannt.Selbst nach den zwei jahren nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.