Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyMi 30 Jun - 21:15

   
Ich bin so überrascht, dass Dadan Garp verletzen konnte !

Morgan hatte doc heinmal Garps ganzen Bauch aufgeschlitzt und das hat ihn nicht wirklich interessiert, jetzt haut Dadan ihn und ihm tut es anscheinend etwas weh Smile Doch net so schwach die Olle^^

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1547320
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyMi 30 Jun - 22:08

   
Ich finde das Kapitel super.

1. Man sieht das Jimbei Mitglied der Sonnen-Piratenbande war(dem Cover nach zu urteilen
-> wundert mich nur wieso Jimbei da drauf ist...zeigt doch eigentlich was die Teilnehmer des Krieges machen aber Jimbei ist ja noch bei Ruffy)
2. Dadan verprügelt Garp
3. Ruffy kommt zu sich
4. Shanks hat recht. Ruffy muss drüber hinweg kommen wenn er stark werden will.
5. WB Grab ist gigantisch...Ace sein's ist zwar auch groß aber winzig im Verhältnis zu dem von WB

Frage mich immer schon was Ace mit dem Messer wollte....er hat es nie benutzt...finde ich voll komisch..und was ich noch komisch finde ist, das man Feuergebot, goßes Feuergebot aber nicht riesiges Feuergebot als warm-up attacke gesehen hat....ich hoffe da kommt irgendwann noch mal was....

Zerato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zerato

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1523943
Dabei seit Dabei seit : 09.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyMi 30 Jun - 23:09

   
niggipuh schrieb:
Ich bin so überrascht, dass Dadan Garp verletzen konnte !

Morgan hatte doc heinmal Garps ganzen Bauch aufgeschlitzt und das hat ihn nicht wirklich interessiert, jetzt haut Dadan ihn und ihm tut es anscheinend etwas weh Smile Doch net so schwach die Olle^^

Ich denk er ließ sich absichtlich hauen... da dieser ja auch was für Ace empfunden hatte.

Tolles Kapitel!
Mir gefiel dass Ruffy sehnsucht nach seinen Nakama hat und dass die Geschichte jetzt vorwärts geht.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 0:02

   
Tribe schrieb:
Nun für mich ergeben sich jetzt 2 Möglichkeiten:

Nummero Uno: Es gibt nen mächtig großen Zeitsprung - denn ein Zusammentreffen dürfte wohl bei der derzeitigen "breiten Vefächerung" ^^ deutlich in Ferne rücken....ausser man findet jemanden der Sie "schwupps" wieder zusammenkatapultiert (wie wir Wissen wird Bär es sicher nicht mehr sein)

Nummero Dos: Wir springen zu den Geschehnissen auf den Inseln der anderen. (würde ich sogar begrüßen da es mich etwas interessiert was sie da alle zun)......die jeweiligen Abschnitte würden dann Enden mit dem Aufbruch des jeweiligen Charakters....dann springt es zum nächten und am Ende treffen sie sich alle. (villeicht bringt Zorro ja Perona mit XD)

An ein offensichtlich gezeigtes Training glaube ich auch nicht......ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, wie man das interessant gestalten sollte.

Das Jimbai Ruffy fürs erste begleitet kann ich mir vorstellen....das er in die Crew einsteigt nicht......denn er währe überpowert....:

-> Man weiß nicht wie alt das Kopfgeld ist/wann es eingefroren wurde, aber eine Weile wird es her sein. Rechnet man die Zeit, in der es duch Taten evtl. weiter gestiegen wärhe...läge es nun deutlich über dem von Ruffy. Auch von der Stärke und dem was Jimbei gezeigt hat...schätze ich ihn immer noch deutlich stärker als Ruffy ein.
Ausserdem ist es doch mehr als seltsam....wenn ein Kapitän auf einmal Crewmitglied wird (ausgenommen eine Kaiserarmada ala Whitebeard .... der ja gleich die ganze Crew integriert) =D



Also zu numero uno : wieso sollte es den einen zeitsprung geben im anime als die SHB gezeigt wird Zoro Sanji ...
wird am anfang immer gesagt vor einer weile auf der insel ... so und so ... und dann kommt die geschichte von zoro brook lysop oder sonst jmd und ruffy war auch ne ganze weile weg AL dann ID dann MQ dann wieder AL ich denke nicht das es einen extremen zeitsprung geben wird wenn dann einen kleinen... oder gar nicht



BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 9:03

   
das kapitel ist echt geil und ich finde das
der tot von ace ruffy stärker macht ich hoffe
er trifft bald seine bande wieder.

mfg npl_gf

BogIjuP
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BogIjuP

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1521532
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 9:35

   
armer ruffy

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1544846
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 10:54

   
boah die folge war mal echt toll ma sehen was nächste folge passiert
bestimmt sucht ruffy seine crew
das wird kuhl Ruffy

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1534756
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Kapitel 590   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 12:00

   
Ich denke das auch so, Ruffy hat sich eine ganze Weile erholt und es ist viel Zeit vergangen, deshalb ist Garp nun im Windmühlendorf....deshalb wurden Ace und Whitebeard so schnell beerdigt....

Ich denke, Hancock wird mit Ruffy aufbrechen und seine Leute suchen gehen.... Ruffy

ich bin schon so gespannt, mal sehen, wem Ruffy als erstes findet

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1521167
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 12:24

   
jo also sie haben ja alle ein vivre card zu ihrem treffpunkt! zumindest hab ich das getsenr bei der anime folge gesehen wo chopper auf dieser vogel insel is und bei sanji die habe eine vivre card nach SA, also glaube ich schon das es jetzt in diese richtung gehen wird!

das wird der nächste weg sein! ruffy wird sich Ruffy

und zorro wird schon Zorro

während sanji ihm dann eine Sanji

:DDD

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 15:31

   
Dieses Kapitel war echt cool Very Happy

ich wusste das so was passieren wird Very Happy

und dieses chapter hat einen echt glücklich gemacht Very Happy

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

carlosjimi

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1578197
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 16:58

   
danke :-)))))))

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1535169
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 17:11

   
Also ich glaube das es einen Zeitsprung geben wird.
Ein erneuter FB für die einzelnen Strohhüte würde langsam langweilig werden außerdem hat Ruffys FB ja schon manchevon uns zum wahnsinn getrieben hat Wink
Glaube also dass man im nächsten kapitel sieht wie die Strohutbande sich endlich wieder auf dem SA zusammenfindet.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 17:42

   
warum sollte es jetze ein zeitsprung geben???
wir hatten doch erst ein von zwei wochen.
es sind als ca. 3 Wochen vergangen seitdem die SHB von Kuma getrennt worden ist.
Also ein guter Zeitraum damit es die Bande zum SA schaffen kann.
Ich sehe in mom nicht den sinn eines Zeitsprunges.
Und in diesen Kapitel hat doch oda festgelegt, dass ruffy in mom erstmal wichtig ist, seine Leute wieder zu finden.
Trainieren kann man auch später, auf der FMI zB Wink

aber sagt was ihr wollt ich kann mir Boa absolut darin vorstellen wie sie Ruffy entwas mit vollen ersnt beibringt und nicht abschweif. da kann ich mir ein halitraining mit Jimbei auf der FMI doch schon ehr vorstellen, da Jimbei gegen Ace kämpfen konnte, gehe ich davon aus das auch er haki beherrscht.

armageddon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

armageddon

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1555553
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 17:45

   
Kann auch gut sein, dass erst nach dem Zusammentreffen die einzelnen Flashbacks der Crewmitglieder gezeigt werden!

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1729332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 18:23

   
Ein sehr interessantes und schönes Kapitel.

Das der FB vorbei ist seh ich mit gemischten Gefühlen.
Auf der einen Seite, endlich. Die Geschichte geht weiter und man erfährt nun was aus Ruffy und der SHB wird.

Auf der anderen Seite, schade. Ich hatte die ganze Zeit gehofft endlich zu erfahren warum Dragon Ruffy zu Garp gegeben hatte bzw. das Ruffys Mutter mal erwähnt wird. Allgemein fand ich den FB sehr interessant, so erfuhr man wenigstens mal wie Ace und Ruffy sich kennen gelernt hatten, die enge Bindung und allgemein was ihre Vergangenheit aus machte. Ruffy musste auch viel schreckliches erleben, vorallem Sabos tod. Ich hätte gerne noch mehr erfahren/gesehen.

Dieses Kapitel fand ich toll gemacht.
Dadans reaktion auf Ace´Tod überraschte, aber freute mich auch. Man sieht, das die Jungs ihr eben nicht egal waren und sie sie doch sehr liebte.
Garp leidet ebenfalls unter Ace´Tod. Ich denke mal, er bereut es die Marine vor seine Enkel gestellt zu haben

Ruffy scheint endlich aus seine Trance zu erwachen. Seine Nakama stehen nun in fordergrund. Jimbie hatte recht. Ruffy ist nicht alleine, er hat seine Freunde noch und dennoch ist er der, der am meisten leidet.
Er rappelt sich auf, weil er merken musste das es eben noch Menschen gibt, die ihn brauchen.

Shanks Hilfe bei der Beerdigung fand ich super. Es zeigt, das er ein großes Herz besitzt. Das man nichts von der Beerdigung gesehen hat, finde ich nicht tragisch. Es hätte, für mich, die Story gestört. Trotzdem hoffe ich, noch mehr von der Whitebeard Bande zu sehen und was nun aus ihnen wird.

Allen in allen, großen Respekt an Oda für diese tolle Weiterleitung.
Ich freue mich auf das nächste Kapitel Ruffy

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1548430
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 18:57

   
Meine Vermutungen was im nächsten Chapter passiert und der Zeitsprung.Erstens:Ich denke nur die Genesung Ruffys wird ein Zeitsprung werden,denn es ist seitdem Ruffy von seinen Crewmitgliedern getrennt wurde bestimmt schon 1Monat vergangen und die werden ja wohl in diesen zeitraum eine möglichkeit gefunden haben zum SA zurückzukehren (die meisten der Bande, nur bei Zorro hab ich zweifel^^).Zweitens:Und im nächsten Kapitel wird Ruffy bestimmt noch nich zum SA zurückkehren ,denn wir dürfen nicht Boa Hancock vergessen die ist ja schließlich in Ruffy verliebt und da muss auch noch eine Lösung her, an einen Beitritt glaube ich zwar leider nich aber da kommt aufjedenfall noch was ob nun im nächsten oder erst in 10 Kapitel ,kann ja sein Oda zeigt die Rückreise der Strohhüte? Smile

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1527975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 19:04

   
also ich glaube nicht dass ruffy am sa ankommt und sein ecrew dann langsam hinterher eintrudelt... wir wissen alle auch nicht wi lange ruffy jetz ohnmächtig da rumlag dahrr schätze ic die crew artet bei rayleight noch bevor ruffy da is
einen fischmenschen als zusätzliches crewmitglied fänd ich persöhnölich super aber jimbey is zu überpowert da werden sie wenn nen fischmenschen wohl eher nen andren mitnehmen
zu hancock weiß ich nicht was sie tun wird denn ich kenn mich mit der psyche von frauen nicht sonderlich gut aus
jimbei wird ruffy vermutlich begleiten aber nur bis zur FMI oder zum SA
aber eigentlich bespricht man heir ja nicth die nächsten 20 chapter sondern nur das nächstre....
und da denke ich zeigen sie Sabo wie er trauert und sich an ruffy erinnert und dann lernen wir erstmal den heutigen sabo kennen xD rang ort ggf frucht usw

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 19:17

   
das war ja echt der hamma
ein ziemlich cooler kapitel

jetzt denk ich trift sich wieder die shb ich kanns kaum erwarten
mal schaun wie stark sie alle geworden sind
und ich denke jetzt wird ruffy sehr hart trenieren so wie zorro immer Very Happy Very Happy

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 19:18

   
ich hoff mal das sich die shb wieder zusammen kommen und dann mal ein paar tage oder wochen in der fischmenscheninsel chillen und sich ausruhn und dann fangen sie alle an zu trenieren und werden noch stärker Very Happy Very Happy Very Happy

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1521167
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 22:11

   
nun ich fänds geil wenn man die anderen strohhüte jetzt sieht was sie auf ihrer insel machen und vor allem auch noch FB von andren erinnerungen das von ruffy war hochinteressant mit ace und ich könnte mir vorstellen wie sanji zu seinen kicks kommt vllt sehen wir dann wie jeff sanji trainiert...

bei den anderen könnte es auch irgendwelche andere geben ich fänds auf jedenfall klasse wenn man was anderes aus der vergangenheit sieht!

jedefalls so die reihenfolge was als nächstes passiert:

jedes strohutmitglied was auf der insel passiert-FB-wie sie sich auf den weg zum SA machen

nur sollte es natürlich in einer folge alles passieren, sollte nich solange gehen wir ruffy selbst!

ich denke jeder fiebert dem zusammentreffen wieder entgegen!!!

lg pascal

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1538565
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 7:16

   
ich denke das Jimbei Ruffy begleiden wird und vielleicht in seine Crew kommt da Jimbei den Titel als einen der 7 Samurai der Meere niedergelegt hat. Boa hancock wird wahrscheinlich die beiden mit ihren Piatenschiff zum SA bringen und vielleicht auch in seine Crew kommt da wenn Sie es nicht tut sterben wird wie alle anderen Kaiserin auf Amazonlilly vor ihr.

Dan wird hoffentlich gezeigt wie sich die anderen zum SA machen. Vielleicht sehen wir dann noch Ruffys neues Kopfgeld und das von Blackbeard

besart12gerguri
Grünschnabel
Grünschnabel

besart12gerguri

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1518305
Dabei seit Dabei seit : 01.07.10
Ort Ort : Kosovo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 14:31

   
Also jimbej komt glaube ich net auf rrufys crew der macht rrufy nür starker ,aber vllt komt ehr ja ins rrufys crew um das verschprechen zu halten das ehr ace geh geben hat um rrufy zu beschutzen ^^

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1545626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 15:05

   
also ich kann mir gut vorstellen das sich Ruffy mit Hancock und Jimbei zum SA begibt und dann seine Crew schon auf ihn wartet. Ich freu mich schon voll auf das wiedersehen es werden sicher Freudentränen fließen Wink
dann wird sich siecher die SHB zur FMI begeben aber das sie sich da ausruhen können glaub ich eher nicht da diese Insel unter dem Schutz von WB stand und da er jetzt tod ist wird auch auf der FMI richtiges Chaos herschen. was ich auch noch glaube ist das Ruffy sich zwar freut seine crew wiederzusehen aber sicher nicht wirklich lachen kann oder sonst was und er wird vlt erst wieder lachen wenn er zu Ace's grab kommt um sich nochmal zu verabschieden und ihm sagt das er jeden tag an ihn denken wird oder sonstiges vlt wartet dann auch schon sabo auf ihn

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 15:58

   
hey im ersten bild steht in english time has passed.

also als ruffy zur amazon lilly gebracht wurde, stand doch da, dass zwei wochen vergangen sind.

und jetzt gabs wieder einen Zeitspurng. Denn ich glaube nicht dass garp in zwei wochen durch die halbe grand line schafft.

und das mit ruffy danach, da haben die wieder vergangenheit gezeigt bestimmt oder die haben garp kurz in der zukunft gezeigt.





Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1562678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 17:00

   
kein sorge
ruffy wurde zwar auf amazon lili gebracht wurde doch aber auch ne lange zeit von law behandelt ih glaube um die 3-4 wochen oder habe ich wa was missverstanden..?

jedenfals kommts mit der Zeit hin in der Zeit schafft es Garp nach Windmill village
da die Marine Stroemungen benutzen kann

in allem ein klasse Kapitel wenn auch sehr traurig
ohne Jimbei waere Ruffy immer noch sehr verzweifelt
er wird nun an das Wiedersehn seine Nakama arbeiten und zusteuern^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.