Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Anime oder Manga,was ist besser?
Ich lese lieber den Manga...
One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 Vote_lcap23%One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 Vote_rcap
 23% [ 81 ]
I gucke lieber den Anime...
One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 Vote_lcap23%One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 Vote_rcap
 23% [ 81 ]
Beides gleich...
One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 Vote_lcap46%One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 Vote_rcap
 46% [ 158 ]
Gucke nur den Anime...
One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 Vote_lcap5%One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 17 ]
Lese nur den Manga...
One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 Vote_lcap3%One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 346
 

AutorNachricht
Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1010096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece- Manga oder Anime?   One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 EmptyDi 24 Dez - 11:55

   
Beides gleich = am Anfang habe ich nur den Anime geschaut, aber mittlerweile habe ich alle 68 Bänder und hab sie schon längst alle gelesen, manche sogar 2 mal. Nur die Filme habe ich mir noch nicht angeschaut, da mich die Hauptstory mehr interessiert.

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1057824
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: One Piece- Manga oder Anime?   One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 EmptyDo 26 Dez - 0:10

   
Bis vor kurzem habe ich nur den Anime geschaut, damit war ich auch zufrieden, denn ich bin erst seit diesem Sommer wieder auf neustem Anime-Stand. Seit einem Monat etwa lese ich aber auch den Manga und beides gefällt mir sehr gut. Ich geniesse es jetzt die Story lesen zu können und mich danach noch auf die bewegten Bilder freuen zu können.

C.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

C.

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 986805
Dabei seit Dabei seit : 07.12.13
Ort Ort : Beeeerlin


BeitragThema: Re: One Piece- Manga oder Anime?   One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 EmptyDo 26 Dez - 1:29

   
Ich lese hauptsächlich seit Anfang an nur den Manga. Aber läuft der Anime mal bei Viva oder Prosieben MAXX oder (früher) Rtl2 scheue ich mich den zugucken. Und wenn ich Zeit habe gucke ich auch mal den Anime mit sub. Ist meiner Meinung nach soo viel besser als der deutsche Dub, aber ist nicht annähernd so gut wie der Manga :S Also Manga>Anime(Sub)>Anime(Dub)

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2436020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Nur Manga   One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 EmptyMi 19 Feb - 12:01

   
Ich lese ja One Piece seit dem es das erste Band gibt.

Und als ich dann die Serie sah, ging mir die sehr schnell ziemlich auf den Keks.

Die Fehler die dort gemacht werden kann ich mir einfach nicht ansehen.
Der einzige Punkt warum ich hin und wieder rein gucke sind die Kämpfe. Die flüssigen Kämpfe können hin und wieder Dinge
aufklären, die im Manga für mich nicht detailiert genug aufgezeichnet, oder beschrieben sind.


Im allgemeinen gilt für mich, der Manga ist besser als der Anime.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece- Manga oder Anime?   One Piece- Manga oder Anime? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece- Manga oder Anime?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.