Autor | Nachricht |
---|
QueenxChaos Kapitän

Kopfgeld : 1193640
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... So 7 Nov - 23:59 | |    
| ...ein Monat: Mai ...ein Wochentag: Donnerstag ...eine Tageszeit: 3Uhr Mittags ...ein Planet: Neptun ...ein Meerestier: Korallenfisch ...eine Richtung: Grade aus ...eine Zahl: 42 ...ein Kleidungsstück: t-shirt ...ein Schmuckstück: Kette ...eine Kosmetik: Lippenstift ...eine Blume oder eine Pflanze: Venusfliegenfalle ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Kastanie ...ein Vogel: Kondor ...ein Möbelstück: Tisch ...ein Wetter: bewölkt, warm ...ein mythisches Wesen: Harpyie ...ein Tier: Rabe ...eine Farbe: Grün ...ein Element: Luft ...ein Auto: Ford Mustang GT ...ein Lied: Nur ihr allein ...ein Film: Watchman ...eine Filmfigur: Ellen Page-Hard candy ...eine Stimmung: leicht genervt ...ein Körperteil: Hals ...ein Gesichtsausdruck: '-.- ...ein Schulfach: Biologie ...ein Gegenstand: Naginata ...ein Wort: was ...ein Körpergefühl: leicht angespannt ...ein Knabbergebäck: schoko-kekse ...eine Sportart: Klettern ...eine Droge: Alkohol ...ein Getränk: Saftschorle ...eine Eissorte: wahlnuss ...eine österreichische Stadt: Wien?? (kenn net sonderlich mehr XD) ...ein Märchen: Rattenfänger von Hameln ...ein Spielzeug: Spielzeugkamera ...ein Land: Deutschland ...ein Instrument: akustig gitarre ...ein Name: Sandra (is eh mein name ^^) ...ein Symbol: kotzendes Smilie ...ein Verkehrszeichen: vorsicht glatteis
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän

Kopfgeld : 1176061
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 8 Nov - 7:39 | |    
| ...ein Monat: Juli ...ein Wochentag: Sonntag ...eine Tageszeit: 1 Uhr Nachts ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: Walhai ...eine Richtung: nach hinten ...eine Zahl: 22 ...ein Kleidungsstück: Basecap ...ein Schmuckstück: Armbanduhr ...eine Kosmetik: Wimperntusche ...eine Blume oder eine Pflanze: Kaktus ...eine Flüssigkeit: Kaffee xD ...ein Baum: Birke ...ein Vogel: Wellensittich ...ein Möbelstück: Computerstuhl ...ein Wetter: Gewitter xD ...ein mythisches Wesen: Zyklop ...ein Tier: Katze ...eine Farbe: Orange ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Porsche Carrera GT ...ein Lied: Uncle Murda - Warning ...ein Film: Fear and Loathing Las Vegas ...eine Filmfigur: Kumar ---> Harold und Kumar ...eine Stimmung: Müde/Schläfrig ...ein Körperteil: Wade ...ein Gesichtsausdruck: nettes Lächeln ...ein Schulfach: Geografie/Erdkunde ...ein Gegenstand: Fahrrad ...ein Wort: Toleranz ...ein Körpergefühl: Unternehmungslust ...ein Knabbergebäck: Cookies ...eine Sportart: Rad fahren ...eine Droge: Magic Mushrooms ...ein Getränk: Kaffee ...eine Eissorte: Heidelbeere ...eine österreichische Stadt: Salzburg ...ein Märchen: Hänsel und Gretel ...ein Spielzeug: Matchboxauto ...ein Land: Australien oder Niederlande ...ein Instrument: e-gitarre ...ein Name: Jonny ...ein Symbol: Hanfblatt ...ein Verkehrszeichen: Hauptstrasse
|
|
Yokai Vizekapitän

Kopfgeld : 1169539
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 9 Nov - 15:30 | |    
| wenn ich nicht ich wär, wär ich
ein Monat: Juli ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Dämmerung ...ein Planet: Uranus ...ein Meerestier: Muräne ...eine Richtung:schräg hinten ...eine Zahl: 13 ...ein Kleidungsstück: schwarzes Neckholder ...ein Schmuckstück: Ring ...eine Kosmetik: Eyeliner ...eine Blume oder eine Pflanze: Schwertlilie ...eine Flüssigkeit: Kirschwasser ...ein Baum: Bonsai XD ...ein Vogel: Turmfalke ...ein Möbelstück: Bücherregal ...ein Wetter: bewölkt warm ...ein mythisches Wesen: Dämon ...ein Tier: Schakal ...eine Farbe: dunkelviolett ...ein Element: Luft ...ein Auto: irgendeins auf'm Schrottplatz ...ein Lied: Happy Birthday - The Birthday Massacre ...ein Film: Memories of a geisha ...eine Filmfigur: Konata - Lucky Star ...eine Stimmung: verpeilt ...ein Körperteil: ohr ...ein Gesichtsausdruck: Skeptisch ...ein Schulfach: Psychologie ...ein Gegenstand: Buch ...ein Wort: Verstand ...ein Körpergefühl: wachsam ...ein Knabbergebäck: Erdnuss ...eine Sportart: Kendo ...eine Droge: LSD xD ...ein Getränk: Tee ...eine Eissorte: Zimt ...eine österreichische Stadt: irgedein kleines kaff ...ein Märchen: Sternentaler ...ein Spielzeug: Kreisel ...ein Land: Neuseeland ...ein Instrument: Violine ...ein Name: Sen ...ein Symbol: gekreuzte Klinge ...ein Verkehrszeichen: Parkplatz xD
|
|
Leo Kapitän

Kopfgeld : 1195962
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mi 10 Nov - 22:57 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich...
...ein Monat: JULI ...ein Wochentag: FREITAG ...eine Tageszeit: MITTAG ...ein Planet: SATURN ...ein Meerestier: killerwal ...eine Richtung: VORNE ...eine Zahl: 18 ...ein Kleidungsstück: HOSE ...ein Schmuckstück: KETTE ...eine Kosmetik: WIMPERTUSCHE ...eine Blume oder eine Pflanze: LÖWENZAHN ...eine Flüssigkeit: BIER ...ein Baum: EICHE ...ein Vogel: ADLER ...ein Möbelstück: SCHRANK ...ein Wetter: SONNIG ...ein mythisches Wesen: PHÖNIX ...ein Tier: LÖWE ...eine Farbe: ORANGE ...ein Element: FEUER ...ein Auto: MERCEDES ...ein Lied: GET A DIRTY GIRLÖ ...ein Film: IP MAN ...eine Filmfigur: ZORRO ...eine Stimmung: LUSTIG ...ein Körperteil: ARM ...ein Gesichtsausdruck: ENTSETZT ...ein Schulfach: GESCHICHTE ...ein Gegenstand: COMPUTER ...ein Wort: Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft ...ein Körpergefühl: ANGESPANNT ...ein Knabbergebäck: BREZZEL ...eine Sportart: BOXEN ...eine Droge: JOINT ...ein Getränk: COLA ...eine Eissorte: SCHLUMPF ...eine österreichische Stadt: WIEN ...ein Märchen: - ...ein Spielzeug: - ...ein Land: KOSOVO ...ein Instrument: GITARRE ...ein Name: LEO ...ein Symbol: ADLER ...ein Verkehrszeichen: EINBAHNSTRASSE
|
|
SakuraDLie Jungspund

Kopfgeld : 1130800
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 20 Nov - 12:19 | |    
...ein Monat: April ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Dämmerung ...ein Planet: Uranus ...ein Meerestier: Delfin (genauer: Großer Tümmler) ...eine Richtung: Osten ...eine Zahl: 12 ...ein Kleidungsstück: T-Shirt ...ein Schmuckstück: Kette ...eine Kosmetik: Lipcloss ...eine Blume oder eine Pflanze: Kirschblüte ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Mammutbaum ...ein Vogel: Ziegensittich ...ein Möbelstück: Couch ...ein Wetter: ...ein mythisches Wesen: Greif ...ein Tier: weißer Tiger ...eine Farbe: violett ...ein Element: Erde ...ein Auto: Cabrio ...ein Lied: ...ein Film: Strong World ...eine Filmfigur: Jack Sparrow ...eine Stimmung: verwirrt ...ein Körperteil: Finger ...ein Gesichtsausdruck: geschockt ...ein Schulfach: Sport ...ein Gegenstand: Tasse ...ein Wort: Simikolini ...ein Körpergefühl: entspannt ...ein Knabbergebäck: Keckse (oder auch Keheckse) ...eine Sportart: schwimmen ...eine Droge: - ...ein Getränk: Sprite ...eine Eissorte: Vanille ...eine österreichische Stadt: Salzburg ...ein Märchen: - ...ein Spielzeug: Barbie ...ein Land: Neuseeland ...ein Instrument: Querflöte ...ein Name: Jeanne ...ein Symbol: Kerze ...ein Verkehrszeichen: Vorfahrt
|
|
Eustass "Käpt'n" Kid Kapitän

Kopfgeld : 1157296
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 20 Nov - 15:46 | |    
...ein Monat: September ...ein Wochentag: Donnerstag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Jupiter ...ein Meerestier: Seeschlange ...eine Richtung: Süden ...eine Zahl: 9 ...ein Kleidungsstück: Hose ...ein Schmuckstück: Armband ...eine Kosmetik: ? ...eine Blume oder eine Pflanze: Fingerhut ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Tanne ...ein Vogel: Falke ...ein Möbelstück: Schrank ...ein Wetter: Stürmisch ...ein mythisches Wesen: Phönix ...ein Tier: Eule ...eine Farbe: blau ...ein Element: Erde ...ein Auto: Porsche ...ein Lied: Wake up Call ...ein Film: Der Schakal ...eine Filmfigur: Forrest Gump ...eine Stimmung: Müde ...ein Körperteil: Kopf ...ein Gesichtsausdruck: Traurig ...ein Schulfach: Geschichte ...ein Gegenstand: Uhr ...ein Wort: Buch ...ein Körpergefühl: ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: fechten ...eine Droge: Nikotin ...ein Getränk: Wasser ...eine Eissorte: Zitrone ...eine österreichische Stadt: Lienz ...ein Märchen: Drosselbart ...ein Spielzeug: Lego ...ein Land: Ukraine ...ein Instrument: Oboe ...ein Name: ...ein Symbol: Kreuz ...ein Verkehrszeichen: Stopschild
|
|
Fini Vizekapitän

Kopfgeld : 1167985
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... So 21 Nov - 16:45 | |    
...ein Monat: Juni ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Abend ...ein Planet: Pluto ...ein Meerestier: Seepferdchen ...eine Richtung: Nordost ...eine Zahl: 5 ...ein Kleidungsstück: Kurzehose ...ein Schmuckstück: Ring ...eine Kosmetik: Mascara ...eine Blume oder eine Pflanze: Lilie ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Tanne ...ein Vogel: Falke ...ein Möbelstück: Sofa ...ein Wetter: Gewitter ...ein mythisches Wesen: Engel ...ein Tier: Tiger ...eine Farbe: Lila ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Nissan Skyline ...ein Lied: ...ein Film: Beim leben meiner Schwester ...eine Filmfigur: ...eine Stimmung: Gut ...ein Körperteil: Bein ...ein Gesichtsausdruck: ...ein Schulfach: Mahte ...ein Gegenstand: Vase ...ein Wort: eiskalt ...ein Körpergefühl: traurig ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: schwimmen ...eine Droge: ich hasse sie ...ein Getränk: Kaffe ...eine Eissorte: Schokolade ...eine österreichische Stadt: ...ein Märchen: Frau Holle ...ein Spielzeug: Puppe ...ein Land: Deutschland ...ein Instrument: Kalvier ...ein Name: Lilly ...ein Symbol: Stern ...ein Verkehrszeichen: Stopschild
|
|
Mondhase OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1382832
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... So 21 Nov - 18:57 | |    
...ein Monat: Dezember ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Merkur ...ein Meerestier: Delphin ...eine Richtung: Vorwärts ...eine Zahl: 3 ...ein Kleidungsstück: Jeanshose ...ein Schmuckstück: Kette mit Kreuzanhänger ...eine Kosmetik: Kajal ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Kaffee ...ein Baum: Trauerweide ...ein Vogel: Kolibri ...ein Möbelstück: Couch ...ein Wetter: Schnee ...ein mythisches Wesen: Elfe ...ein Tier: Pferd ...eine Farbe: Pink ...ein Element: Wasser ...ein Auto: Mondeo Premacy ...ein Lied: Inaa: Sun is up ...ein Film: Eiskalte Engel ...eine Filmfigur: Nami ...eine Stimmung: friedliebend ...ein Körperteil: Mund ...ein Gesichtsausdruck: lächeln ...ein Schulfach: Biologie ...ein Gegenstand: Gitarre ...ein Wort: Tollpatsch ...ein Körpergefühl: Trauer ...ein Knabbergebäck: Pommessticks ...eine Sportart: Volleyball ...eine Droge: (zumindest für mich ) Koffeein ...ein Getränk: Kaffee ...eine Eissorte: Drachenfrucht ...eine österreichische Stadt: Berkley ...ein Märchen: Brüderchen und Schwesterchen ...ein Spielzeug: Kuschelteddy ...ein Land: Japan ...ein Instrument: Flöte ...ein Name: Joelyne ...ein Symbol: Kreis ...ein Verkehrszeichen: Überholverbot
|
|
seyma Jungspund

Kopfgeld : 1131367
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... So 5 Dez - 16:02 | |    
...ein Monat: Januar ...ein Wochentag: samstag ...eine Tageszeit: abend ...ein Planet: jupiter ...ein Meerestier: hai ...eine Richtung: querdurch ...eine Zahl: 13 ...ein Kleidungsstück: jacke ...ein Schmuckstück: ohrring ...eine Kosmetik: mascara ...eine Blume oder eine Pflanze: weiße iris ...eine Flüssigkeit: soda ...ein Baum: kirschbaum ...ein Vogel: adler ...ein Möbelstück: wohnzimmertisch ...ein Wetter: sonnig ...ein mythisches Wesen: fee ...ein Tier: katze ...eine Farbe: rot ...ein Element: Feuer ...ein Auto: 3er BMW ...ein Lied: Natsu koi monogatari von UxMishi ...ein Film: chihiros reise ins zauberland ...eine Filmfigur: Misaki ayuzawa ...eine Stimmung: glücklich ...ein Körperteil: kopf ...ein Gesichtsausdruck: lachen ...ein Schulfach: sport ...ein Gegenstand: papier ...ein Wort: wort ...ein Körpergefühl: gänsehaut ...ein Knabbergebäck: salzstangen ...eine Sportart: basketball ...eine Droge: keine droge ...ein Getränk: colaturk ...eine Eissorte: vanille ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: schneewittchen ...ein Spielzeug: ein pinker hase ...ein Land: Türkei ...ein Instrument: Piano ...ein Name: ace ...ein Symbol: stern ...ein Verkehrszeichen: stopp-schild
|
|
Kanni95 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1142140
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 13 Dez - 17:28 | |    
| ...ein Monat: Oktober ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Mitten in der Nacht (?) ...ein Planet: Venus ...ein Meerestier: Narwal ...eine Richtung: Norden ...eine Zahl: 5 ...ein Kleidungsstück: Kaputzensweatshirt ...ein Schmuckstück: Anhänger an einem Lederband ...eine Kosmetik: Wimperntusche ...eine Blume oder eine Pflanze: Hyazinthe ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Trauerweide ...ein Vogel: Rotkelchen ...ein Möbelstück: Ecksofa ...ein Wetter: Regen ...ein mythisches Wesen: Phönix ...ein Tier: Katze ...eine Farbe: Schwarz ...ein Element: Wasser ...ein Auto: Opel Corsa ...ein Lied: New Morning ...ein Film: Marley & Ich ...eine Filmfigur: Hermine Granger ...eine Stimmung: Einsamkeit ...ein Körperteil: Auge ...ein Gesichtsausdruck: Nichts chekend ...ein Schulfach: Kunst ...ein Gegenstand: Kissen ...ein Wort: Scheiße! ...ein Körpergefühl: Gänsehaut ...ein Knabbergebäck: Ein Kecks mit Marmeladenfüllung ...eine Sportart: reiten ...eine Droge: Rote bonbons ...ein Getränk: Fruchtschorle ...eine Eissorte: Kirsch ...eine österreichische Stadt: Salzburg ...ein Märchen: Das hässliche Entlein ...ein Spielzeug: Kuscheltier ...ein Land: Japan ...ein Instrument: Violine ...ein Name: Alexandra ...ein Symbol: Herz ...ein Verkehrszeichen: Einbahnstraße
|
|
Master-Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1229254
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 13 Dez - 20:34 | |    
...ein Monat:November ...ein Wochentag:freitag ...eine Tageszeit:nachmittag ...ein Planet:erde ...ein Meerestier:krake ...eine Richtung:oben ...eine Zahl:555 ...ein Kleidungsstück:unterhose xD ...ein Schmuckstück:ring ...eine Kosmetik:Lidschatten ...eine Blume oder eine Pflanze: lotusblume ...eine Flüssigkeit: regen (wasser) ...ein Baum:kirschblütenbaum ...ein Vogel: kranich ...ein Möbelstück:ein schrank ...ein Wetter: regen ...ein mythisches Wesen: Teufel ? ...ein Tier: panda ...eine Farbe: blau ...ein Element:feuer ...ein Auto:- ...ein Lied:- ...ein Film: - ...eine Filmfigur: jackie(-chan) ...eine Stimmung: fröhlich ...ein Körperteil: Bauch ...ein Gesichtsausdruck: so->-.- ...ein Schulfach:mathe ...ein Gegenstand: schwert ...ein Wort:wort ...ein Körpergefühl:warm ...ein Knabbergebäck:butterkekse ...eine Sportart:fußball ...eine Droge:- ...ein Getränk:gin ...eine Eissorte:stracetella (oder so) ...eine österreichische Stadt:- ...ein Märchen:- ...ein Spielzeug:lego ...ein Land:deutschland ...ein Instrument:flöte ...ein Name:Natsu xD ...ein Symbol: - ...ein Verkehrszeichen:stop-schild
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1257047
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 19 März - 11:23 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre... ...ein Monat:November ...ein Wochentag:Samstag ...eine Tageszeit:Nacht ...ein Planet:Jupiter ...ein Meerestier:Haifisch ...eine Richtung:gerade aus ...eine Zahl:sieben ...ein Kleidungsstück:Hose ...ein Schmuckstück:Kette ...eine Kosmetik:Parfüm ...eine Blume oder eine Pflanze:strauch ...eine Flüssigkeit:Redbull ...ein Baum:Kirschenbaum ...ein Vogel:Schwalbe ...ein Möbelstück:Bett ...ein Wetter:Schneesturm ...ein mythisches Wesen: Drache ...ein Tier: Hase ...eine Farbe:gelb ...ein Element:Feuer ...ein Auto: Viper ...ein Lied: Rio Serenade ...ein Film:2012 ...eine Filmfigur:Sit (Ice Age) ...eine Stimmung:fröhlich ...ein Körperteil:Kopf ...ein Gesichtsausdruck:lächeln ...ein Schulfach:Mathe ...ein Gegenstand:fernseher ...ein Wort:geil ...ein Körpergefühl:kälte ...ein Knabbergebäck:keks ...eine Sportart:Eishockey ...eine Droge:Hasch ...ein Getränk:Cola ...eine Eissorte:Vanille Eis ...eine österreichische Stadt:Dornbirn ...ein Märchen:Scheewittchen und die 7 Zwerge ...ein Spielzeug:Auto ...ein Land:Schweiz ...ein Instrument:trommel ...ein Name:Sascha ...ein Symbol:frieden symbol
|
|
caroXzoro Vizekapitän

Kopfgeld : 1158274
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 19 März - 14:18 | |    
...ein Monat: September ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Jupiter ...ein Meerestier: Delphin ...eine Richtung: unten ...eine Zahl: 19 ...ein Kleidungsstück: Schal ...ein Schmuckstück: Ring ...eine Kosmetik: Eyeliner ...eine Blume oder eine Pflanze: Gerbera ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Kirschbaum ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Regen ...ein mythisches Wesen: Drache ...ein Tier: Adler ...eine Farbe: grün ...ein Element: Wind ...ein Auto: Fiat 500 ...ein Lied: Hurricane ...ein Film: Strong World ...eine Filmfigur: Zorro ...eine Stimmung: wütend ...ein Körperteil: Bein ...ein Gesichtsausdruck: lachend ...ein Schulfach: Sport ...ein Gegenstand: Radio ...ein Wort: dufte ...ein Körpergefühl: Kälte ...ein Knabbergebäck: Salzstange ...eine Sportart: Volleyball ...eine Droge: Heroin ...ein Getränk: Cola ...eine Eissorte: Zitrone ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Rapunzel ...ein Spielzeug: Actionfigur ...ein Land: Japan ...ein Instrument: Schlagzeug ...ein Name: Nami ...ein Symbol: Herz ...ein Verkehrszeichen: Stop-Schild
|
|
XfaultierchenX Kapitän

Kopfgeld : 1138066
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 19 März - 18:23 | |    
...ein Monat: Oktober ...ein Wochentag: Mittwoch ...eine Tageszeit: Nachmittags 14.00 Uhr ...ein Planet: Venus ...ein Meerestier: Thunfisch ...eine Richtung: Links ...eine Zahl: 13 ...ein Kleidungsstück: Kleid ...ein Schmuckstück: Silberkette ...eine Kosmetik: Kajal ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Trauerweide ...ein Vogel: Papagei ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Regen ...ein mythisches Wesen: Drache ...ein Tier: Katze ...eine Farbe: Grün ...ein Element: Feuer ...ein Auto: roter Mini ...ein Lied: Queen - We will Rock you ...ein Film: Fluch der Karibik ...eine Filmfigur: Bugs Bunny ...eine Stimmung: traurig ...ein Körperteil: Hand ...ein Gesichtsausdruck: lächelnd ...ein Schulfach: Ethik ...ein Gegenstand: Sparschwein ...ein Wort: süß ...ein Körpergefühl: verliebt ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: Krndo ...eine Droge: Kokain ...ein Getränk: Orangensaft ...eine Eissorte: Schokolade ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ...ein Spielzeug: Teddybär ...ein Land: England ...ein Instrument: Klavier ...ein Name: Marylou ...ein Symbol: ein Pik Zeichen ♠ ...ein Verkehrszeichen: Sackgasse
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.

Kopfgeld : 1627895
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 19 März - 18:26 | |    
...ein Monat: Juli ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: "Weißer Hai" ...eine Richtung: Südost ...eine Zahl: 23 ...ein Kleidungsstück: Mütze ...ein Schmuckstück: Diamant ...eine Kosmetik: Creme ...eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee ...eine Flüssigkeit: Wodka-Redbull ...ein Baum: Drachenbaum ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Couch ...ein Wetter: Tornado ...ein mythisches Wesen: Elfe ...ein Tier: Gepard ...eine Farbe: Indigo ...ein Element: Wind ...ein Auto: Ford Mustang Shelby GT 500 (Eleanor) ...ein Lied: Paradice City ...ein Film: Herr der Ringe ...eine Filmfigur: Ruffy ...eine Stimmung: Lustig ...ein Körperteil: Arm ...ein Gesichtsausdruck: lachend ...ein Schulfach: Sport ...ein Gegenstand: Fernseher ...ein Wort: Chillen ...ein Körpergefühl: Heiß ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: Fußball ...eine Droge: Liquid-Ecstasy ...ein Getränk: Cola ...eine Eissorte: Schoko ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Tischlein deck dich ...ein Spielzeug: Ruffy PVC-Figur ...ein Land: Bahamas ...ein Instrument: Schlagzeug ...ein Name: Miguel ...ein Symbol: Kreuz ...ein Verkehrszeichen: Hauptsraße
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän

Kopfgeld : 1249614
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 19 März - 19:27 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich... ...ein Monat: März ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Dämmerung ...ein Planet: Erde ...ein Meerestier: Weißer Hai ...eine Richtung: geradeaus ...eine Zahl: 19 ...ein Kleidungsstück: Lederjacke ...ein Schmuckstück: Ohrpiercing ...eine Kosmetik: kenn keine...aber sagen wir mascara oder wie das heißt und für was das auch immer gut ist ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Bier ...ein Baum: Eiche ...ein Vogel: Eule ...ein Möbelstück: Sessel ...ein Wetter: Sonne ...ein mythisches Wesen: Troll  ...ein Tier: Tiger ...eine Farbe: dunkelrot ...ein Element: luft ...ein Auto: Porsche ...ein Lied: Wolfchant - Black Fire ...ein Film: 300 ...eine Filmfigur: Leonidas ...eine Stimmung: SUBBA ...ein Körperteil: mein sexy arsch  ...ein Gesichtsausdruck: grinsent ...ein Schulfach: Sport ...ein Gegenstand: Bierdeckel ...ein Wort: Alkohol ...ein Körpergefühl: besoffen ...ein Knabbergebäck: chips ...eine Sportart: Kick Boxen ...eine Droge: ALKOHOL ...ein Getränk: Bier ...eine Eissorte: Rum - Kirsche ...eine österreichische Stadt: Wien (kenn keine andere) ...ein Märchen: die Kinder Húrins ...ein Spielzeug: Lego ...ein Land: DEUTSCHLAND ...ein Instrument: E- Gitarre ...ein Name: Newgate ...ein Symbol: gekreuzte Trinkhörner ...ein Verkehrszeichen: Stopschild
|
|
Höllenteufel_Basra Jungspund

Kopfgeld : 1095107
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 2 Apr - 1:46 | |    
...ein Monat: Juli ...ein Wochentag: Sonntag ...eine Tageszeit: Abends ...ein Planet: erde ...ein Meerestier: tigerhai ...eine Richtung: süden ...eine Zahl: 20 ...ein Kleidungsstück: jogginghose ...ein Schmuckstück: silberkette ...eine Kosmetik: parfüm ...eine Blume oder eine Pflanze: Palme ...eine Flüssigkeit: energy drink ...ein Baum: kirschblütenbaum ...ein Vogel: wellensittich ...ein Möbelstück: bett ...ein Wetter: sonne ...ein mythisches Wesen: vampir ...ein Tier: gepard oder schlange ...eine Farbe: rot ...ein Element: magma wenns geht^^ ...ein Auto: BMW ...ein Lied: Naruto - sadness and sorrow ...ein Film: 8 mile ...eine Filmfigur: blade ...eine Stimmung: müde ...ein Körperteil: brust ...ein Gesichtsausdruck: lächelnd ...ein Schulfach: religion ...ein Gegenstand: decke ...ein Wort: hübsch ...ein Körpergefühl: warm ...ein Knabbergebäck: chips ...eine Sportart: kung fu ...eine Droge: koffein ...ein Getränk: energy drink ...eine Eissorte: vanille ...eine österreichische Stadt: - ...ein Märchen: 1001 nacht ...ein Spielzeug: lego ...ein Land: Türkei ...ein Instrument: gitarre ...ein Name: jester ...ein Symbol: stern ...ein Verkehrszeichen: autobahn
|
|
Kampfkätzchen Kapitän

Kopfgeld : 1105256
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 2 Apr - 20:03 | |    
...ein Monat: März ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nachmittag ...ein Planet: Erde ...ein Meerestier: Delfin ...eine Richtung: Geradeaus ...eine Zahl: 9 ...ein Kleidungsstück: T-Shirt ...ein Schmuckstück: Ohrring ...eine Kosmetik: Wimperntusche ...eine Blume oder eine Pflanze: Palme ...eine Flüssigkeit: Quellwasser ...ein Baum: Lindenbaum ...ein Vogel: Rabe ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: sonnig ...ein mythisches Wesen: Elfe ...ein Tier: Hund ...eine Farbe: Lila ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Honda Civic ...ein Lied: Two Steps From Hell ~ Heart of Courage ...ein Film: Alice im Wunderland ...eine Filmfigur: Brook ...eine Stimmung: aufgedreht ...ein Körperteil: Hand ...ein Gesichtsausdruck: verpeilt ...ein Schulfach: Kunst ...ein Gegenstand: Pinsel ...ein Wort: retro ...ein Körpergefühl: warm ...ein Knabbergebäck: Salzstängelchen ...eine Sportart: Reiten ...eine Droge: keine ...ein Getränk: Eistee ...eine Eissorte: Erdbeere ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Aschenputtel ...ein Spielzeug: Videogame ...ein Land: Italien ...ein Instrument: Querflöte ...ein Name: Kiki ...ein Symbol: YingYang ...ein Verkehrszeichen: Vorfahrtsstraße
|
|
Leo Kapitän

Kopfgeld : 1195962
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 5 Apr - 17:18 | |    
| ...ein Monat: Juli ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Mittag ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: Haifisch ...eine Richtung: Süd-Osten ...eine Zahl: 14 ...ein Kleidungsstück: Mütze ...ein Schmuckstück: Uhr ...eine Kosmetik: Kajal ...eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume ...eine Flüssigkeit: Mineralwasser ...ein Baum: Eiche ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Sofa ...ein Wetter: Sonnig ...ein mythisches Wesen: Phönix ...ein Tier: Löwe ...eine Farbe: Orange ...ein Element: Feuer ...ein Auto: BMW X8 ...ein Lied: Dirty Girl von Aaron Fresh ...ein Film: Der Herr der Ringe ...eine Filmfigur: Legolas ...eine Stimmung: Fröhlich ...ein Körperteil: Arm ...ein Gesichtsausdruck: Glücklich ...ein Schulfach: Geschichte ...ein Gegenstand: Computer ...ein Wort: Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft ...ein Körpergefühl: Heiß ...ein Knabbergebäck: Muffin ...eine Sportart: Boxen ...eine Droge: - ...ein Getränk: Berentzen ...eine Eissorte: Zitrone ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Rotkäppchen ...ein Spielzeug: - ...ein Land: Kosovo ...ein Instrument: Geige ...ein Name: LEO ...ein Symbol: Zweikopfadler ...ein Verkehrszeichen: -
|
|
Wolf.d.Ace Jungspund

Kopfgeld : 1091021
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 5 Apr - 20:55 | |    
...ein Monat: April ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Pluto ...ein Meerestier: Wal ...eine Richtung: Norden ...eine Zahl: 36 ...ein Kleidungsstück: T-Shirt ...ein Schmuckstück: Kette ...eine Kosmetik: ... ...eine Blume oder eine Pflanze: Bonsai ...eine Flüssigkeit: Cola ...ein Baum: Mammutbaum ...ein Vogel: Tukan ...ein Möbelstück: Sessel ...ein Wetter: Schnee ...ein mythisches Wesen: Werwolf ...ein Tier: Wolf ...eine Farbe: grün ...ein Element: Luft ...ein Auto: ... ...ein Lied: Famous Last Words / My Chemical Romance ...ein Film: Fluch der Karibik ...eine Filmfigur: Spiderman ...eine Stimmung: einsam ...ein Körperteil: Fuß ...ein Gesichtsausdruck: smile ...ein Schulfach: Bio ...ein Gegenstand: PSP ...ein Wort: Freiheit ...ein Körpergefühl: wärme ...ein Knabbergebäck: Russisches Brot ...eine Sportart: Reiten ...eine Droge:... ...ein Getränk:Bier ...eine Eissorte: Scrock ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Hänsel und Gretel ...ein Spielzeug: Playmobil ...ein Land: Japan ...ein Instrument: Okarina ...ein Name: ... ...ein Symbol: Ying und Yang ...ein Verkehrszeichen: STOP-Schild
|
|
wutzjonny Rookie

Kopfgeld : 1162004
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 5 Apr - 21:44 | |    
| ...ein Monat: September ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Abend ...ein Planet: Venus ...ein Meerestier: Kugelfisch ...eine Richtung: Osten ...eine Zahl: 9 ...ein Kleidungsstück: Hose ...ein Schmuckstück:.... ...eine Kosmetik:... ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Milch ...ein Baum: Birke ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Couch ...ein Wetter: Regen ...ein mythisches Wesen: Rauchmonster von Lost! ...ein Tier: Pinguin ...eine Farbe: Blau ...ein Element: Wasser ...ein Auto: Lamborghini ...ein Lied: Rise Against- Prayer Of The Refugee ...ein Film: Gladiator ...eine Filmfigur: Aragon (aus Herr der Ringe) ...eine Stimmung: fröhlich ...ein Körperteil: Ohr ...ein Gesichtsausdruck: Smile ...ein Schulfach: Mathe ...ein Gegenstand: Dragonball  ...ein Wort: Fight ...ein Körpergefühl: Kälte ...ein Knabbergebäck: Pombären ...eine Sportart: Kickboxen ...eine Droge: ... ...ein Getränk: Eistee ...eine Eissorte: Ace ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Rapunzel ...ein Spielzeug: Flummi ...ein Land: Neuseeland ...ein Instrument: Gitarre ...ein Name: Jack ...ein Symbol: Halbkreis ...ein Verkehrszeichen: STOP-Schild ...ein Verkehrszeichen:
|
|
Rav!4kaiser Kapitän

Kopfgeld : 1163726
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mi 6 Apr - 12:29 | |    
| ...ein Monat: Februar ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Tag ...ein Planet: Erde ...ein Meerestier: Wal ...eine Richtung: Geradeaus ...eine Zahl: 18 ...ein Kleidungsstück: Jeans ...ein Schmuckstück: Armband ...eine Kosmetik: Handcreme ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose(in roten farbe) ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Regenbaum ...ein Vogel: Pfau ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Sonnenschein ...ein mythisches Wesen: Meerjungfrau ...ein Tier: Hund ...eine Farbe: Rot ...ein Element: Wasser ...ein Auto: Ferrari ...ein Lied: ...ein Film: Veer Zaara(Bester Film aus Indien) ...eine Filmfigur: Shanks ...eine Stimmung: verschieden ...ein Körperteil: Auge ...ein Gesichtsausdruck: glücklich ...ein Schulfach: Biologie ...ein Gegenstand: Schwert ...ein Wort: ...ein Körpergefühl: warm ...ein Knabbergebäck: Coco Keks ...eine Sportart: Tennis ...eine Droge: ...ein Getränk: Limonade ...eine Eissorte: vanille ...eine österreichische Stadt: ...ein Märchen: ...ein Spielzeug: ...ein Land: Japan ...ein Instrument: Piano ...ein Name: ? ...ein Symbol: Piece ...ein Verkehrszeichen: Umkehren verboten!
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1535829
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 10 Sep - 16:05 | |    
| ...ein Monat: Dezember ...ein Wochentag: Sonntag ...eine Tageszeit: Nachts ...ein Planet: Neptun ...ein Meerestier: Krake ...eine Richtung: Links ...eine Zahl: 16 ...ein Kleidungsstück: Daunen Jacke ...ein Schmuckstück: Armband ...eine Kosmetik: Make up ...eine Blume oder eine Pflanze: Passionsblume ...eine Flüssigkeit: Cola ...ein Baum: Bonsai ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Stuhl ...ein Wetter: Sonnig ...ein mythisches Wesen: Phönix ...ein Tier: Elefant ...eine Farbe: Gelb ...ein Element: Luft ...ein Auto: Lexus ...ein Lied: Numb ...ein Film: Avatar ...eine Filmfigur: Crocodile ...eine Stimmung: Fröhlig ...ein Körperteil: Haare ...ein Gesichtsausdruck: grimmig ...ein Schulfach: Kunst ...ein Gegenstand: Türgriff ...ein Wort: Hoffnung ...ein Körpergefühl: Gribbeln ...ein Knabbergebäck: Brezeln ...eine Sportart: Akrobatik ...eine Droge: Kokain ...ein Getränk: Milchshake ...eine Eissorte: Heidelbeere ...eine österreichische Stadt: keine Ahnung ...ein Märchen: Arielle ...ein Spielzeug: Action Figur ...ein Land: Griechenland ...ein Instrument: Panflöte ...ein Name: Ben ...ein Symbol: Fragezeichen ...ein Verkehrszeichen: Stopschild
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld : 1104384
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 10 Sep - 20:35 | |    
...ein Monat: Februar ...ein Wochentag: Sonntag ...eine Tageszeit: Nachts ...ein Planet: Pluto ...ein Meerestier: Löwenfisch ...eine Richtung: oben ...eine Zahl: 0 ...ein Kleidungsstück: T-Shirt ...ein Schmuckstück: Uhr ...eine Kosmetik: Seife ...eine Blume oder eine Pflanze: Kaktus ...eine Flüssigkeit: Kaffee ...ein Baum: Eiche ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Sessel ...ein Wetter: Regen ...ein mythisches Wesen: Drachen ...ein Tier: Wolf ...eine Farbe: Rot ...ein Element: Platin ...ein Auto: BMW ...ein Lied: ich bin der Rups und steh am Grill ...ein Film: Eddie lebt ...eine Filmfigur: Yoda ...eine Stimmung: Wut ...ein Körperteil: Daumen ...ein Gesichtsausdruck: Erstaunt ...ein Schulfach: Mathematik ...ein Gegenstand: Kaffeetasse ...ein Wort: Kuchen ...ein Körpergefühl: Erschöpft ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: Schach ...eine Droge: Kakao ...ein Getränk: Cola ...eine Eissorte: Mokka ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: der 3. Prinz ...ein Spielzeug: Playboy Bunny ...ein Land: Grönland ...ein Instrument: Orgel ...ein Name: Lobo ...ein Symbol: Mars ...ein Verkehrszeichen: Absolutes Halteverbot
|
|
Luffystar Kapitän

Kopfgeld : 1059084
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 10 Sep - 20:42 | |    
...ein Monat: November ...ein Wochentag: Montag ...eine Tageszeit: Morgens ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: Hai ...eine Richtung: Geradeaus ...eine Zahl: 8 ...ein Kleidungsstück: Hose ...ein Schmuckstück: Kette ...eine Kosmetik: Schampo ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Eiche ...ein Vogel: Elster ...ein Möbelstück: Stuhl ...ein Wetter: Sonnenschein ...ein mythisches Wesen: Drachen ...ein Tier: Affe ...eine Farbe: Blau ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Audi ...ein Lied: Tears in Heaven ...ein Film: Herr der Ringe ...eine Filmfigur: Harry Potter ...eine Stimmung: Gute Laune ...ein Körperteil: Arm ...ein Gesichtsausdruck: Fröhlich ...ein Schulfach: Sport ...ein Gegenstand: Buch ...ein Wort: Cool ...ein Körpergefühl: Müde ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: Turnen ...eine Droge: Kaffee ...ein Getränk: Cola ...eine Eissorte: Zimt ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Der Goldesel ...ein Spielzeug: Ein Gameboy ...ein Land: USA ...ein Instrument: Gitarre ...ein Name: Robin ...ein Symbol: Piece ...ein Verkehrszeichen: Sackgasse
|
|