Autor | Nachricht |
---|
EmilyClove Vizekapitän

Kopfgeld : 1075046
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 19 Sep - 22:17 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich...
...ein Monat: August ...ein Wochentag: Donnerstag ...eine Tageszeit: später Abend ...ein Planet: Merkur ...ein Meerestier: Makohai ...eine Richtung: (mein Kompass ist hin!) ...eine Zahl: 11 ...ein Kleidungsstück: Tank-Top ...ein Schmuckstück: Armreif ...eine Kosmetik: schwarzer Nagellack ...eine Blume oder eine Pflanze: Efeu ...eine Flüssigkeit: Quecksilber ...ein Baum: Hainbuche ...ein Vogel: japanische gelbe Ammer ...ein Möbelstück: Regal ...ein Wetter: Sturm ...ein mythisches Wesen: Drache ...ein Tier: Asiatische Goldkatze ...eine Farbe: Orange ...ein Element: Hg Quecksilber ...ein Auto: Jeep ...ein Lied: Oasis - Live Forever ...ein Film: Radio Rock Revolution ...eine Filmfigur: Nojiko ...eine Stimmung: kalt ...ein Körperteil: linkes Ohr ...ein Gesichtsausdruck: Abwägend ...ein Schulfach: Physik ...ein Gegenstand: Glassplitter ...ein Wort: Efeu ...ein Körpergefühl: aufmerksam ...ein Knabbergebäck: Wasabi-Erdnüsse ...eine Sportart: Inlineskaten ...eine Droge: Alkohol ...ein Getränk: Orangensaft ...eine Eissorte: Orange ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Turandot ...ein Spielzeug: Spielkarten ...ein Land: England ...ein Instrument: Stimme ...ein Name: Emily ...ein Symbol: Efeu ...ein Verkehrszeichen: Fahrradweg
|
|
Orangegirl Jungspund

Kopfgeld : 1051250
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Fr 30 Sep - 1:02 | |    
...ein Monat: November ...ein Wochentag: Mittwoch ...eine Tageszeit: Abenddämmerung ...ein Planet: Vegeta ...ein Meerestier: Blauwal ...eine Richtung: vorne ...eine Zahl: 11 ...ein Kleidungsstück: Kleid ...ein Schmuckstück: Haarreif ...eine Kosmetik: Handcreme ...eine Blume oder eine Pflanze: Lilie ...eine Flüssigkeit: Rosenwasser ...ein Baum: Weide ...ein Vogel: Spotttölpel ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Sonnig ...ein mythisches Wesen: Norwegischer Stachelbuckel ...ein Tier: Pferd ...eine Farbe: Rot ...ein Element: Feuer ...ein Auto: T1 ...ein Lied: Kings and Queens ...ein Film: Stolz und Vorurteil ...eine Filmfigur: Elisabeth Bennet ...eine Stimmung: traurig ...ein Körperteil: Mund ...ein Gesichtsausdruck: tränenüberlaufen lächeld ...ein Schulfach: Mathe ...ein Gegenstand: Buch ...ein Wort: Traum ...ein Körpergefühl: Kribbeln ...ein Knabbergebäck: Pringles ...eine Sportart: couchpotating ...eine Droge: Kinderriegel ...ein Getränk: Frozen Strawberry Margarita ...eine Eissorte: Stracciatella ...eine österreichische Stadt: ...ein Märchen: Das Märchen von den drei Brüdern ...ein Spielzeug: Lego ...ein Land: GB ...ein Instrument: Klavier ...ein Name: Alice ...ein Symbol: ein Dreieck mit einem inneren Kreis und einem senkrechten Strich ...ein Verkehrszeichen: Fahrradfahrer verboten
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1174646
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Fr 30 Sep - 14:29 | |    
...ein Monat: August ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: 17:17 ...ein Planet: Jupitar ...ein Meerestier: Delphin ...eine Richtung: Osten ...eine Zahl: 7 ...ein Kleidungsstück: Slim-shirt ...ein Schmuckstück: Armband ...eine Kosmetik: Creme ...eine Blume oder eine Pflanze: Bambus ...eine Flüssigkeit: H²O ...ein Baum: Mamutbaum ...ein Vogel: adler ...ein Möbelstück: Sideboard ...ein Wetter: Sonnenschein ...ein mythisches Wesen: Ra(egiyptischer sonnengott) ...ein Tier: Löwe ...eine Farbe: Hellblau/Weiß ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Chevrolet ...ein Lied: Move like a Jagge ...ein Film: Transformers ...eine Filmfigur: Zorro ...eine Stimmung: passiv ...ein Körperteil: Hand ...ein Gesichtsausdruck: Poker-face ...ein Schulfach: Sport ...ein Gegenstand: Schwert ...ein Wort: uunerklärbar ...ein Körpergefühl: warm ...ein Knabbergebäck: keks ...eine Sportart: Schwimmen ...eine Droge: KEINS!!! ...ein Getränk: Energie ...eine Eissorte: Vanille ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Aschenputtel ...ein Spielzeug: auto ...ein Land: Japan ...ein Instrument: Klavier/Gitarre ...ein Name: 参 力 ...ein Symbol: Triforce ...ein Verkehrszeichen: Achtung
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1039243
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Fr 30 Sep - 14:55 | |    
...ein Monat: Juli ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: Megalodon (Haiart) ...eine Richtung: vorne ...eine Zahl: 7 ...ein Kleidungsstück: Hose ...ein Schmuckstück: Ohrringe ...eine Kosmetik: Anti-Falten creme ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Diesel ...ein Baum: Birke ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Sofa ...ein Wetter: Gewitter ...ein mythisches Wesen: Drache ...ein Tier: Wolf ...eine Farbe: Rot ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Golf 3 ...ein Lied: Koraskoff- Embrace the Night ...ein Film: The Grudge ...eine Filmfigur: Tobin Bell ...eine Stimmung: launisch ...ein Körperteil: Kopf ...ein Gesichtsausdruck: traurig ...ein Schulfach: Infomatik ...ein Gegenstand: computer ...ein Wort: alleinee ...ein Körpergefühl: stress ...ein Knabbergebäck: Soleti ...eine Sportart: schwimmen ...eine Droge: Christyl Meth ...ein Getränk: Mai Tai ...eine Eissorte: tropical ...eine österreichische Stadt: Graz ...ein Märchen: Grimms Märchen ...ein Spielzeug: gummiball ...ein Land: Japan ...ein Instrument: Blockflöte ...ein Name: Delira ...ein Symbol: Kreuz ...ein Verkehrszeichen: Stopschild
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1119932
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Fr 30 Sep - 15:16 | |    
| Mach dann auch mal mit: ...ein Monat: Februar ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: 21.30 ...ein Planet: Jupiter ...ein Meerestier: Staatsqualle ...eine Richtung: geradeaus ...eine Zahl: 42 ...ein Kleidungsstück: Kappe ...ein Schmuckstück: keins ...eine Kosmetik: keine ...eine Blume oder eine Pflanze: Venusfliegenfalle ...eine Flüssigkeit: eiskaltes Wasser ...ein Baum: Mammutbaum ...ein Vogel: Harpyie ...ein Möbelstück: Bücherregal ...ein Wetter: kühles,bewölktes Wetter ...ein mythisches Wesen: Basilisk ...ein Tier: ebenfalls Staatsqualle ...eine Farbe: dunkelblau oder giftgrün ...ein Element: Luft ...ein Auto: Bugatti Veyron ...ein Lied: gibts viele,fällt mir aber auf die Schnelle nichts ein ...ein Film: irgendein One Piece Movie ...eine Filmfigur: - ...eine Stimmung: ironisch,sarkastisch,trocken ...ein Körperteil: Auge ...ein Gesichtsausdruck: entschlossen ...ein Schulfach: Chemie ...ein Gegenstand: CD ...ein Wort: Suplex (klingt einfach cool :3 ) ...ein Körpergefühl: kribbelnd ...ein Knabbergebäck: salzige und gut gewürzte Chips ...eine Sportart: Fußball ...eine Droge: vielleicht Speed,aber keine wär mir lieber ^^ ...ein Getränk: Milch ...eine Eissorte: Vanille ...eine österreichische Stadt: Salzburg ...ein Märchen: ich mag keine Märchen ...ein Spielzeug: Spielzeugauto ...ein Land: Australien ...ein Instrument: DJ-Pult ...ein Name: - ...ein Symbol: irgendein mystisches erfundenes Symbol ...ein Verkehrszeichen: Einbandstraße So,bei manchen wusst ich nicht so recht und hab einfach nen Strich hingemacht.  MfG, Lines
|
|
Halie Jungspund

Kopfgeld : 1042434
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 1 Okt - 14:30 | |    
...ein Monat: Dezember ...ein Wochentag: Montag ...eine Tageszeit: 5 Uhr morgens ...ein Planet: Erde ...ein Meerestier: Kaiser-Schnapper ...eine Richtung: Osten ...eine Zahl: 7 ...ein Kleidungsstück: Weste ...ein Schmuckstück: Talisman ...eine Kosmetik: Bodylotion ...eine Blume oder eine Pflanze: Efeu ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Kampferbaum ...ein Vogel: Amazonenpapageien ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Schnee ...ein mythisches Wesen: Phönix ...ein Tier: Puma ...eine Farbe: naturgrün ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Hummer H2 ...ein Lied: 30 Seconds to Mars - 100 Suns ...ein Film: Mononoke Hime ...eine Filmfigur: Chopper ...eine Stimmung: optimistisch ...ein Körperteil: Hand ...ein Gesichtsausdruck: interessiert ...ein Schulfach: Mathe ...ein Gegenstand: Buch ...ein Wort: Geheimnis ...ein Körpergefühl: warm ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: Fußball ...eine Droge: keine ...ein Getränk: Wasser ...eine Eissorte:Banane ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Die Nachtigall ...ein Spielzeug: Puzzle ...ein Land: Neuseeland ...ein Instrument: Klavier ...ein Name: Himitsu ...ein Symbol: Yin und Yang ...ein Verkehrszeichen: Gefahrstelle
|
|
Monkey D. Bang Vizekapitän

Kopfgeld : 1083261
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 3 Okt - 2:42 | |    
...ein Monat: September ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: !4.00 uhr ...ein Planet: Ganz weit weg ...ein Meerestier: Schildkröte ...eine Richtung: rechts ...eine Zahl: 1 ...ein Kleidungsstück: Kapuzen-shirt ...ein Schmuckstück: Ohrring ...eine Kosmetik: Nivea-creme ...eine Blume oder eine Pflanze: weiße Rose ...eine Flüssigkeit: Pepsi ...ein Baum: Palme ...ein Vogel: Papagei ...ein Möbelstück: Chefsessel ...ein Wetter: 20 grad ...ein mythisches Wesen: Teufelsfrucht nutzer ...ein Tier: Erdmännchen ...eine Farbe: grün ...ein Element: wasser ...ein Auto: benz ...ein Lied: jupiter lover ...ein Film: spiel ohne regeln ...eine Filmfigur: Charlie harper ...eine Stimmung: Gut ...ein Körperteil: Augen ...ein Gesichtsausdruck: Jeiß ...ein Schulfach: Sport ...ein Gegenstand: Lepi ...ein Wort: Ugly ...ein Körpergefühl: gut ...ein Knabbergebäck: keks ...eine Sportart: Basketball ...eine Droge: Gras ...ein Getränk: Pepsi ...eine Eissorte: Phirsich ...eine österreichische Stadt: ka ...ein Märchen: ka ...ein Spielzeug: ka ...ein Land: geheim ...ein Instrument:ka ...ein Name: Pablo ...ein Symbol: Herz ...ein Verkehrszeichen: ka
|
|
Race_ Jungspund

Kopfgeld : 1139653
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 3 Okt - 10:02 | |    
...ein Monat: November ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: 18.00 uhr ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: Seepferdchen ...eine Richtung: Süden ...eine Zahl: 5 ...ein Kleidungsstück: t-shirt ...ein Schmuckstück: Kette ...eine Kosmetik: Creme ...eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Bonsai ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Sessel ...ein Wetter: regnerisch ...ein mythisches Wesen: Elb ...ein Tier: Löwe ...eine Farbe: Karibikblau ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Pick Up ...ein Lied: One Piece- We Fight Together ...ein Film: Der Herr der Ringe ...eine Filmfigur: Boa Hancock ...eine Stimmung: zurückhaltend ...ein Körperteil: Augen ...ein Gesichtsausdruck: Geheimnissvoll ...ein Schulfach: Geschichte ...ein Gegenstand: Globus ...ein Wort: Traum ...ein Körpergefühl: kalt ...ein Knabbergebäck: Salzstangen ...eine Sportart: Fußball ...eine Droge: keine ...ein Getränk: Eistee ...eine Eissorte: stracciatella ...eine österreichische Stadt: Graz ...ein Märchen: Die Schneekönigin ...ein Spielzeug: Ball ...ein Land: USA ...ein Instrument: Klavier ...ein Name: Mitsuko ...ein Symbol: Peace ...ein Verkehrszeichen: Stop
|
|
Tini Kapitän

Kopfgeld : 1018814
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mi 28 Dez - 0:50 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich... ...ein Monat: Juli ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Abend ...ein Planet: Erde ...ein Meerestier: Delfin ...eine Richtung: Süden ...eine Zahl: 10 ...ein Kleidungsstück: Kleid ...ein Schmuckstück: Armband ...eine Kosmetik: Maskara ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Sakura ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Sonne ...ein mythisches Wesen: Phoenix ...ein Tier: Katze ...eine Farbe: Pfirsich farbe ...ein Element: Wasser ...ein Auto: kp ...ein Lied: Jar of Hearts-Christina Perri ...ein Film: Hangover 2 ...eine Filmfigur: Nami ...eine Stimmung:  ...ein Körperteil: Die Arme ...ein Gesichtsausdruck: lustig ...ein Schulfach: Kunst ...ein Gegenstand: Buch ...ein Wort: nervig ...ein Körpergefühl: Warm ...ein Knabbergebäck: Lolli ...eine Sportart: chillen  ...eine Droge: keine! ...ein Getränk: MezzoMix ...eine Eissorte: Vanille ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Rapunzel ...ein Spielzeug: Teddy ...ein Land: Bosnien ...ein Instrument: Klavier ...ein Name: Kristina (so heiß ich auch) :p ...ein Symbol: Kreis ...ein Verkehrszeichen: Vorfahrt gewähren
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mi 28 Dez - 3:20 | |    
| ...ein Monat: Dezember ...ein Wochentag: Montag ...eine Tageszeit: Nacht (03:20) ...ein Planet: Mars ...ein Meerestier: Meerjungfrau ...eine Richtung: Osten ...eine Zahl: 6 ...ein Kleidungsstück: Top ...ein Schmuckstück: Ringe ...eine Kosmetik: Wimpertusche ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Kirsch baum ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Spiegel ...ein Wetter: Regen ...ein mythisches Wesen: Phoenix ...ein Tier: Tiger ...eine Farbe: Schwarz ...ein Element: Feuer ...ein Auto: - ...ein Lied: Nightwish - I Want My Tears Back ...ein Film: Twilight ...eine Filmfigur: Edward Cullen ...eine Stimmung: Gut ...ein Körperteil: Arme ...ein Gesichtsausdruck: c(: ...ein Schulfach: Japanisch (obwohl ich leider kein Japanisch habe) ...ein Gegenstand: Buch ...ein Wort: Liebe ...ein Körpergefühl: Komisch ...ein Knabbergebäck: Kekse ...eine Sportart: Tanzen ...eine Droge: - ...ein Getränk: Wasser ...eine Eissorte: Kirsche ...eine österreichische Stadt: - ...ein Märchen: Dornröschen ...ein Spielzeug: Langen Holzstock ...ein Land: USA ...ein Instrument: Klavier ...ein Name: Monique (mein richtiger -.-) ...ein Symbol: Herz ...ein Verkehrszeichen: Stop
Zuletzt von OnePieceRuffyFan am Mi 28 Dez - 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3556021
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mi 28 Dez - 10:41 | |    
| ...ein Monat: mai ...ein Wochentag: sontag ...eine Tageszeit: nachmittags ...ein Planet: mars ...ein Meerestier: delphin ...eine Richtung: links ...eine Zahl: 7 ...ein Kleidungsstück: BH^^ ...ein Schmuckstück: prising ...eine Kosmetik: lippenstift ...eine Blume oder eine Pflanze: hanf ...eine Flüssigkeit: wasser ...ein Baum: tanne ...ein Vogel: adler ...ein Möbelstück: bett ...ein Wetter: sonne ...ein mythisches Wesen: zentauer ...ein Tier: siebenschläfer ...eine Farbe: grün ...ein Element: sauerstoff ...ein Auto: vw bus(T1) ...ein Lied: san francisco scott mckenzie ...ein Film: grandmas boy ...eine Filmfigur: brook ...eine Stimmung: freude ...ein Körperteil: gehirn ...ein Gesichtsausdruck: lachen ...ein Schulfach: mathe ...ein Gegenstand: telephon ...ein Wort: glück ...ein Körpergefühl: warm ...ein Knabbergebäck: nüsse ...eine Sportart: schach ...eine Droge: hanf ...ein Getränk: tee ...eine Eissorte: ichigo^^ ...eine österreichische Stadt: wien ...ein Märchen: die 7 zwerge ...ein Spielzeug: lego ...ein Land: schweiz ...ein Instrument: gitarre ...ein Name: yuri-chan ...ein Symbol: peace ...ein Verkehrszeichen: tempo 50 km^^
|
|
Miku<3 Vizekapitän

Kopfgeld : 1010987
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mi 4 Jan - 16:00 | |    
| ...ein Monat: August ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nachmittags ...ein Planet: Neptun ...ein Meerestier: Seepferdchen ...eine Richtung: Osten ...eine Zahl: 6 ...ein Kleidungsstück: Top ...ein Schmuckstück: Ohrringe ...eine Kosmetik: Wimpertusche ...eine Blume oder eine Pflanze: Sakura ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Apfelbaum ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Regen ...ein mythisches Wesen: Drachen ...ein Tier: Tiger ...eine Farbe: Schwarz ...ein Element: Wasser ...ein Auto: - ...ein Lied: Lc5 - Love & Crash ...ein Film: Twilight ...eine Filmfigur: Edward Cullen ...eine Stimmung: Gut ...ein Körperteil: Finger ...ein Gesichtsausdruck: c(: ...ein Schulfach: Geschichte ...ein Gegenstand: Spiegel ...ein Wort: Liebe ...ein Körpergefühl: Normal ...ein Knabbergebäck: Kekse ...eine Sportart: Bauchtanz ...eine Droge: - ...ein Getränk: Wasser ...eine Eissorte: Vanille ...eine österreichische Stadt: - ...ein Märchen: Schneewitchen ...ein Spielzeug: - ...ein Land: Japan ...ein Instrument: Klavier ...ein Name: Miku c(: ...ein Symbol: <3 ...ein Verkehrszeichen: Halteverbot
|
|
eSpox Kapitän

Kopfgeld : 1225341
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 17 Jan - 17:52 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich... ...ein Monat: Oktober ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Abends ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: Hai ...eine Richtung: Westen ...eine Zahl: 24 ...ein Kleidungsstück: Tanga XD ...ein Schmuckstück: Königskette oder andere schöne Ketten  ...eine Kosmetik: Creme oder so ...eine Blume oder eine Pflanze: Engelstrompete ...eine Flüssigkeit: Jede art von Alkohol  ...ein Baum: Kirschbaum ...ein Vogel: Irgendein Exotischer ;P ...ein Möbelstück: Kleiderschrank ...ein Wetter: Sonnig ...ein mythisches Wesen: Drache ...ein Tier: Koala ...eine Farbe: Schwarz ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Lamborghini ...ein Lied: I'v got five on it ...ein Film: Fluch der Karibik ...eine Filmfigur: Green Lantern ...eine Stimmung: Verliebt ...ein Körperteil: Das Geschlechtsteil einer Frau :DD ...ein Gesichtsausdruck: Grinsen ...ein Schulfach: Chemie ...ein Gegenstand: Laptop ...ein Wort: hübsch ...ein Körpergefühl: Ka xD ...ein Knabbergebäck: Keks ...eine Sportart: Bodybuilding ...eine Droge: Pepp ...ein Getränk: Jack Daniels ...eine Eissorte: Regenbogen ...eine österreichische Stadt: - ...ein Märchen: - ...ein Spielzeug: Dildo  ...ein Land: Kasachstan oder Russland ...ein Instrument: Gitarre ...ein Name: Daniel ...ein Symbol:  ...ein Verkehrszeichen: Stop
|
|
abdullah107 Vizekapitän

Kopfgeld : 1137632
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 17 Jan - 19:50 | |    
| ein Monat:Mai ...ein Wochentag:Freitag ...eine Tageszeit:Abends(gegen 4 Uhr) ...ein Planet:Venus ...ein Meerestier:Seestern ...eine Richtung:links ...eine Zahl:31 ...ein Kleidungsstück:Bikini ...ein Schmuckstück:Armband ...eine Kosmetik:eau de toiléte ...eine Blume oder eine Pflanze:Rhododenbusch ...eine Flüssigkeit:Energy Drink ...ein Baum:Eibe ...ein Vogel:Rabe ...ein Möbelstück:Stuhl ...ein Wetter:Regen ...ein mythisches Wesen: Meerjungfrau ...ein Tier: Fuchs ...eine Farbe:rot ...ein Element:Blitz ...ein Auto: Mercedes ...ein Lied: Mr.Saxobeat ...ein Film:Sahin K ...eine Filmfigur:peter Pan(Peter Pan) ...eine Stimmung:launisch ...ein Körperteil:Bein ...ein Gesichtsausdruck:schmunzeln ...ein Schulfach:Sport ...ein Gegenstand:Fernseher ...ein Wort:ordinär ...ein Körpergefühl:Wärme ...ein Knabbergebäck:Chips ...eine Sportart:Fußball ...eine Droge:Marioaner ...ein Getränk:Eistee ...eine Eissorte:Schokoeis ...eine österreichische Stadt:Wien ...ein Märchen.Dornröschen ...ein Spielzeug:Spongebob ...ein Land:Türkei ...ein Instrument:Klavier ...ein Name:Abdul ...ein Symbol:karo
|
|
croaky Kapitän

Kopfgeld : 1191208
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mi 22 Feb - 5:07 | |    
...ein Monat: September ...ein Wochentag: Sammstag ...eine Tageszeit: Abends ...ein Planet: Vegeta ...ein Meerestier: Haiwal ...eine Richtung: Mitte ...eine Zahl: 7 ...ein Kleidungsstück: V-Shirt ...ein Schmuckstück: Kette ...eine Kosmetik: Puder ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Baum des Lebens (Eden) ...ein Vogel: Krähe ...ein Möbelstück: Sofa ...ein Wetter: Stiller Wind bei Regen ...ein mythisches Wesen: Werwolf ...ein Tier: Leopard ...eine Farbe: Grün ...ein Element: Luft ...ein Auto: BMW M3 E46 ...ein Lied: The Black Angel - On The Run ...ein Film: Mr. Nobody ...eine Filmfigur: Heckeschärrenmann ...eine Stimmung: Senkrecht ...ein Körperteil: Poo ...ein Gesichtsausdruck: Russenmimik ...ein Schulfach: Geschichte ...ein Gegenstand: Feuerzeug ...ein Wort: Stille ...ein Körpergefühl: Kalt ...ein Knabbergebäck: Berliner ...eine Sportart: Schwimen ...eine Droge: Alkohol ...ein Getränk: Wasser ...eine Eissorte: ErdbeerIce ...eine österreichische Stadt: Vienna ...ein Märchen: es war einmal.... ...ein Spielzeug: PS3 ...ein Land: Holland ...ein Instrument: Violine ...ein Name: Tito ...ein Symbol: yin yang ...ein Verkehrszeichen: STOP
|
|
Lupus D. Hennie Kabinenjunge

Kopfgeld : 982642
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mi 21 März - 8:44 | |    
...ein Monat: April
...ein Wochentag: Freitag
...eine Tageszeit: Vormittag
...ein Planet: Mond
...ein Meerestier: Tigerhai
...eine Richtung: Links
...eine Zahl: 11
...ein Kleidungsstück: Longsleeve-Top
...ein Schmuckstück: Kette
...eine Kosmetik: Nagellack
...eine Blume oder eine Pflanze: Rose
...eine Flüssigkeit: Wasser
...ein Baum: Ahorn
...ein Vogel: Papagei
...ein Möbelstück: Sessel
...ein Wetter: Sturm
...ein mythisches Wesen: Greif
...ein Tier: Wolf
...eine Farbe: Blau
...ein Element: Feuer
...ein Auto: Ford Mustang
...ein Lied: Nothing Else Matters
...ein Film: Fluch der Karibik
...eine Filmfigur: Eustass Captain Kid
...eine Stimmung: Aufgedreht
...ein Körperteil: Bein
...ein Gesichtsausdruck: Lachend
...ein Schulfach: Musik
...ein Gegenstand: Buch
...ein Wort: Geborgenheit
...ein Körpergefühl: Verliebt
...ein Knabbergebäck: Krabbenchips
...eine Sportart: Zumba
...eine Droge: LSD
...ein Getränk: Wasser mit Fruchtgeschmack
...eine Eissorte: Vanille
...eine österreichische Stadt: Salzburg
...ein Märchen: Die Mühlenprinzessin
...ein Spielzeug: Kinderpiano
...ein Land: Irland
...ein Instrument: Gitarre
...ein Name: Kurobara
...ein Symbol: Jolly Roger
...ein Verkehrszeichen: Wildwechsel
|
|
Dunkler.König.Rayleigh VIP - ZUFALL - FLAGGE

Kopfgeld : 900522
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 1 Mai - 12:56 | |    
...ein Monat: Juli ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nachmittag ...ein Planet: Jupitur ...ein Meerestier: weißer Hai ...eine Richtung: rechts ...eine Zahl: 2 ...ein Kleidungsstück: T-Shirt ...ein Schmuckstück: Ohrring ...eine Kosmetik: Nagellack ...eine Blume oder eine Pflanze: Sonnblume ...eine Flüssigkeit: öl ...ein Baum: Birke ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Schrank ...ein Wetter: Donner ...ein mythisches Wesen: Bergriese ...ein Tier: Wolf ...eine Farbe: Grün ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Ford Focus ...ein Lied: Und es war Sommer ...ein Film: Gran Torino ...eine Filmfigur: Walt Kowalski ...eine Stimmung: Launisch ...ein Körperteil: Bein ...ein Gesichtsausdruck: erschreckt ...ein Schulfach: Geschichte ...ein Gegenstand: Laptop ...ein Wort: Bayern ...ein Körpergefühl: unwohl ...ein Knabbergebäck: Salzstangen ...eine Sportart: Fußball ...eine Droge: Haschisch ...ein Getränk: Sprite ...eine Eissorte: Stracetialla ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Rotkäppchen ...ein Spielzeug: Gameboy ...ein Land: Kanada ...ein Instrument: Piano ...ein Name: Jason ...ein Symbol: der Gerechtigkeit ...ein Verkehrszeichen: Stoppschild
|
|
フo alias Soulmirror Vizekapitän

Kopfgeld : 973905
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Do 24 Mai - 22:06 | |    
...ein Monat: Juni ...ein Wochentag:Samstag ...eine Tageszeit:Abends ...ein Planet:Mond ...ein Meerestier:Delfien?! ...eine Richtung:rechts ...eine Zahl:0 ...ein Kleidungsstück: Schal ...ein Schmuckstück:Uhrenkette ...eine Kosmetik:Maskara ...eine Blume oder eine Pflanze: Schwarze Rose ...eine Flüssigkeit:Blut*-* ...ein Baum:Trauerweide(die bäume sin so schön^-^) ...ein Vogel: Falke ...ein Möbelstück: Sofa ...ein Wetter: Sommerregen mit Gewitter ...ein mythisches Wesen: Dämon ...ein Tier:Wolf ...eine Farbe:Türkies-blau ...ein Element:Wasser ...ein Auto:Kp??? schrottreif XD ...ein Lied:....da fallen mir zu viele ein ...ein Film:/ ...eine Filmfigur:/ ...eine Stimmung: das Gefühl zu wissen das man das richtige tut ...ein Körperteil: Zunge die sieht lustig aus ^-^ ...ein Gesichtsausdruck:....trauer ...ein Schulfach:Sport ...ein Gegenstand:ein Buch ...ein Wort: zersprungen ...ein Körpergefühl:Kraft ...ein Knabbergebäck:schoki ...eine Sportart:I-ein Kampfsport ...eine Droge:Marihuana ...ein Getränk:Wasser ...eine Eissorte:Vanille aber unfreiwillig XD wegen meinen Haaren ...eine österreichische Stadt: Virgen ...ein Märchen:Aschenbrödel-_- ...ein Spielzeug: Ds??? ...ein Land:Japan ...ein Instrument:Gitarre ...ein Name:Silent (Still) ...ein Symbol:♀ ...ein Verkehrszeichen:Stopzeichen
|
|
BlackYonkuo Rookie

Kopfgeld : 1073240
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Fr 25 Mai - 0:05 | |    
...ein Monat: September ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: 3 uhr Morgens ...ein Planet: Erde ...ein Meerestier: Schildkröte ...eine Richtung: NNO ...eine Zahl: 27 ...ein Kleidungsstück: Hemd ...ein Schmuckstück: Amulett ...eine Kosmetik: Handcreme ...eine Blume oder eine Pflanze: Kaktus ...eine Flüssigkeit: Tee ...ein Baum: Eiche ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Regal ...ein Wetter: Sommerregen ...ein mythisches Wesen: Greif ...ein Tier: Wolf ...eine Farbe: Blau ...ein Element: Luft ...ein Auto: VW-Käfer ...ein Lied: No Monkey ...ein Film: Herr der Ringe ...eine Filmfigur: Ol'schatterhand ...eine Stimmung: genervt ...ein Körperteil: Ellenbogen ...ein Gesichtsausdruck: Pokerface ...ein Schulfach: Bio ...ein Gegenstand: Taschenmesser ...ein Wort: Pfeil ...ein Körpergefühl: müde ...ein Knabbergebäck: Kekse ...eine Sportart: Axtwerfen ... eine Droge: Schockolade ...ein Getränk: Tee ...eine Eissorte: Feige ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Rübezahl ...ein Spielzeug: Feuerzeug ...ein Land: Israel ...ein Instrument: Saksofon ...ein Name: BlackYonkuo ...ein Symbol: T ...ein Verkehrszeichen: Vorsicht Ufer!
|
|
Nami/Welle Vizekapitän

Kopfgeld : 977035
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 12 Jun - 14:41 | |    
| Wenn ich nicht wäre,wäre ich ..
...ein Monat: Februar ...ein Wochentag:Freitag ...eine Tageszeit: 3uhr morgens ...ein Planet:Neptun ...ein Meerestier:Koi ...eine Richtung:Norden ...eine Zahl: 2 ...ein Kleidungsstück: T-shirt ...ein Schmuckstück:Halskette ...eine Kosmetik:Wimpertusche ...eine Blume oder eine Pflanze:Lilie ...eine Flüssigkeit:Blut ...ein Baum:süßer Kirschbaum ...ein Vogel:Adler ...ein Möbelstück:Sofa ...ein Wetter:Gewitter ...ein mythisches Wesen:Drache/Wassernümpfe ...ein Tier:Eule ...eine Farbe:hell Blau ...ein Element:Wasser ...ein Auto:Nissan ...ein Lied:Heart Attack ...ein Film:Totoro ...eine Filmfigur:/ ...eine Stimmung:verliebt ...ein Körperteil:Muskel ...ein Gesichtsausdruck:verträumt ...ein Schulfach:Sozialwissenschaften ...ein Gegenstand:Geldbörse ...ein Wort:Hoffnung ...ein Körpergefühl:kräftig ...ein Knabbergebäck:Kekse ...eine Sportart:Kampfsportart ...eine Droge:Freiheit ...ein Getränk:Tee ...eine Eissorte:Melone ...eine österreichische Stadt:Wien ...ein Märchen:das schöne und das biest ...ein Spielzeug:Bausteine ...ein Land:Alaska ...ein Instrument:Schlagzeug ...ein Name:Yoko ...ein Symbol:Waage ...ein Verkehrszeichen:Parkenverboten
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL

Kopfgeld : 835820
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 12 Jun - 15:25 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich... ...ein Monat: Dezember ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: 15:00 ...ein Planet: Erde ...ein Meerestier: Hai ...eine Richtung:Norden ...eine Zahl: 7 ...ein Kleidungsstück: Gürtel ...ein Schmuckstück:Halskette ...eine Kosmetik:Creme ...eine Blume oder eine Pflanze : Bonsai ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Mammutbaum ...ein Vogel: Weißkopfseeadler ...ein Möbelstück:Schrank ...ein Wetter: Schnee ...ein mythisches Wesen:Hydra ...ein Tier: Jaguar ...eine Farbe: Blau ...ein Element: Feuer ...ein Auto: irgendein Jaguar ...ein Lied: Geboren um zu Leben -Unheilig ...ein Film: Underworld ...eine Filmfigur: Wolverine ...eine Stimmung: ...ein Körperteil: Kopf ...ein Gesichtsausdruck: ...ein Schulfach: Mathe ...ein Gegenstand:Laptop ...ein Wort: Teufel ...ein Körpergefühl: unwohl ...ein Knabbergebäck: Macadamia ...eine Sportart: America Football ...eine Droge: Cokain ...ein Getränk: Sprite ...eine Eissorte: Zitrone ...ein Märchen: Schneewitchen ...ein Spielzeug: PS 3 ...ein Land: Australien ...ein Instrument:Schlagzeug ...ein Name:Rudi ...ein Symbol:Teufel
|
|
ElektechN9ne Kapitän

Kopfgeld : 1062104
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mi 13 Jun - 0:05 | |    
| ...ein Monat: August ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Mitternacht ...ein Planet: Jupitur ...ein Meerestier: Hai ...eine Richtung: rechts ...eine Zahl: 7 ...ein Kleidungsstück: T-Shirt ...ein Schmuckstück: Kette ...eine Kosmetik: Anti-Pickel-Creme ...eine Blume oder eine Pflanze: Venusfliegenfalle ...eine Flüssigkeit: Blut ...ein Baum: Palme ...ein Vogel: Rabe ...ein Möbelstück: Couch ...ein Wetter: bewölkt ...ein mythisches Wesen: Minotaurus ...ein Tier: Krokodil ...eine Farbe: hellgrün ...ein Element: Luft ...ein Auto: Lowrider ...ein Lied: Lose yourself ...ein Film: Forrest Gump ...eine Filmfigur: B-Rabbit ...eine Stimmung: faul ...ein Körperteil: Auge ...ein Gesichtsausdruck: unbeeindruckt ...ein Schulfach: Deutsch ...ein Gegenstand: Fernglas ...ein Wort: aha ...ein Körpergefühl: müde ...ein Knabbergebäck: Salzstange ...eine Sportart: Judo ...eine Droge: Kokain ...ein Getränk: Eis Tee ...eine Eissorte: Banane ...eine österreichische Stadt: Villach ...ein Märchen: Bremer Stadtmusikanten ...ein Spielzeug: Lego ...ein Land: Finnland ...ein Instrument: Geige ...ein Name: Fridolin ...ein Symbol: Bundesadler ...ein Verkehrszeichen: Einbahn
|
|
Krissi Kapitän

Kopfgeld : 972207
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 18 Jun - 19:41 | |    
...ein Monat: September ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Venus ...ein Meerestier: Delfin ...eine Richtung: Rechts ...eine Zahl: 0 ...ein Kleidungsstück: Kleid ...ein Schmuckstück: Armband ...eine Kosmetik: Wimperntusche ...eine Blume oder eine Pflanze: Kaktus ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Kirschbaum ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Windig ...ein mythisches Wesen: Phoenix ...ein Tier: Tiger ...eine Farbe: Hell Lila ...ein Element: Wasser ...ein Auto: - ...ein Lied: Lose Yourself ...ein Film: American Pie: Das Klassentreffen ...eine Filmfigur: kp ...eine Stimmung: Neutral ...ein Körperteil: Kopf ...ein Gesichtsausdruck: Fröhlih ...ein Schulfach: Geschichte ...ein Gegenstand: Laptop ...ein Wort: Fröhlich ...ein Körpergefühl: Müde ...ein Knabbergebäck: Kekse ...eine Sportart: Schwimmen ...eine Droge: Schokolade ...ein Getränk: Sprite ...eine Eissorte: Erdbere ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Die Schöne und das Biest ...ein Land: Australien ...ein Instrument: Klavier ...ein Name: Krissi ...ein Verkehrszeichen: Parken Verboten
|
|
Onenami25 Super Novae

Kopfgeld : 988009
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 18 Jun - 20:56 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich... ...ein Monat: Mai ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Nachmittag ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: Delfin ...eine Richtung: links ...eine Zahl: 16 ...ein Kleidungsstück: T-Shirt ...ein Schmuckstück: Armband ...eine Kosmetik: Puder ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Pfirsichbaum ...ein Vogel: Rotkehlchen ...ein Möbelstück: Bett  ...ein Wetter: Sonnenschein ...ein mythisches Wesen: Meerjungfrau ...ein Tier: Fuchs ...eine Farbe: Rot ...ein Element:Feuer/Wasser(kann mich nicht entscheiden) ...ein Auto: BMW  ...ein Lied: New World - Soul King Brook  ...ein Film: One Piece Das Dead End Rennen ...eine Filmfigur: Yuzuha ...eine Stimmung: Fröhlich ...ein Körperteil: Arm ...ein Gesichtsausdruck: geheimnisvoll ...ein Schulfach: Geschichte ...ein Gegenstand: iPod ...ein Wort: Spaß ...ein Körpergefühl: Freude ...ein Knabbergebäck: Pringles ...eine Sportart: Volleyball ...eine Droge: Kokain  ...ein Getränk: Limo ...eine Eissorte: Vanille ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Brüderchen und Schwesterchen ...ein Spielzeug: Spielzeugauto ...ein Land: Australien ...ein Instrument: Violine ...ein Name: Yuri ...ein Symbol: ein ganz bestimmter Jolly Roger  ...ein Verkehrszeichen: Autobahn 
|
|
Nikki:) Kapitän

Kopfgeld : 963747
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 18 Jun - 21:40 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich... ...ein Monat:November ...ein Wochentag:Samstag ...eine Tageszeit:Abends ...ein Planet: Uranus x) ...ein Meerestier:Robbe:) ...eine Richtung:Obenrechts^^ ...eine Zahl:13 ...ein Kleidungsstück:Jogginghose  ...ein Schmuckstück:Armband.^^ ...eine Kosmetik:Wimperntusche(: ...eine Blume oder eine Pflanze:Weiße Rose*-* ...eine Flüssigkeit:Limonade ...ein Baum:Palme *-* ...ein Vogel:Spatz^^ ...ein Möbelstück:Bett x) ...ein Wetter:Regen (: ...ein mythisches Wesen: Harpyie xP ...ein Tier: Puma*-* ...eine Farbe:Weiß. ...ein Element:Luft. ...ein Auto: Sportwagen xD ...ein Lied: Breathe Caronlina-Blackout*o* ...ein Film: Strong World  ...eine Filmfigur:Nami x) ...eine Stimmung:Schlechte Laune. ...ein Körperteil:Auge ...ein Gesichtsausdruck: Neutral;) ...ein Schulfach: Kunst ^^ ...ein Gegenstand:Handy  ...ein Wort: Pimpf  ...ein Körpergefühl:Hass. ...ein Knabbergebäck: Keks *-* ...eine Sportart: Ich werde niemals eine Sportart sein xD ...eine Droge:Joint *-* ...ein Getränk: Tee  ...eine Eissorte:Cookies *o* ...eine österreichische Stadt: Wien? ...ein Märchen: Dornröschen  ...ein Spielzeug: Puzzel. ...ein Land: Korea ^^ ...ein Instrument:Klavier. ...ein Name:Mabel ...ein Symbol:♪ ...ein Verkehrszeichen:Warnschild xD
|
|