Autor | Nachricht |
---|
Crazy:D:Mendon Rookie

Kopfgeld : 1458185
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 18 Jun - 21:50 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich... ...ein Loch: ein *****lo...nein lassen wir das lieber...ein schwarzes Loch  ...nicht so Faul bzw. Müde gewesen und hätte beinahe alles kopiert  . Nehmt den Post als Filler, bin wie es aussieht einfach kein Spieler  .
Zuletzt von Crazy:D:Mendon am Di 19 Jun - 19:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Träumerin USER - Revolutionärin

Kopfgeld : 1156562
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 18 Jun - 22:11 | |    
| ...ein Monat: Mai ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Venus ...ein Meerestier: Delfin ...eine Richtung: Osten ...eine Zahl: 26 ...ein Kleidungsstück: T-Shirt ...ein Schmuckstück: Kette ...eine Kosmetik: Creme ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Eiche ...ein Vogel: Falke ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: sonnig ...ein mythisches Wesen: Drache^^ ...ein Tier: Reh ...eine Farbe: gelb ...ein Element: Wasser( schon wieder^^) ...ein Auto: / ...ein Lied: Alles wird sich ändern( ist aus dem Pokemon-Soundtrack) ...ein Film: / ...eine Filmfigur: / ...eine Stimmung: fröhlich ...ein Körperteil: Arm ...ein Gesichtsausdruck: erstaunt ...ein Schulfach: Musik ...ein Gegenstand: Antenne ...ein Wort: Wow ...ein Körpergefühl: Freude ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: Schwimmen ...eine Droge: Schokolade ...ein Getränk: Cola ...eine Eissorte: Vanille ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Der Wolf und die 7 Geislein ...ein Spielzeug: Puzzel ...ein Land: Italien ...ein Instrument: Harfe ...ein Name: Kira ...ein Symbol: das für Frieden ...ein Verkehrszeichen: Wildwechsel
|
|
Nikki:) Kapitän

Kopfgeld : 962247
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 19 Jun - 16:13 | |    
| Is ja nicht so das Crazy:D:Mendon meins einfach genommen kopiert und eingefügt hat xD
|
|
Ro Curry Vizekapitän

Kopfgeld : 942519
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 20 Aug - 18:44 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich...
...ein Monat:August ...ein Wochentag:Freitag ...eine Tageszeit:Nachts ...ein Planet:Erde ...ein Meerestier:Orca ...eine Richtung:Norden ...eine Zahl:5 ...ein Kleidungsstück:Strohhut ...ein Schmuckstück:Perlenkette ...eine Kosmetik:Mascara ...eine Blume oder eine Pflanze:Giftefeu ...eine Flüssigkeit:Blut ...ein Baum:Palme ...ein Vogel:Adler ...ein Möbelstück:Stuhl ...ein Wetter:Nebelig ...ein mythisches Wesen:Seekönig ...ein Tier:Katze ...eine Farbe:Türkis ...ein Element:Luft ...ein Auto:Jeep ...ein Lied:Two Steps from Hell-Heart of Courage ...ein Film:One Piece-Strong World ...eine Filmfigur:Ruffy ...eine Stimmung:Agressiv ...ein Körperteil:Ohr ...ein Gesichtsausdruck:Zornig ...ein Schulfach:Kunst ...ein Gegenstand:Boot ...ein Wort:Kampf ...ein Körpergefühl:Kalt ...ein Knabbergebäck:Käsestangen ...eine Sportart:Scharfschützenverein ...eine Droge:Zombie Droge ...ein Getränk:Cola ...eine Eissorte:Schokolade ...eine österreichische Stadt:Salzburg ...ein Märchen:Rotkäppchen ...ein Spielzeug:3DS ...ein Land:Japan ...ein Instrument:Klavier ...ein Name:Itchi ...ein Symbol:Totenkopf ...ein Verkehrszeichen:Stop-Schild
|
|
Paarse Pok Jungspund

Kopfgeld : 938879
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 25 Aug - 18:42 | |    
...ein Monat: Mai ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Abend ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: Goldfisch ...eine Richtung: Westen ...eine Zahl: 8 ...ein Kleidungsstück: Schuh ...ein Schmuckstück: Ring ...eine Kosmetik: Lippgloss ...eine Blume oder eine Pflanze: Lavandel ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Olivenbaum ...ein Vogel: Huhn xd ...ein Möbelstück: Stuhl ...ein Wetter: Nebelig ...ein mythisches Wesen: Phoenix ...ein Tier: Huhn xd ...eine Farbe: Lila ...ein Element: Wasser ...ein Auto: Mini Cooper ...ein Lied: The Fear- Lilly Allen ...ein Film: Kill Bill xd ...eine Filmfigur: Mickey Mouse ...eine Stimmung: Uninteressiert ...ein Körperteil: Schultern ...ein Gesichtsausdruck: Gelangweilt ...ein Schulfach: Geschichte ...ein Gegenstand: Fuller ...ein Wort: Blub ...ein Körpergefühl: Müde ...ein Knabbergebäck: Brezel ...eine Sportart: Bogenschiessen ...eine Droge: Speed ...ein Getränk: Wasser ...eine Eissorte: Kokosnuss ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Dornrösschen ...ein Spielzeug: Ball ...ein Land: Frankreich ...ein Instrument: Saxofoon ...ein Name: Niri ...ein Symbol: Peace Zeichen ...ein Verkehrszeichen: Stop-Schild
|
|
Choppie Kapitän

Kopfgeld : 952164
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Sa 25 Aug - 19:05 | |    
...ein Monat: April ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nachmittag ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: Clownfish ...eine Richtung: Norden ...eine Zahl: 14 ...ein Kleidungsstück: Kappuzenpulli ...ein Schmuckstück: Keins ...eine Kosmetik: Keins ...eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume ...eine Flüssigkeit: Cola ...ein Baum: Mammutbaum ...ein Vogel: Kolibri ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Regen ...ein mythisches Wesen: Greif ...ein Tier: Tiger ...eine Farbe: Rot ...ein Element: Donner ...ein Auto: Bobby car ...ein Lied: Haven't had enough ...ein Film: Spiderman ...eine Filmfigur: Peter Parker ...eine Stimmung: Froh ...ein Körperteil: Hand ...ein Gesichtsausdruck: Breites Grinsen ...ein Schulfach: Kunst ...ein Gegenstand: Bleisstift ...ein Wort: Crazy ...ein Körpergefühl: Warm ...ein Knabbergebäck: Kekse !!! ...eine Sportart: Völker ball ...eine Droge: One Piece ...ein Getränk: Cola ...eine Eissorte: Erdberre ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Hänsel und grettel ...ein Spielzeug: Nintendo DS ...ein Land: Amerika ...ein Instrument: Bongos ...ein Name: Harry ...ein Symbol: ein Smily ...ein Verkehrszeichen: Stopp schild
|
|
xxFrostBladexx Jungspund

Kopfgeld : 936362
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... So 2 Sep - 14:33 | |    
...ein Monat: Februar ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Pluto ...ein Meerestier: Delphin ...eine Richtung: Gerade aus ...eine Zahl: 1 ...ein Kleidungsstück: T-Shirt ...ein Schmuckstück: Kette ...eine Kosmetik: Kajal ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Spitz-Ahorn ...ein Vogel: Pinguin ...ein Möbelstück: Sofa ...ein Wetter: Hagelsturm ...ein mythisches Wesen: Drache ...ein Tier: Pferd ...eine Farbe: Weiß ...ein Element: Eis ...ein Auto: 1989 Porsche 911 ...ein Lied: Partyshaker ...ein Film: TED ...eine Filmfigur: Diego (Ice Age) ...eine Stimmung: Müde ...ein Körperteil: Bein ...ein Gesichtsausdruck: Gähnend ...ein Schulfach: NAWI ...ein Gegenstand: Stuhl ...ein Wort: Schnee ...ein Körpergefühl: Kalt ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: Snowboard fahren (Wenn das nicht als Sportart zählt dann Fußball) ...eine Droge: Heroin ...ein Getränk: Eist Tee Pfirsich ...eine Eissorte: After Eight ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Schneewitchen ...ein Spielzeug: Auto ...ein Land: Frankreich ...ein Instrument: Bass ...ein Name: Harry xD ...ein Symbol: Potenz (a^n) ...ein Verkehrszeichen: Stop
|
|
Nico Robin x3 Rookie

Kopfgeld : 1022902
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... So 2 Sep - 14:59 | |    
...ein Monat: November ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nachmittag ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: Wal ...eine Richtung: Osten ...eine Zahl: 8 ...ein Kleidungsstück: Jacke ...ein Schmuckstück: Armband ...eine Kosmetik: Nichts ...eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Fichte ...ein Vogel: Wellensittich ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Gewitterregen ...ein mythisches Wesen: Todesengel ...ein Tier: Tiger ...eine Farbe: Blau ...ein Element: Eis ...ein Auto: Alfa Romeo ...ein Lied: AC/DC You shook me all Night long ...ein Film: Der unglaubliche Hulk ...eine Filmfigur: Sid (Ice Age) ...eine Stimmung: Happy ...ein Körperteil: Nase ...ein Gesichtsausdruck: genervt ...ein Schulfach: Kunst ...ein Gegenstand: Computer ...ein Wort: nervig ...ein Körpergefühl: schwitzen ...ein Knabbergebäck: Cookies ...eine Sportart: Volleyball ...eine Droge: Animes/Mangas ...ein Getränk: purer Zitronensaft ...eine Eissorte: Zitroneneis ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Aschenputtel ...ein Spielzeug: Nintendo 3DS ...ein Land: Japan ...ein Instrument: Keyboard ...ein Name: Horst ...ein Symbol: äh? Smileyface ...ein Verkehrszeichen: Vorfahrtsschild
|
|
Morita Shinobu Vizekapitän

Kopfgeld : 944483
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Do 6 Sep - 11:36 | |    
...ein Monat: Juli ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: 20:15 ...ein Planet: Venus ...ein Meerestier: Rochen ...eine Richtung: Süden ...eine Zahl: 99 ...ein Kleidungsstück: Hot Pans ...ein Schmuckstück: Uhr ...eine Kosmetik: Kajal ...eine Blume oder eine Pflanze: Lilie ...eine Flüssigkeit: Quecksilber ...ein Baum: Linde ...ein Vogel: Steinadler ...ein Möbelstück: Schemel ...ein Wetter: Gewitter ...ein mythisches Wesen: Phönix ...ein Tier: Habicht ...eine Farbe: Orange ...ein Element: Erde ...ein Auto: Mitsubishi ...ein Lied:Lilium ...ein Film: Wer ist Hanna? ...eine Filmfigur: Katniss Everdeen ...eine Stimmung: Chaotisch ...ein Körperteil: Auge ...ein Gesichtsausdruck: Erstaunt ...ein Schulfach: Physik ...ein Gegenstand: Schwert ...ein Wort: Euro ...ein Körpergefühl: Brennen ...ein Knabbergebäck: Kekse ...eine Sportart: Eislaufen ...eine Droge: - ...ein Getränk: Eistee ...eine Eissorte: Das Blaue da ...eine österreichische Stadt: Innsbruck ...ein Märchen: Rapunzel ...ein Spielzeug: Teddybär ...ein Land: Japan ...ein Instrument: Gitarre ...ein Name: Sandra ...ein Symbol: Pyramide ...ein Verkehrszeichen: Stop
|
|
Kelbinox Kapitän

Kopfgeld : 1087436
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Do 6 Sep - 12:46 | |    
...ein Monat: Januar ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: 09:30 ...ein Planet: Uranus ...ein Meerestier: Blauhai ...eine Richtung: Norden ...eine Zahl: 6 ...ein Kleidungsstück: Bandshirt von Slayer ...ein Schmuckstück: Kette ...eine Kosmetik: niiiiix ...eine Blume oder eine Pflanze: Venusfliegenfalle ...eine Flüssigkeit: Königssäure ...ein Baum: Fichte ...ein Vogel: Weißkopfseeadler ...ein Möbelstück: Esstisch ...ein Wetter: Sturm ...ein mythisches Wesen: Greif ...ein Tier: Krokodil ...eine Farbe: Metallic Blau ...ein Element: Aurum, Luft ...ein Auto: nichts ...ein Lied: Seasons in the Abyss ...ein Film: Fluch der Karibik ...eine Filmfigur: irgendwer ...eine Stimmung: gut gelaunt ...ein Körperteil: Kopf ...ein Gesichtsausdruck: Trollface ...ein Schulfach: Biologie ...ein Gegenstand: Holzschwert ...ein Wort: Jigglypuff ...ein Körpergefühl: Stechen ...ein Knabbergebäck: Keks ...eine Sportart: Basketball ...eine Droge: Kaffee ...ein Getränk: Bier ...eine Eissorte: Haselnuss ...eine österreichische Stadt: keine Ahnung....Wien? ...ein Märchen: ein Seemansgarn ...ein Spielzeug: Legofigur ...ein Land: Norwegen ...ein Instrument: Elektrische Gitarre ...ein Name: Jhen Moran ...ein Symbol: Brimstone ...ein Verkehrszeichen: Einbahnstraße
|
|
Namilein<3 Vizekapitän

Kopfgeld : 909476
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... So 6 Jan - 3:57 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich... ...ein Monat: Dezember ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier: Oktopus ...eine Richtung: Vorwärts ...eine Zahl: 222 ...ein Kleidungsstück: T-Shirt ...ein Schmuckstück: Armband ...eine Kosmetik: Nix ...eine Blume oder eine Pflanze: Hotensie ...eine Flüssigkeit: Einhornblut ...ein Baum: Kirschbaum ...ein Vogel: Eisvogel ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Gewitter ...ein mythisches Wesen: Drachen ...ein Tier: Panda ...eine Farbe: Blau ...ein Element: Wasser ...ein Auto: Karmann Ghia ...ein Lied: Helge Schneider-Vogelhochzeit ...ein Film: Ziemlich beste Freunde ...eine Filmfigur: Nami ...eine Stimmung: Gut ...ein Körperteil: Arm ...ein Gesichtsausdruck: Lächelnd ...ein Schulfach: Mathe ...ein Gegenstand: Bett ...ein Wort: Astrein ...ein Körpergefühl: Kalt ...ein Knabbergebäck: Keks ...eine Sportart: Fechten ...eine Droge: Butter *0* ...ein Getränk: Wodka ^^ ...eine Eissorte: Vanille ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Schneewittchen ...ein Spielzeug: Teddy ...ein Land: Japan ...ein Instrument: Saxophon ...ein Name: Bernfried ...ein Symbol: Victory ...ein Verkehrszeichen: Vorfahrt
Zuletzt von Namilein<3 am Di 8 Jan - 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
kkturbom Vizekapitän

Kopfgeld : 1094537
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... So 6 Jan - 8:31 | |    
| Na dann, auf geht´s!!!
Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich...
...ein Monat: April ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: nach Mitternacht ...ein Planet: Erde ...ein Meerestier: Hai ...eine Richtung: geradeaus ...eine Zahl: 9 ...ein Kleidungsstück: Maßanzug ...ein Schmuckstück: Tattoo ...eine Kosmetik: Parfum ...eine Blume oder eine Pflanze: Lophophora williamsii ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Tanne ...ein Vogel: Wanderfalke ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Orkan ...ein mythisches Wesen: tätowierter Weihnachtsmann ...ein Tier: mein Hund ...eine Farbe: weiß ...ein Element: Kohlenstoff ...ein Auto: 67´er Ford Mustang ...ein Lied: Männer ...ein Film: Reservoir Dogs ...eine Filmfigur: der Page Theodor ...eine Stimmung: zufrieden ...ein Körperteil: Hand ...ein Gesichtsausdruck: einen Alles sagenden ...ein Schulfach: Deutsch ...ein Gegenstand: Schweizer Taschenmesser ...ein Wort: echt ...ein Körpergefühl: freudig erregt ...ein Knabbergebäck: Oreo Keks ...eine Sportart: Fußball ...eine Droge: Adrenalin ...ein Getränk: Tee ...eine Eissorte: Pistazie ...eine Stadt: Tokyo ...ein Märchen: Rotkäppchen und der böse Wolf ...ein Spielzeug: Matchbox Auto ...ein Land: Deutschland ...ein Instrument: E-Violine ...ein Name: Django ...ein Symbol: DM (Deutsche Mark) ...ein Verkehrszeichen: Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben
|
|
Until.the.end Rookie

Kopfgeld : 1164751
| |
Kiu Kabinenjunge

Kopfgeld : 892720
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 7 Jan - 11:32 | |    
...ein Monat: Dezember ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Mond ...ein Meerestier: Hai ...eine Richtung: Links ...eine Zahl: 666 ...ein Kleidungsstück: Hoodie ...ein Schmuckstück: Armband oô? ...eine Kosmetik: ...gar nichts? ...eine Blume oder eine Pflanze: Rose ...eine Flüssigkeit: Blut ...ein Baum: Kirschblütenbaum ...ein Vogel: Falke ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Schnee...schneeeee ...ein mythisches Wesen: Dämon ...ein Tier: Wolf ...eine Farbe: Schwarz ...ein Element: Feuer ...ein Auto: BMW ...ein Lied: We are ...ein Film: Strong World ...eine Filmfigur: äh hmm Harry Potter xDDD? ...eine Stimmung: gelassen ...ein Körperteil: hand ...ein Gesichtsausdruck: gelassen ...ein Schulfach: biologie ...ein Gegenstand: ein Hut ...ein Wort: Manga ...ein Körpergefühl: kalt ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: Snowboarden ...eine Droge: Crystal ...ein Getränk: Kakao ...eine Eissorte: Haselnuss ...eine österreichische Stadt: Salzburg ...ein Märchen: Schneewittchen xDD ...ein Spielzeug: Lego bausteine xD ...ein Land: Japan ...ein Instrument: E-Gitarre ...ein Name: Kaori ...ein Symbol: n...Pentagrammmmmm??? ...ein Verkehrszeichen: Stop
Zuletzt von Kiu am Di 8 Jan - 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Kelbinox Kapitän

Kopfgeld : 1087436
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 8 Jan - 17:16 | |    
...ein Monat: Januar ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Shakuras ...ein Meerestier: Blauhai ...eine Richtung: Geradeaus ...eine Zahl: 25 ...ein Kleidungsstück: Kape ...ein Schmuckstück: Blitztatoo? ...eine Kosmetik: ... ...eine Blume oder eine Pflanze: Venusfliegenfalle ...eine Flüssigkeit: Natronlauge ...ein Baum: Mammutbaum ...ein Vogel: Steinadler ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Stürmisch ...ein mythisches Wesen: Daedra ...ein Tier: Krokodil ...eine Farbe: Schwarz ...ein Element: Wind ...ein Auto: Bobby Car XD ...ein Lied: Khomaniac ...ein Film: Der Herr der Ringe ...eine Filmfigur: Frodo Beutlin ...eine Stimmung: gelassen ...ein Körperteil: Torso ...ein Gesichtsausdruck: böse ...ein Schulfach: Physik ...ein Gegenstand: ein Katana ...ein Wort: Armleuchter ...ein Körpergefühl: kalt ...ein Knabbergebäck: Chillychips ...eine Sportart: Taekwondo ...eine Droge: genau gesehen ist alles eine Droge ...ein Getränk: Radler ...eine Eissorte: Straciatella ...eine österreichische Stadt: keine Ahnung....Wien? ...ein Märchen: The Rake ...ein Spielzeug: ... ...ein Land: Timor ...ein Instrument: E-Gitarre ...ein Name: Jhen ...ein Symbol: flammendes Schwert ...ein Verkehrszeichen: Vorsicht Steinschlag
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler

Kopfgeld : 2139462
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 8 Jan - 18:34 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich... ...ein Monat: April ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: 11:30 ...ein Planet: Mars ...ein Meerestier: Delphin ...eine Richtung: Rechts ...eine Zahl: 24 ...ein Kleidungsstück: T-Shirt ...ein Schmuckstück: eine Kette ...eine Kosmetik: Lippenstift ...eine Blume oder eine Pflanze: Löwenzahn ...eine Flüssigkeit: Blut ...ein Baum: eine Eiche ...ein Vogel: ein Pfau ...ein Möbelstück: eine Couch ...ein Wetter: Regen ...ein mythisches Wesen: eine Hydra ...ein Tier: eine Katze ...eine Farbe: rot ...ein Element: Feuer ...ein Auto: ein Ferrai ...ein Lied: Rest in Peace ...ein Film: Under Siege ...eine Filmfigur: Harry Callahan ...eine Stimmung: ruhig ...ein Körperteil: Arm ...ein Gesichtsausdruck: lustig ...ein Schulfach: nichts ...ein Gegenstand: ein Ball ...ein Wort: Friede ...ein Körpergefühl: warm ...ein Knabbergebäck: Knopers ...eine Sportart: Fussball ...eine Droge: keine ...ein Getränk: Coca Cola ...eine Eissorte: Vanille ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Das Feuerzeug ...ein Spielzeug: MASK Spielzeug ...ein Land: USA ...ein Instrument: eine Gitarre ...ein Name: Mark ...ein Symbol: das Undertaker Symbol ...ein Verkehrszeichen: ein Stopschild
|
|
Annanasbomber Jungspund

Kopfgeld : 899516
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Di 8 Jan - 19:12 | |    
...ein Monat: Juni ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Morgens ...ein Planet: Jupiter ...ein Meerestier: Hai ...eine Richtung: Geradeaus ...eine Zahl: 11 ...ein Kleidungsstück: Hose ...ein Schmuckstück: Ring, der EINE Ring ...eine Kosmetik: Makeup ? ...eine Blume oder eine Pflanze: Efeu ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Ananasbaum *zwinker* ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Couch ...ein Wetter: Sonnig ...ein mythisches Wesen: Greif ...ein Tier: Bär ...eine Farbe: grün ...ein Element: Erde ...ein Auto: Hook aus Cars ...ein Lied: Lok auf 2 Beinen ...ein Film: Jumper ...eine Filmfigur: Der Runningman ...eine Stimmung: Frohsinn ...ein Körperteil: Kopf ...ein Gesichtsausdruck: Lachen ...ein Schulfach: Informatik ...ein Gegenstand: Ananas ...ein Wort: Freude ...ein Körpergefühl: wärme (Gott klingt das schnuultig xD) ...ein Knabbergebäck: Kartoffelchip ...eine Sportart: Badminton ...eine Droge: Alkohol ...ein Getränk: Bier ...eine Eissorte: Erdbeer ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: der Däumling ...ein Spielzeug: Bionicle (so ne Lego Spielfigur) ...ein Land: Deutschland ...ein Instrument: Trompete ...ein Name: Bastian ...ein Symbol: ein Herz ...ein Verkehrszeichen: Vorfahrtsstrassenschild
|
|
Boa Hancock Vizekapitän

Kopfgeld : 1208977
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Do 17 Jan - 13:28 | |    
...ein Monat: Juni ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Mittag ...ein Planet: Pluto ...ein Meerestier: Orca ...eine Richtung: Oben ...eine Zahl: 11 ...ein Kleidungsstück: Jogginghose ...ein Schmuckstück: Diamantanhänger ...eine Kosmetik: Mascara ...eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee ...eine Flüssigkeit: Saft ...ein Baum: Palme ...ein Vogel: Kolibri ...ein Möbelstück: Sofa ...ein Wetter: Sonnig mit strahelnd blauem Himmel ...ein mythisches Wesen: Dunkelelfe ...ein Tier: Tiger ...eine Farbe: Rot ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Audi R8 ...ein Lied: Lambada ...ein Film: Der König der Löwen ...eine Filmfigur: Neytiri ...eine Stimmung: Glücklich ...ein Körperteil: Zunge ...ein Gesichtsausdruck: lächeln ...ein Schulfach: Kunst ...ein Gegenstand: Kugelschreiber ...ein Wort: Unkapputbar ...ein Körpergefühl: kribbeln ...ein Knabbergebäck: Cracker ...eine Sportart: Tanzen ...eine Droge: -.- sowas will ich nicht sein. ...ein Getränk: Sekt ...eine Eissorte: Papaya ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Dornröschen ...ein Spielzeug: Steiff-Teddy ...ein Land: Philippinen ...ein Instrument: Geige ...ein Name: Shiloh-Finn ...ein Symbol: äh..Was?! ...ein Verkehrszeichen: Eihnbahnstraße
|
|
Sidari Yumanara Kapitän

Kopfgeld : 1065265
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mo 21 Jan - 4:18 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich... ...ein Monat: März ...ein Wochentag: Samstag ...eine Tageszeit: Mitternacht ...ein Planet: hmm...Mond zählt ja warscheinlich nicht xDD (Enel besuchen  ) dann eben Saturn ...ein Meerestier: Hai ...eine Richtung: rechts ...eine Zahl: 12 ...ein Kleidungsstück: Rock ...ein Schmuckstück: Kette ...eine Kosmetik: Mascara ...eine Blume oder eine Pflanze: Lilie ...eine Flüssigkeit: Blut ...ein Baum: Kirschblütenbaum ...ein Vogel: Adler ...ein Möbelstück: Bett ...ein Wetter: Regen ...ein mythisches Wesen: Drache (oder Engel) ...ein Tier: Gepard ...eine Farbe: blau ...ein Element: Wasser ...ein Auto: Mitsubishi Skyline, oder Chevrolet Impala ...ein Lied: In the End ...ein Film: Herr der Ringe ...eine Filmfigur: Legolas (HdR), oder Castiel (Supernatural) ...eine Stimmung: launisch ...ein Körperteil: Auge ...ein Gesichtsausdruck: -nicht dein Ernst?-Blick ...ein Schulfach: Geschichte ...ein Gegenstand: Buch ...ein Wort: Baka ...ein Körpergefühl: verliebt ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: Badminton ...eine Droge: Mangas (für mich ist das wie ne droge xD) ...ein Getränk: Cola!! ...eine Eissorte: Joghurt ...eine österreichische Stadt: kp…Wien? (kenn mich in Österreich nich so aus xD) ...ein Märchen: Bloody Mary  (ist zwar eine Legende und kein Märchen, aber egal) ...ein Spielzeug: Teddy ...ein Land: Japan *__* ...ein Instrument: Bass ...ein Name: Tenshi ...ein Symbol: Ying & Yang, oder Pentagramm ...ein Verkehrszeichen: Stop
Zuletzt von SidariYumanara am Mi 3 Jul - 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Kick Ass Schwertmeister

Kopfgeld : 1410385
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Do 24 Jan - 0:41 | |    
...ein Monat: Februar ...ein Wochentag: Mittwoch ...eine Tageszeit: 00:30 ...ein Planet: Neptun ...ein Meerestier: x ...eine Richtung: Waage ...eine Zahl: 69 ...ein Kleidungsstück: Jeans ...ein Schmuckstück: uhr ...eine Kosmetik: deo ...eine Blume oder eine Pflanze: Birne ...eine Flüssigkeit: Kamillen tee ...ein Baum: Tanne ...ein Vogel: Papagei ...ein Möbelstück: Sofa ...ein Wetter: Herbst ...ein mythisches Wesen: Halbgott ...ein Tier: Löwe ...eine Farbe: blau ...ein Element: Eis ...ein Auto: Mercedes ...ein Lied: sido- du musst auf dein Herz hören ...ein Film: Jumper ...eine Filmfigur: killer bee ...eine Stimmung: super ...ein Körperteil: arm ...ein Gesichtsausdruck: angst ...ein Schulfach: sport ...ein Gegenstand: pc ...ein Wort: Herz ...ein Körpergefühl: erregt ...ein Knabbergebäck: . .. ...eine Sportart: Fußball ...eine Droge: Facebook ...ein Getränk: Limonade ...eine Eissorte: Erdbeere ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Eis Königin ...ein Spielzeug: psp ...ein Land: Deutschland ...ein Instrument: Schlagzeug ...ein Name: Zorro ...ein Symbol: .... ...ein Verkehrszeichen: stop
|
|
KidkaaZomby Kabinenjunge

Kopfgeld : 878912
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... So 24 Feb - 16:21 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre,wäre ich...
...ein Monat: November ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Nachts ...ein Planet: Mond ...ein Meerestier: Orca ...eine Richtung:Süden ...eine Zahl: 5 ...ein Kleidungsstück: Mütze ...ein Schmuckstück:Kette ...eine Kosmetik:Lippenstift ...eine Blume oder eine Pflanze: Palme ...eine Flüssigkeit: Blut ...ein Baum: Trauerweide ...ein Vogel: Habicht ...ein Möbelstück:Bett ...ein Wetter: Sonnig ...ein mythisches Wesen: Phönix ...ein Tier: Wolf ...eine Farbe: Blau ...ein Element: Luft ...ein Auto: Mustang ...ein Lied: Auf dem Weg - OP Opening 10 (xD) ...ein Film: Der Hobbit ...eine Filmfigur: Trafalgar Law ...eine Stimmung: Kaltherzig ...ein Körperteil: Ohr ...ein Gesichtsausdruck: Kaltlächelnd ...ein Schulfach: Kunst ...ein Gegenstand: Fernseher ...ein Wort: Meer ...ein Körpergefühl: Kälte ...ein Knabbergebäck: Brezel ...eine Sportart: Schwimmen ...eine Droge: Desomorphin ...ein Getränk: Slushy ...eine Eissorte: Schokolade ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: Hänsel und Gretel ...ein Spielzeug: Teddybär ...ein Land: Japan ...ein Instrument:Gitarre ...ein Name:Shira ...ein Symbol:Totenkopf ...ein Verkehrszeichen:Stop-Schild
|
|
Hellschwarz Kapitän

Kopfgeld : 872474
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... So 26 Mai - 3:38 | |    
| Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich... ...ein Monat: Mai ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: Nacht ...ein Planet: Erde ...ein Meerestier: Delphin ...eine Richtung:Oben ...eine Zahl: 2 ...ein Kleidungsstück: Kurze Hose ...ein Schmuckstück: Ring ...eine Kosmetik: Lippenbalsam ...eine Blume oder eine Pflanze: Kirschbaum ...eine Flüssigkeit: Wasser ...ein Baum: Kirschbaum ...ein Vogel: Falke ...ein Möbelstück: Vitrine ...ein Wetter: Orkan ...ein mythisches Wesen: Phönix ...ein Tier: Fledermaus ...eine Farbe: Hellschwarz ...ein Element: Feuer ...ein Auto: Ford Grand Tourino ...ein Lied: Never too late - Three days Grace ...ein Film: The Fall ...eine Filmfigur: die Hauptfigur aus Ohne Limit ...eine Stimmung: Depression ...ein Körperteil: Gehirn ...ein Gesichtsausdruck: leichtes Lächeln ...ein Schulfach: Philosophie ...ein Gegenstand: Katana ...ein Wort: Flamme ...ein Körpergefühl: Gänsehaut ...ein Knabbergebäck: Brezel ...eine Sportart: Krav Maga ...eine Droge: Heroin ...ein Getränk: Ginger Ale ...eine Eissorte: Banane ...eine österreichische Stadt: Wien ...ein Märchen: der, der auszog um das fürchten zu lernen ...ein Spielzeug: Holzschwert ...ein Land: Norwegen ...ein Instrument: Geige ...ein Name: Finja ...ein Symbol: ein Ankh ...ein Verkehrszeichen: Achtung Vorfahrt Alles bis auf die Stadt in Österreich sagt tatsächlich etwas über mich aus
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Kopfgeld : 1455606
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mi 3 Jul - 16:07 | |    
...ein Monat: August ...ein Wochentag: Freitag ...eine Tageszeit: 9:30 ...ein Planet: Saturn ...ein Meerestier:Tigerhai ...eine Richtung:links ...eine Zahl: 10 ...ein Kleidungsstück:T-Shirt ...ein Schmuckstück:Kette ...eine Kosmetik:Deospray ...eine Blume oder eine Pflanze:Kaktus ...eine Flüssigkeit:Wasser ...ein Baum:Eiche ...ein Vogel: Weißkopfseeadler ...ein Möbelstück:Tisch ...ein Wetter:Sonnenschein ...ein mythisches Wesen: Cerberus ...ein Tier: Koala ...eine Farbe: grün ...ein Element: Feuer ...ein Auto:sls AMG ...ein Lied: Eye of the Tiger ...ein Film: Band of Brothers ...eine Filmfigur: Obi Van Kenobi ...eine Stimmung: gelassen ...ein Körperteil: Fuß ...ein Gesichtsausdruck: müde ...ein Schulfach: Geschichte ...ein Gegenstand: Buch ...ein Wort: Zusammenhalt ...ein Körpergefühl: wärme ...ein Knabbergebäck: Chips ...eine Sportart: Fitness ...eine Droge: Kokain ...ein Getränk: Coca Cola ...eine Eissorte: Schocko ...eine österreichische Stadt: Salzburg ...ein Märchen: die Bremer Stadtmusikanten ...ein Spielzeug: Ball ...ein Land: Schweiz ...ein Instrument: Trommel ...ein Name: Lewis ...ein Symbol:? ...ein Verkehrszeichen: unbeschränktes Halteverbot
|
|
DreckscherAzzi USER - REVOLUTIONÄR

Kopfgeld : 1545449
| Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre... Mi 3 Jul - 17:14 | |    
| warum eigentlich nicht  ...ein Monat: april ...ein Wochentag: sonntag ...eine Tageszeit: 3:00 ...ein Planet: mars ...ein Meerestier: ihhgit ...eine Richtung: links ...eine Zahl: 88 ...ein Kleidungsstück: mütze ...ein Schmuckstück: uhr ...eine Kosmetik: wofür? ...eine Blume oder eine Pflanze: hanf ...eine Flüssigkeit: pisse ...ein Baum: abgeholzt ...ein Vogel: ich bin schon ein vogel ...ein Möbelstück: couch ...ein Wetter: sturm ...ein mythisches Wesen: basilisk ...ein Tier: schlange ...eine Farbe: grün ...ein Element: feuer ...ein Auto: ???????? ...ein Lied: people are strange ...ein Film: kill bill ...eine Filmfigur: bill ...eine Stimmung: genervt ...ein Körperteil: blinddarm oder so ...ein Gesichtsausdruck: höäää ...ein Schulfach: chemie ...ein Gegenstand: bestimmt ne waffe oder so ...ein Wort: azzlack ...ein Körpergefühl: kalt ...ein Knabbergebäck: kein plan  ...eine Sportart: puuuh, kein plan  ...eine Droge: kokain ...ein Getränk: tee ...eine Eissorte: keine ahnung! ...eine österreichische Stadt: ihhgit ...ein Märchen: kenn ich keine, und die die ich kenn, sind behindert^^ ...ein Spielzeug: oO ...ein Land: heimatlos ...ein Instrument: violine ...ein Name: FRED - nee scherz, niemals würde ich FRED heißen wolln ...ein Symbol: peace ...ein Verkehrszeichen: betreten der baustelle verboten!
|
|