Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Wer ist der coolste Admiralder alten Ära???
Admiral Kizaru (gelber Affe)
Lieblingsadmiral - Seite 6 Vote_lcap27%Lieblingsadmiral - Seite 6 Vote_rcap
 27% [ 191 ]
Admiral Akainu (roter Hund)
Lieblingsadmiral - Seite 6 Vote_lcap13%Lieblingsadmiral - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 91 ]
Admiral Aokiji (blauer Fasan)
Lieblingsadmiral - Seite 6 Vote_lcap60%Lieblingsadmiral - Seite 6 Vote_rcap
 60% [ 437 ]
Stimmen insgesamt : 719

AutorNachricht
Zynic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zynic

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1344471
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptySo 12 Sep - 18:48

Kizaru find ich irgendwie am besten Smile

begründen

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1354416
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptySo 12 Sep - 21:05

Ich finde Aokiji am besten. Finds lustig wie er mit seinem Fahrrad über das gefrorene Wasser fährt.
Das mit der "schlampigen Gerechtigkeit" kann ich ihm nur zustimmen. Daumen hoch!
Und überhaupt kommt seine Art viel sympathischer rüber als bei den anderen Admirälen.

T.Rapper
Kabinenjunge
Kabinenjunge

T.Rapper

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1344542
Ort Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyMo 13 Sep - 1:48

Ich persönlich habe für Admiral Akainu gevotet. Ich finde:
1. seinen Namen richtig gut (gelber Affe und blauer Fasan hört sich doch irgendwie... nicht so toll an ^^)
2. seine TF sehr stark
3. Seinen Style gelungen (Sein Outfit ist sicher besser als der gelbe Morganmantel von seinem affigen Kollegen. Very Happy

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1397096
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyDi 21 Sep - 2:21

Scheiße find ich Akainu.
Der ist mir viel zu verbissen. Der nimmt alles so punkt genau, dass es wieder blöd ist.

Am geilsten ist Aokiji.
Der chillt die ganze zeit nur und das bin ich ganz seiner meinung. Wenn nichts wichtiges ist, das leben genießen^^
Allein als er das erste mal im anime auftaucht. Er schläft im stehen und muss sich 2 mins später hinlegen weil er müde vom langen stehen is xD

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1346360
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyDi 21 Sep - 3:37

Für mich ist ganzklar Aka inu der coolste und stärkste der drei admiräle nicht nur weil er einer meiner lieblingscharakter ist und ausserdem hatt er Ace umgebracht Very Happy

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1475118
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyDi 21 Sep - 14:09

SultanOsman schrieb:
Für mich ist ganzklar Aka inu der coolste und stärkste der drei admiräle nicht nur weil er einer meiner lieblingscharakter ist und ausserdem hatt er Ace umgebracht Very Happy
warum freust du dich das er ace umgebracht hat ??
genau deswegen mag ich ihn nicht und er bringt seinen eigenen soldaten um das geht ja mal gaaaarnicht...

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1574365
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyFr 24 Sep - 10:30

ICh find akinu am besten der wird seiner rolle als harter kerl super gerecht, und ist das was man als richtig ersntznehmenden feind der shb anseheen kann.

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1349564
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptySo 26 Sep - 14:09

der blaue fasan ist auch einfach besser
allein das er der külste ist reicht schon aus
sonst hätte sengok nie ihn zum groß Admiral vorgeschlagen
außerdem wars schon logiesch das er der neue GA wird

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptySo 26 Sep - 15:35

ajd yas schrieb:

sonst hätte sengok nie ihn zum groß Admiral vorgeschlagen
außerdem wars schon logiesch das er der neue GA wird

Vorschlag heisst wie der Name schon sagt "alles kann nichts muss"... lol!

Ich glaube nich das die alte Wasserrübe den Grossadmiral machen wird auch wenn ein Senghok das gerne so wollte...

Mein Kandidat ist ja Akainu und wenn der alte Kong nen bissel Wert auf Erfolg legt im Sinne der Marine dann hat auch er ihn auf dem Zettel..

Grüsse... Garp

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1402010
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptySo 26 Sep - 15:42

xbutzex schrieb:
Mein Kandidat ist ja Akainu und wenn der alte Kong nen bissel Wert auf Erfolg legt im Sinne der Marine dann hat auch er ihn auf dem Zettel..

Gut dann sollte die Weltregierung gleich auch noch den Wehretat für die Marine erhöhen, denn ich glaube die Marine müsste viel mehr Soldaten rekrutieren, das Akainu genügend Nachschub an "Brennholz" hat lol!

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1370461
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 9:43

Ich finde Kizaru am coolsten ^^
Ich mag einfach seine Art (verpeilt, gechillt und lustig)und seine Logiafrucht ist einfach hammer.
Zum Stärkeverhältnis der Admiräle würde ich sagen :

Akainu der Stärkste ( TF macht am meisten schaden)
Kizaru der Schnellste ( Lichtgeschwindigkeit)
Aokiji der Schlauste und beste Führungsqualitäten ( senghok schlägt ihn deswegen wohl auch zum GA vor)

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1525665
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 14:56

Also wenn ich das jetzt wörtlich nehmen sollte würde ich sagen Aokiji xD

Nee, ich find Akainu am coolsten, die Frucht und sein Charakter passen so dermaßen gut zusammen und dass er Ace getötet hat - na und? - hätte Akainu es nicht getan hätte Blackbeard übernommen. Ace hatte einfach zu sterben um Ruffy härter trainieren zu lassen.
Kizaru ist so derbe verpeilt, das glaubt man einfach nicht^^
Und Aokiji ist, ganz ehrlich, relati langweilig.

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1370230
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 19:43

ich finde Aokiji am besten .
der is voll gut drauf und auch übertrieben lustig !

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1354143
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 19:51

Gabz klar ist der Blaue Fasen der beste er hat die strohüte schon fliehen lassen,

un der Rote Hund ist der schlimmste für mich(muss jetzt sicher nicht erklären warum Whitebeard )

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1822295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyFr 1 Okt - 14:37

Admiral Aokiji (Blauer Fasan) ist ja mal richtig lässig und cool!

caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

caroXzoro

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1352674
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyFr 1 Okt - 14:49

Ich bin der Meinung, dass Aokiji einfach der coolste der drei Admiräle ist, weil
er einfach immer so gelassen ist. Der Typ ist einfach cool ^^
Außerdem finde ich total lustig, dass er so viel schläft ^^

Liebe Grüße,
Caro Zorro

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1355636

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyFr 1 Okt - 15:15

Der coolste ist Kizaru^^
Er hats einfach drauf und ist so locker drauf^^

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1357763
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyFr 1 Okt - 18:09

ich bin für aokiji. Der ist am liebsten. Die anderen beiden mag ich nicht wirklich!

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1396764
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptySa 2 Okt - 0:02

100% Admiral Aokiji (blauer Fasan) weil der ist einfach sehr cool und ist glaube ich der neue Großadmiral und wird richtig geil werden mit ihn.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptySa 2 Okt - 1:56

-Ruffy- schrieb:
100% Admiral Aokiji (blauer Fasan) weil der ist einfach sehr cool und ist glaube ich der neue Großadmiral und wird richtig geil werden mit ihn.

naja, sicher ist es ja nicht das er geworden ist Razz

ich für meinen teil glaube, dass AkaInu Groß-Admiral geworden ist Razz (...oder halt KiZaru, wobei ich mir das net vorstellen kann)

aber ich hoffe zutiefst das ich falsch liege und AoKiji der neue Groß-Admiral geworden ist Razz

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1339768
Ort Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptySa 2 Okt - 11:41

Bei mir steht AoKiji an erster Stelle. Liegt einfach an seiner Einstellung, "Schlampige Gerechtigkeit". Und so führt er sich in der Tat auf, daher glaube ich momentan auch nicht daran, dass er den Posten des Großadmirals übernommen hat. Allein die Verlagerung in die Neue Welt passt nicht zu ihm.
Trotz allem könnte er die Marine doch ein wenig ändern, da er nicht wirklich von all ihren Taten überzeugt ist. Besonders gut sah man es im Flashback von Robin. Akainu hat ohne Bedenken das Schiff der Bewohner attackieren lassen, an seiner Reaktion erkannte man deutlich, dass das nicht seine Art ist.

Akainu hat zwar auch etwas an sich. Denn er repräsentiert die Marine, die viele fürchten und hassen. Für die Gerechtigkeit muss alles in Kauf genommen werden. (Er hat uns von Ace befreit, großer Pluspunkt *hüstel*) Er taugt eher als Großadmiral, weil er seine festen Standpunkte hat, die auch unter allen Umständen durchsetzt. Auch würde die Verlegung mehr zu ihm passen, damit er die Piraten besser im Blickfeld hat.

Last but not least Kizaru. Er ist für mich der, sag ich mal so, langweiligste Admiral. Seine Kräfte sind nicht wirklich beeindruckend, sein Auftritt war auch nicht so wirklich und er wirkt ein wenig verpeilt. ^^''

Gecko$Moria
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gecko$Moria

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1341876
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Thriller Bark

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptySa 2 Okt - 23:03

Kizaru ist mein fav det ist einfach nur ne kampfmaschine mit seiner teufelskraft.
Ab Aokiji ist voll der Typ der eher chillt als ein finger krumm zu machen aber wenn dann geht der auch voll ab Very Happy

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1341280
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyMo 4 Okt - 13:11

Ganz Klar, Ao Kiji ist der Coolste xD
schon sein Motto sagt alles: "Schlampige Gerechtigkeit"

Der nimmt das mit seinem Posten nicht so ernst und ist auch relativ Faul und das gefällt mir an dem^^
Aber wenns drauf ankommt packt er auch mit an.

Während Aka Inu und Ki Zaru alles ernst nehmen.

Ps. Ich hoffe Ao Kiji ist der nachfolger von Sengoku^^

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1350252
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyMo 4 Okt - 18:47

Akainu finde ich nicht so cool vll sehr stark aber nicht sympatisch!

Kizaru geht aber auch nicht so besonders!

Aokiji ist am coolsten Smile "schlampige gerechtigkeit" ! Er ist eher so ein gechilter typ eben.

mfg Zorro

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1351696
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 EmptyFr 15 Okt - 17:13

Ich mag die Vertreter der Absouten Gerechtigkeit nicht.
Desshalb habe ich für Aokiji gestimmt, der sieht das alles ein bisschen lockerer

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 6 Empty

Schnellantwort auf: Lieblingsadmiral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.