Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Wer ist der coolste Admiralder alten Ära???
Admiral Kizaru (gelber Affe)
Lieblingsadmiral - Seite 10 Vote_lcap27%Lieblingsadmiral - Seite 10 Vote_rcap
 27% [ 191 ]
Admiral Akainu (roter Hund)
Lieblingsadmiral - Seite 10 Vote_lcap13%Lieblingsadmiral - Seite 10 Vote_rcap
 13% [ 91 ]
Admiral Aokiji (blauer Fasan)
Lieblingsadmiral - Seite 10 Vote_lcap60%Lieblingsadmiral - Seite 10 Vote_rcap
 60% [ 437 ]
Stimmen insgesamt : 719

AutorNachricht
Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1318968
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyFr 29 Apr - 22:46

MrDevilfruit schrieb:
ich find ki zaru mega geil die fruch usw
und die art auch des ohhhh hallooo hier spricht KI ZaRuuuuu
einfach zu geil Smile

genauso sehe ich das auch
diese kommentare sind einfach zu geil
immer dieses "ohhhhh" voll der hamma Laughing

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1378494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptySa 30 Apr - 22:38

Ganz klar Aokiji da er so lässig und gerecht ist.Er macht seinen job von allen Admirälen am besten Smile

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1292519
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptySo 1 Mai - 11:55

Ich finde Kizaru am coolsten, der ist so stark, dass er nie ernst kämpfen muss und beim Kämpfen immer lacht.
Und im aktuellen Flashback sieht der noch viel cooler aus.
Ich hoffe mal, wir werden im Flashback noch mehr über Kizarus Fähigkeiten erfahren.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1354569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptySa 7 Mai - 14:20

Ich denke es ist Akainu. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und seine Art ist einfach nur lässig! Ich finde zwar dass er der fieseste der Admiräle ist, aber wenn es um Coolnes geht macht ihm keiner so schnell was vor!

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1282935
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptySa 7 Mai - 14:30

ganz klar Blauer Fasan, den fand ich schon am geilsten wo die Folge war, wo der mit seinem Fahrrad auf dem Wasser rum gefahren ist, einfach cool und gechillt der Typ^^

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1279390
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyMi 18 Mai - 19:33

Akainu.
Der ist einfach am abgeklärtesten und 'schrecklich cool'

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1336446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyMi 25 Mai - 16:47

Ich finde alle drei nicht so besonders.
Aber wenn es darum geht wer der coolste ist Finde ich Kizaru
der hatt eine geile TF Kraft ^^

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1270532
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptySo 29 Mai - 12:27

Am liebsten habe ich Aokiji, wegen seiner echt tollen Art. Dannach kommt Kizaru und als letztes Aikanu =_=

Miss Goldenweek

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1390962
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptySo 29 Mai - 12:47

Auf jeden Fall Aokiji, wieso? Weil er die "richtige" Gerechtigkeit am besten von den 3 vertritt. Very Happy

ty62
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ty62

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1263608
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyDo 2 Jun - 10:19

Vom charakter her: Aokiji, da er sich auch um Robin sorgte und für mich nicht zum Spass sondern für die Gerechtigkeit tötet.
Von der Teufelskraft her: Kizaru, da es einfach nur saugail ist wenn er mit Lichtgeschwindigkeit vor dem Gegner auftaucht und ihn dann mit seiner Lichtbündelung den Rest gibt.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1352162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyFr 15 Jul - 17:59

Für mich ist Akainu ein Mörder, der wollte doch Ruffy killen, wenn das nicht so war, tut mir leid

Kizaru ist mir mich echt seltsam

und Aokiji mag ich, okay er wollte Ruffy erledigen, aber sonst ist er cool, wäre doch toll wenn man mit einem Fahrrad auf dem Meer könnte

mit dem kann man das, das Amphibien-Auto, oder wie man das schreib

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1261872
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyFr 15 Jul - 19:46

Also meine liebling ist Aokiji
der ist einfach cool
immer voll locker und auch in
gewisser weiße gerecht.
Außerdem find ich den tick
das er immer mit dem Fahrrad über
das Meer fährt so cool

AdmiralKuzan4000
Jungspund
Jungspund

AdmiralKuzan4000

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1276170
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptySa 16 Jul - 20:50

Platz 1: Aokiji weil er immer voll gechillt ist Cool

Platz 2:Kizaru wegen der Lichtgeschwindigkeit(Fällt mir kei smiley ein)

Platz 3:Akainu weil er Ace getötet hat Crying or Very sad

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Spinatschädel

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1254650
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptySo 17 Jul - 0:09

Für mich ist Aokiji der coolste. Hey , der fährt mit einem Fahrrad übers Meer , schläft im stehen , ist total chillig drauf & baggert ohne mit der Wimper zu zucken Nami an. Seine TK sind auch richtig gefährlich, da man Gliedmaßen durch das einfrieren verlieren kann , alleine wenn man ihn schon berührt.

Akainu find ich "komisch", der hat ja mal einen Marinesoldaten getötet , nur weil er Angst hatte gegen WB & Co. zu kämpfen. Ihn zu feuern hätte doch gereicht -.-
Dazu kommt ,dass er total hinterlistig ist und die Naivität / den Stolz von den Leuten gnadenlos ausnutzt um sie gegeneinander auszuspielen. Dadurch sieht man , dass er was im Kopf hat.Stark ist er ja auf jeden Fall.

Kizaru finde ich auch ganz lustig, zumal er mich an jemanden den ich kenne sehr stark erinnert , sowohl vom aussehen , als auch vom Charakter.Seine TK & seinen Kampfstil finde ich echt klasse.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1259181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptySo 28 Aug - 15:31

für mich ist der coolste Ki Zaru einfach nur wegen seiner arroganz und seinem sarkasmus irgendwie nimmt er nichts ernst und seine stimme im japanischen einfach nur genial wenn einfach nur labert muss immer lachen... Laughing

ich kann die sympathie gegenüber aokiji verstehen und gegenüber akainu auch^^
was ich aber nicht verstehe das alle leute die stärke der admiräle nach sympathie beurteilen
finde ich immer zum brüllen komisch wenn man akainu auf 3 setzt Laughing
vergleicht man nur mal die statur von allen dreien sollte einen auffallen dass, anders als aokiji und ki zaru, akainu einen komplett durch trainierten körper hat, zudem ist er intelligent nicht so
wie viele andere schreiben "total dumm". Dank ihm hat sich die marine nicht komplett blamiert.
und das er die stärkste TK hat muss ich nicht erwähnen.

btw. meine stimme gehört ki zaru

Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1267747
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyMo 29 Aug - 13:14

Ich finde das Kizaru der coolste ist!!!!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyMo 29 Aug - 13:38

Ja KiZaru Rockt ey !
Seine stimme oder :
Moschhhh Moschhh xDD

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1389024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyDo 22 Sep - 21:22

Kizaru und Aokiji sind voll die coolen Admiräle und Akainu passt vom Charackter her nicht zu den anderen, denn er ist zu brutal und wenn wir mal Aokiji und Kizaru mal unter die lupe nehmen....hahahahaha die sind sooo geiill ahahahahahahha

beide sind voll lustig chillich und voll witzig hahaha
was man von Akainu nicht halten kann -.-
aber es gibt immer einen spielverderber :/

Ich habe für Kizaru gevotet, weil ich wusste, Aokiji ist beliebter und hat somit mehr votes, ich wollte Kizaru auch mal ein vote geben ( auch wenn eine Person alleine nicht viel bringt haha )

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1233343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyDo 20 Okt - 21:32

Ich finde Akoiji am coolsten, weil er nicht nmur robin geretten hatte als ihre insel unterging, sondern, auch seine art, wie er anfangs mit den Strohütten umgegangen ist, was mich wirklich überrascht hatte als ich sein ersten Aufrtitt gesehen habe, vor jahren. ich dachte die Admiräle seien sowas wie Monster der Gerechtigkeit, wie sie von robin zuerst dargestellt worden sind aber es gibt anscheinen doch einen chilligen admiral, der nicht wie ein wütendes narshorn auf piraten los geht xP

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2136376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyDo 20 Okt - 22:02

Aokiji ist der Coolste, meiner Meinung nach. Wieso? Nun, zu erst einmal finde ich ihn rein optisch schon ziemlich cool ^^ Dazu hat er eine echt geniale Logia Frucht (ich mag Eis Fähigkeiten generell gerne) und, was am wichtigsten ist, er ist der bei weitem menschlichste der drei Admiräle, hat er doch Robin und die Strohhüte mehrfach verschont. An zweiter Stelle käme Kizaru, er ist lässig und durch seine arrogant-vertrottelte Art echt cool ^^ Akainu finde ich beeindruckend und mächtig, aber ich find ihn jetzt nicht soooo tol. Das hat aber nichts mit Aces Tod zu tun, da ich das gerade noch so verschmerzen konnte Very Happy

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 210
Kopfgeld Kopfgeld : 1254084
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyDo 20 Okt - 22:06

Also ich find ganu klar Aokiji am coolsten, mag einfach seine TF!
Außerdem ist sein Charackter besser als der von Kizaru (der is in mienen Augen einfach nur dumm Razz) oder Akainu, der is mir zu brutal (ja ich gebs zu, ich hab ihm noch nicht verziehen, dass er Ace erledigt hat!!!)

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 830980
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyFr 21 Okt - 7:27

MrDevilfruit schrieb:
Ja KiZaru Rockt ey !
Seine stimme oder :
Moschhhh Moschhh xDD
Du sprichst mir aus der Seele :lol:

Also, natürlich ist es Borsalino der coolste Admiral, allein schon die Aktion mit der Teleschnecke war absolut genial. Er wirkt so absolut gechillt, es gab bisher noch keine Situation in der er irgendwie ernsthaft in Bedrängnis war, dazu dieser oft sarakastische Unterton, das gefällt mir. Dazu sein Aussehen und natürlich seine Logia, coole Sache ^^

Gruß

Fierce

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1270513
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyFr 21 Okt - 8:55

Fang Frage Very Happy

Admiral Kizaru (gelber Affe) eindeutig der hellste sunny

Admiral Akainu (roter Hund) eindeutig der heiseste! Twisted Evil

Admiral Aokiji (blauer Fasan) eindeutig der "coolste" Cool

Wie kann man "cooler" (also kaelter) sein als ein Eis-Mann? Very Happy

Najo aber meine ernsthafte Meinung deckt sich eigentlich genau mit meinem "flach-witz" da oben Wink

Ich mag seine "faule" Art... und er hat Recht damit: Gerechtigkeit ist nichts weiter als "Ansichts-Sache" - Und absolute Gerechtigkeit treibt Leute wirklich in den Wahnsinn. Da haben wir auf der Erde genug Beispiele.

Ausserdem ist Aokiji ein "Respekt-Gegner" der SHB... genau wie Corby, Smoker und Sentoumaru - Er ist zwar auf der anderen Seite - aber er ist dabei "fair" und hat Respekt vor ihnen.

Aehnlich wie Garp damals mit Roger.

Mfg

Chris

darknight
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknight

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1225095
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptySo 4 Dez - 12:58

Kizaru ist irgendwie voll lässig, find ich gut. und da ist Akoiji ist da auch
nicht viel besser. Die beiden sind nicht so verkniffen wie Akainu mit seiner "absoluten Gerechtigkeit", ne der typ geht zu weit.
doch Akoiji und Kizaru sind für mich die coolsten der Admirale. Razz
Chopper

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1212914
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 EmptyMo 19 Dez - 14:28

Ich find Aokiji am besten.Der ist voll geschillt drauf!! Wink Danach kommt Kizaru und als letzter Akainu.Ich mag ihn irgendwie nicht.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 10 Empty

Schnellantwort auf: Lieblingsadmiral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.