Wer ist der coolste Admiralder alten Ära??? | Admiral Kizaru (gelber Affe) | | 27% | [ 191 ] | Admiral Akainu (roter Hund) | | 13% | [ 91 ] | Admiral Aokiji (blauer Fasan) | | 60% | [ 437 ] |
| Stimmen insgesamt : 719 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kazu Grünschnabel

Kopfgeld : 1502468
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Do 18 März - 16:22 | |    
| Also ich hasse Akainu über alles weil diese mistgeburt meinen lieblings charakter gekillt hat Ace =(
|
|
Revolutionär_ Dragon Vizekapitän

Kopfgeld : 1510844
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 19 März - 0:52 | |    
| Also ich finde Kizaru am besten. Erstmal durch sein 70er Jahre outfit, zudem fliegt er auf einer Kanonenkugel durch die gegend und außerdem ist die Licht-Kraft eines meiner lieblings teufelskräfte.  echt coool 
Zuletzt von Revolutionär_ Dragon am Fr 19 März - 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 19 März - 4:30 | |    
| habe jetzt die umfrage hinzugefügt.... meine stimme hat natürlich Akainu bekommen... Warum brauch ich denke ich nicht mehr zu sagen.... Entweder so wie der Admiral das will oder gleich die Magma Faust im Gesicht!!! 
|
|
Dieabsurditaet Jungspund

Kopfgeld : 1507928
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 19 März - 12:48 | |    
| ich find am besten Kizaru hauptsächlich wegen der coolen teufelskraft dannach Aokiji weil der immer so gechillt ist und als letztes Akainu nun ja weil er ace getötet hat
|
|
Pürrchen Rookie

Kopfgeld : 1569693
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 19 März - 21:04 | |    
| Ich finde Aokiji am coolsten dann kommen Kizaru und der Hund  auf platz zwei, die kann ich aber ehrlich gesagt nich so leiden. 
|
|
Eiszeit Kabinenjunge

Kopfgeld : 1509377
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 19 März - 22:27 | |    
| ich bin klar für AOKIJI
1. er hat ne eisfähigkeit was ich an sich schon der hammer find 2. heist es übrigens als sie ihn zum ersten mal treffen (und ruffy und chopper seinen kopf für einen pilz halten) das er der stärkste admiral sei (obs stimmt weis ich nicht) 3. über den in der mitte (weis namen jetzt grat nicht) kann ich nicht urteilen daher er im anime noch nicht vorgekommen ist
aber kizaru find ich mies ich weis nicht warum aber ich find er ist wizlos und auser ner tollen frucht kann er gar nichts
|
|
Kizaru Jungspund

Kopfgeld : 1513479
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 20 März - 21:55 | |    
| Obwohl ich Kizaru am besten finde hab ich Aokiji genommen.mein Instinkt hat es mir gesagt das ich Aokiji nehmen soll
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 21 März - 1:24 | |    
| mir war von anfang an klar das aokiji das hier rocken wird,deshalb auch schon so die frage "wer ist der coolste Admiral" allerdings bin i erstaunt darüber wie kizaru bis jetzt abschneidet,hätte immer gedacht das akainu hier haus hoch verliert aber noch is ja nicht aller tage abend... bin gespannt wie es stimm mäßig weiter geht!!! 
|
|
DragonD.Ruffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1540041
| Thema: Coolste Admiral??? So 21 März - 1:35 | |    
| Also von den admiralen her bin ich kizaru fan..... Er ist auch der stärkste ganz klar (teufelsfrucht) Aokiji gefällt mir aber vom character her sehr gut er ist einfach der chillige gang banger wie die jugend heutzutage sagt. Und Akainu ist sehr unbarmherzig zB der Buster call von Ohara er hat einfach ohne zu zwinkern gedrückt !! Oder hat er Ace (ist ja eigentlich sein Job) kaltblütig die organe verbrannt indem er ihn durchbohrt hat !! der ist glaube ich der älteste und der brutalste....deswegen gefällt er mir nicht ^^
|
|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1642800
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 21 März - 1:40 | |    
| naja also ich find Akoiji am besten der hat die beste Teufelsfrucht find ich.... einfach alles Kalt machen xD und die andern 2 find ich beide behindert..... der Kizaru weil er voll komisch is... und akainu weil er ACE getötet hat ansonsten würde ich ihn besser als Kizaru finden.... und Akainu hat doch nich den Bustercall auf Ohara ausgelöst  das war doch Spandams Vater.... 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 21 März - 1:48 | |    
| - DragonD.Ruffy schrieb:
Und Akainu ist sehr unbarmherzig zB der Buster call von Ohara er hat einfach ohne zu zwinkern gedrückt !! Oder hat er Ace (ist ja eigentlich sein Job) kaltblütig die organe verbrannt indem er ihn durchbohrt hat !! der ist glaube ich der älteste und der brutalste....deswegen gefällt er mir nicht ^^ ja genau das sind die gründe warum ich akainu so mag,ich trauer auch um ace keine frage bin auch einer der die ihn sich zurück wünschen,anderseits sag i mir dann...boa jetzt hatt es einer geschafft das i deswegen so traurig bin, noch nie hat ein "böser" mich so getroffen wie AKAINU und deshalb auch nochmal mein liblingssatz für ihn: "Entweder so wie der Admiral das will oder gleich die Magma Faust im Gesicht"!!!
|
|

| Thema: Coolste Admiral??? So 21 März - 2:31 | |    
| Dai Funka !! harte attacke echt effektiv oder wo es hagelt von den absolut krass !!!
|
|
Hupila Kapitän

Kopfgeld : 1521125
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 21 März - 12:52 | |    
|  Akainu  Aokiji,Kizaru Sind mir beide zu ... langweilig genau, langweilig ist das passende Wort für die zwei
|
|
Kizaru Jungspund

| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 21 März - 13:53 | |    
| Akainu ist der langweiligste.Kizaru und Aokiji sind nur am chillen deshalb sind die beiden die besten 
|
|
King-Haki Kapitän

Kopfgeld : 1550571
| |
Kizaru Jungspund

| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 21 März - 14:01 | |    
| Hätest su Kizaru mit erwähnt da hätte ich dir zugestimmt 
|
|
King-Haki Kapitän

Kopfgeld : 1550571
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 21 März - 14:16 | |    
| - Kizaru schrieb:
- Hätest su Kizaru mit erwähnt da hätte ich dir zugestimmt
 Das ist Spamm Schreib bitte ,etwas was zum Thema passt  Also eine Antwort.. Da du schon eine Antwort geschrieben hast würde ich sagen halt dich zurück 
|
|

| Thema: bmf So 21 März - 14:40 | |    
| Hmmmmm also ich finde kizaru immernoch cool ^^
|
|
Silver Rayleigh Rookie

Kopfgeld : 1719172
| |
Lowzifa Super Novae

| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 21 März - 18:09 | |    
| was ist an Kizaru so cool als ich den anime geguckt hab und sein erster auftritt als er mit der teleschnecke telefoniern will und die ganze zeit mooscchh mooosccchh?? fragt wie son gehirnamputierter.... seine TF is nich schlecht aber trotzdem find ich ihn doof.... Akoiji is der beste! 
|
|
Gast Gast

| |
Lowzifa Super Novae

| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 21 März - 18:24 | |    
| also soll Akainu erster sein oder wie??? ich glaub nich der hat ace getötet dafür wird er gehasst... und weil Akoiji die SHB nicht ausradiert hat als er die gelegenheit hatte auf dieser einen Insel da....
|
|
Silver Rayleigh Rookie

Kopfgeld : 1719172
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 21 März - 22:36 | |    
| Naja getötet hat Blackbeard Ace sozusagen den nur wegen Blackbeard wurde er ja gefangen genommen und dadurch hingerichtet (mehr oder weniger durch Aka inu), deshalb finde ich Aka inu nicht schlecht Außerdem, Kizaru ist sehr cool weil er immer einen verpeilten eindruck hinterlässt Und dafür das er so einen affen (da man ihn auch gelber affe nennt) geilen Anzug trägt, der ist doch mal sowas von cool 
|
|
Kizaru Jungspund

| Thema: Re: Lieblingsadmiral Mo 22 März - 17:22 | |    
| Die die Aka Inu hassen machen es richtig so weil der typ ace getötet hat  und ruffy wir auch nicht mehr der alte Ruffy sein.(Glaub ich zumindest)
|
|
Hupila Kapitän

Kopfgeld : 1521125
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Mo 22 März - 21:00 | |    
| - Zitat :
- ich glaub nich der hat ace getötet dafür wird er gehasst...
Ich weiß nicht wiieso ich so denke...Aber deshalb kann ich Akainu voll Leiden xP Sein erscheinen ist cool und er tut sein Job 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |