Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Wer ist der coolste Admiralder alten Ära???
Admiral Kizaru (gelber Affe)
Lieblingsadmiral - Seite 2 Vote_lcap27%Lieblingsadmiral - Seite 2 Vote_rcap
 27% [ 191 ]
Admiral Akainu (roter Hund)
Lieblingsadmiral - Seite 2 Vote_lcap13%Lieblingsadmiral - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 91 ]
Admiral Aokiji (blauer Fasan)
Lieblingsadmiral - Seite 2 Vote_lcap60%Lieblingsadmiral - Seite 2 Vote_rcap
 60% [ 437 ]
Stimmen insgesamt : 719

AutorNachricht
Kazu
Grünschnabel
Grünschnabel

Kazu

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1502468
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptyDo 18 März - 16:22

Also ich hasse Akainu über alles weil diese mistgeburt meinen lieblings charakter gekillt hat Ace =(

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1510844

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptyFr 19 März - 0:52

Also ich finde Kizaru am besten.
Erstmal durch sein 70er Jahre outfit, zudem fliegt er auf einer Kanonenkugel durch die gegend und außerdem ist die Licht-Kraft eines meiner lieblings teufelskräfte.

Lieblingsadmiral - Seite 2 180px-KiZaruAuftritt

echt coool Cool

Zuletzt von Revolutionär_ Dragon am Fr 19 März - 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptyFr 19 März - 4:30

habe jetzt die umfrage hinzugefügt.... meine stimme hat natürlich Akainu bekommen...

Warum brauch ich denke ich nicht mehr zu sagen....

Entweder so wie der Admiral das will oder gleich die Magma Faust im Gesicht!!! affraid

pirat pirat pirat
Lieblingsadmiral - Seite 2 E0iy-1

Dieabsurditaet
Jungspund
Jungspund

Dieabsurditaet

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1507928
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Unna

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptyFr 19 März - 12:48

ich find am besten Kizaru hauptsächlich wegen der coolen teufelskraft pirat
dannach Aokiji weil der immer so gechillt ist Very Happy
und als letztes Akainu nun ja weil er ace getötet hat

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1569693
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptyFr 19 März - 21:04

Ich finde Aokiji am coolsten dann kommen Kizaru und der Hund Twisted Evil auf platz zwei, die kann ich aber ehrlich gesagt nich so leiden. pig

Eiszeit
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eiszeit

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1509377
Ort Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptyFr 19 März - 22:27

ich bin klar für
AOKIJI

1. er hat ne eisfähigkeit was ich an sich schon der hammer find
2. heist es übrigens als sie ihn zum ersten mal treffen (und ruffy und chopper seinen kopf für einen pilz halten) das er der stärkste admiral sei (obs stimmt weis ich nicht)
3. über den in der mitte (weis namen jetzt grat nicht) kann ich nicht urteilen daher er im anime noch nicht vorgekommen ist

aber kizaru find ich mies ich weis nicht warum aber ich find er ist wizlos und auser ner tollen frucht kann er gar nichts

Kizaru
Jungspund
Jungspund

Kizaru

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1513479

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySa 20 März - 21:55

Obwohl ich Kizaru am besten finde hab ich Aokiji genommen.mein Instinkt hat es mir gesagt das ich Aokiji nehmen soll

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 1:24

mir war von anfang an klar das aokiji das hier rocken wird,deshalb auch schon so die frage "wer ist der coolste Admiral"

allerdings bin i erstaunt darüber wie kizaru bis jetzt abschneidet,hätte immer gedacht das akainu hier haus hoch verliert

aber noch is ja nicht aller tage abend... bin gespannt wie es stimm mäßig weiter geht!!! bounce

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1540041
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Coolste Admiral???   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 1:35

Also von den admiralen her bin ich kizaru fan.....
Er ist auch der stärkste ganz klar (teufelsfrucht)
Aokiji gefällt mir aber vom character her sehr gut er ist einfach der chillige gang banger wie die jugend heutzutage sagt.
Und Akainu ist sehr unbarmherzig zB der Buster call von Ohara er hat einfach ohne zu zwinkern gedrückt !!
Oder hat er Ace (ist ja eigentlich sein Job) kaltblütig die organe verbrannt indem er ihn durchbohrt hat !! der ist glaube ich der älteste und der brutalste....deswegen gefällt er mir nicht ^^

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1642800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 1:40

naja also ich find Akoiji am besten der hat die beste Teufelsfrucht find ich.... einfach alles Kalt machen xD

und die andern 2 find ich beide behindert.....
der Kizaru weil er voll komisch is...
und akainu weil er ACE getötet hat Sad
ansonsten würde ich ihn besser als Kizaru finden....
und Akainu hat doch nich den Bustercall auf Ohara ausgelöst Suspect das war doch Spandams Vater....

Lieblingsadmiral - Seite 2 2547294015_1

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 1:48

DragonD.Ruffy schrieb:

Und Akainu ist sehr unbarmherzig zB der Buster call von Ohara er hat einfach ohne zu zwinkern gedrückt !!
Oder hat er Ace (ist ja eigentlich sein Job) kaltblütig die organe verbrannt indem er ihn durchbohrt hat !! der ist glaube ich der älteste und der brutalste....deswegen gefällt er mir nicht ^^

ja genau das sind die gründe warum ich akainu so mag,ich trauer auch um ace keine frage bin auch einer der die ihn sich zurück wünschen,anderseits sag i mir dann...boa jetzt hatt es einer geschafft das i deswegen so traurig bin, noch nie hat ein "böser" mich so getroffen wie AKAINU und deshalb auch nochmal mein liblingssatz für ihn:

"Entweder so wie der Admiral das will oder gleich die Magma Faust im Gesicht"!!!

Lieblingsadmiral - Seite 2 E0iy-1

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

BeitragThema: Coolste Admiral???   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 2:31

lol!

Dai Funka !! harte attacke echt effektiv oder wo es hagelt von den absolut krass !!!

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1521125
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 12:52

Twisted Evil Akainu Twisted Evil

Aokiji,Kizaru Suspect
Sind mir beide zu ... langweilig genau, langweilig ist das passende Wort für die zwei

Kizaru
Jungspund
Jungspund

Kizaru

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 13:53

Akainu ist der langweiligste.Kizaru und Aokiji sind nur am chillen deshalb sind die beiden die besten Twisted Evil

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1550571
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 13:59

Lieblingsadmiral - Seite 2 180x180 Aokiji!!!

Eindeutig der coolste.

Kizaru
Jungspund
Jungspund

Kizaru

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 14:01

Hätest su Kizaru mit erwähnt da hätte ich dir zugestimmt Razz

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1550571
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 14:16

Kizaru schrieb:
Hätest su Kizaru mit erwähnt da hätte ich dir zugestimmt Razz

Das ist Spamm Very Happy

Schreib bitte ,etwas was zum Thema passt Very Happy Also eine Antwort..
Da du schon eine Antwort geschrieben hast würde ich sagen halt dich zurück Very Happy

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

BeitragThema: bmf   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 14:40

Hmmmmm also ich finde kizaru immernoch cool ^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1719172
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 18:03

Ich finde ebenfalls Kizaru ziehmlich cool afro lol!

Zuletzt von Silver Rayleigh am So 21 März - 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 18:09

was ist an Kizaru so cool Suspect

als ich den anime geguckt hab und sein erster auftritt als er mit der teleschnecke telefoniern will und die ganze zeit mooscchh mooosccchh?? fragt wie son gehirnamputierter....

seine TF is nich schlecht aber trotzdem find ich ihn doof....

Akoiji is der beste!

Lieblingsadmiral - Seite 2 2547294015_1

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 18:19

gar nix deshalb hat er auch nur lächerliche 4 stimmen von 22 bekommen... nicht gerade meisterlich.... Laughing Laughing Laughing

naja bin mal gespannt wie das mal aussieht wenn da so 60 70 stimmen abgegebn wurden... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

wette dann is akainu ganz weit hinten.... man würde ich mich freuen wenn bei 100 stimmen aokiji auf dem letzten platz landen würde oder weinigstens nich erster wird... und akainu nicht letzter... pirat pirat pirat

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 18:24

also soll Akainu erster sein oder wie??? Suspect

ich glaub nich der hat ace getötet dafür wird er gehasst... und weil Akoiji die SHB nicht ausradiert hat als er die gelegenheit hatte auf dieser einen Insel da....

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1719172
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptySo 21 März - 22:36

Naja getötet hat Blackbeard Ace sozusagen den nur wegen Blackbeard wurde er ja gefangen genommen und dadurch hingerichtet (mehr oder weniger durch Aka inu), deshalb finde ich Aka inu nicht schlecht Cool

Außerdem, Kizaru ist sehr cool weil er immer einen verpeilten eindruck hinterlässt lol!
Und dafür das er so einen affen (da man ihn auch gelber affe nennt) geilen Anzug trägt, der ist doch mal sowas von cool afro

Kizaru
Jungspund
Jungspund

Kizaru

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptyMo 22 März - 17:22

Die die Aka Inu hassen machen es richtig so weil der typ ace getötet hat Sad und ruffy wir auch nicht mehr der alte Ruffy sein.(Glaub ich zumindest)

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1521125
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 EmptyMo 22 März - 21:00

Zitat :
ich glaub nich der hat ace getötet dafür wird er gehasst...

Ich weiß nicht wiieso ich so denke...Aber deshalb kann ich Akainu voll Leiden xP
Sein erscheinen ist cool und er tut sein Job Twisted Evil

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: Lieblingsadmiral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.