Wer ist der coolste Admiralder alten Ära??? | Admiral Kizaru (gelber Affe) | | 27% | [ 191 ] | Admiral Akainu (roter Hund) | | 13% | [ 91 ] | Admiral Aokiji (blauer Fasan) | | 60% | [ 437 ] |
| Stimmen insgesamt : 719 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Fukaboshi Vizekapitän

Kopfgeld : 1373098
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Do 29 Dez - 11:57 | |    
| Akainu ist mein Favourit unter den Admirälen. Wieso? Ganz einfach:
Er ist kaltblütig, kennt keine Gnade mit seinen Feinden (unter Kameraden anscheinend schon > s. Aokiji), pflichtentreu und erzieht in gewisser Weise auch seine Untergebenen, wenn man die Geschichte mit Colby bedenkt :-).
Zum anderen lässt er sich auch nicht aus seiner Ruhe bringen, was man daran erkennen kann, dass er kaum eine Miene verzieht und auch seine Tonlage stets gleich tief bleibt.
Zudem passt so ein - ich nenne ihn mal - "Dreckssack" an die Spitze der Marine, da jeder Mensch immer eine Person braucht, die man hassen kann und an oberster Spitze lässt sich ziemlich cool damit leben, gehasst zu werden..
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3857521
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Do 29 Dez - 15:44 | |    
| ja jetzt da 2 von 3 admiräle sicher weg sind, bleibt theoretisch ja nur noch kizaru^^
aber vor diesen 2 jahren war mein fav aokiji^^der ist eifach gechillt drauf auf seinem fahrad^^und er schätz die SHB richtig ein^^
|
|
Gear Second Vizekapitän

Kopfgeld : 1345662
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 31 Dez - 12:50 | |    
| Akainu ist der aller coolste Admiral finde ich , seine Teufelskraft ist einfach nur Hammer Nur dass der Typ Ace umgebracht hat ;( ;( ;( ;( Aber sonst ist Akainu der COOLSTE  Gear Second
|
|
Tini Kapitän

Kopfgeld : 1320314
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 31 Dez - 17:49 | |    
| Ich finde Aokiji am coolsten. Der ist einfach der chilligste und ich finde seinen faulen und uninteressierten Charakter am besten. Akainu ist auch gut außer dass er Ace gekillt hat aber im Grunde weiß ich selber nicht warum ich ihn so mag.Trotzdem ist er ein Ar*** weil er Ace getötet hat und dann den Platz von Sengoku eingenommen hat obwohl Aokiji den Platz bekommen sollte.
|
|
Hody_Jones Vizekapitän

Kopfgeld : 1321719
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Mo 16 Jan - 0:48 | |    
| Ich mag Admiral Aokiji am liebsten. Er ist nicht so extrem wie Akainu und nicht so doof wie Kizaru. Er ist auch der netteste der drei. Das er so vergesslich und schlampig ist, macht ihn sympatisch. Akainu mag ich gar nicht weil er Ace getötet hat.
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1395057
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Mo 16 Jan - 13:10 | |    
| Kizaru ist der coolste. Denn er hat von keinem Gegner Angst und nimmt alles so gelassen und gegen Whitebeard schloss er von den dreien am besten ab. Er ist und bleibt immer der coolste und gechillt.
|
|
Gamer1986 Kapitän

Kopfgeld : 1458197
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 20 Jan - 6:16 | |    
| Naja kommt jetzt drauf an wie genau wirs hier mit dem Wort cool nehmen wollen. Ansich wäre ja Blaufasan auf jeden Fall der coolste  Tatsache ist aber im Moment (Mangastand) ist Kizaru der coolste Admiral... - Spoiler:
Einfach aus dem Grund, weil Akainu jetzt Großadmiral ist und Kuzan nicht mehr in der Marine ist.
|
|
Luthien OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1584001
| |
Gast Gast

| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 3 März - 10:19 | |    
| Also der Coolste Admiral der alten era ist Aokij. Aber nach dem aktuellen stand ist es Akainu. Begründung: Weil die WR einfach so nen fiesen hund wie Akainu braucht sonst wär das langweilig,erst als er Ace getötet hat wurde er zu meinem favorit Admiral. Hoffe die neuen Admiräle sind genauso drauf. Mfg Dragon
|
|
kizaru7 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1279191
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 7 Apr - 2:03 | |    
| hallo kizaru hat den geilsten charackter denn: sein "ohhhhhhhh kommo neee" sein "much much" sein face und wenn er seinen mund immer so komisch formt der ist überragend!!! borsalino und sein gesicht wenn der kein italiener ist weiss ich auch net 
|
|
Portgas D' Ace Vizekapitän

Kopfgeld : 1355467
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 7 Apr - 10:12 | |    
| Admiral Aokiji (blauer Fasan) ist der Hammer allein sein Motto ,,Schlampige Gerechtigkeit‘‘ als er Soldat war und hat gleich mal Nami Angemacht wie er sie sah dennoch ist im Pflicht als Marine-Offizier wichtig, seine Teufelskräfte zählen als einer der Stärksten der Welt mit den er sogar seinen Freund Hagwar D. Sauro tötete
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL

Kopfgeld : 1137320
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 7 Apr - 10:49 | |    
| Ganz klar Aokiji , er ist super stark mit seiner überragenden Teufelskraft und hat einen super Charakter , er ist gelassen und cool Also klar der coolste von den 3 Admirälen
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann

Kopfgeld : 1940085
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 21 Apr - 11:46 | |    
| Aokiji ist mein Favorit , weil er einfach eine geile Einstellung hat und seine Frucht mag ich auch! Zwar find ich Kizarus Frucht am besten aber Kizaru hat irgendwie kein Verhältnis zur Strohhutbande . Naja ich mag einfach Aokiji mehr .
|
|
Sanjiforever Rookie

Kopfgeld : 1291476
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 25 Mai - 20:43 | |    
| Natürlich Kizaru ich liebe ihn dafür das er sich mit Akainu angelegt hatt.
|
|
BlackYonkuo Rookie

Kopfgeld : 1374740
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 26 Mai - 1:47 | |    
| Aokiki ist echt cool Aka Ino ist heiß und Kizaru ist ein strahlender Charakter
so ist auch meine Reinfolge
Faul Pflichtbewusst und gelangweilt XD
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld : 1406784
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 26 Mai - 20:29 | |    
| ich würde eher sagen
Ausgeglichen statt Faul Durchgeknallt statt Pflichtbeiwust & auf Drogen statt gelangweilt
|
|
K-Master Kapitän

Kopfgeld : 1316634
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Mo 28 Mai - 1:25 | |    
| naja man müsste das wort ''COOL'' eig mehr definieren aber egal , naja Kuzan find ich am besten denn erstens ist er gerecht für ein marineadmiral und zweitens er ist stark, gelassen und mischt sich nur ungerne ein wenn es ihm nicht angeht , Kizaru hingegen ist ZU chillig und nervt mich manchmal mit seiner art und der rote hund ist eig einer den ich am wenigsten von allen in OP leiden kann
|
|
Nikki:) Kapitän

Kopfgeld : 1265247
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Mi 13 Jun - 21:11 | |    
| Aokiji auf jeden fall  Ich steh auf seine 'Schlampige Gerechtigkeit' Art extrem chillig  Und der sieht so cool aus wie eine Kraft ist xD
|
|
ChiefCrocodile Rookie

Kopfgeld : 1289654
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Mo 23 Jul - 18:34 | |    
| Ganz klar Kuzan. Ich kann das Getue von dem Gelben Affen nicht leiden. Der benimmt sich affiger als es Ruffy je tun könnte. Und Akainu.... Wie kann man den leiden?!?!
|
|
Mugiwara Luffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1255229
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Mo 23 Jul - 18:39 | |    
| Ich finde Ki Zaru einfach am besten. Er wirkt die ganze Zeit naiv, ist aber voll stark und hat meiner Meinung nach die Collste Teufelsfrucht
|
|
Shanks the Emperor Jungspund

Kopfgeld : 1241517
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 17 Aug - 20:55 | |    
| Aokiji ist eindeutig der coolste! Wie er mit seinem Bike über das Meer fährt ist einfach nur chillig! Außerdem ist er nicht so herzlos wie die anderen beiden (vorallem Aka Inu). Das gefällt mir sehr an Aokiji
|
|
Kick Ass Schwertmeister

Kopfgeld : 1736385
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 26 Mai - 11:00 | |    
|
|
|
Magellan1995 Kapitän

Kopfgeld : 1164346
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 26 Mai - 11:55 | |    
| Kizaru ist definitiv am besten. Er ist ein gelassener der sich auf seine Fähigkeiten verlässt. Zurecht! Denn er hat eine der stärksten Teufelskräfte.
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Kopfgeld : 1761606
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 26 Mai - 12:49 | |    
| Ich mag nicht Sakazuki aber man muss einfach zugeben er ist der stärkste überhaupt von den dreien nur deshalb das er mit Whitebeard mithalten konnte und Kuzan nach einem 10 Tage Duell bezwingen konnte dazu hat er noch mit anderen diversen harten Brocken gekämpft wie Marco, Ace usw.
Trotzdem ist Kuzan der coolste von allen.
|
|
Hellschwarz Kapitän

Kopfgeld : 1175474
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 26 Mai - 12:53 | |    
| Ich finde ehrlich gesagt Kuzan am besten und hätte mich gefreut, wenn er der neue Großadmiral geworden wäre. Leider hat er ja den Kürzeren gezogen - und sogar ein Bein dabei verloren (Zumindest im Film, sonst hat mand sas glaube ich noch nicht gesehen) Der "stärkste" der 3 ist leider glaube ich wirklich Aka Inu, aber ich finde den vom Charakter und auftreten einfach ... schlecht. Also nicht weil er böse ist, aber er ist ein blöder Bösewicht. Kizaru würde ich so mittig ansehen - er scheint für einen Admiral sehr dämlich zu sein und hat die Position wahrscheinlich aufgrund seiner Stärke inne. Ich finde einfach, das Kuzan eine verdammt "coole" TF hat, und auch sonst sehr tolle Eigenschaften. Übrigens schläft er wie viele Hauptcharaktere, besonders gerne - nur hat er deshalb auch immer so eine Schlafmaske dabei! Das finde ich auch verdammt genial
|
|
Gesponserte Inhalte
| |