Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Wer ist der coolste Admiralder alten Ära???
Admiral Kizaru (gelber Affe)
Lieblingsadmiral - Seite 11 Vote_lcap27%Lieblingsadmiral - Seite 11 Vote_rcap
 27% [ 191 ]
Admiral Akainu (roter Hund)
Lieblingsadmiral - Seite 11 Vote_lcap13%Lieblingsadmiral - Seite 11 Vote_rcap
 13% [ 91 ]
Admiral Aokiji (blauer Fasan)
Lieblingsadmiral - Seite 11 Vote_lcap60%Lieblingsadmiral - Seite 11 Vote_rcap
 60% [ 437 ]
Stimmen insgesamt : 719

AutorNachricht
Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1373098
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyDo 29 Dez - 11:57

Akainu ist mein Favourit unter den Admirälen.
Wieso? Ganz einfach:

Er ist kaltblütig, kennt keine Gnade mit seinen Feinden (unter Kameraden anscheinend schon > s. Aokiji), pflichtentreu und erzieht in gewisser Weise auch seine Untergebenen, wenn man die Geschichte mit Colby bedenkt :-).

Zum anderen lässt er sich auch nicht aus seiner Ruhe bringen, was man daran erkennen kann, dass er kaum eine Miene verzieht und auch seine Tonlage stets gleich tief bleibt.

Zudem passt so ein - ich nenne ihn mal - "Dreckssack" an die Spitze der Marine, da jeder Mensch immer eine Person braucht, die man hassen kann und an oberster Spitze lässt sich ziemlich cool damit leben, gehasst zu werden..

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3857521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyDo 29 Dez - 15:44

ja jetzt da 2 von 3 admiräle sicher weg sind, bleibt theoretisch ja nur noch kizaru^^

aber vor diesen 2 jahren war mein fav aokiji^^der ist eifach gechillt drauf auf seinem fahrad^^und er schätz die SHB richtig ein^^

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1345662
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySa 31 Dez - 12:50

Akainu ist der aller coolste Admiral finde ich , seine Teufelskraft ist einfach nur Hammer
Nur dass der Typ Ace umgebracht hat ;( ;( ;( ;(
Aber sonst ist Akainu der COOLSTE Very Happy
Gear Second

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1320314
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySa 31 Dez - 17:49

Ich finde Aokiji am coolsten. Der ist einfach der chilligste und ich finde seinen faulen und uninteressierten Charakter am besten.
Akainu ist auch gut außer dass er Ace gekillt hat aber im Grunde weiß ich selber nicht warum ich ihn so mag.Trotzdem ist er ein Ar*** weil er Ace getötet hat und dann den Platz von Sengoku eingenommen hat obwohl Aokiji den Platz bekommen sollte.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1321719
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyMo 16 Jan - 0:48

Ich mag Admiral Aokiji am liebsten. Er ist nicht so extrem wie Akainu und nicht so doof wie Kizaru. Er ist auch der netteste der drei. Das er so vergesslich und schlampig ist, macht ihn sympatisch.
Akainu mag ich gar nicht weil er Ace getötet hat.
Lieblingsadmiral - Seite 11 3648262566

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1395057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyMo 16 Jan - 13:10

Kizaru ist der coolste.
Denn er hat von keinem Gegner Angst und nimmt alles so gelassen und gegen Whitebeard schloss er von den dreien am besten ab.
Er ist und bleibt immer der coolste und gechillt. Lieblingsadmiral - Seite 11 1393526735

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1458197
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyFr 20 Jan - 6:16

Naja kommt jetzt drauf an wie genau wirs hier mit dem Wort cool nehmen wollen. Ansich wäre ja Blaufasan auf jeden Fall der coolste Wink
Tatsache ist aber im Moment (Mangastand) ist Kizaru der coolste Admiral...
Spoiler:

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1584001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyFr 20 Jan - 9:31

@gamer: aus diesen Grund habe ich den Thread unbenannt in "Wer ist der Coolste Admiral der alten Ära???"
Damit zäht Kuzan wieder dazu. Denn es geht sehr viel in diesen Thread um ihn. da wäre es dumm wenn er jetz auf einmal nicht mehr dabei wäre.
Blos die neuen würde dann hier nicht herein gehören Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySa 3 März - 10:19

Also der Coolste Admiral der alten era ist Aokij.

Aber nach dem aktuellen stand ist es Akainu.

Begründung:

Weil die WR einfach so nen fiesen hund wie Akainu braucht sonst wär das langweilig,erst als er Ace getötet hat wurde er zu meinem favorit Admiral.

Hoffe die neuen Admiräle sind genauso drauf.

Mfg Dragon Cool

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1279191
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySa 7 Apr - 2:03

hallo kizaru hat den geilsten charackter denn:

sein "ohhhhhhhh kommo neee" sein "much much" sein face und wenn er seinen mund immer so komisch formt der ist überragend!!!

borsalino und sein gesicht wenn der kein italiener ist weiss ich auch net Very Happy Very Happy Very Happy

Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1355467
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySa 7 Apr - 10:12

Admiral Aokiji (blauer Fasan) ist der Hammer allein sein Motto ,,Schlampige Gerechtigkeit‘‘ als er Soldat war und hat gleich mal Nami Angemacht wie er sie sah dennoch ist im Pflicht als Marine-Offizier wichtig, seine Teufelskräfte zählen als einer der Stärksten der Welt mit den er sogar seinen Freund Hagwar D. Sauro tötete

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1137320
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySa 7 Apr - 10:49

Ganz klar Aokiji , er ist super stark mit seiner überragenden Teufelskraft
und hat einen super Charakter , er ist gelassen und cool
Also klar der coolste von den 3 Admirälen

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1940085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySa 21 Apr - 11:46

Aokiji ist mein Favorit , weil er einfach eine geile Einstellung hat und seine Frucht mag ich auch! Zwar find ich Kizarus Frucht am besten aber Kizaru hat irgendwie kein Verhältnis zur Strohhutbande . Naja ich mag einfach Aokiji mehr .

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1291476
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyFr 25 Mai - 20:43

Natürlich Kizaru ich liebe ihn dafür das er sich mit Akainu angelegt hatt.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1374740
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySa 26 Mai - 1:47

Aokiki ist echt cool
Aka Ino ist heiß
und Kizaru ist ein strahlender Charakter

so ist auch meine Reinfolge

Faul
Pflichtbewusst
und gelangweilt XD

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1406784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySa 26 Mai - 20:29

ich würde eher sagen

Ausgeglichen statt Faul
Durchgeknallt statt Pflichtbeiwust
&
auf Drogen statt gelangweilt

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1316634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyMo 28 Mai - 1:25

naja man müsste das wort ''COOL'' eig mehr definieren aber egal , naja Kuzan find ich am besten denn erstens ist er gerecht für ein marineadmiral und zweitens er ist stark, gelassen und mischt sich nur ungerne ein wenn es ihm nicht angeht , Kizaru hingegen ist ZU chillig und nervt mich manchmal mit seiner art und der rote hund ist eig einer den ich am wenigsten von allen in OP leiden kann

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1265247
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyMi 13 Jun - 21:11

Aokiji auf jeden fall Smile
Ich steh auf seine 'Schlampige Gerechtigkeit' Art extrem chillig Very Happy
Und der sieht so cool aus wie eine Kraft ist xD

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1289654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 18:34

Ganz klar Kuzan. Ich kann das Getue von dem Gelben Affen nicht leiden. Der benimmt sich affiger als es Ruffy je tun könnte. Und Akainu.... Wie kann man den leiden?!?!

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1255229
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 18:39

Ich finde Ki Zaru einfach am besten.
Er wirkt die ganze Zeit naiv, ist aber voll stark und hat meiner Meinung nach die Collste Teufelsfrucht

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1241517
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptyFr 17 Aug - 20:55

Aokiji ist eindeutig der coolste!
Wie er mit seinem Bike über das Meer fährt ist einfach nur chillig!
Außerdem ist er nicht so herzlos wie die anderen beiden (vorallem Aka Inu). Das gefällt mir sehr an Aokiji

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1736385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySo 26 Mai - 11:00

Find Aokiji am coolsten.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1164346
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySo 26 Mai - 11:55

Kizaru ist definitiv am besten. Er ist ein gelassener der sich
auf seine Fähigkeiten verlässt. Zurecht! Denn er hat eine der stärksten
Teufelskräfte.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1761606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySo 26 Mai - 12:49

Ich mag nicht Sakazuki aber man muss einfach zugeben er ist der stärkste überhaupt von
den dreien nur deshalb das er mit Whitebeard mithalten konnte und Kuzan nach einem 10 Tage Duell bezwingen konnte dazu hat er noch mit anderen diversen harten Brocken gekämpft wie Marco, Ace usw.

Trotzdem ist Kuzan der coolste von allen.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1175474
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 EmptySo 26 Mai - 12:53

Ich finde ehrlich gesagt Kuzan am besten und hätte mich gefreut, wenn er der neue Großadmiral geworden wäre.
Leider hat er ja den Kürzeren gezogen - und sogar ein Bein dabei verloren (Zumindest im Film, sonst hat mand sas glaube ich noch nicht gesehen)
Der "stärkste" der 3 ist leider glaube ich wirklich Aka Inu, aber ich finde den vom Charakter und auftreten einfach ... schlecht. Also nicht weil er böse ist, aber er ist ein blöder Bösewicht.

Kizaru würde ich so mittig ansehen - er scheint für einen Admiral sehr dämlich zu sein und hat die Position wahrscheinlich aufgrund seiner Stärke inne.

Ich finde einfach, das Kuzan eine verdammt "coole" TF hat, und auch sonst sehr tolle Eigenschaften.
Übrigens schläft er wie viele Hauptcharaktere, besonders gerne - nur hat er deshalb auch immer so eine Schlafmaske dabei! Das finde ich auch verdammt genial Very Happy

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 11 Empty

Schnellantwort auf: Lieblingsadmiral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.