Wer ist der coolste Admiralder alten Ära??? | Admiral Kizaru (gelber Affe) | | 27% | [ 191 ] | Admiral Akainu (roter Hund) | | 13% | [ 91 ] | Admiral Aokiji (blauer Fasan) | | 60% | [ 437 ] |
| Stimmen insgesamt : 719 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ac3x96 Eroberer

Kopfgeld : 2143707
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 26 Mai - 13:26 | |    
| Kuzan ist glaub ich auch mein Lieblingsadmiral, aber er ist ja aus der Marine ausgetreten. Kizaru find ich zwar auch ganz gut, aber er ist sich zu selbstsicher mit seiner Logiafrucht. Akainu hass ich jetzt zwar nicht, aber er ist in Ordnung, er ist jetzt eh ein Großadmiral und passt auch nicht mehr zu diesem Thema.
Dann ist also Fujitora, Kizaru und eine noch unbekannte Person die derzeitigen Admiräle. Fujitora fand ich ja schon ganz am Anfang sehr gerecht, da er nen großen Wert auf das Leben der Bewohner legt und anscheinend eine coole Teufelsfrucht gegessen hat. Er und Kuzan find ich also am besten.
|
|
-Kizaru- Rookie

Kopfgeld : 1191360
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 26 Mai - 14:37 | |    
| Kizaru ist der beste! Er hat die beste Teufelsfrucht und ich mag seine Attacken XD Und wie gechillt er ist XD
|
|
Until.the.end Rookie

Kopfgeld : 1468051
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 26 Mai - 16:00 | |    
| 1. Kizaru 2. Aokiji 3. Akainu Eigentlich sind alle geil. Kizaru ist auf platz 1 weil er einfach so geil spricht und er ist einfach ein cooler und gechillter. Seine art ist einfach geil und seine Frucht natürlich auch! Aokiji auf Platz 2, obwohl ich seine Kräfte nicht mag. Doch er ist einfach geil drauf, zudem interessiert mich die Bindung zwischen ihm und Nico Robin! Akainu auf Platz 3, weil ich seine Kräfte nicht so cool finde und er keine besonderen Charaktereigenschaften hat..
Until.the.end
|
|
InsaneWarLord Kapitän

Kopfgeld : 1234678
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Di 28 Mai - 2:24 | |    
| Definitiv Aokiji, er ist extrem sympatisch und sieht im Vergleich zu den anderen sogar gut aus (jedenfalls in meinen Augen).
|
|
ЯчҒҒџ Kapitän

Kopfgeld : 1377833
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Di 28 Mai - 15:35 | |    
| Mein Lieblings Admiral ist ganz klar Aokiji !!! Er ist sympathischer als die anderen beiden Affen, seine TF ist für mich einer der besten, er ist lustig und ein Tollpatsch
|
|
Zorro der Chiller Kabinenjunge

Kopfgeld : 1186400
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Di 4 Jun - 0:55 | |    
| Ganz klar Fujitora! Auch wenn man ihn eigentlich gar nicht kennt ist er für mich einfach der größte Chiller. Läuft da lässig rum, macht was er will, haut Gauner schnell um und kümmert sich mal wirklich um seine Mitmenschen und die Gerechtigkeit. Cooler Typ dieser Fujitora!
|
|
TomiTyp Rookie

Kopfgeld : 1326508
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Di 4 Jun - 14:21 | |    
| Kizaru ist mein absoluter Favorit! Ich liebe seinfach seine lässige und trotzdem starke Art. Ich könnt mich jedesmal vor Lachen wegschmeißen, wenn ich sein oooooh oder Mosch-mosch! höre  Seine Aktion auf Sabaody hat einfach genial gezeigt, wie überlegen die Marine damls noch war. (un jetzt noch ist?)
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2066494
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Do 20 Jun - 23:55 | |    
| Kuzan ganz klar er ist einer meiner Lieblingschars er hat die Teufelskraft die ich am meißten mag  . Er ist wenn man so will etwas "doof" :Dverpeilt ist er alle fälle xD Wenn ich ehrlich bin die anderen Admiräle mag ich nicht^^
|
|
old master V.I.P.

Kopfgeld : 1778635
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Do 27 Jun - 23:47 | |    
| eigentlich alle drei,das jetzt der blaue gewinnt ist halt der symphatiwert... aber eigentlich ist der gelbe mit seinen laser der beste und coolste..echt...:-)))
|
|
Kextra Vizekapitän

Kopfgeld : 1164918
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 26 Jul - 22:33 | |    
| vorm zeitsprung kizaru (man will ja seinen wurzeln treu bleiben). Danach ohne jede konkurenz Fujitora der blinde liebenswerte ältere mann der eichfach mal einen meteor beschwört echt der hammer. Also daumen hoch für Fujitora.
|
|
Puma_D_Ace10 Jungspund

Kopfgeld : 1155757
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 2 Aug - 20:59 | |    
| Kizaru ist der beste und coolste Admiral. Schon seine Attacken sind mega. Der Kampf zwischen Kizaru und Marco war schon coo. 
|
|
Flamingo Kabinenjunge

Kopfgeld : 1136020
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 2 Aug - 23:46 | |    
| Ich finde BLAUER FASAN am Besten wegen seiner ruhigen und enspannten art
|
|
Kelbinox Kapitän

Kopfgeld : 1390736
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 2 Aug - 23:59 | |    
| Auf jeden Fall Blauer Fasan. Kizaru nervt und Akainu ist so eine Person, die man unbedingt tot sehen möchte.
|
|
The Flying Lamp Kabinenjunge

Kopfgeld : 1142601
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Di 13 Aug - 12:59 | |    
| Blauer Fasan ist mit Roter Hund ebenbürtig. Kizaru etwas schwächer (unerfahrener als die anderen). Blauer Fasan ist übrigens kein Mitglied der Marine mehr seitdem er mit Roter Hund um den Posten des Großflottenadmirals gekämpft und verloren hatt. Roter Hund ist mitlerweile Großflottenadmiral und Kizaru ist der einzigste Admiral. Mich würde interesieren welche Vizeadmiräle zum Admiral ernannt werden. Smoker??? ^^ Wer möglich, immerhin ist er Logia-Nutzer und bis jetzt kenn ich keinen Admiral der nicht Logia-Nutzer war. Man kann ihn mit Garp vergleichen: Beide verfolgen/verfolgten einen Mann (Smoker:Ruffy,Garp:Gol.D Rodger), er hatte nen schnellen Aufstieg (East Blue: Kommander, Grandline: Vizeadmiral).Und in der Neuen Welt??? Admiral???
|
|
ЯчҒҒџ Kapitän

Kopfgeld : 1377833
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Di 13 Aug - 13:11 | |    
| - The Flying Lamp schrieb:
- Blauer Fasan ist mit Roter Hund ebenbürtig. Kizaru etwas schwächer (unerfahrener als die anderen). Blauer Fasan ist übrigens kein Mitglied der Marine mehr seitdem er mit Roter Hund um den Posten des Großflottenadmirals gekämpft und verloren hatt. Roter Hund ist mitlerweile Großflottenadmiral und Kizaru ist der einzigste Admiral. Mich würde interesieren welche Vizeadmiräle zum Admiral ernannt werden. Smoker??? ^^ Wer möglich, immerhin ist er Logia-Nutzer und bis jetzt kenn ich keinen Admiral der nicht Logia-Nutzer war. Man kann ihn mit Garp vergleichen: Beide verfolgen/verfolgten einen Mann (Smoker:Ruffy,Garp:Gol.D Rodger), er hatte nen schnellen Aufstieg (East Blue: Kommander, Grandline: Vizeadmiral).Und in der Neuen Welt??? Admiral???
Hi! Wer stärker ist wurde niemals erwähnt, und auch das Kizaru unerfahrener als die anderen beiden ist ebenfalls nicht. (er ist immerhin älter als die anderen und vielleicht auch länger bei der Marine) Und auf dem neusten stand bist du auch nicht oder!!! Die neuen Admiräle heissen (Lila Tiger Fujitora,... grüner Bulle nichtbekannt)also keine Vizeadmiräle. Meine favo. Admiral war Akainu !!!
|
|
Kextra Vizekapitän

Kopfgeld : 1164918
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 18 Aug - 11:50 | |    
| Also das kizaru schächer ist glaub ich nich er ist. Vor der gipfelschlacht würde ich sagen das er mindestens gleichauf mit den anderen war. Es wurde doch mal angegeben das akainu ihm immernoch dankbar ist das kizaru ihm am leben gelassen hat. Kizaru ist ja das licht und licht ist ja überall.
|
|
Paarse Pok Jungspund

Kopfgeld : 1242179
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 18 Aug - 13:59 | |    
| Ich glaube der Hauptgrund warum Leute denken das Kizaru schwächer sei als Aokiji und Akainu ist weil er nicht um den Platz des Flottenadmirals gekämpft hat. Meines Erachtens hat er das getan aus dem simplen Grund das ihn die Position nicht interessiert und nicht etwa weil er schwächer sei. Das er weniger Erfahrung hat glaube ich auch nicht wirklich . In meinen Augen sind alle Admiräle auf ungefähr dem gleichen Niveau und hat Akainu einen kleinen Vorsprung. BTT: Mein Lieblingsadmiral ist Kizaru weil ich seine verpeilte Art mag und wegen seinem Kampfstil. *pew* *pew* *Laser* *Mangrove explodiert*
|
|
Fyurama Kapitän

Kopfgeld : 1255756
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Di 20 Aug - 1:02 | |    
| Da hat Oda uns wunderbar manipuliert, denn man merkt sofort, dass Akainu und Kizaru keinen "Sympathiebonus" haben. Sie sind bis jetzt eindeutig auf der feindlichen Seite und zeigen durch ihren unausstehlichen Charakter, dass Oda nicht vor hatte, dass man sie sympathisch findet. =)
Meine Lieblinge sind Fujitora und Aokiji. Natürlich.
Aokiji (Blauer Fasan) einfach aus dem Grund, weil er noch immer "menschliche" und "barmherzige" Züge zeigt. Man weiß nie genau, ob man es nun gut finden soll, was er macht, oder eben nicht. Außerdem hat er etwas komisches, skurriles an sich. Das er über all schläft und diese lächerliche Schlafbrille, nimmt ihm die "Ernsthaftigkeit" Das macht ihn sympathisch. Und sein Design ist nobel. Er ist so groß ♥ Und irgendwie erinnert er mich an einen der Beatles... fragt nicht warum, ich weiß es auch nicht... *hust*
Fujitora (Lila Tiger) ist blind. Ich meine das sagt doch alles, oder? Er sieht nichts, das macht doch sofort sympathisch? xD Nein, aber ehrlich. Er erinnert mich an T-Bone, nur das Fujitora viel ruhiger ist. Und diese Art bringt Oda so gut zur Geltung. Er strahlt eine Macht aus die man auf jedem Panel spürt. Das ist beeindruckend. Außerdem merkt man, dass er sich um jeden Menschen kümmert. Was mir an den beiden auffällt, sie verurteilen nicht alle Piraten. Im Gegensatz zu den beiden Herren gelb und rot. Zu mindestens habe ich das so bis jetzt aufgefasst. Darüber wer der stärkste von den dreien ist, hat mich nie beschäftigt =P
Und ja... Aokiji ist kein Admiral mehr. Aber er steht noch oben in der Auswahl... also sagen wir, er ist mein Lieblings "Ex-Admiral"
|
|
DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1877300
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 22 Sep - 13:18 | |    
| Aokiji (Blauer Fasan ) finde ich am besten. Er ist echt nett und hat in der Manga/Anime die Strohhutbande verschont. Und im Film Z hat er den Strohhüten auch geholfen. Außerdem ist seine Teufelskraft auch Hammer.
|
|
Logia Kabinenjunge

Kopfgeld : 1119005
| Thema: Re: Lieblingsadmiral So 22 Sep - 19:05 | |    
| Auf jedenfall Blauer Fasan wegen seiner enspanntheit und seiner gelassenheit in fast allen Folgen wo er mit spielt das finde ich ganz gut nicht so wie die anderen beiden Admiräle (Roter Hund, Gelber Affe).
Ich finde auch es auch schade das in den späteren Folgen Blauer Fasan nicht mehr bei der Marine ist da er ja den Kampf gegen Admiral Roter Hund verliert als es im den nachfolger für den Neuen Großadmiral geht, nach dem Kampf auf Impel Down, nur komisch ist das man dan nichts mehr von ihm mitbekommt als der kampf gelaufen ist er taucht ja nicht mehr auf das finde ich auch zu schade.
|
|
MooshiMooosh Vizekapitän

Kopfgeld : 1149410
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 28 Sep - 16:59 | |    
| Mein Lieblings-Admiral ist Kizaru! 1. Seine Funkel-Frucht ist eins meiner Lieblingsfrüchte. 2. Sein Auftritt auf dem Sabaody-Archipel, wo er die Supernovae fertig gemacht hat!! Das war einfach like a Boss! 3. Der ist einfach lustig. Als wär Kizaru permanent stoned  In diesem Sinne MooshiMooosh
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5218336
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Sa 28 Sep - 19:11 | |    
| - MooshiMooosh schrieb:
- Mein Lieblings-Admiral ist Kizaru!
1. Seine Funkel-Frucht ist eins meiner Lieblingsfrüchte. 2. Sein Auftritt auf dem Sabaody-Archipel, wo er die Supernovae fertig gemacht hat!! Das war einfach like a Boss! 3. Der ist einfach lustig. Als wär Kizaru permanent stoned 
In diesem Sinne MooshiMooosh Genau die 3 Punkte, die ich schreiben wollte :DD Kizaru for the win! Aokiji mag ich auch, aber der ist eben nicht so "cool" (Yohohohoho) wie Kizaru. Und Akainu: Siehe Username...
|
|
Donatello Kapitän

Kopfgeld : 1119596
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Fr 20 Dez - 14:04 | |    
| Ich habe für den (Ex)-Admiral Aokiji abgestimmt. Dafür gibt es einige Gründe: seine Teufelskraft zum Beispiel ist eine meiner "Lieblings-Teufelskräfte", außerdem gefällt mir sein Motto als damaliger Marineadmiral einfach: "schalmpige Gerechtigkeit". Zudem war er auch der einzige Admiral für den ich Sympathie entwickeln konnte. Er war meiner Meinung nach einer von wenigen großen Namen in der Marine zu dem die Definition "Gerechtigkeit" auch wirklich passt. Nicht umsonst wollte ihn Sengok als sein Nachfolger als Flottenadmiral sehen.
|
|
Borusarino Eroberer

Kopfgeld : 3641106
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Do 26 Dez - 19:22 | |    
| Glas klar Borsalino! Einfach ein super Charakter. Er hat einen Hamma mäßigen Kampfstil. Allein schon, wenn er seine Kicks auflädt und seinen Gegner übers ganze Feld fegt. Er ist mir sehr sympathisch, nimmt alles gelassen und ist einfach total gechillt drauf. Er nimmt alle Sachen auf die leichte Schulter und macht nie wirklich ernst. Auch wenn er wie ein totaler Volltrottel erscheint, ist meiner Meinung nach sehr intelligent. Denn ich glaube nicht, das die Marine einen Volltrottel als Admiral befördern würde. Seine Teufelsfrucht ist auch nicht ganz zu verachten, denn diese hat es in sich. Wir haben nie gesehen, wie er ernst macht, da er einfach nichts ernst nimmt. Es müsste schon ein Gegner ihm gegenüberstehen, der ihm sehr ebenbürtig erscheint, wo er dann auch 100% gibt. Wahrscheinlich werden wir das leider erst sehr spät sehen. Trotz alle dem, ist er einfach ein super Charakter. Hat es zu meinen Top 3 der Lieblings Charaktere geschafft.
Zuletzt von Borusarino am Mo 26 Jan - 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Tobias368 Vizekapitän

Kopfgeld : 1125809
| Thema: Re: Lieblingsadmiral Do 26 Dez - 20:19 | |    
| Mein Liebling unter den Admiralen ist definitiv Kuzan. Ich habe nicht wenige Gründe warum er mein Favorit ist. Zum ersten ist seine Teufelsfrucht einfach nur der Hammer. Einfach so Leute zu vereisen ist nicht von schlechten Eltern. Dann gefällt mir noch seine Art. Er ist der Netteste unter den Admiralen und ich mag am liebsten gute Leute. Jetzt ist er wahrscheinlich bei den Revolutionären und das heißt schon mal, dass er kein gemeiner Typ ist.
An zweiter Stelle ist Borsellini, aber nur wegen seiner Teufelsfrucht. Mir gefällt sein Auftreten nicht, denn er ist ja ein Verfechter der "absoluten Gerechtigkeit" und genau diese Missfällt mir. Er wirkt auch besonders arrogant auf mich ein und das verschafft ihn Platz 2.
Am meisten hasse ich Akainu und dazu habe ich gute Gründe. Seine Teufelsfrucht, ja schön und gut eine Logia-Frucht, aber er hat Ace auf dem Gewissen. Das ist zwar jetzt nicht der springende Punkt, aber er ist auch ein Verfechter der "absoluten Gerechtigkeit" und sein Auftreten gefällt mir überhaupt nicht. Er ist durch und durch böse. Da erscheint mir Borsellini noch netter als Akainu. Er fällt daher auf den dritten und letzten Platz meiner Liste.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |