Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Wer ist der coolste Admiralder alten Ära???
Admiral Kizaru (gelber Affe)
Lieblingsadmiral - Seite 4 Vote_lcap27%Lieblingsadmiral - Seite 4 Vote_rcap
 27% [ 191 ]
Admiral Akainu (roter Hund)
Lieblingsadmiral - Seite 4 Vote_lcap13%Lieblingsadmiral - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 91 ]
Admiral Aokiji (blauer Fasan)
Lieblingsadmiral - Seite 4 Vote_lcap60%Lieblingsadmiral - Seite 4 Vote_rcap
 60% [ 437 ]
Stimmen insgesamt : 719

AutorNachricht
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1468656
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyDi 27 Apr - 19:50

aokiji ist der coolste find ich Very Happy ki zaru stinkt mit seinem gesicht , das siet mehr als scheiße aus find ich

und aka inu ist mir zu böse. und herzlos, ich find eer hat 0 % gerechtigkeit in sich Very Happy naja meine mingung

aokiji 4 live

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1409188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyMi 12 Mai - 19:48

Kizaru ist am besten weil er immer so verpeilt ist Very Happy
Aokiji ist auch cool aber nicht so cool wie Kizaru
Akainu ist bisschen zu ernst das ist doof

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1418841
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyMi 26 Mai - 10:52

Admiral Kizaru ich find den einfach lässig und cool Razz

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 278
Kopfgeld Kopfgeld : 1426736
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyMi 26 Mai - 11:15

blauer fasan ist mehr wie shanks wenn er nicht kämpfen mss macht er nix finde er ist der stärkste durch seine kontrolle über sich selbst nicht son Gerechtigkeits junkie

wenn ich hasse könnt ihr euch denken Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyMi 26 Mai - 12:42

xbutzex schrieb:
gar nix deshalb hat er auch nur lächerliche 4 stimmen von 22 bekommen... nicht gerade meisterlich.... Laughing Laughing Laughing

naja bin mal gespannt wie das mal aussieht wenn da so 60 70 stimmen abgegebn wurden... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

wette dann is akainu ganz weit hinten.... man würde ich mich freuen wenn bei 100 stimmen aokiji auf dem letzten platz landen würde oder weinigstens nich erster wird... und akainu nicht letzter... pirat pirat pirat

tja du hattest recht, was für eine vorraussicht... Sanji

ja so is das mit den Akainu hassern,dabei braucht jede gute story nen echten bösewicht- Akainu is die perfekte Lösung dafür!!!

Und er macht doppelt soviel Eindruck wie Blackbeard...

Freu mich schon auf Akainu in der Schlacht von Marine Ford, Wasserkopf u Taschenlampe will doch keiner sehn- i jedenfals nich...

grüsse gehn raus an mich selbst u alle Akainu Fans... lol! Sanji

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyMo 31 Mai - 0:07

der coolste ist aka inu und das würd er auch bleiben

begründung nich vergessen

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1383069
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyMo 31 Mai - 20:50

Am coolsten ist Aokiji.
Er ist der einzige der Admiräle der (teilweise) menschlich wirkt und nicht nur ein stuhrer Befehlsempfänger ist, so wie Akainu.

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1423553
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyDo 3 Jun - 15:50

akainu und Kizaru

Kizaru weil er obwol er so stark ist immer noch so dähmlich ist.
Und akainu weil er alles knal hart durchzieht

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1475118
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyDo 3 Jun - 16:57

ich finde blauer fasan ist am coolsten

er hat gezeigt das er cool drauf ist und auch ein herz hat (bei robin )

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1410592
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyDo 3 Jun - 18:01

für mich is ganz klar aokiji finde seine art iwie lustig und er is net so extrem wie akainu eher der chillige typ Wink

lilapause18
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lilapause18

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1400702
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyMi 9 Jun - 22:36

Kizaru ist mir zu eingebildet und macht aus meiner sicht immer so auf dicke hose
Akainu ist ein gemeiner Blödmann( siehe Geschichte auf Ohara,er fackelt das RETTUNGSSCHIFF ab)

Der einzig coole ist Aokiji Er ist sehr moralisch. Dies kommt vor allem beim Umgang mit Robin zum Vorschein, aber auch bei Ruffy. Und das wichtigste: Er verabscheut die absolute Gerechtigkeit. Like a Star @ heaven

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1471891
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyMi 9 Jun - 22:38

Kizaru find ich am coolsten, wie er im japanischen Redet seine lustige und böse art zugleich Very Happy
gibt keinen cooleren Admiral als Kizaru Smile

mfg Hitsugaya

Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1381173
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyDo 10 Jun - 6:56

am coolsten ist Aokiji weil er ganz chillig ist und eine gute Selbstkontrolle hat

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1461393
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyDo 10 Jun - 14:37

also akainu hat einen eher negativen charakter kizaru ist mir etwas zu arrogant da bleibt dann logischer weise nur aokiji Very Happy ne jetzt mal ehrlich sie haben alle drei super teufelsfrüüchte aber am symphatischten ist mir nunmal der blaue er verkörpert ruhe und ehrlichkeit es kann nunmal nur einen geben Wink

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyFr 11 Jun - 7:36

Blödmann,der hätte auch Akainu sein können.... lol!

ja nee es war mir gleich klar das es so kommen würde aber abwarten,die admiräle werden ja noch öfters zu sehn sein,wer weiss vieleicht bringt der Blaue ja Brook oder Chopper um die Ecke und alle fangen an ihn zu hassen, i werde dann einstellen das man seine Wahl rückgänig machen kann...

Gruss... Sanji

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1375875
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyFr 18 Jun - 21:44

bin totaler kizaru fan der wirkt für mich total cool der zieht seine show durch und wer nicht aplaudiert krigt sein bein ab oda wird durchöchert^^

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1393526
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyFr 18 Jun - 22:30

Also von den Admirälen ist eindeutig Aokiji er ist einfach der besste... er hat eine Coole und gelassene Art und sein moto ist auch noch das geilste
Zitat :
Schlampige Gerechtigkeit

ausserdem chillt er die ganze zeit nur ab und ist i wie nur gut drauf Wink

Dannach kommt Kizaru... er ist auch cool drauf und ist total verpeilt und für mich wirkt er eher dumm Razz
aber er ist auch noch voll der chiller afro

Und ganz zum Schluss kommt dieses A******** Akainu... ich hasse ihn für das was er Ace angetan hat und für das was er Ruffy antun wollte. ausserdem hat dieses schwein auch noch das rettungs schiff von Ohara zerstört obwohl es garnicht nötig war!!! Wenn ich mir aussuchen könnte wer von den 3en sofort sterben sollte were es eindeutig Akainu... so jmd wie den typen braucht meiner meinung nach niemand Evil or Very Mad

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1419229
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptySa 3 Jul - 1:36

von charakter blaufasan aokiji
von teufelsfrucht gelber affe kizaru

und den roten hasse ich, den HUND.

Dieser hinterlältiger HUND, hat whitebeard erst angegriffen, nachdem er am Boden war, kein bisschen Ehre am Leib, und nachdem whitebeard ihn besiegt hatte, hat er sich solange versteckt bis wb tot war, erst danach ist er wieder aufgetaucht, der schisser !

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyFr 9 Jul - 9:50

XxMugiwaraLuffyxX schrieb:

Dieser hinterlältiger HUND, hat whitebeard erst angegriffen, nachdem er am Boden war, kein bisschen Ehre am Leib, und nachdem whitebeard ihn besiegt hatte, hat er sich solange versteckt bis wb tot war, erst danach ist er wieder aufgetaucht, der schisser !

lol,na du traust whitebeard ja nicht viel zu, was für eine sichtweise lol! also i hab whitebeard nicht einmal am boden gesehn und akainu hat sich von whitebeard ne frontale gefangen,da stehst nich gleich wieder auf, die beiden anderen wären warscheinlich auch ganz u gar liegen geblieben....

Gruss... Sanji

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1382736
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyFr 9 Jul - 10:04

Also ich finde Kizaru am besten. Der sagt ab und an recht komische sachen da könnte man denken das er nichts drauf hat. Ein paar minuten später haut er dann alle um. Ansonsten finde ich das alle drei Admiräle eine verdammt geile Teufelskraft haben.

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1525727
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyFr 9 Jul - 12:00

Kizaru is der beste... Immer gechillt und ultra heftig Very Happy Einfach genial!

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1396754
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyFr 9 Jul - 13:31

für mich ist ganz klar Admiral Aokiji der coolste!!
er ist i-wie so ein chilliger typ!!! und so verschlafen..aber man darf ihn nicht unterschätzen, so wie es die SHB gemacht hat!

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1279
Kopfgeld Kopfgeld : 1586184
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptyFr 9 Jul - 14:10

aka inu und kizaru sind beide einfach nur dumm. ^^
Mag die beiden net.
der blaue is da schon bessa Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 1474483
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 19:06

Ich find Aokiji am besten, weil er seinen eigenen Kopf hat und somit auch mal die Weltregierung in Frage stellt und somit einige gute Dinge bewirkt, wie zum Beispiel die Rettung von Robin auf Ohara.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1409188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 0:04

ich finde jetzt akainu am coolsten weil er immer still ist aber wenn man der marine droht er jeden töten will wenn man es aus seiner perspektive betrachtet ist er nicht anders als ruffy wenn man seinen freunden droht nur er will die WR beschützen.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 4 Empty

Schnellantwort auf: Lieblingsadmiral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.