Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1477367
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 14 Jul - 20:13

   
Moria lebt noch, dass hat zumindest flamingo gesagt ^^

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1404672
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 14 Jul - 21:37

   
Nachdem flamigo ihn gefunden hat lebt er bestimmt nicht mehr

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 15:05

   
Seine Bande ist eigentlich schon voll stark aber nur ihr käpitän war voll schwach -.-

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 20:56

   
nike505 schrieb:
Seine Bande ist eigentlich schon voll stark aber nur ihr käpitän war voll schwach -.-

Also da bin ich genau gegenteiliger Meinung. Ich fand seine Bande wirklich sehr schwach und ziemlich enttäuschend, keiner war ne wirkliche Herausforderung für die Strohhüte...jetzt könnte es sein dass manche mir mit Perona kommen, aber mal ehrlich. Das war doch nur um ne Möglichkeit zu finden Lysop auch mal nen Sieg zu gönnen. Im Prinzip ist Ruffy viel zu sehr von seinem Traum überzeugt, als dass ein paar Geister ihn davon abbringen könnten.

Moria ist auch überhaupt nicht schwach, er hat sich nur gehen lassen und gibt sich beim Kämpfen auch kaum Mühe...mal ehrlich, 10 Jahre jünger, dünner und durchtrainierter, und Ruffy hätte keine Chance gehabt...ich denke das hohe Kopfgeld hat durchaus seinen Grund.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 21:34

   
Also,ich würde nicht sagen,dass die Bande schwach ist. Die Menge machts.Wink
Und Moria hat da ja wirklich eine riesige Armee aufgestellt. Die ganzen Zombies die überall leben,können wenn sie in hohen mengen auftreten schon gefährlich werden.
Von den Zombiegenerälen erst gar nicht zu sprechen. Da waren wirklich ein paar sehr interessante dabei.
Die Kommandanten waren zwar teilweise echt trottelig,aber ich denke schon,dass sie Herausforderung genug waren.
Dann gabs natürlich auch noch Oz und gegen den musste die GANZE Strohhhutbande ran,was bisher auch noch nie vorkam.
Also,für mich nach den ganzen Kaiserbanden,eigentlich die stärkste Piratenbande.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 20:47

   
Lines schrieb:

Dann gabs natürlich auch noch Oz und gegen den musste die GANZE Strohhhutbande ran,was bisher auch noch nie vorkam.
Also,für mich nach den ganzen Kaiserbanden,eigentlich die stärkste Piratenbande.

Oz hat ja nun nicht wirklich zur Bande dazugehört, er wurde später sogar von Moria gesteuert...mein Kommentar galt dem Rest der Bande. Sicher die Zombies sind in großen Mengen gefährlich, aber mal ganz ehrlich....jeder Admiral könnte die ganze Bande im Alleingang besiegen, bzw. alle erfahreneren Banden. Insgesamt ist die Moria Bande zwar stark, aber ich würde schon sagen, dass es Banden gibt die stärker sind als sie, außer die ganzen Kaiserbanden. Zum Beispiel die Blackbeard Bande Wink Aber die hast du wahrscheinlich vergessen....


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 15:06

   
Hisoka schrieb:
Oz hat ja nun nicht wirklich zur Bande dazugehört, er wurde später sogar von Moria gesteuert...mein Kommentar galt dem Rest der Bande.
natürlich gehört oz zu morias bande, er ist seine geheimwaffe.

dass er von moria gesteuert wurde, ist für mich kein grund, dass er nicht zu seiner bande gehören sollte.
schließlich werden die ganzen anderen zombies auch von ihm gesteuert und komischerweise bist du der meinung, dass sie auf jedenfall zu ihm gehören, aber oz nicht.
was ist denn an ihm anders als an den normalen zombies?

also meiner meinung nach ist morias bande ganz und gar nicht schwach ;D
die strohhüte hatten, wie bereits erwähnt, ganz schön probleme ihnen, besonders mit oz..

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1384577
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 18:49

   
Fakt ist, das die zombies, zu Morias crew gehören wie normale mitglieder eben auch!, vor dem zwischenfall mit der SHB, war diese crew eine der größten, (mal abgesehen von den kaisern, und der 'neuen fischmenschen piratenbande' [oder so xD]). auf jeden fall, besticht diese bande schon allein durch ihre anzahl an mitgliedern, (ob gewollt oder ungewollt Very Happy)

Moria ist der kaptn, und hat seine teufelskraft benutzt um sich 'mitglieder' für seine bande zu besorgen Smile und seine eig. mitglieder, hockbag und dieses perverse leopaden gesicht, kann man ja auch nicht gerade menschlich nennen ;D

wie dem auch sei, diese Bande, ist stark! das steht ausserfrage Wink sie kann zwar nicht mit kaiserbanden mithalten und wie alle wohl wissen, hat auch sie shb, sie besiegt, aber ob z.B. kid oder laws bande sie auch besiegt hätte, das wage ich zu bezweifeln, überzeugt mich gern vom gegenteil, mit ein paar beweisen, wenn du anderer meinung bist Smile

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 20:00

   
vom gegenteil kann ich dich nicht überzeugen, denn ich bin auch der meinung, dass kid das nicht geschafft hätte.
erstmal bekam ruffy erstklassige unterstützung von den rolling(heißen die so?) piraten und wurde so zum nightmare-ruffy^^
und er bekam diese hilfe nur, weil er den leuten, denen der schatten gestohlen wurde, versprach diese von moria wiederzuholen. sowas hätte kid nie im leben getan und hätte so gegen moria verloren. überhaupt, kid würde nicht das risiko eingehen auf das schiff eines der sieben samurai zu gehen, schließlich ist er besser über seine mit-piraten informiert, wie man unschwer auf dem sabaody archipel erkennen konnte.

bei law sieht die sache schon anders aus, wir wissen leider ziemlich wenig über ihn und wie er seine entscheidungen fällt, aber ich denke er wird das so ähnlich handhaben wir ruffy und leute in not retten. aber ich bleibe dabei, dass kid das nicht machen würde ;D

mfg dekken

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 20:55

   
Meiner Meinung nach gehört Morias Piratenbanden zu eine der stärksten bisher bekannten Banden. Denn nur durch Brooks Hilfe konnten die Strohhüte das Geheimniss und die Schwäche der Zombies herausfinden und sie besiegen.
Die normalen Zombiesoldaten sind zwar nicht gerade stark, aber dadurch dass sie unverwundbar sind und immer wieder aufstehen sind sie eine echte Gefahr im Kampf.
Und selbst wenn man ihre Schwäche herausfinden sollte sind sie schwer zu besiegen, denn wer trägt schon Salz mit sich rum.
Neben den gewöhnlichen Zombies gibt es ja noch die Spezialzombies, welche die Eigenschaften und Fähigkeiten von talentierten und starken Kämpfern besitzen, wie z.B. Zorros Zombie. Außerdem wurden ihre Körper zusätzlich von Dr. Hogback robuster gemacht. Der einzige Nachteil, abgesehen vom Salz, ist, dass sie noch für eine gewisse Zeit ihre alte Persönlichkeit besitzen, wie man gut sehen konnte. So wäre es mit Sicherheit lustig gewesen wenn ein Zombie mit Lysops Schatten hergestellt worden wäre, der hätte dann wahrscheinlich vor sich selbst Angst gehabt =D
Die Anführer der Zombies haben auch einiges auf dem Kasten, wenn man bedenkt wie schwer Peronas Geister den Strohhüten zusetzte und wenn Absalom seine Teufelskräfte etwas geschickter eingesetzt hätte wäre er auch eine größere Gefahr gewesen.
Aber die größte Herausforderung waren Moria und Oz, welcher nur durch das Teamwork der gesamten Strohhutbande besiegt wurde. Wenn Moria seine Teufelskräfte besser kontrollieren könnte und er seine Schatten nicht ausspucken würde, nachdem er harte Treffer eingesteckt hat, dann wäre er wahrscheinlich in der Lage gewesen Ruffy zu besiegen.
Wenn man jetzt also zu der riesigen Armee von Zombies und den recht starken Generälen und Kommandanten noch dazu rechnet, dass der Kapitän der Thriller Bark, welche sogar das bisher größte Schiff überhaupt ist, einer der Sieben Samurai und ein starker Kämpfer ist, dann kann man Morias Bande ohne Bedenken zu eine der stärksten zählen.

Ich denke nicht, dass man Moria und seine Bande nocheinmal sehen wird, da ich mir kaum vorstellen kann, dass er sich nach seiner Niederlage gegen Kaido nochmal in die Neue Welt traut. Ich frage mich aber, ob er sich wirklich all die toten Körper aus dem Marineford-Krieg zueigen gemacht hat und sich eine neue Armee aufgebaut hat.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht ^^

LG


KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1384577
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 21:04

   
das mit den toten körpern das, frag ich mich auch, doch viel wichtiger ist, was macht mit den ganzen zombies, die nun auf seinem schiff rumfliegen xD die wurden doch alle freigelassen xD nun hat er keine schatten mehr um damit zombies erwachen zu lassen, auch wenn er körper hätte, (die vom marine HQ Wink

Mit königlichen grüßen

KingNeptun

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 21:22

   
Ich finde Gecko Moria ist eine Schande von Samurei der Meere !
er ist erstens verdammt schwach und zweitens, die einzigen die stark waren
in seine "crew" war Oarz und Ryuuma der drachentöter !

ansonsten kann man nicht sagen, dass er oder der rest eine bedrohung sind bzw.
waren scratch

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1384577
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 22:51

   
nike505 schrieb:
Ich finde Gecko Moria ist eine Schande von Samurei der Meere !
er ist erstens verdammt schwach und zweitens, die einzigen die stark waren
in seine "crew" war Oarz und Ryuuma der drachentöter !

ansonsten kann man nicht sagen, dass er oder der rest eine bedrohung sind bzw.
waren scratch

Gecko moria, ist eine schande für die Samurei der Meere weil er schwach war? o0 ich möchte mal daran erinnern, das Sir Croco, auch einer der 7 samurei war Wink und ihn hat ruffy, ohne Gear geschlagen. Man erinnere sich ausserdem, an den 'kampf' von Ruffy gegen Moria, in dem Kühlturm da^^ wo moria da einfach nur saß und ruffy nicht gerade gut dabei aussah. Smile also Moria, ist wohl kaum schwach, oder eine schande für die Samurei der meere, das wären dann schon eher, Blackbeard, der keinen funken ehre im leib hat, naja anderes thema Razz

Auf jedenfall, ist Moria nicht schwach, du hast recht, Oarz und Ryuuma, waren seine 'besten' doch auch gucken wir hier mal zurück, Oarz wurde er stark, weil er von Moria durch sein schatten kontolliert wurde Smile

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 23:44

   
Meine Meinung, ist das die Zombie-kompanie von One Piece, es gibt weit aus keine Bande, die so eine Anzahl an Zombies wie die von Moria hat....
Es gibt einige, die kämpferisch echt sehr gut sind, auch wenn ihr aussehen eher nach einem schlecht gemachten flickenteppich ist, trotzdem sind sie nicht zum unterschätzen.

einzig die große Schwäche von ihnen ist halt die Sonne und ohne die Schatten können sie eigentlich niciht auf der Erde weilen.
Bis dato weiß ich nicht genau, was aus Thriller Bark geworden ist, aber die Bande (nicht officiel) gibts sie nicht mehr o.O

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 11 Okt - 13:59

   
Perona fand ich die coolste muss ich sagen Very Happy

Die Moria Bande ich weiss nich kann man die als Bande gelten lassen? klar waren es MIT den Zombies unheimlich viele abr sonst richtige Menschen ?
waren Perona, Moria, Dr. H und der Unsichtbare typ .
Mehr nicht , abr trotzdem fand ich sie echt cool und ihr schiff hat mir gefallen und am anfang der Hund odr wolf odr fuchs hahaha zu geil gewesen!

ich lachte mich tot bei diesen Viehchern Very Happy !

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1371394
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 11 Okt - 14:33

   
Echt interessant zu lesen ^^
Teilweise sachen dabei dich ich beim Anime kucken so nicht mitbekommen habe
Danke das du dir soviel arbeit gemacht hast wirklich interessant Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 11 Okt - 14:44

   
robin_lover schrieb:
Perona fand ich die coolste muss ich sagen Very Happy

Die Moria Bande ich weiss nich kann man die als Bande gelten lassen? klar waren es MIT den Zombies unheimlich viele abr sonst richtige Menschen ?
waren Perona, Moria, Dr. H und der Unsichtbare typ .
Mehr nicht , abr trotzdem fand ich sie echt cool und ihr schiff hat mir gefallen und am anfang der Hund odr wolf odr fuchs hahaha zu geil gewesen!

ich lachte mich tot bei diesen Viehchern Very Happy !

wieso sollte man sie denn nicht als bande gelten lassen? Suspect

weil sie nicht so viele menschen sind oder wie?
wenn du dich zurückerinnerst, die strohhüte waren auch nicht von anfang an zu neunt, aber dennoch eine sehr ernstzunehmende truppe von starken leuten ;D

und so sehe ich die moria-bande auch.
es ist meiner meinung nach auch völlig uninteressant, dass die meisten auf der thriller bark zombies sind, das ist halt der stil von moria und natürlich auch der der teufelskraft.

schließlich stellen sie schon ein erhebliches hindernis für etwas unerfahrerene piraten dar und sind auf gar keinen fall zu unterschätzen pirat

die mitglieder die du aufgezhlt hast ergeben zusammen vier.
kids bande zum beispiel hat auch nur zwei leute mehr in der crew und hat trotzdem eine starke und berüchtigte bande und ob diese mumie in seiner bande wirklich ein mensch ist, möchte ich auch bezweifeln^^
und sollte das wirklich eine mumie sein, ist das ja eigentlich auch nichts anderes als ein zombie..

na ja wie dem auch sei, ich nehme die moria-piratenbade durchaus ernst und sie ist auf jeden fall eine richtige bande.

mfg dekken


Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 13:50

   
Ich finde Gamma bringt es auf den Punkt sehr guter Beitrag die Shb hätte übel verloren hätten sie nicht das mit dem Salz herrausgefunden .. Ich meine Oz war echt krass wenn Moria es schafft wieder so einen Zombie zu erschaffen wie Oz bzw. wenn dieser auch einen starken Schatten bekommt muss man aufpassen.
Also Moria ist zwar nicht der stärkste aber man sollte ihn auch nicht unterschätzen immerhin ist er ein Mitglied der 7 Samurai.
Am coolsten fand ich immer noch Perona ihre negativ Hollow's sind echt cool..^^

Lg Haribo

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptySo 20 Nov - 1:41

   
Werden die wieder zusammen kommen oder wurde die bande aufgelöst? nimmt mich noch wunder was mit denen in zukunft geschiet !!!
vorallem moria lebt der noch oder was ?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptySo 20 Nov - 16:04

   
Über den Verbleib der Bande ist nichts bekannt, da aber Perona unabhängig von den anderen agiert, denke ich , dass sie zwangsweise aufgelöst sind..ohne ihren Kapitän sind sie ja nicht wirklich stark. Was Moria angeht, der lebt definitiv noch, schließlich sagte ja Flamingo, er sei ihm entwischt. Ich hoffe er taucht in der Handlung noch einmal auf, und diesmal wieder in dem Zustand, in dem er sich mit über 300 Millionen einen beachtlichen Namen gemacht hat. Ich würde gerne auch einen ausführlicheren Rückblick zu seiner Begegnung mit Kaidou lesen, die ihn so traumatisiert hat, dass er sich völlig aufgab.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 3 Jan - 17:31

   
echt gute arbeit Very Happy

aber mir gefällt die bande nicht jeder scheint für sich alleine zu agieren und haben nichts miteinander zutun.

Was ich mich aber frage:wie war seine bande als er gegen kaido gekämpft hat,er hat ja morias gesamte bande abgeschlachtet.würd ich echt mal wissen vlt waren es ja sogar stärkere mitglieder drin als jetzt

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 3 Jan - 20:23

   
Ich bin mir sicher dass es stärkere Mitglieder gehabt hat denn mit so einer Bande wie jetzt würde er in der neuen Welt ich überleben aber mit seiner alten hat er wohl ein bisschen überlebt aber gegen Kaido haben sie dann trotzdem schlapp gemacht.

Morias Revenge
Grünschnabel
Grünschnabel

Morias Revenge

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1324238
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Morias Mastvilla


BeitragThema: MORIAS BANDE: HAMMER!   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 28 Feb - 19:56

   
Morias bande ist cool, muss ,man einfach mal sagen. Sie haben alle teufelskräfte bei den generälen (ausser Hogback) und es ist alles drin was man wissen muss.

Super arbeit gemacht Nami Very Happy

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1528108
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 28 Feb - 22:35

   
Absolom schweift vermutlich mit Hogback um die GL. Perona ist mein Lieblings Char von Thriller Bark Arc Sie entscheidet impulsiv wenn sie sowieso 2Jahre nach dem Krieg bei Zorro und Mihawk war hat sich die Bande inoffiziel aufgelöst.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gecko Moria-Piratenbande   Gecko Moria-Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gecko Moria-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.