08.07.2010 Ein mexikanischer Bürgermeister hat einen Oppositionellen getötet, der sich über die Niederlage seiner Partei bei den Gouverneurswahlen lustig gemacht hatte. Der Bürgermeister von San Pedro Totolapan, Gerardo Jarquin Diaz, von der Partei der Institutionalisierten Revolution (PRI) habe auf zwei Anhänger der linken Partei der Demokratischen Revolution (PRD) geschossen, teilte die Polizei im Bundesstaat Oaxaca mit. Ein Oppositioneller sei dabei ums Leben gekommen. Der andere wurde demnach verletzt.
Nach 80 Jahren an der Spitze hatte die PRI in ihrer Hochburg Oaxaca am Sonntag das Amt des Gouverneurs verloren. Dort siegte ein Bündnis aus der konservativen Partei der Nationalen Aktion (PAN) von Staatschef Felipe Calderón und der PRD. In der Mehrheit der zwölf Bundesstaaten, in denen gewählt wurde, war die PRI dagegen siegreich.
und sowas is Bürgermeister oO
XxMugiwaraLuffyxX Rookie
Beiträge : 472 Kopfgeld : 1225429 Dabei seit : 30.06.10 Ort : East Blue - Windmill_Village
Ein illegaler einwanderer (ich glaub mexicaner) wohnt in usa mit seine freundin. Und die freundin hat eine Tochter! also es ist dann die stieftochter von den mexikaner
Die Freundin war weg! Und der Mexikaner sah das wm spiel an, weiss nicht mehr welches spiel! ich glaub es könnte ghana spiel sein!
doch dann hat das mädchen den mann genervt beim spiel anschauen, und der mann hat das mädchen geprügelt geschlagen, und in die wand geschleudert! Und das mädchen war am boden tot! der mann dachte bewusstlos und hat das spiel weiterangeschaut!
Nach dem spiel hat er herausgefunden dass sei tot war! Und dann hat er selber die Polizei angerufen und hat gesagt, meine stieftochter ist tot, sie eine schraube geschliuckt! Und diese Mann hat einfahc dann eine große schraube in das mund von das mädchen reingepresst!
Doch man hat herausgefunden, dass die schraube nach ihren tot reingepresst wurde! und dass der Mörder der stiefvater ist!
sachen gibts?
Quelle: MSN news
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1340700 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
Definitiv den falschen Ort, um seinen Vandalismus auszuleben, hat sich am späten Samstag Abend ein 27 Jahre alter Mann in Würzburg ausgesucht. Der schwer betrunkene Mann randalierte direkt vor der Dienststelle der Bundespolizei am Würzburger Hauptbahnhof.
So hatte der Mann den Scheibenwischer eines geparkten Busses beschädigt und den Mercedesstern abgerissen. Auch der Außenspiegel eines direkt daneben geparkten VW-Busses der Bundespolizei wurde Opfer der Aggressionen des 27-jährigen.
Einen Grund für sein Handeln wollte der Mann nicht nennen. Nicht zuletzt seine Alkoholisierung dürfte eine Rolle gespielt haben: der Text am Alkomaten ergab fast 2 Promille.
tarctarc Rookie
Beiträge : 549 Kopfgeld : 1239344 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Thriller Bark/Neue Welt
Wow das ist ja übertrieben. Bei uns in Indien ist leider so, dass die büsse meistens überlastet sind, aber sie denken nicht daran, dass sie mit solchen aktionen sich und den andern Leuten ins gefahr bringen!
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5393 Kopfgeld : 1628495 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!