Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste   Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste EmptyMi 7 Jul - 15:49

   
Regeln für das erstellen von Arcs:

  • Es muss für jedes bisher verfügbare Arc ein Thema erstellt werden, in der über alles diskutiert werden kann was darin vorkam, egal ob über die Rätsel, Kämpfe, Schiffe oder neue Charaktere

  • Auch langweilige Arcs werden erstellt, es ist egal ob diese euch gefallen oder nicht, es gehört nun mal zu One Piece und darf nicht weggelassen werden!

  • Filler, Specials oder Nebengeschichten gehörten nicht zum Arc und werden nicht behandelt da diese nicht im Manga vorkommen!

  • Momentan wären das die bekannten Arcs und würden als Themen erstellt werden: -->Arc-Liste<--

    Dass kopieren von nicht selbst erstellen Texten z.B. von opwiki ist verboten!

  • Der Moderator muss dann nur noch überwachen ob gespammt wird oder nicht, da in diesem Bereich über alles was im Arc vorkommt diskutiert werden darf






Admin DStiolyzeox

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Arc Liste   Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste EmptySo 26 Sep - 19:24

   

Bitte tragt hier ein welchen Arc ihr gearde angefangen habt zu erstellen,damit ihr euch nicht in die Quere kommt... Exclamation

Bsp.
Ich habe mich entschieden den Buggy Arc zu machen!!! <-- so reicht das auch schon!!!


Liste aller Arcs die noch zu bearbeiten sind:

Eastblue Saga

Romance Dawn Arc

Buggy Arc

Käpt'n Black Arc

Baratie Arc

Arlong Arc

Buggy Nebengeschichte

Logue Town Arc

Warship Island Arc (Filler)


Baroque Firma Saga

Whiskey Peak Arc

Corby & Helmeppo Nebengeschichte

Little Garden Arc

Drumm Arc

Alabasta Arc

Nach Alabasta Arc (Filler)

Ziegeninsel Arc (Filler)

Regenbogennebel Arc (Filler)


Skypia Saga

Jaya Arc

Skypia Arc

G8 Arc (Filler)


CP9 Saga

Davy Back Fight Arc

Ocean's Dream Arc (Filler)

Water 7 Arc

Enies Lobby Arc

Thousand Sunny Arc


Icehunter Arc (Filler)


Whitebeard Krieg Saga

Thriller Bark Arc

Spa Island Arc (Filler)

Tobiuo Riders Arc

Sabaody Archipel Arc

Amazon Lily Arc

Impel Down Arc

Marine Ford Arc

Nachkriegs-Zeit Arc


Neue Saga

Wiedervereinigung am Sabaody-Archipel Arc

Fischmenschen-Insel Arc




Zuletzt von xbutzex am Do 27 Jan - 20:25 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1514461
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste   Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste EmptyMo 27 Sep - 3:51

   

ah o.o un ich hatte mich spontan zu entschieden marineford arc zu machen un hab au schon mit angefangn ^^

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste   Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste EmptySo 3 Okt - 14:04

   

Dann beleg ich hier doch noch die Amazon Lily Arc Razz!

Ich würde gerne auch noch die Nachkriegs Arc erstellen, wenn das geht?!
Da die Arc auch durch relativ viele Informationen ziemlich lang ist, kann das aber noch etwas dauern Wink. Mit dem Amazon Lily Arc bin ich ja auch noch nicht ganz durch (aber das ändert sich wohl dieses Wochenede Razz).


Edit : Doppelpost zusammengefügt Razz
mfg Hitsugaya

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1463435
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste   Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste EmptyDo 6 Jan - 14:15

   

dann mach ich romance dawn Ruffy

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1485223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste   Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste EmptyDo 27 Jan - 15:27

   

Ich möchte gerne immernoch die Thousand Sunny Arc machen, tut mir leid das ich nicht weiter gemacht hatte, hatte ziemlich viel Stress in der Schule & Zuhause!!!
Aber jetzt bin ich wieder dabei !!!

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste   Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste EmptyDo 27 Jan - 18:26

   
Samary schrieb:
Ich möchte gerne immernoch die Thousand Sunny Arc machen, tut mir leid das ich nicht weiter gemacht hatte, hatte ziemlich viel Stress in der Schule & Zuhause!!!
Aber jetzt bin ich wieder dabei !!!

So lange niemand anders den Arc geschrieben hat,hast du noch die freie auswahl Smile
Viel spaß und erfolg Very Happy

mfg Hitsugaya

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste   Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste Empty

   



 

Schnellantwort auf: Regeln für das Erstellen von Arcs/Arc-Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.