Autor | Nachricht |
---|
ЯчҒҒџ Kapitän

Kopfgeld : 1065833
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Do 24 Jul - 22:01 | |    
| 10. Son Goku (DragonBall) Schon als er klein war, alles platt gemacht.
9. Nagato (Naruto) Fand ihn solange Cool bis Naruto ihm "die Augen geöffnet hat"
8. Itachi Uchia (Naruto) Einfach nur krass was der für sein Dorf und seinen kleinen Bruder gemacht hat.
7. L (Lawliet) (Death Note) Einfach nur ein Genie.
6. Light Yagami (Death Note) Ein verrückter Teenie der Gott sein will/war.
5. Sakazuki (Akainu) -OnePiece
4. Marshall D. Teach (Blackbeard) -OnePiece
3. Eustass Kid -OnePiece
2. Monkey D. Ruffy -OnePiece
1. Roronoa Zoro -OnePiece
|
|
Orangegirl Jungspund

Kopfgeld : 1041050
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Di 14 Okt - 0:22 | |    
| 1. Ruffy 2. Daisuke Niwa (D.N. Angel) (allerdings ist der Manga viiiieeeel besser als der Anime) 3. Naruto 4. Son-Gohan (bis er erwachsen wurde) 5. Heiji Hattori 6. Hinata Hyuuga 7. Nami-chan 8. Kyoko Mogami (Skip Beat) 9. Ranma 10. Kyo Sohma (Fruits Basket) und in keiner bestimmten Reihenfolge möchten auch genannt werden: Robin-chan, Chopper, Kaito Kid, Natsume Hyuga (Alice Academy), Son-Goku, Rayleigh, Kuzan (ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1489067
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Di 20 Jan - 12:55 | |    
| 01 Trafalgar Law [One Piece] 02 Yukine [Noragami] 03 Gaara [Naruto] 04 Yato [Noragami] 05 Sabo [One Piece] 06 Bartolomeo [One Piece] 07 Ruffy [One Piece] 08 Corason [One Piece] 09 Chitoge Kirisaki [Nisekoi] 10 Mihawk [One Piece]
|
|
JuleSama Kapitän

Kopfgeld : 620605
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Di 20 Jan - 15:50 | |    
| - Joseph Joestar (Jojo´s Bizarre Adventure) - Wolfgang Grimmer (Monster) - Holo (Spice and Wolf) - Guts (Berserk) - Celty Sturluson (Durarara!!) - Yuu Nishinoya (Haikyuu!) - Eikichi Onizuka (Great Teacher Onizuka) - Suoh Tamaki (Ouran Highschool Host Club) - Kogorou Mouri (Detektiv Conan) - Morgiana (Magi: The Labyrinth of Magic
An der Stelle sei gesagt, dass ich Charaktere aus den ganz großen Serien wie One Piece, Bleach oder Naruto weg gelassen habe, weil ich mich bei so einer riesigen Anzahl niemals für 10 Chars hätte entscheiden können. Meine oben genannte Top 10 ist auch in keiner bestimmten Reihenfolge ^^
|
|
Phantom2 Kapitän

Kopfgeld : 956127
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Di 20 Jan - 16:59 | |    
| - Mugen (Samurai Champloo) - Li Xin (Kingdom) - Guts (Berserk) - Reiji Azuma "Zwei" (Phantom: Requiem for the Phantom) - Revy (Black Lagoon) - Ippo Makunouchi (Hajime no Ippo) - Gon (Hunter X Hunter) - Rikuo Nura (Nurarihyon no Mago) - Yukimura Sanada (Sengoku Basara) - Edward Elric (Fullmetal Alchemist)
Keine Reihenfolge, einfach mal 10 gute chars...
|
|
Shirohige70 Jungspund

Kopfgeld : 853009
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Mi 21 Jan - 15:24 | |    
| 1.Itachi Uchiha(Naruto) 2. Trafalgar Law(One Piece) 3. Natsu Dragneel(Fairy Tail) 4. Akame(Akame ga kill) 5. Kirito(Sword Art Online) 6. Blackbeard(One Piece) 7. Seto Kaiba (Yugi Oh) 8. Laxus Dreyar(Fairy Tail) 9. Vegeta(Dragonball Z) 10. L(Death Note)
Zuletzt von Shirohige70 am Mi 21 Jan - 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Ichigo D. Kurosaki Jungspund

Kopfgeld : 584502
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Mi 21 Jan - 18:10 | |    
| 1.Ichigo Kurosaki (Bleach) 2.Law 3.Zangezu (Bleach) 4.Ruffy 5.Nami 6.Zorro 7.Sanji 8.Robin 9.Brook 10.Chopper
|
|
Gear2Mode Jungspund

Kopfgeld : 881525
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! So 8 Feb - 13:02 | |    
| 1. Ruffy (One Piece) 2. Don Flamingo (One Piece) 3. Natsu (Fairy Tail) 4. Ichigo (Bleach) 5. Ace (One Piece) 6. Sasuke (Naruto) 7. Zorro (One Piece) 8. Luxus (Fairy Tail) 9. Trafalgar Law (One Piece) 10. Gray (Fairy Tail)
|
|
Shamisaly OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1382484
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Do 12 Feb - 19:57 | |    
| - @shamisaly schrieb:
- 1. Uchiha Sasuke (Naruto)
2. Hatake Kakashi (Naruto) 3. Orihara Izaya (Durarara!!) 4. Lelouch Lamperouge (Code Geass) 5. Okumura Rin (Ao no Exorcist) 6. Xerxes Break (pandora hearts) 7. Xion / Ventus / Vanitas / Roxas / Axel (Kingdom Hearts) 8. Natsume Takashi (Natsume Yuujinchou) 9. Lightning/Noel/Hope (Final Fantasy XIII / XIII-2) 10. Kurosaki Tasuku (Dengeki Daisay) Wow ganze 2 Mädchen hab ich in der Liste. Very Happy Seitdem hat sich bei mir einiges verändert xd Deshalb mal ne neue Liste  1. Orihara Izaya (Durarara!!) 2. Lelouch Lamperouge (Code Geass) 3. Yato (Noragami) 4. Tomoe (Kamisama Hajimemashita) 5. Sora / Xion / Ventus / Vanitas / Roxas / Axel (Kingdom Hearts) 6. Natsume Takashi (Natsume Yuujinchou) 7. Midna / Link (The legend of Zelda) 8. Yata Misaki (K) 9. Hinata Shouyou (Haikyuu) 10. Nyanko-sensei (Natsume Yuujinchou)
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3545821
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Do 19 Feb - 19:37 | |    
| - @Solariumigel schrieb:
- Ui eine top 10 zu erstellen ist sehr viel verlangt. Es gibt so viele Charaktere die ich mag und so.
Werde mal probieren eine aufzustellen.
1. Mio Akiyama(K-ON) 2. Ushio (Clannad) 3. Misa-Chan(Maid-Sama) 4. Kanade Suzutsuki(Mayo Chiki!) 5. Taiga Aisaka(Toradora) 6. Suzumiya Haruhi(The Melancoly of Suzumya Haruhi) 7. Sumino Hikage(an deiner Seite) 8. L (Death Note) 9. Mugi-Chan(K-ON) 10. Kaga Kouko(Golden Time)
Ja das wäre es glaubs mal von meiner Liste, natürlich mag ich noch viele weitere Charaktere aber dard ja nur 10 nehmen^^
Lg Igel Meine Liste hat sich auch ein wenig geändert. 1. Mio-Chan(  ) 2. Ushio(clannad)/Rin Kaga(usagi drop) die süssesten kinder der welt *_* 3. Shima(kreidetage) 4. Koala(OP) 5. Hajime(hamatora) 6. Shiro(Log Horizon) 7. Akatsuki(Log Horizon) 8. Rinka Urushiba(Tokyo ESP) 9. Akane(Ranma 1/2) 10. Taiga Aisaka(Toradora) Aber eig gehörten in diese Liste so 30 Charaktere. Aber wenn ich 10 Auswählen müsste, dann würde sie glaubs etwa so aussehen, aber die Plätze ab 3 Ändern sich praktisch Täglich und kommt auf die momentane Stimmung an. Lg Igel ...................................................................... - @Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
-
|
|
Noctis Rookie

Kopfgeld : 1481423
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Do 19 Feb - 23:31 | |    
| 1. Trafalgar Law (coolster Typ ever!) 2. Buggy (Lustigster Typ ever!) 3. Kira/ L (Beide Geniale Menschen!) 4. Happy von Fairy Tail (Die Katze ist so doof und süß das sie einfach Platz 4 verdient hahaha) 5. Luffy/ Zorro 6. Itachi (Der ist auch einfach nur cool) 7. Levi von Shingeki No Kojin (Obwohl ich es eigentlich gar nicht mehr Lese) 8. Kaito Kid 9. Sasuke (Weit nach unten gerutscht wegen seiner Unnötigen Rachefeldzug gegen Konoha) 10. Genma Saotome von Ranma 1/2 (Der ist so total lustig und vor allem wenn er ein Panda ist mit der lustigen Musik  ) / Ryoga aka. Pichan (Der Typ verläuft sich auch immer wie Zorro  )
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 4906336
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! So 5 Jul - 18:16 | |    
| 11. Light Yagami/L (Death Note) - Konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden. 10. Killua Zoldyck (Hunter x Hunter) 9. Dio Brando (Jojo's Bizarre Adventure) 8. Donquixote Doflamingo (One Piece) 7. Josuke Higashikata (Jojo's Bizarre Adventure Part 4: Diamond is Unbreakable; der Josuke aus Part 8 ist auch cool) 6. Lorenor Zorro (One Piece) 5. Joseph Joestar (Jojo's Bizarre Adventure) 4. Monkey D. Ruffy (One Piece) 3. Mihawk Dracule (One Piece) 2. Kira Yoshikage (Jojo's Bizarre Adventure; der beste Antagonist, den es jemals geben wird. Allein er ist ein Grund dafür, jetzt auf der Stelle Jojo zu lesen) 1. Monkey D. Dragon (One Piece)
|
|
D.erFuchs Fuchskönig

Kopfgeld : 1180343
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Mo 6 Jul - 12:59 | |    
| 1. Spike Spiegel ( Cowboy Bebop ) 2. Jet Black ( Cowboy Bebop ) 3. Kintaro Oe ( Goldenboy ) 4. Chopper ( One Piece ) 5. Urouge ( One Piece ) 6. Rayleigh ( One Piece ) 7. Lelouch Lamperouge (Code Geass ) 8. Monkey D. Ruffy ( One Piece ) 9. Shanks ( One Piece ) 10. Son Goku ( Dragonball )
|
|
xJustinAkaix Kapitän

Kopfgeld : 746649
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! So 26 Jul - 6:50 | |    
| - @xJustinAkaix schrieb:
- Dann hier mal meine Liste:
10. Gajeel Redfox (Fairy Tail) 9. Kakashi Hatake (Naruto) 8. Naruto Uzumaki (Naruto) 7. Gin (Detektiv Conan) 6. Sakazuki (One Piece) 5. Sanji/Ruffy (One Piece) 4. Zorro (One Piece) 3. Kuzan (Aokiji) [One Piece] 2. Shuichi Akai (Detektiv Conan) 1. Trafalgar Law
Bei mir hat sich die Liste ziemlich geändert, also hier mal ein schönes Update: 11. Sakazuki / Monkey D. Dragon [One Piece] (Die mussten einfach noch mit rein xD) 10. Gajeel Redfox [Fairy Tail] 9. Levi Ackermann [Shingeki no Kyojin] 8. Monkey D. Luffy [One Piece] 7. Kakashi Hatake [Naruto] 6. "Akagami" Shanks [One Piece] 5. Madara Uchiha [Naruto] 4. Kirito / Naruto Uzumaki [Sword Art Online / Naruto] 3. Lorenor Zorro / Kuzan [One Piece] 2. Trafalgar D. Law [One Piece] 1. Shuichi Akai [Detektiv Conan] Eine Top 10 ist für mich einfach so schwer, weil ich so viele Charaktere habe, die ich richtig gern hab, aber ich denke mal, das sind dann wirklich die, die unbedingt zu erwähnen sind.
Zuletzt von xJustinAkaix am Fr 31 Jul - 12:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Legian Kapitän

Kopfgeld : 1275869
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! So 26 Jul - 17:56 | |    
| Ich packe auch mal meine Liste hier rein.
|
|
Death D. Jason Kapitän

Kopfgeld : 1080118
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Fr 18 Sep - 12:49 | |    
| 1.Zorro 2.Levi von Attack on Titan 3.Bartolomeo 4.Luffy 5.Eustass Kid 6.Nami 7.Light von Death Note 8.BB 9.Franky 10.Shanks
|
|
xJustinAkaix Kapitän

Kopfgeld : 746649
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Di 2 Aug - 6:09 | |    
| Dann hoffe ich mal, dass ich dieses Thema mit meiner neuen Liste wiederbeleben kann. Hab im vergangenen Jahr wieder ein bisschen was neu geschaut und re-watched und bin jz folglich auf diesem Stand was meine Top 10 angeht:
10. Shinichi Kudo (zähle Conan und ihn als eine Person) [Detektiv Conan] 9. Lorenor Zorro [One Piece] 8. Gajeel Redfox [Fairy Tail] 7. Vegeta, Son-Goku und Future Trunks [alle Dragonball] 6. Minato Namikaze und Sasuke Uchiha [beide Naruto] 5. Madara Uchiha und Kakashi Hatake [beide Naruto] 4. Indra Ootsutsuki [Naruto] 3. Tobi (ernster Charakter) [Naruto] 2. Trafalgar D. Law [One Piece] und Naruto Uzumaki [Naruto] 1. Shuichi Akai [Detektiv Conan]
Ein paar Mal war es mir nicht möglich zwischen Charakteren zu entscheiden, da sie wirklich auf einem identischen Symphatielevel stehen, also hab ich da mehrere auf einen Platz gesetzt. Außerdem sieht man, dass ich trotz des sinkenden Niveaus von Naruto, trotzdem viele Lieblingscharaktere dort habe und er mein 2. liebster Manga/Anime ist ^^
Zuletzt von xApokalyptoGodAkaix13 am Do 13 Okt - 22:58 bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet |
|
Criss_Ko Kapitän

Kopfgeld : 1268344
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Di 2 Aug - 9:09 | |    
| 10. Light Yagami (Death Note) 9. L (Death Note) 8. Son Goku (Dragon Ball) 7. Rayleigh (One Piece) 6. Don Flamingo (One Piece) 5. Sanji (One Piece) 4. Garp (One Piece) 3. Vegeta (Dragon Ball Z) 2. Ruffy (One Piece) 1. Zoro (One Piece)
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Di 2 Aug - 22:17 | |    
| 1. Ruffy (One Piece) 2. Shanks (One Piece) 3. Roronoa Zorro (One Piece) 4. Boa Hancock (One Piece) 5. Kuzan (One Piece) 6. Mihawk (One Piece) 7. Ranma (Ranma 1/2) 8. Gotenks (DBZ) 9. Vegetto (DBZ) 10. Mia (Monster Musume no Iru Nichijou)
|
|
Commander Spock Rookie

Kopfgeld : 1068847
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Sa 6 Aug - 22:12 | |    
| 1. Aizen Sosuke(Bleach) 2. Ichigo Kurosaki(Bleach) 3. Buggy(One Piece) 4. Whis(DBS) 5. Goku(DBZ) 6. Zorro(One Piece) 7. Guts(Berserk) 8. Lsysop(One Piece) 9. Shanks(One Piece) 10. Rayleigh(One Piece)
|
|
MonkeyDDragon Super Novae

Kopfgeld : 2497494
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! So 7 Aug - 0:29 | |    
| 1. Ruffy (OP) 2. Zoro (OP) 3. Son Goku (DB, DBZ) 4. Shanks (OP) 5. Yami Yugi (Yugioh) 6. Blackbeard (OP) 7. Yami Bakura (Yugioh) 8. Kuzan (OP) 9. Law (OP) 10. Last but not least: Buggy (OP)
|
|
Trafalgarlaw20 Jungspund

Kopfgeld : 1029727
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Di 3 Apr - 10:53 | |    
| Also ich habe eigentlich mehr als nur 10 Anime Charaktere also hier ist meine top ten
1. Trafalgarlaw (one piece) 2. Sabo (one piece) 3. Puma D Ace (one piece) 4. Brook (one piece) 5. Monkey D Ruffy (one piece) 6. Trunks Teen (Dragonball Z) 7. Son Goku (Dragonball Z) 8. Vegeta (Dragonball Z) 9. Shinichi Kudo (Detektiv Conan) 10. Kaito Kid (Detektive Conan)
|
|
Nightwulf V.I.P.

Kopfgeld : 2551652
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Fr 27 Nov - 15:22 | |    
| 1. Ruffy 2. Saitama 3. Koro-Sensei
|
|
Borusarino Neue Welt'ler

Kopfgeld : 3136590
| Thema: Re: Eure 10 Lieblingsmangacharakter?! Fr 27 Nov - 21:26 | |    
| Hab mich ziemlich schwer getan eine Top 10 zu erstellen, weil es so viele Charaktere gibt, die ich unglaublich gut finde. Platz 10 Garou (One Punch Man) - Spoiler:
-
 Neben seiner unglaublichen Enwicklung innerhalb des Mangas kann ich seine Ideale nachvollziehen. Ich finde es faszinierend Empathie gegenüber Monster, die die Bevölkerung attackiert zu entwickeln. Wenn man genauer drüber nachdenkt entwickelt man nie gegenüber das Böse Mitleid, Garou geht da einen anderen Weg, der innerhalb der Storyline ziemlich passend ist. Platz 9 Bakugou Katsuki (Boku no Hero) - Spoiler:
-
 Ich glaube in der gesamten Manga Branche gibt es keinen einzigen Charakter, der mit Bakugou gleichzusetzen ist. Mir wäre zumindest keiner bekannt. Er ist ein so dermaßen durchgedrehter und von sich überzeugter Charakter, genu das gefällt mir so gut. Die Interaktionen innerhalb seines sozialen Bereiches sind zu köstlich. Beispielweise unter der Leitung von Jeanist waren herrlich. Das hat genau mein Humor getroffen. Gleichzeitig stelt es ein starken Kontrast dar, dass er, wenn es drauf ankommt sehr ruhig bleibt und durchaus überlegt handeln kann, was zu seiner Standardart eigentlich nicht passt. Weiterehin feier ich seine Explosions Kraft, die ist ziemlich cool. Platz 8 Rock Lee (Naruto) - Spoiler:
-
 Wie kann man Lee nicht lieben? Dieser Charakter ist ein Paradebeispiel dafür, dass man mit harter Arbeit alles erreichen kann, wenn man nur durchzieht. Er hat den krassesten Kampf gegen Gaara in der Manga Geschichte hingelegt und ich kann mich einfach so gut in ihn hineinversetzen. Seine Motivation und sein Wille sind nahezu unbegrenzt. Seine Pose am Ende vom Kampf gegen Gaara ist einfach legendär, dass sein Wille stärker ist als sein Bewusstsein. Eine Schande, wie Kishimoto diesen Charakter im zweiten Abschnitt von Naruto verhauen hat. Dennoch ist er einfach klasse. Platz 7 Shinichi Kudo (Detektiv Conan) - Spoiler:
-
 Ich gebe es zu, ich bin ein absoluter Detektiv Conan Fanboy. Meiner Meinung nach mit One Piece Storytechnisch auf Augenhöhe. Eine bessere Hauptrolle wie ihn kann es nicht geben. Seine Vorgehensweise ist fantastisch. Ich liebe es, wie er in den Fällen auf kleinste Details achtet um damit einen Täter zu überführen. Da reicht eine unnötige Bewegung, wie beispielweise seine erster Fall, als er eine Frau anhand ihres BHs überführte war zu stark. Auch beweist er sich als überaus kreativ Menschen aus der Reserve zu locken. Er handelt einfach unfassbar clever und geschickt und das wird in der Story super eingebunden. Für seine geringes Alter verfügt er schon über viel Lebenserfahrung und Weisheiten. Das mag ich sehr an ihn. Platz 6 Gold Roger (One Piece) - Spoiler:
-
 Dieser Mann beschreibt für mich Geschichte in menschlicher Form. Er ist so dermaßen geheimnisvoll und genau das macht ihn zu so einem unglaublichen Charakter. Mich interessiert alles an ihm und dieses Ungewisse fasziniert mich schon seit bereits 997 One Piece Kapiteln. Alles was er sagt hinterfrage ich mir zweimal, weil alles aus seinem Mund so durchdacht und in Hinblick auf die Zukunft relevant wirkt. Dieser Charakter hat es bereits bei seinem ersten Auftritt zu seiner Hinrichtung mich vom Hocker zu hauen und das muss ein Charakter, den man quasi nicht kennt und nur stirbt erst einmal schaffen. Platz 5 Gin (Detektiv Conan)- Spoiler:
-
 Weiter geht es mit Detektiv Conan und einen der besten Antangonisten aller Zeiten. Ich liebe Gin. Ich bin ein großer Fan seines Charakterdesigns, was optimal zu ihm passt. Er hat schon Ansätze eines Psychopathen und ist auch so verdammt intelligent. Er freut sich regelrecht darauf, jeden Moment eine Kugel von beispielweise Shuichi durch den Kopf zu bekommen, weil ihm bewusst ist, dass er ihm überlegen ist. Auch seine gnadenlose Art feier ich an ihn. So muss ein skurpelloser Antagonist funktionieren, der sein Ziel gleich ausschaltet. Platz 4 Meruem (Hunter x Hunter)- Spoiler:
-
 Togashi hat mit diesem Charakter alles richtig gemacht und ihn perfekt in die Handlung eingebaut. Als Chimärer Ameise beweist er viel mehr Menschlichkeit als alle Menschen die existieren. Als stärkster Charakter der Hunter x Hunter Geschichte hätte er jeden platt machen können, ihm war es jedoch wichtiger mit Netero zu reden. Er ist sehr reflektiert, begreift schnell und beweist dermaßen viel Menschlichkeit, obwohl er gar kein Mensch ist. Er hat die stumpfe Denkweise der Menschen sehr schnell durchblickt und ihnen klar gemacht, dass die Menschheit im Grunde verdorben ist. Seine Beziehung zu Komugi war sehr emotional und schön ich hab einfach jede Minute genossen. Die hat seine Sicht auf die Menschenheit noch einmal zum überdenken gegeben und war schicksalhaft für seine Entwicklung. Sein Tod war umso trauriger und hat mich sehr zum weinen gebracht. Das hat noch kein Antagonist geschafft. Platz 3 Sanji Vinsmoke (One Piece)- Spoiler:
-
 Es gibt so viele Dinge, die ich an Sanji liebe, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Sein Umgang mit Frauen ist klasse, mehr Gentleman geht nicht.. Sein Kampfstil trifft absolut meinen Geschmack und ich finde es wahnsinn wie viel man mit "nur" Bein Techniken, dermaßen viel herausholen kann. Sein Flashback sowohl der bei Zeff, als auch der bei den Vinsmokes hat mich zutiefst berührt und gibt einen mehr zu verstehen wieso Sanji so geworden ist, wie er nun mal ist. Er ist ein herzensguter Kerl, der gleichzeitig richtig tough und Bad Ass wirkt. Gerade seine Bad Ass Szenen sind klasse. Und dann gibt es auch wieder so kleine Momente von Sanji die gar nicht so wertgeschätzt werden. Ich meine z.B die Szene gegen Enel als er Lysop sein Leben rettet und freiwillig in seinen Millionen Volt Angriff geht. Oder die Szene mit dem Pacifista wo er erneut Lysop sein Leben rette, das sind so Momente, die ich Sanji sehr hoch anrechne. Platz 2 Lawliet (Death Note) - Spoiler:
-
 Ich habe eine schwäche für hochintelligente Charaktere und das trifft definitiv auf Lawliet zu. Ich liebe sein Charakterdesign, es wirkt einfach so lächerlich heruntergekommen, sowas feier ich einfach. Seine skurrile Art mit Menschen und vor allem wie er mit sich selbst umgeht ist einfach genial. Seine Vorgehensweise um an Fälle heranzugehen habe ich noch lieber als bei Shinichi, da wirkt es nochmal mehr komplexer, strukturierter und durchdachter. Sowas sieht man ihm gar nicht an. Dieser Kontrast zwischen Genie und körperliches Wrack funktioniert bei keinem so gut wie bei Lawliet. Platz 1 Son Gohan (Dragonball) - Spoiler:
-
 Auch wenn Toriyama ein Meister darin ist seine Charaktere zu verunstalten, hat er bis auf den Abschnitt mit der Boo Saga alles mit Son Gohan richtig gemacht. Es gibt keinen Charakter meiner Ansicht nach, der so eine krasse Entwicklung durchgemacht wie er. Er mag zwar anfangs schwächlich und nervig wirken, doch wenn man bedenkt, dass in einem Kampf um Leben und Tod wie beispielweise in der Saiyajin Saga dort ein kleiner Hosenscheißer steht und zusehen muss wie einer nach dem anderen getötet wird, kann das die Psyche schon sehr belasten, gerade für ein kleines Kind. Er hat nicht wie sein Vater kämpfen mit Regeln und Fairness kennengelernt. Er assoziert es mit Tod und Angst. Dieser Kontrast zwischen Goku und Gohan, wie unterschiedlich sie aufgewachsen sind, ist einfach klasse. Und dennoch, obwohl Son Gohan das alles miterleben musste ist er im Laufe der Zeit über sich hinausgewachsen und wurde in der Cell Saga zum Stärksten Kämpfer, das war einfach genial. Und wie aus so einem kleinen ängstlichen Bengel so ein krasser Bad Ass wurde ist unglaublich.
|
|