Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1754272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptySa 11 Jul - 11:09

   
Ohh das ist schon ewigkeiten her... ich glaube ich hatte vom Forum erfahren als ich die Manga Kapitel auf Youtube gesehen habe und dafür werbung gemacht worden ist... das ist echt ewig her... als die Manga Kapitel noch als Video herausgekommen sind... ich bin alt :/

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptySa 11 Jul - 21:42

   
Bei mir ist es nicht so lange her. Ich dachte erst es gibt im Bereich User unter sich noch mehr zu sehn und hab mich mal angemeldet um nachzugucken^^ Außerdem wollte ich natürlich auch einfach mal etwas mitreden. Etwas später gabs den tollen Wettbewerb zum Geburtstag des Forums und ich hab ne coole Taschenuhr gewonnen, dann blieb ich einfach um kein schlechtes Gewissen zu bekommen. Und um natürlich noch mehr abzustauben beim nächsten Wettbewerb Wink

Beste Grüße D.erFuchs



Zuletzt von D.erFuchs am Fr 17 Jul - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1562241
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptyMo 13 Jul - 14:54

   
Ware damals ein ''heftiger'# one piece suchti und hab nach nem Forum zu diskutieren gesucht Smile

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1547251
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptyFr 17 Jul - 12:17

   
Bin vor allem durch Zufall und Dummheit (manchmal auch Glück genannt) zu einem User von OPM geworden:

Habe One Piece erst vor ca. einem Jahr kennengelernt, die Geschichte dann aber so schnell verschlungen, dass ich bald auf dem Trockenen sass und mich an den 'Work in Progress'-Rhythmus gewöhnen musste. War in dieser Hinsicht allerdings nicht wirklich erfolgreich (Versuchte zu Beginn, mehrere Monate zu warten und dann alle neuen Kapitel direkt nacheinander zu lesen,. Ich scheiterte...) und machte mich deshalb auf die Suche nach Theorien von Fans, um die Wartezeit zu überbrücken. Zu dieser Seite bin ich über einen Link bei GrandlineTV gekommen: Ich hatte mir einige seiner Videos angeschaut, fand aber eine einzige Meinung zu einseitig, weshalb ich mich mal im verlinkten Forum umschauen wollte...

Soweit der Zufall, nun auf zur Dummheit...

Das Erste, was ich sah, nachdem ich auf den Link geklickt hatte, war diesem Bild:
Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 Stop10
Luffys Hand bedeutet doch offensichtlich 'STOP', oder? ^^ Und weil die Idee, einfach mal etwas runter zu scrollen, um das Inhaltsverzeichnis zu finden, doch sowas von absurd ist, kam ich zu dem durch und durch logischen Schluss, dass man sich hier anmelden muss, um die Beiträge lesen zu können. Ergo hatte OPM am Ende des Tages einen neuen User.

Und das Fazit der Geschicht: Ohne Glück wär ich hier nicht! Smile

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2830044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptyFr 17 Jul - 14:34

   
Mmmmhm...lass mal nachdenken.Vor 2 Jahren ungefähr fing ich an die ganze Marineford&Impel Down Story zu suchten, da es dazu keine deutschen Folgen gab.Dann habe ich bemerkt,dass da nur eine Folge pro Woche herauskam und bis Punk Hazard habe ich es durchgehalten.Ab da fing ich an den Manga zu lesen,auch wenn ich den Anime besser finde Razz .Und dann war es soweit,da ich auf dem neuesten Stand war, mich ein bisschen im Internet zu informieren um ein paar Theorien und Meinungen anderer Fans zu erfahren und so bin ich auf diese Seite gestolpert. Smile

Durch diese Seite bin ich auch auf Igels Kanal gestolpert und guck seine Videos regelmäßig an. Wink

DonquixoteRosinante
Jungspund
Jungspund

DonquixoteRosinante

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 979601
Dabei seit Dabei seit : 17.08.15
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptyDi 18 Aug - 9:26

   
Weil ich One Piece suchte XD kurz und knapp


Und ich vielleicht mal auf ein oder mehrere Gleichsuchtis treffe die zufällig auch was für RPGs übrig haben o/////o

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1067203
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptyDi 18 Aug - 16:13

   
Bei mir war es so, dass ich im Internet nach FF über One Piece gesucht hatte, dort bin ich das erste mal auf diese Seite gestoßen. An einem Tag hatte ich ein paar FF hier durchgelesen.
Danach hat es noch ca. einen Monat gedauert bis ich mich hier angemeldet habe.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1000101
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptyFr 27 Nov - 12:12

   
Ich bin hier Mitglied geworden, weil ich ein unglaublich großer Fan von One Piece und allgemein Piraten und der Marine bin. Würde so unglaublich gerne selbst mal Pirat sein und die Meere besegeln. *^*
One Piece ist ein Kunstwerk und der absolute Hammer weil halt wirklich fast jede Genre drinsteckt,viel passiert und es wirklich immer unterhaltsam  ist. :3

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1562241
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptyFr 25 Dez - 23:07

   
Weil ich seit anfangan ein One Piece ''Suchti'' bin und damals ein Forum zum diskutieren gesucht habe, leider war ich sehr lange inaktiv und zurzeit immer noch :/

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptySa 21 Mai - 17:50

   
Ich bin ein riesen OP Fan, verfolge es schon seit 9-10 Jahren. Mir gefällt die Genialität von Oda, obwoh er vieles Geklaut hat. Meine Registrierung erfolgte hier schon am 01.06.12, aber ich war schon seit 2009 hier unterwegs.
Der subtile Aufbau, die Strukur der Sektoren, die vielen Kreativen waren grundgenug, mich hier anzumelden.

Willow
Jungspund
Jungspund

Willow

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 707108
Dabei seit Dabei seit : 22.06.18
Ort Ort : Not Available


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptySa 23 Jun - 14:45

   
weil ich nach nem Deutschen OP Discordserver gesucht habe...und irgendwie hier gelandet bin
und weil mir das Forum im allgemeinen zusagt

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1464726
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 EmptyDi 14 Jul - 4:02

   
Um meine sprachliche Fähigkeiten zu verfeinern und auch aus dem Grund, dass ich sehr gerne Texte verfasse. Bär

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.