Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450041
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyMo 4 Apr - 13:46

   
Ich bin hier gelandet weil ich gern Anime kucke und man kann auch diskutieren das schockt auch.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyFr 22 Apr - 15:05

   
ich hab one piece zum ersten mal mit 7 geguckt und bin davon
fasziniert gewesen schon damals
die seite hab ich durch zufall entdeckt

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1485223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyFr 29 Apr - 5:59

   
Nachdem ich du irgeneinden Zufall bemerkt hatte das der Manga viel weiter ist, hab ich zwischendurch auf YT die Mangas angeschaut...
Immer bei verschiedenen Leuten...
Bis ich dann auf den Account vom Bossi gelandet bin und seit dem nur noch dort geschaut habe...
Nachdem aber seine acc andauernt gelöscht wurden hab ich mich einfach mal hier her begeben, der Link stand ja im Video/unterm Video.
Hab mich dann erst mal ein wenig umgeschaut, immer mal wieder die Seite besucht und irgendwann angemeldet weil ich es interessant fand und mich mit den anderen auch über One Piece unterhalten wollte.

N.arrow
Jungspund
Jungspund

N.arrow

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1418283
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyMo 2 Mai - 17:36

   
Ich kenne diesen/s? Forum schon seit ein gutes Jahr nur hab ich mir nie die Mühe gemacht mich hier anzumelden. xD
.. ich habe mich heute Morgen um 4 Uhr oder so angemeldet... weil ich immer während den Ferien Schlafprobleme kriege.. Sonntag (also gestern) war halt der letzte Tag der Ferien. Und da ich um 4 Uhr schlecht einschlafen konnte.,da ich dann mit Sicherheit verschlafen würde, hab ich mal gedacht 'ich bleib mal jetzt die ganze Zeit wach und melde mich i.wo an wo ich die ganze Zeit mit rumposten beschäftigt sein werde.' 8D Und da ich schon seit längerem vorhatte mich hier anzumelden.. hab ich's endlich getan.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyMo 2 Mai - 20:19

   
Also ich war früher auch schon ein großer One Piece fan hab es aber eben im Fernsehen nie richtig verfolgen können wegen Schule und allem drum und dran. Schließlich hab ich dann vor kurzem auf ner anderen Anime Seite - weiß nich ob ich die jetzt nennen davor kürz sie einfach mal ab xD (UA) - angefangen mal wieder alle Folgen von vornherein durchzugucken und als ich in der Ecke von dem video onepiece-Tube.com gelesen hab bin ich eben auch just auf diese Seite gegangen um mir mal die Jungs anzugucken die so nett sind und die Folgen uppen. Jo und seit dem guck ich hier und da ich es doch sehr mag mich mit Leuten über sowas dann zu unterhalten und Meinungen auszutauschen hab ich mich dann hier angemeldet.

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1442870
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptySa 14 Mai - 16:52

   
ich würd mal sagen weil ich one piece mag xD

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1427718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyMo 16 Mai - 16:32

   
Bin mehr oder weniger zufällig auf diese Seite gestoßen, hatte vorher auf ner anderen begonnen OP zu gucken, aber diese gefällt mir eindeutig besser Wink

Warum ich mich dann hier im Forum angemeldet hab, weil ich doch relativ gern in Foren schreibe und wenn es hier so viele Gleichgesinnte gibt, wars für mich klar, dass ich mich auch anmelde. Außerdem wurde es mir auch im Chat nahe gelegt, da konnte ich dann einfach nicht nein sagen.

Ruffy

Gruß
Sh4nkss

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

DerKochSanji93

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1442363
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyMo 16 Mai - 16:47

   
Ich bin auf die Seite zugestoßen wo ich mich bei den Toplisten umgesehen hab dann klickte ich auf den Banner dieser Seite und mir gefällte die Seite so sehr das ich mich sofort anmelden wollte

mfg DerKoch Sanji

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptySa 21 Mai - 4:12

   
Liegt eindeutig und vorallem an denen, die sich Pastafaris nennen können. Wink

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptySa 21 Mai - 18:14

   
Ich bin einfach nur ein kranker One Piece Freak, der sich auf der Suche nach dem neuesten Manga in diese Seite verirrt hat. Very Happy
Und eines führte zum anderen und schwupps, war ich Mitglied.

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1421890
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptySo 22 Mai - 15:01

   
Ich will aktiv mitwirken und warte auf meine Bestätigung/ Ablehnung als Subberu und/ oder Editierer ... Smile

Greezle Ruffy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 20:39

   
Ich bin hier mitglied geworden weil ich One Piece einfach
über geil finde und als ich nach seiten gesucht habe wo man
es kucken kann bin ich hier gelandet denn hier kannste wirklich
alles machen den Anime kucken und sogar den Manga Lesen
und dann noch mit anderen in verschiedenen themen darüber Diskutieren.

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1458539
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 16:05

   
also ich bin mitglied, weil ich one piece sehr mag. ich bin auf die seite über onepiece-tube gekommen und weil ich leider sonst keinen kenne, der one piece mag (außer mein bruder aber der mag es nicht so sehr wie ich) hab ich mir gedacht, dass es toll wäre mit anderen über one piece zu reden.

angemeldet bin ich hier schon recht lange aber richtig aktiv bin ich erst seit kurzem Smile

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 14:11

   
ace4ever schrieb:
also ich bin mitglied, weil ich one piece sehr mag. ich bin auf die seite über onepiece-tube gekommen und weil ich leider sonst keinen kenne, der one piece mag (außer mein bruder aber der mag es nicht so sehr wie ich) hab ich mir gedacht, dass es toll wäre mit anderen über one piece zu reden.

angemeldet bin ich hier schon recht lange aber richtig aktiv bin ich erst seit kurzem Smile
Wilkommen im club, leidensgenosse.
Ich kenne zwar ein paar die das genauso sehr mögen wie ich, aber
auch erst seit kurzem^^

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 14:14

   
Sh4nkss schrieb:
Bin mehr oder weniger zufällig auf diese Seite gestoßen, hatte vorher auf ner anderen begonnen OP zu gucken, aber diese gefällt mir eindeutig besser Wink

Warum ich mich dann hier im Forum angemeldet hab, weil ich doch relativ gern in Foren schreibe und wenn es hier so viele Gleichgesinnte gibt, wars für mich klar, dass ich mich auch anmelde. Außerdem wurde es mir auch im Chat nahe gelegt, da konnte ich dann einfach nicht nein sagen.

Ruffy

Gruß
Sh4nkss
Da gibt es von mir noch ein "herzlich wilkommen"^^
hier gibt es viele nette leute weswegen ich mich auch anmelden musste

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1497056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyDi 7 Jun - 18:48

   
Naja, bin ganz am Anfang der Geschcihte dieser Seite mal drauf gestoßen, da mals noch mit relativ wenigen Membern, hab mich im Chat angemeldet und war dann halt ne Zeit lang einfach da, hab mit Leuten geredet, war zwar OP-Fan und auch ziemlich gut im Bilde über jedes kleine Detail, aber das Forum hat mich zuerst nicht wirklich interessiert.

Irgendwann habe ich die Seite dann aus dem Gedächtnis verloren. War garnicht mehr im Chat. Irgendwann bin ich wieder darauf gestoßen und habe mich erinnert "da war doch was" dann hab ich mich so gegen Mitte August letzten Jahren hier angemeldet. Hab aber nie gepostet.

Habe dann schließlich irgendwann Lust am schreiben gefunden und habe mir irgendwann gedacht, "Hmm, du könntest das ja mal im Forum posten". Hab dann Ende Februar angefangen meine erste Fanfiction zu posten und habe bis heute viel Freude daran.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyDo 16 Jun - 20:32

   
Ich hab mal ewig den 10. Film gesucht und dann einen Link für diese Seite bekommen und da dachte ich mir "Ohh cool, da machen sich welche die mühe zu subben" und da hat mir die Seite gleich gefallen^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyFr 26 Aug - 20:05

   
Also ich bin so zum Forum gekommen:
Früher hab ich die ganzen Folgen auf MyVideo geschaut. Doch es hat mich genervt,dass immer hier und da was gefehlt hat.

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1480120
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptySo 28 Aug - 15:04

   
Also bei mit wars so, dass ich die neusten one piece folgen gesucht habe und bin dann irgendwie hierher gekommen.
da ich die Arbeit der subber einfach hammermäßig fand Surprised hab ich mich dann irgendwann angemeldet

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptySo 28 Aug - 17:41

   
Also ich habe nach den neusten Folgen gesucht und bin dadurch hier gelandet^^
und dann hab ich mir die Beiträge angesehen und die haben so sehr gefallen, dass ich mich hier angemeldet habe^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyMo 29 Aug - 12:14

   
Also ich habe nach One Piece FFs gesucht.....und bin auf " Ruffy wird erwachsen" gestoßen.....daraufhin hatte ich Lust hier auch eine FF zu veröffentlichen, und hab mich einfach mal angemeldet Very Happy

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyMo 29 Aug - 22:11

   
ja mann wandert ja,dort wo erst der chef war....one piece 5x..na egal,ich mag die neue seite

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1388407
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyMi 31 Aug - 20:19

   
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich One Piece erstmal auf einer anderen Seite geguckt hab. Bis zur 317. Folge war noch alles OK, doch dann wurde die Qualität des videos einfach zu gut, was für mich ziemlich hässlig aussah. Deshalb hab ich nach einer Alternativen gesucht und bin auf diese Seite gestoßen und gucke seitdem alle Folgen hier.
Nachdem ich bei Folge 511 ankam hab ich beschlossen mich mal hier im Forum anzumelden, da ich gerne in Foren unterwegs bin.

Zylann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zylann

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1382345
Dabei seit Dabei seit : 01.09.11
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptyDo 1 Sep - 17:30

   
Ich war schon etwas länger hier aktiv und habe die Mangas und die Folgen geschaut und auch recht viel im Chat geschrieben und deswegen habe ich mich hier angemeldet.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 EmptySa 24 Sep - 21:10

   
Bei mir war es so :

ich guck mir one piece schon lang an und ich bin mal zufällig oder durch ein freund hier auf die seite gestoßen
ehm ja anfang dieses jahres wollte ich wissen, wie es ist, und was man machen kann, wenn man angemeldet ist und so entschied ich mich einen account zu machen und wie jeder meiner standart accounts heißt auch dieser "nike505". Am anfang als ich mich angemeldet hatte verstand ich nichts, ich wusste ncihts über das alles hier, Threads beiträge kopfgeld etc.
sodass ich einfach nie online war, ich habe mein account sozusagen vergessen bzw. ich hab drauf verzichtet, hatte keine lust. Vor ca. 3 monaten, oder so, habe ich dass alles verstanden und habe angefangen das zu mögen, wollte mein namen ändern aber ging nicht haha, jetzt bin ich mit meinem namen einverstanden und weiß sicherlich nicht alles, was man hier machen kann aber bin froh herrausgefunden zu haben, wie hamma es hier ist Very Happy

Das ist meine Geschichte, und wie sie enden wird, hängt ganz davon ab wie diese seite hier endet ( ich hoffe sie bleibt für ewig )

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.