Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptyMo 24 Okt - 9:17

   
Ich kauf meine IMMER Surprised

Meistens bei Amazon oder eBay (natürlich neu!)
illegal habe ich noch nie was gemacht aber hört sich
sparend an ^^

.

Haganeko
Jungspund
Jungspund

Haganeko

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1369798
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : zu Hause.


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptyFr 11 Nov - 12:20

   
Ich kaufe meine immer.
Ich finde es einfach schöner, wenn man zu Hause das original Spiel hat.
Außerdem ist das dann irgendwie....mit mehr Liebe.
Und man unterstützt den Spiele Markt (:

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1677527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 12 Nov - 13:01

   
Ich kaufe meine Spiele ausschließlich!
Ich finde man sollte die Spieleentwickler für ihre Mühe und Arbeit belohnen die sie in ihr Werk reingesteckt haben. Ich finde es schon pervers ein Spiel wie Assassin's Creed oder Minecraft zu saugen, da in diesen Spielen so viel Arbeit steckt und so viele Menschen stehen die sich die Mühe gemacht haben das uns diese Spiele gefallen.
Außerdem ist es ziemlich nice wenn man die Spieleboxen im Zimmer stehen hat.
So eine ganze CoD Reihe im Regal sieht einfach richtig gut aus. Smile

Genauso stehe ich auch zu DVDs und Musik.
Ich rate auch jedem eigentlich damit aufzuhören sich Medien zu saugen, da es einfach Betrug und assozial gegenübern den Entwicklern ist. Wenn man ein Spiel so gern haben möchte, weil es so geil ist, dann sollte man doch die 50€ auf die Theke legen und sich dafür bedanken.
So kann man sich auch auf etwas freuen und darauf sparen.
Selbstbelohnungen sind die schönsten. Smile

Gruss... Sanji

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1686877
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 12 Nov - 19:11

   


Ich sags mal so!
Spiele wie BF3 und nun auch MW3 habe ich mir gekauft da ich die auch Online Zocken will Smile
Aber wenn ich mir dann ein Game wie hmm Rage kaufen und dann nur Entäuscht bin naja!
Da lade ich es mir lieber runter zocks an wenns gut ist wirds halt gekauft wenn nicht, hatt es nen guten grund und zwar ist es die 70,60€ dann einfach nicht wert! Bevor ich das Geld für Schrott ausgebe teste ich es lieber und spare mir somit das geld!

Greetz Mani

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1559947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 12 Nov - 20:20

   
Ah, ein sehr interessantes Thema.^^

Ich bin hauptsächlich ein Konsolen-Gamer, daher kaufe ich mir die Spiele natürlich.
Wobei es so einige Tricks gibt (die ich und vllt. manch anderer hier kennt, jedoch werde ich diese hier auf keinen Fall nennen^^), wie man bei so manch' einer Konsole Spiele illegal ergattern kann, aber sowas gehe ich eher aus dem Weg.

Ich unterstütze sehr gerne die allgemeine Games-Szene, denn wie RubixAnimez bereits erwähnt hat, steckt in den Spielen verdammt viel Arbeit und jede Menge Mühe, um ein Großteil der Gamer, bzw. auch Gelegenheits-Gamer zufrieden zu stellen.
Und es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man diese mit einem reinen Gewissen im Regal stehen hat.^^

Auf dem PC sieht es bei mir eigentlich auch kaum anders aus.
Bis auf einige Emulatoren mit Spielen, die vor mind. 10 Jahren herausgekommen sind (halt die guten alten RPG's^^), habe ich nur Free-2-Play Online-Games drauf (meistens MMORPG's), da mein PC mit einem Gamer-PC kaum mithalten kann, und somit für die aktuellen Spiele und ihre System-Anforderungen nicht gerade gewappnet ist.^^
Man kann natürlich wie immer die Grafik-Effekte, Grafik-Auflösung etc. runterschrauben, jedoch sieht es danach einfach sehr unschön aus, daher hole ich mir die meisten Spiele für meine PS3, wobei ich auch das Zocken auf der Konsole einfach bevorzuge.

Natürlich gibt es Spiele, die man vorher runterlädt, um diese zu testen, um einen Fehl-Kauf zu vermeiden. (wie es KINGMANI bereits erwähnt hat)
Trotzdem würde ich dies' eher als letzten Aussichtspunkt sehen und mich stattdessen einfach vorher gründlich informieren, was ich allgemein immer tu', bevor ich ein Spiel kaufe.
Es gibt mehr als genug gute Informations-Quellen, unteranderen:
Spoiler:

Zu guter letzt muss ich leider sagen, dass es einfach erschreckend ist zu sehen, wie leicht man irgendwelche Seiten im Internet findet, wo illegal verschiedenste Medien angeboten werden.
Sowas findet man in wenigen Sekunden einfach mal über die Standart-Browser-SuFu. (Namen werde ich hier natürlich nicht nennen)
Da fragt man sich einfach nur, wie sie es schaffen, bei so einer so großen Community und somit großen Bekanntheit, so lange unantastbar und aktiv zu bleiben. (ob sich da wohl jemand sehr geschickt die Schlupflöcher des Internets und dessen Gesetze zu eigen macht?)

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1501997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptySo 13 Nov - 9:22

   
Naja ich hab eigentlich immer meine Spiele für den PC legal geholt, Wii hab ich mir von nem Kumpel ein paar ausgeliehen und auf die Festplatte gezogen weils halt einfach auch praktischer ist, nicht immer die DVD wechseln zu müssen sondern im USB-Loader das Spiel auswählen kann und fertig. Hab von den ca 30 Games 10 selbst im Regal, die anderen entweder geliehen oder ein paar einzelne auch gesaugt.
Nun zum PC: wie schon gesagt normal immer legal geholt aber dann einmal mit Arcania derbe eine reingedrückt bekommen. Das war das erste Spiel das ich mir gekauft habe und so dermassen enttäuscht war, dass ich gesagt hab ab sofort nur noch saugen anspielen und wenns das Geld wert ist, dann kaufen und auch ins Regal stellen (nicht zuletzt, weil ich kurz danach erfahren hab, dass ein Arbeitskollege da ne gute Seite weiß welche ich jetzt auch ab und zu nutze). Die AC-Reihe hab ich bisher komplett - bald kommt ja das neue raus, das wird auch ohne saugen sofort gekauft weil die Entwickler davon mittlerweile mein Vertrauen geniessen. Bisher meiner Meinung nach ein Spiel besser als das andere was beim AC1 Standard schon ne echte Herausforderung darstellt.
Also ich sag mal so sobald 2 Spiele einer Reihe in Folge top waren, werden die darauf folgenden ohne sicherheitssaugtest sofort im Laden geholt. Aber sobald wie bei Gothic -> Arcania der Entwickler wechselt oder sonst irgendein Unsicherheitsfaktor eintritt wird erst gesaugt ein bisschen angezockt und dann erst gekauft. Risen 2 werd ich mir z.B. ohne erst zu saugen holen genauso wie Divinity 3 falls das irgendwann doch mal rauskommen sollte.
Für die PS2 (PS3 hab ich keine) hab ich jede Menge Games aber alle legal.

Auf der anderen Seite spiel ich eigentlich sowieso nicht so viel Games, lieber wenig, dafür die dann bis zum abwinken. MW2 z.B. mehrere Tage gesamtspielzeit, Spiele wie Gothic 3 usw auch jede Menge Stunden drauf. Wobei ich im Moment aber eigentlich in erster Linie nur ein Spiel wirklich viel zocke das legal kostenlos downloadbar ist und auf den Namen League of Legends hört.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496322
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptySo 13 Nov - 18:38

   
Ich kaufe meine Spiele alle. Wüsste gar nicht wie das bei der PS3 funktionieren soll, ohne die zu kaufen. Oo
Aber ich kaufe meistens meine Spiele auf www.rebuy.de.
Sind zwar gebrauchte Spiele, aber ich kann euch sagen, die sind wie neu. Keine Kratzer, einfach top.

Man muss zwar ne Weile warten, bis sie billig angeboten werden, aber habe schon mal 6 Spiele für 40€ gekauft.
Fand ich einfach super, und werde das auch weiterhin so machen.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptySo 13 Nov - 20:55

   

Ich als leidenschaftlicher Konsolenzocker (meistens Xbox 360 und Playstation 3) kaufe mir die Spiele natürlich auch nur original und legal!

Ich finde es einfach immer wieder aufregend, wenn man z.B das erste mal die Hülle öffnet und die DVD dann in die Konsole einlegt!

Außerdem haben original gekaufte Sachen für mich einen gewissen ästhetischen Wert. Was sieht schöner aus? Ein Regal voller Spiele/CDs/DVDs oder eine Festplatte? Für mich ganz klar das Regal! Einfach Episch! Wink

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1686877
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptyMo 14 Nov - 1:12

   

Nur als kleine Info Smile
Von den aktuellen Konsolen ist der 3DS die einzige Konsole wo keine Backups Laufen naja schon aber nur die Normalen DS Games nicht die neuen 3DS Games Smile
Also man kann rein theoretisch auf allen andren konsolen die games zocken ohne zu kaufen Smile

mfg

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1357935
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 12:35

   
Entweder legal, wenn ich es im Laden finde und es unter 15€ kostet, oder auf Youtube mal nach ner Exe suchen bzw. gucken ob es das legal und kostenlos gibt nachdem ich die Demo mal angezockt habe.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptyFr 30 Dez - 9:56

   
ich zieh mir meistens die games zuerst durchs internet^^und wenn sie mir wirklich gefallen dann kaufe ich sie mir^^

aber ich bin einfach nicht bereit 80 franken für ein game zuzahlen bei dem ich nicht weiss ob ichs lange gamen werde^^gibt ja schon games mit einer story die man in 6 stunden durch hat^^das ist doch schon fast eine frechheit, ne das ist ne frechheit^^

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1457819
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptyMo 2 Jan - 18:44

   
ich kaufe alle spiele da ich nur ein pc habe das letzte Spiel wahr Skyrim

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1487568
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 14:41

   
Ich beziehe meine Games legal. Kaufe sie überwiegend auf ebay.co.uk, da dort der Preis zum Großteil stimmt und ich die Games so garantiert uncut bekomme.

Außerdem kann ich so auch ohne Probleme Games beziehen, die bei uns indiziert oder beschlagnahmt wurden.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 17:46

   
Jaa! Sowas mag ich mal hier kann ich ja schön verraten wie ich meine Spiele herbekommen haben! xD

Also... mein Spiele:

Dead Rising 2
Left 4 Dead 2
CoD - MW3
BF3
Resident Evil 5 Wink

Tja zocken tue ich nur RE5 mit Tunngle und TeknoGods sodass ich die X-BoxLive Sperre umgehe und mit x-Boxern zocken kann Wink

Tja wie bekomme ich sie her ?

gwarez (gebe kein Link sry einfach googlen)
Ihr braucht nur den JDownloader und Daemon Tools Lite!

Habe mir, von A-Z, ein Spiel ausgesucht und gezogen x)

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1487568
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 21:32

   
Und Du fühlst Dich jetzt bestimmt groß, nur weil Du "böse Spiele" illegal herunter lädst und zockst. Sorry, aber das kann Jeder.

Da habe ich lieber Originale in meiner Spielesammlung...

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1365519
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 21:55

   
Bei uns in der Stadt gibt es ein An- und verkaufgeschäfft. Da kann man für ein paar Euro einfach tauschen. Einfach perfekt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]   Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage] - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wo bezieht ihr eure Games? [Umfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.