Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1317849
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyDo 15 Jul - 22:35

   

Spoiler:

Back to topic!!

Die Überschrift sagt ja bereits alles aus...
Zitat von Luffy-Chan (Themen wurden zusammengefügt)
Zitat :
Ja, eure Lieblingszitate / -szenen möchte ich von euch wissen
Aus Animes, realen Filmen oder Serien. =)
Lustig, spannend, aufregend. Egal, hauptsache sie sind bei euch hängen geblieben^^
Hier wären mal welche von mir



Was ist euer Lieblingszitat aus One Piece?
Was sind eure Lieblingszitate aus One Piece?
Was ist euer Lieblingsspruch aus One Piece?

oder
Was ist zum Beispiel eure Lieblingsunterhaltung?

Ich denke, ist klar was ich meine oder? ^^

..........................................................................

Beispiele :

"Ich werde der König der Piraten!" - Monkey D. Luffy

....................

Moria und Ruffy kurz vor der Niederlage Morias :
Moria zertritt Ruffy, der in seiner 'Black Box' gefangen ist - "Jetzt siehst du mal, was mit einer Rotznase wie dir passiert, wenn sie in diesen Gewässern den großen Helden spielt. Man legt sich nicht so einfach mit einem Samurai der Meere an!! Das hast du nun davon... selber Schuld...."
Ruffy entkommt aus der 'Black Box' - "Ich bin vielleicht eine Rotznase.... und ich treibs vielleicht auch zu bunt..... aber.... NIEMAND kann mich zerquetschen!!...."
Moria - "Du bist wirklich naiv... du behauptest hier Dinge, die du gar nicht beweisen kannst! Das hier ist kein Kindergarten!!"
Ruffy - ".... weil ich aus Gummi bin!"




Zuletzt von MikamiTeru000 am Fr 23 Jul - 20:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1315001
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptySa 17 Jul - 11:23

   

Meins war das wo Buggy und Luffy im Impel down sind und Buggy so meint :

"Ha!! bist du etwa, als du von meiner verhaftung erfahren hast...hergekommen...um mir zu Helf..?"
Luffy: *SCHOCK* "Deinetwegen gekommen, geht's noch ?!! Ist ja ekelhaft !!! "

oder das mit der Buggykugel

"He strohhut !! du erinnerst dich doch an meine "Spezial-Buggy-Kugel",mit der ich damals die ganze Stadt weggebalsen habe ?!!"
Luffy: " Nein ...?" "..."
*Buggy total enttäuscht *

hab noch paar andere. ^^

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1477427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptySa 17 Jul - 11:56

   

Meins ist wo die SHB bei dem alten Cricket sind und er etwas über die Southbird erzählt:

Cricket: "Ein Soutbird besitzt einen inneren Magneten wie z.B. ein Lachs..."
Ruffy: "Siehst du Zorro du bist dümmer als ein Lachs Very Happy"

Cyrena
Grünschnabel
Grünschnabel

Cyrena

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1319148
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyMo 19 Jul - 23:10

   

Ich habe auch ein paar Filmzitate/Zitate aus One Piece Icon_biggrin

Es stammt aus Enies Lobby als Franky mit Robin an der Wand gefesselt ist und er gerade auf sie einredet. Filmzitate/Zitate aus One Piece 4303

Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
Franky zum Soldat: "Dann halt die Klappe!!"

Dann, ebenfalls aus Enies Lobby (ich finde die Arc einfach genial Filmzitate/Zitate aus One Piece 843565) Die Franky Familie und die Leute aus der Werft kämpfen gerade gegen diesen angeblich 3 Köpfigen Richter. Als sich dann heraustellt, dass es 3 Individuen sind und die Frankys und co fragen, warum:

Richter: "Gute Freunde kann niemand trennen!" *sing*

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1391777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyDi 20 Jul - 23:39

   
also ich liebe es wenn zorro und sanji sich streiten! <3
zum beispiel auf little garden Very Happy
sanji: hey zorro! könntest du und vllt. etwas zu essen jagen?
zorro: ja klar....das würdest du penner ja sowieso nicht hinbekommen!
Very Happy und dann fing ja das mit der jagt wette an^^


oder was noch total amüsant war:
aokiji: moment mal, es ist nich gut menschen nach ihrem äußeren zu beurteilen. mein motto war schon immer "schlampige gerechtigkeit"!
lysop&sanji: GENAU SO SIEHST DU AUCH AUS!!
XD

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1345475
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Zitate =D   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyMi 21 Jul - 20:18

   
Ja, eure Lieblingszitate / -szenen möchte ich von euch wissen Smile
Aus Animes, realen Filmen oder Serien. =)
Lustig, spannend, aufregend. Egal, hauptsache sie sind bei euch hängen geblieben^^
Hier wären mal welche von mir Very Happy

Mrs Doublefinger zu Mr 2
Pola: Tickst du nicht mehr richtig?
Mr.2: Ich ticke nicht ich tunte!

&

Einer von Zorro's und Sanji's ersten Streits
Zorro: Ach, ob siehs getan hat oder nicht, ich weiss nur dass ich zu der Kleinen gesagt habe dass sie zu schwach auf der Brust ist um dem Tod ins Auge zu sehen. Vielleicht hat sie das ja aufgestachelt.
Sanji: Nami schwach auf der Brust?
Zorro: Hm?
Sanji: Namis Brust ist super!!
Beide gehen zum Angriff.
Zorro: Du denkst nur an das eine.
Sanji greift mit dem Fuß an und Zorro mit dem Schwert, als..... Klatsch. Lysop rennt dazwischen. Beide denken, dass dieser tot sei.
Sanji: Er lebt
Zorro: Nein, ich glaube jetzt nicht mehr.



Zuletzt von Luffy-chan am Mi 21 Jul - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyMi 21 Jul - 20:22

   
Von one piece ist und bleibt für mich der satz von profesor kleeblatt enthalten:

wer von der vergangen heit nicht lernt, muss verdammt sein sie zu wiederholen.

bei detektiv conan gibts auch einen der für mich wie ein ohrwurm geworden ist.

A secret makes a woman woman =) haha

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1317849
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyMi 21 Jul - 21:40

   

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1345475
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyMi 21 Jul - 21:55

   
danke für den link Smile
allerdings gilt dieses thema nur one piece zitaten, wenn ich mich nicht irre.
ich meine aber allgemein film/fernsehzitate Smile

z.B ist eins von meinen noch:

Hör mal wer da hämmert (erst kürzlich wieder gesehen)
Wilson: Wissen sie, ein wahrhaft weiser Mann hat immer mehr Fragen als Antworten.
Tim: Tja, Wilson. Wäre ich damit nicht auch weiser als sie?

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1317849
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyFr 23 Jul - 19:46

   
ahhhh.... sorry... dann hab ich mich total verlesen.... dann tuts mir leid^^

wär dann doch ganz cool, wenn es wieder rückgängig gemacht wird >_>

dann mal back zu meinem topic^^

-"Zorro, was machst du da oben?"
-"Man sagte mir, ich soll nach Norden gehen"
-"NORDEN IST ABER NICHT OBEN!!!"

DICKES EDIT : Mir ist grad auch aufgefallen, dass der Thread-Titel geändert wurde.... damit ergibt das dann wieder Sinn..... ich ergänz mal meinen Anfangspost mit deinem ^_^

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1370929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptySa 24 Jul - 13:33

   
Zitat :
-"Zorro, was machst du da oben?"
-"Man sagte mir, ich soll nach Norden gehen"
-"NORDEN IST ABER NICHT OBEN!!!"
Hahahaha das war auch giel! xDDDD

meine lieblinszitate:

im littlegarden Boogey: oder wookey kp Smile

"was verstehst du denn schon davon, wenn ein verwunderter Krieger kämpfen will dann muss man ihm auch das tun lassen, wir Krieger von Elban sind Ehrenmänner, unser Ehrenkodex verlangt von uns dass wir unsere Gegner ihre Würde lassen, Der mann der den Mut hat zu kämpfen, will von seinem Feind nicht verschont werden!"

oder das von zorro gleich danach:

"hey kumpel kannst du dich noch bewegen? boogey: hää? , Zorro: gut, ich kann mich auch noch bisschen bewegen, nalos zusammen packen wir das!
Nami und vivi: was aber wie willst du das anstellen, zorro du willst doch nicht!
zorro: doch
nami: du willst deine beine abschneiden, aber wie willst du dann kämpfen?
zorro: keine ahnung wie aber ich werde siegen, fällt mir im traum nicht ein dass ich mich von denen besiegen lasse, alles ist besser alsnichst zu tun!

Boogey: hehe der Junge ist gut, fast hatte ich meinen kampfgeist verloren!



oder das hier:

Ruffy: ich werde König der Piraten! (auch wenn ich bei den versuch dabei sterben sollte werde ich es nicht bereuen)
Enel: was piratenkönig? über was herrscht er? und wo ist sein reich?
RUffy: die ozeane sind seine Reich!


und das besteee:

Lysop: hey robin bist du dir sicher, willst du diesen chance wirklcih entgehen lassen! hey alter (ray) sag uns gibt es denn schatz wirklcih? und wo ist es versteckt ......
Ruffy: "LYSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP"
wir werden den alten nicht fragn wo das op ist, oder ob es überhaupt gibt, keiner sollte das, denn viele kämpfen darum und verlieren ihr leben! wenn der alte mann etwas darüber sagt, dann bin ich kein pirat mehr!
Lsyop: okay ich werde nichts mehr darüber fragen ich bekomme schon wieder den: "ich werde sterben wenn ichüber den op frake Krankheit".
Ray: bist du bereit? für die neue welt? deine gegner werden immer stärker? hast du die kraft dazu um über die grandline zu herrschen!
Ruffy: ich will garnichts behrrschen!
ray: huu?
Ruffy: ich glaube der mann mit dem meisten Freiheit kann der könig der piraten werden!



Oder ein kleine zitat von ruffy: "ach komm scohn du kennst doch das spirchwort, wer hunger hat sollte kräftig futtern!"
lysop: red kein müll so ein sprichwort gibt es garnicht !

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1345475
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptySa 24 Jul - 23:04

   
MikamiTeru000 schrieb:
DICKES EDIT : Mir ist grad auch aufgefallen, dass der Thread-Titel geändert wurde.... damit ergibt das dann wieder Sinn..... ich ergänz mal meinen Anfangspost mit deinem ^_^

Kein ding =D

okay, hätt noch ein paar zitate =)

Ruffy: "Wie macht Sanji das immer? Na, hat der Fisch gemundet Schätzchen"
(wie er das nachmacht, ist so geil xD)

Sanji: Nami, du Stern meiner Nudelsuppe! Hast du dich endlich in mich verliebt?
Nami: Ja,ja! Ich hab mich in dich verliebt! Und jetzt mach hin und such den Schlüssel!!!
Sanji: Ach ja! Der Schlüssel! Den hab ich fast vergessen!
Zorro: Ist das ein Hampelmann!
(wie kann man sagen: du stern meiner nudelsuppe? xDDDD)

und wieder etwas allgemeines:
(fullhouse)
Jesse: Also versteh doch: Im Leben gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen, die man finden muss.
Becky: Stand das im Kalender?
Jesse: In einem Glückskeks...


One Piece Freak
Jungspund
Jungspund

One Piece Freak

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1311140
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptySo 25 Jul - 1:32

   
Also Von Conan find cih auch diesen einen satz gut : a secret makes a woman woman^^ diesen satz finden glaube ich viele toll <3

Kings of Queens:

Arthur (zu carry):" Weißt du noch als wir damals immer zusammen schach(oder dame weiß ich nicht mehr xD) gespielt haben das war schön!"
Carry:" WAS?! das war die Hölle!
Arthur: Himmel
Carry:Hölle..!!
Arthur:HIMMEEE----EL!!!!

Das beste kommt zum Schluß One piece:
(da gibts einige unzählige von witzigen Zitaten von Ruffy und co. aber mir gehen gerade nur diese durch den Kopf:)

(peronas negative-hollows)

Zorro:
Was fürn Blödsinn! Sowas kann mir nicht passiern!!
*hollow hollow hollow*
Zorro:
Ich wünscht ich wär nie gebor'n!!
[Sanjis lache war sowas von der hamma!! Very Happy*LACH*


Richtig geil fand ich als ruffy zu Arlong meinte:

"Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!"
♥️♥️♥️dieser satz hat mcih wirklich bewegt Smile





Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1391777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyDi 27 Jul - 0:26

   
ich mag das hier auch noch total:

we are all like fireworks
we climb shine and always
go our saparate ways and become further apart

then even if that time comes
let´s not disappear like a firework
and continue to shine
forever


das is aus bleach, i-wann hab ich das mal auswendig gelernt, weil ich es so schoen fand *-*

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1345475
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyDi 27 Jul - 6:40

   

One Piece Freak schrieb:


"Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!"
♥️♥️♥️dieser satz hat mcih wirklich bewegt Smile





oh ja, den fand ich auch richtig toll *_*

ich mag außerdem noch:

Die SH verlassen Skypia und fliegen mit dem Okta-Ballon runter.
Zorro: Wenn wir sterben kommen wir vielleicht nocheinmal daran vorbei
Lsyop: Zorro du kommst in die Hölle!
Zorro: Und dich nehm ich mit!

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1315001
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyDi 3 Aug - 12:33

   
ich mag auch noch aus bleach band 37 glaub ich , stand vorne auf den ersten seiten , da kommen immer so weise Sätze , das hier :

"Wir empfinden Blumen als schön, doch nicht die Menschen.
Nur in jenem moment da sein Körper von einem Schwert aufgeschlitzt wird ,
gleicht der Mensch einer Blume.
"


Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1423591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyDi 3 Aug - 18:42

   
Nami : Sanji der Ball steht dir
Zorro dann :Ja ich finde auch,du siehst aus wie ein Prinz .
Sanji freut sich und macht auf cool.
Zorro wieder : Ja wie der Prinz vom idiotenland Smile

Haha den fand ich richtig geil xD

mfg Hitsugaya

maras
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1315106
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyMi 25 Aug - 21:10

   
Marge und Homer Simpson beim Ehe berater
Marge: "Wissen Sie das problem ist das wir uns auseinander gelebt haben"
Homer:"Unser problem ist , das du mein Interesse nicht teilst keine zeit mit dir zu verbringen "


Find ich einfach nur zu geil Very Happy


House: "Wie geht's denn so?"
Patient: "Ich hab' Krebs."
House: "Sie liegen auf 'ner onkologischen Station. Krebs haben da alle. Wenn Sie Mitleid wollen, sollten Sie auf die eigentlich-fehlt-mir-nichts-Station umziehen."




Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1357716
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyFr 17 Sep - 18:46

   
Auf Thriller Bark, nach dem die Schatten geklaut wurden und Sanji, Zoro und Luffy nicht aufwachen wollten :

Usopp: "Wacht auf! Eine schöne Schwertkämpferin hat für uns eine Menge Fleisch gekauft!"
Sanji: "Schön?"
Zoro: "Schwertkämpfer?"
Luffy: "Fleisch?"


Machmal hat Usopp gaaarnicht so doofe Ideen XD

Und ein weiteres Zitat aus der Thriller Bark Arc (habs nur in Englisch) :

Zoro: "As expected... My body isn't responding any longer...Why is it that you must take Luffy's head!?"
Kuma: "That is as far as I am willing to compromise."
Zoro: "Fine... I'll let you have one head! However, in exchange... Please take my life for his! I ask this of you! My head may not be worth much at the moment... But this is the head of the man who will eventually become the world's number one swordsman! Surely that should be enough!"
Kuma: "Despite your great ambition... You wish to take that man's place... And approach death?"
Zoro: "Aside from that, I see no other way to save the crew... If you can't even protect your captain, then your ambition is worthless! Luffy is the man who's going to become the Pirate King!"


Ich LIEBE die Szene einfach <3 Zoro ist schon Toll! >_<

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1315001
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptyFr 17 Sep - 20:01

   
Zitat :
Endings are hard. Any chapped-ass monkey with a keyboard can poop out a beginning, but endings are impossible. You try to tie up every loose end, but you never can. The fans are always gonna bitch. There's always gonna be holes. And since it's the ending, it's all supposed to add up to something. I'm telling you, they're a raging pain in the ass
~~~~~~~~~~~~~*************~~~~~~~~~~~~~~~~~****************~~~~~~~~~~~~~~~******~~~~~~~
This is the last Dean and bobby will see of each other for a very long time. And, for the record, at this point next week, Bobby will be hunting a rugaru outside of Dayton. But not Dean. Dean didn't want Cass to save him. Every part of him, every fiber he's got, wants to die or find a way bring Sam back. But he isn't gonna do either. Because he made a promise...
~~~~~~~~~~~~~*************~~~~~~~~~~~~~~~~~****************~~~~~~~~~~~~~~~******~~~~~~~
So, what's it all add up to? It's hard to say. But me, I'd say this was a test...For Sam and Dean. And I think they did all right. Up against good, evil, Angels, devils, destiny, and God himself, they made their own choice. They chose family. And, well...isn't that kinda the whole point? No doubt -- endings are hard. But then again... Nothing ever really ends, does it.....?-Chuck Shurley

Zitat von Supernatural die Szene war echt ... Traurig Sad hier nochmal das Video (IST Staffel 5 !!!)



Zitat :
You've reached the voice-mail of: I don't understand... why, why do you want me to say my name ?-Castiel
ebenfalls von SPN



Hah Wie er das sagt einfach nur lustig !! xD Kleines dummerschen ... tongue

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1298060
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptySa 18 Sep - 3:08

   
Mein Lieblingszitat

Bei der Vorstellung von Falkenauge und im kampf bis Lebensmüde !

ruffy:"zorro wer ist der Kerl!"
zorro: "Falkenauge mihawk !"
ruffy: "Falkenauge mihwak ?"
zorro: "Der beste Schwertkämpfer der Welt!"
Jeff: "Ja falkenauge beherscht sein Schwert Meisterhaft er hatt nich nie ein kampf verloren!"

Kampf gegen Zorro

zorro:"Ich hab noch nie ein gesehen der so schnell mit dem Schwert ist!"
Falkenauge:"Ja schnelligkeit macht sich ebend bezahlt!"
zorro:"und du hast nur mit dem Schwert Dieses Riesige Schiff zetrümmert!"
Falkenauge:"ja!"
zorro:"verstehe dann bist du der beste!"
zorro:"Ich bin schon eine ganze weil hinter dir her!"
Falkenauge:"Was hast du denn vor"
zorro:"ich werde dich besiegen!"
Falkenauge:"du dummkopft!"
zorro:"los macht dich bereit ich werde dich besiegen!"
Falkenauge:"Toll du anfänger willst mich herausfordern einen grün schnabel wie dir müsste dir auch ohne Kampf klarsein wer hier der bessere ist gegen mich hatt noch keiner gewonnen ich verstehe nicht wieso du gegen mich kämpfen willst entweder treibt dein falscher stolz dich dafür oder du bist lebensmüde!"

Zorro Zorro Zorro Mihawk Falkenauge Mihawk Falkenauge Mihawk Falkenauge

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1294823
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptySa 25 Sep - 17:58

   
Also ich find Ruffy´s Sprichwort geil, dass er in Logue Town gesagt hat...
Buggy wollte Ruffy doch hinrichten und dann schlägt der Bliz in das Schaffot ein und das bricht zusammen. Als Ruffy seinen Hut aufhebt, fängt er an zu Lachen und sagt ganz Stumpf:
"Tja, Unkraut vergeht nicht!"

onepiecefan18592
Kabinenjunge
Kabinenjunge

onepiecefan18592

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1292160
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10
Ort Ort : ibbenbüren zwischen rheine und osnabrück


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptySa 25 Sep - 20:36

   
erstmal das von sanji als er jabura besiegte
gott hat das essen erfunden und der teufel das würzen.
doch für ihn war es wohl ein bisschen zu stark gewürzt.

das ist sowas von geil da bekomme ich immer gänsehaut von

oder auch von zorro als er im 10 op movie strong world dr. indigo besiegt

dr indigo vor dem kampf: du willst mich zerreisen? ein bauer des east blues?
zorro am ende des kampfes(beim finishing move):Wenn du von einem bauern des east blues besigt wirst was für ein bauer bist dann du?

oder ruffy auch im 10 op movie strong world als er und sie crew gerade beim treffen der allianz reinkommen und shiki verwundert ist.

shiki:Ihr typen seid das... Was für eine Überraschung.
ruffy: Ich hörte ihr wollt den East Blue angreifen?
shiki: Eigentlich schon.
ruffy: gehts nami gut?
shiki: Sie lebt noch. (gelächter im raum) Ihr seht stark aus, aber denkt nicht ihr könntet Gegner für uns sein.
Ein dummes mädchen das dachte, falls sie sich selbst opfert, würde sie ihre Heimat beschützen zusammen mit einer dummen Selbstmord Gruppe.
ruffy: Bist du behindert? Nami hat sich nicht geopfert. Sie ist als Beschützerin hergekommen!
Stärke dich selbst, Golden Lion.... Wir sind die Hauptgruppe!
und die strohut bande eröffnet das feuer.

das ist so extremst geil.

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1301780
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptySa 9 Okt - 20:32

   
Also als erstes find ich die Zitate die bisher von One Piece hier aufgelistet wurden alle gut aber ich hab noch ein paar neue und das sind meine Lieblingszitate
zum einen hätte ich da eine Zitat von Doc Bader auf Drumm:

Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Chopper

dann noch eins von Nojiko:

Ich hasse alle, die zu Feige sind zum Leben!!!
Nami

und dann noch zwei von Bellemere:

Ich hab euch lieb!


– Bellemere kurz vor ihrem Tod zu Nami und Nojiko.

Ein Glück ... gerettet.

Hundertausend ... für meine beiden Töchter ... mehr hab ich nicht.
Vergib mir, Genzo ... Ich habe halt eine Familie ... für die tu ich alles ...!!
Ich verleugne meine Kinder nicht ... sie haben doch bloß mich!



– Bellemere kurz vor ihrem Tod. Bellmere



und last but not leat eins von Ruffy:

Das werde ich!
Eines Tages werde ich eine Crew finden, die besser ist als Deine!
Ich werde den tollsten Schatz der ganzen Welt finden!!
Und dann werde ich der König der Piraten sein!!


Ruffy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1773995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece EmptySa 9 Okt - 21:35

   
Gol D. Roger

Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal.
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!



Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Filmzitate/Zitate aus One Piece   Filmzitate/Zitate aus One Piece Empty

   



 

Schnellantwort auf: Filmzitate/Zitate aus One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.