Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1619609
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: [Erledigt] Überarbeitung der Beiträge   [Erledigt] Überarbeitung der Beiträge EmptyMo 19 Jul - 10:12

   
also ich hab da mal ein anliegen, ich habe ein Problem mit der Überarbeitung von so manchen Beiträgen, in diesem Fall, geht es um den von Ruffy. Bisher hat sich noch niemand negativ über meinen Schreibstiel oder meine Arbeiten beschwert, im gegenteil.
Doch ist mir aufgefallen, das manche Passagen rausgelöscht wurden, und nochmal neu geschrieben worden sind, das Problem ist nur, das es totaler quatsch war, was da erzählt wurde. z.B das Mr. 3 eine Wachstreppe zum Schaffott baute??? mal ganz abgesehen von dem falschen Deutsch und etlichen Rechtschreibfehlern. Also würde ich es super finden, das: entweder der komplette Beitrag gelöscht wird und neu geschrieben wird, oder man sagt dem Autor bescheid, denn ich fasse auch keine fremden Beiträge an. Denn wie Tattookünstler, hat jeder seinen eigenen Stil, und sollte nicht dazwischen gefuscht werden.
Bitte um Antwort

LG ACExDxPUMA

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Überarbeitung der Beiträge   [Erledigt] Überarbeitung der Beiträge EmptyMo 19 Jul - 13:39

   
Also der thread gehört immer noch dir... lol

Wenn du ihn bearbeiten willst,nur zu...

gruss... Sanji

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1619609
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Erledigt] Überarbeitung der Beiträge   [Erledigt] Überarbeitung der Beiträge EmptyMo 19 Jul - 14:16

   
ja klar, das hab ich auch gemacht, ist aber doch scheiße das der i-wer meint, das zu bearbeiten und dann nur scheiße schreibt. ist für mich wieder nur viel mehr arbeit...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Überarbeitung der Beiträge   [Erledigt] Überarbeitung der Beiträge EmptyMo 19 Jul - 16:44

   
kannst deine Threads gerne weiter bewachen da hat keiner was dagegen u i habe es nicht dazu geschrieben... lol!

kann aber die anderen auch nochmal fragen... Wink


Gruss.... Sanji

weil sich das thema erledigt hat Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Überarbeitung der Beiträge   [Erledigt] Überarbeitung der Beiträge Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Überarbeitung der Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.