Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 20:32

   
also ich weiß nicht was über ruffy in der zeitung stand, aber die nachricht für buggy könnte ich mir vorstellen, dass er eine einladung für den samurai titel bekommen hat. und buggy wird so immer mehr berühmter und die anderen würden sich nich wagen die hand an ihn zu legen, da ja alle denken, dass er was drauf haben muss da er samurai geworden ist...


und die sache mit bär, ich schätze ich bin sicher, dass er das schiff von shb auf amazon lily teleportieren will!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 20:43

   
das war ja mal ein hammer spoiler/kapitel...


1. sanji ist zum glück wieder normal
2. robin ist mit revo-typen unterwegs (und vllt. wirds ein treffen zwischen robin & dragon geben)
3. dragon nimmt mit iva kontakt auf (dragon wird ihn sagen warum bär bei marine is)
4. wir sehen, wie thousand sunny von den fischrider (oder so) beschützt wird und shakky unterstützt ihnen (mehr oder weniger)
5. bär taucht auf (nehme mal an: thousand sunny auf amazon lily zu telepotieren!)
6. wir sehen wieder könig kobra und vivi usw., die auch über den ereignis reden
7. wir sehen crocodil und jaz boner, die planen in die neue welt zu gehen
8. dann sehen wir noch buggy und seine alten und neue anhänger und das buggy gezielt eine nachricht erhält (vllt. ein angebot, wie: samurai titel)

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1548130
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 21:17

   
wurde im Manga überhaupt erwähnt das Sanji kurze zeit ne Tunte war, eigentlich nur im Anime oder Question

NuF
Grünschnabel
Grünschnabel

NuF

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1526097
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10
Ort Ort : Fl-Town

https://www.youtube.com/flowitt

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 22:03

   
also soweit ich weiß sieht man ihn als Transe auf den Cover Storys im Manga oder täusch ich mich ?

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1510789
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 22:09

   
wieder mal ein hammer Kapitel..

kann mir vorstellen das buggy ein Samuraiangebot bekommt die Regierung denkt ja ne ganze Menge von ihm (Mitglied von Rogers Bande, wie ein Bruder für Shanks und so..)
und vllt wolln sie ja auch die ganze Bande etwas zurückhalten mit den ganzen Gefangenen die jez dabei sind xD

man darf gespannst sein was bei den Revolutionären (Und mit Robin/Sanji so passiert)
was Bär auf dem SA treibt (is das der echte oder ein Pazifista? vllt hat Vegapunk rumgefummelt :/)
Ruffy trifft bestimmt Crocodile in der neuen welt

hoffe im nächsten Kapitel klärt Oda mal was auf xD
was in der Zeitung steht z.B. (vllt haben Ruffy und Rayleigh was angestellt Very Happy)




gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 23:00

   
ja auf einem cover sieht man sanji als tunte
HEY leute ich bin so gespannt wie es weiter geht scheisse ONE PIECE ist einfach nur GEIL!!!!!!!

Ruffy_der_allesfresser
Grünschnabel
Grünschnabel

Ruffy_der_allesfresser

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1544838
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : düsseldorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 23:53

   
geilo

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 0:23

   
@rusterman
Zitat :
was haltet ihr denn eventuell von der idee, das die marine oder weltregierung das gerücht durch die zeitung verbreitet das ruffy sich wieda mit moria angelegt hat und deswegen chopper "nicht schon wieda" sagt

Aber die weltregierung wollte moria nach seine niederlage gegen ruffy loswerden, und hätten sie der öffentlichkeit gesagt, dass moria von ruffy besiegt wurde, dann hätten sie sich blamiert,

Alos haben sie so aussehen lassen als ob er im krieg gegen wb gestorben ist! damit sie sich nicht soviel blamieren!

Das hätte keinen sinn wenn sie schreiebn würden dass er von ruffy besiegt wurde!



@Ray
Zitat :
was Bär auf dem SA treibt (is das der echte oder ein Pazifista? vllt hat Vegapunk rumgefummelt :/)

das muss aufjedenfall der echte sein, der er hat wieder sein bibel dabei!


@ruffyxnami
dass mit sunny teleportieren war gar keien schlecht idee!
er könnte es mit ray so abgesprochen haben, und das könnte acuh mit rays angebot zutun haben! Aber warm sollte kuma es tun? er ist doch tot? er hat zu ray gesagt dass er wenig zeit hat, und zu ruffy hat er gesagt dass sie sich nie wieder sehen!

Ist kuma wieder normal? Denn er hat ja wieder sein bibel in der hand! Im krieg hatter er seinen bibel nicht dabei!

und wenn er wieder normal ist? wie ist es passiert? durch vegapunk?

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1554312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 2:09

   
Boah die letzt Seite is ja echt voll die Spaßbremse ^^
Hmm freu mich schon auf das treffen mit den Revos und
mal sehen was Dragon der Robin alles erzählen wird.
Und was es mit Kuma auf sich hat ich mein wieso hat er Dragon umbringen wollen?
das muss ja irgendein grund haben? oder Dragon hat Kumar mit nem Cyborg von Vegapunk verwechselt Smile hmm bin echt mal gespannt was da abgehen wird

Rayleigh44
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1546033
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 2:18

   
das mit dem umbringen war auf Ivankov bezogen in der Schlacht daher denke ich das Kuma nicht gerade aus freundlichen Gründen kommt(Schade eigentlich) aber Buggy als Samur zu geil Shanks

Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1512117
Dabei seit Dabei seit : 12.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 2:40

   
Das Manga war einfach der Hammer Very Happy

Ich will endlich Wissen, was Ruffy gemacht hat -.- Ruffy

LÖL Wird Buggy einer der 4 Kaiser ? Oder Samurai ?
Aber ohne Scheiss Buggy ist eig nicht Stark, aber er hat jetz eine sehr sehr Starke Bande mit vielen Mitglieder ^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1591877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 3:03

   
wow einfach HAMMA das kapitel!
das die weltregierung fledermäuse verschickt Very Happy also das hätte ehr zu moria gepast

und das mit bär wiederspricht sich ja i-wie...er macht zwar PIPIP, hat aber eine bibel in der hand. also warum sollte eine maschine eine bibel mit herum schleppen??...vllt. hat sich ja sein "richtiger wille" durchgesetzt ?!

sooo viele fragen... confused

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1562018
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 3:10

   
Hammer Kapitel DANKE!!!

aber das mit der Zeitung ahh.... ich will es jetzt wissen was Ruffy gemacht hat

und das mit Kuma wäre schon nicht schlecht wenn der nur das schiff und dadrauf ist natürlich auch die Vivre Card von Rayleigh nach Amazone Lilly hin teleportiert so müsste ja keiner wieder zurück zum Sabaody Archipel und dann auf die anderen warten und angst haben das da wieder ein Admiral auftaucht.

und wenn Buggy ein Samurai wird das wär ja nur zu geil das ausgerechnet er Samurai wird xD

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1519585
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 8:23

   
Oh man ich werd einfach nicht schlauer
jeder scheint den bericht unterschiedlich aufzunehmen
robin nimms gelassen, chopper ist schockiert, iva überrascht, sir crocodile skeptisch
man ich wills wissen aber das es ein höheres kopfgeld gibt schließ ich komplett aus

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 9:08

   
also ich glaube das rey ruffy beibringt sein haki zu kontrollieren, das buggy ein angebot als kaiser erhält (da er einst auf roger´s schiff war, und sich mit shanks, wie mit nem ebenbürtigen rivalen unterhalten hat) und ruffy wird jetzt natürlich n mega kopfgeld bekommen

Kyothir
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1535966
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 10:39

   
In der Zeitung steht ganz sicher nicht das Kopfgeld von Ruffy, wenn wir mal zurück gucken stand das Kopfgeld nie in einer Zeitung, sondern immer auf einem "Wanted"-Blatt.

Das die Marine es so aussehen lässt, als habe Ruffy Moria gekillt is völliger Blödsinn. Der Krieg ist 3 Wochen her, welche Zeitung braucht bitte 3 wochen um das zu schreiben???

oORuffyOo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

oORuffyOo

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1545066
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10
Ort Ort : Görlitz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 10:43

   
maaaan, ich will wissen was ruffy gemacht hat Zorro aber mich beunruhigt das ray angedeute hat er soll sich erstmal nich mit seinen leuten treffen. ich glaub jedenfalls das buggy zu den 7 samurai gemacht wurde weil die ja nur noch 3 haben ... BIN TOTAL GESPANNT WIE'S WEITER GEHT Franky

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1729032
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 10:50

   

Warum sollte Buggy ein Kaiser werden? Das ist völliger schwachsinn!
Nur weil er auf Rogers Schiff Kabinenjunge war und Shanks kennt wird er doch nicht zu einen der Stärksten Piraten der Welt ernannt! Buggy ist dafür viel zu unbekannt und hat viel zu wenig gemacht!
Ehrlich, da könnte ich mir, wenn überhaupt eher Ruffy für diesen Titel vorstellen, weil er eine größere Gefahr ist. Wenn überhaupt und mal spekulationsweise.

Das Boa Hancock mit in Ruffys Bande geht, bezweifel ich ebenfalls sehr sehr stark. Das ist, von vielen, pures Wunschdenken.
Sie ist selber Käpt´n ihrer eigenen, starken Bande. Noch Samurai der Meere und Kaiserin ihrer Insel. Auch wenn sie in Ruffy verliebt ist, würde sie das nie aufgeben und mal ehrlich Ruffy scheint sich nicht unbedingt für sie zu interessieren!

Das neue Kapitel ist wieder einmal toll und informativ.
Was könnte Dragon von Robin wollen? Warum will er unbedingt mit ihr Sprechen? Und wird Robin das Angebot doch noch annehmen?

Sanji tut mir auf der Transeninsel ja wirklich Leid Smile den armen Kerl hat es auch schwer erwischt, aber ich hoffe er darf sich bald wieder auf zu seinen Freunden machen.

Warum taucht Kuma auf den SA auf? Was hat er für Gründe und was steht verdammt nochmal in der Zeitung?
Einen neuen Steckbrief bezweifel ich irgendwo.

Oda ist wirklich ein Fuchs! Er weiß wie er die Leser hält und wie man es spannend macht! Ich freu mich auf nächste Woche und somit auf´s nächste Kapitel Smile

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1510789
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 11:40

   
Ich glaub auch das Buggy das Samuraiangebot bekommt wenn der Postbote schon "Karriere-Fledermaus" heißt xD

Zitat :
und die sache mit bär, ich schätze ich bin sicher, dass er das schiff von shb auf amazon lily teleportieren will!

mmh ich weiß nich wie soll die SHB denn Ruffy und Ray auf Amazon Lily erreichen wenns mitten im Calm Belt liegt und wenn Ruffy und Ray mit dem Schiff losfahren wissen sie ja nich wo die andren sind xD?
und es sah so aus als ob Shakki die Vivre-Card von Rayleigh hat damit alle zum SA finden

ich denk das Kuma entweder auf Befehl der WR da ist und das Schiff zerstören bzw auf die SHB warten soll (im Krieg sah Kuma ja nichmehr aus als ob er noch seinen freien Willen hätte)
oder wenn alles nur geschauspielert war (und er immernoch zu den "Guten" gehört) bringt er Nachrichten von Ray zu Shakki oder will der SHB helfen wieder zusammenzutreffen

Hoffentlich zeigt Oda auch was in der Zeitung steht, das Kopfgeld kanns nicht sein das wär ein Flugblatt wie sonst auch und passt wie Aloha oben gesagt hat garnicht auf die Reaktionen der Leute
Ruffy und Ray müssen was angestellt haben Very Happy




Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1544546
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 11:54

   
boah ich frage mich was in der zeiitung stand?
Oder was mr.2 gelesen hat? Ruffy Ruffy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 12:10

   
hey Kyothir wie auch in folge 45 kamen die ,,Wanted"- Blätter mit der Zeitung...

Monkey D. Toni
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Toni

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1515375
Dabei seit Dabei seit : 18.07.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 12:39

   
ja die spannendste frage ist : was steht in der zeitung??????????????





eine andere frage ist was steht den in mr. 2 s brief??????


ich bin gespannt ich hoffe das kapitel 594 schnell rauskommt

ich hoffe das sich das warten lohnen lässt Ruffy

Qurot
Grünschnabel
Grünschnabel

Qurot

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1515100
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 12:45

   

Von wo wisst ihr das die Kaiser von der Regierung ernannt werden hab ich da was verpasst oder was ist da los.
Bei den Samurai ist das was anderes die arbeiten ja für die und werden nicht mehr gejagt haben also kein Kopfgeld mehr.
Also denke ich das Buggy zu einem Samurai gemacht wird.
Ruffy bekommt mit sicherheit ein neues Kopfgeld, doch denke ich nicht, dass das in der Zeitung steht was in diesem Kapitel gezeigt wurde.

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1519585
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 13:20

   
vielleicht soll Ruffy ja Samurai oder Kaiser werden Ruffy


und Buggy hat ein neues Kopfgeld was sov hoch ist das er Angst hat von Piraten und Marine gejagt zu werden bounce

Ichda
Grünschnabel
Grünschnabel

Ichda

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1509497
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 14:05

   
ACExDxPUMA schrieb:
hey Kyothir wie auch in folge 45 kamen die ,,Wanted"- Blätter mit der Zeitung...
Und jedesmal wenn es ein neues Kopfgeld gab wurden wieder einige Firguren aus der Vergangenheit gezeigt, Vivi oder das Barati, ....... wie sie sich darüber freuten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.