Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 15:27

   
verdammt coole aktion wie er den pacifista in die wand gekickt hat...wer weiß vltl beherrscht er (als ex konteradmiral) formel 6 ... oder ein paar formeln davon

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1445912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 17:28

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
verdammt coole aktion wie er den pacifista in die wand gekickt hat...wer weiß vltl beherrscht er (als ex konteradmiral) formel 6 ... oder ein paar formeln davon

Ja das behaupten Einige. auch die Ausage von Corby dass die ganz hohen Marine Leute Haki beherschen würden und X. Drake da er einen so hohen Rang hatte vlt auch so was beherrschen würde. Aber alles nur Gerüchte. Man sollte lieber warten was man noch über ih nso erfährt. Mich würde zum Beispiel nun interessien ob er den Typen von Kaidou getötet hat und was ihn erwartet hat. Es heißt ja er hätte sich einen Namen gemacht in der Neuen Welt.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 18:03

   
Ekadore Marron schrieb:
Mich würde zum Beispiel nun interessien ob er den Typen von Kaidou getötet hat und was ihn erwartet hat. Es heißt ja er hätte sich einen Namen gemacht in der Neuen Welt.

Das würde mich auch mal interessieren, denn wenn er den ja getötet hat, hat er sich gegen einen Kaiser angelegt und gegen den hatte er glaube ich keine Chance. Dafür ist er zu schwach und deshalb wüsste ich gerne ob er gekämpft und/oder ob er noch lebt.

Aber sonst finde ich ihn mit seiner TF sehr cool, weil die zu ihm passt, aber ich wüsste was er noch so drauf hat.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 18:30

   
X Drake find ich echt cool! Seine Teufelsfrucht ist einfach Hammer! Cool

Er muß schon zeimlich stark sein, bei der Marine war er ja Konteradmiral und das wird man ja auch nicht einfach so!

Warum er aber die Marine verlassen hat, würde mich echt mal interessieren!

Auch das er gleich in der Neuen Welt Kaido herausfordern will, ist echt Wahnsinn! Aber was steckt dahinter und warum gerade Kaido? scratch

Auf jeden Fall lebt er noch, den es wurde ja gesagt, das er sich einen Namen gemacht hat! Hoffentlich erfahren wir bald mehr von ihm!
study

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 14:42

   
Zitat :
Auch das er gleich in der Neuen Welt Kaido herausfordern will, ist echt Wahnsinn! Aber was steckt dahinter und warum gerade Kaido? scratch

Auf jeden Fall lebt er noch, den es wurde ja gesagt, das er sich einen Namen gemacht hat! Hoffentlich erfahren wir bald mehr von ihm!

ich fande es auch heftig,dass er direkt erstmal den wächter erledigt hat!aber da steckt bestimmt was dahinter!ich meine er war ja konteradmiral!damit hat er ja auch informationen über die kaiser gehabt und weiß worauf er sich einlässt!aber das war schon geil!also wenn ich dich erledige erscheint hier kaido?ja!nächstes bild sieht man ihn als t-Rex:das würde die saceh ja beschleunigen!das fande ich i-wie megacool!

seine teufelskraft ist auch sehr stark wieich finde!bin mal gespannt,wie er sich in den 2 jahren entwickelt hat!und wie das mit kaido ausging...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 21:02

   
Seine Frucht ist aufjedenfall der oberhammer Very Happy
Aber mit Kaido (einem der 4 kaiser) kann er sich glaube lange nicht messen wenn er nicht mal kizaru schafft!
Trodzem würde mich Intressieren warum er als Konteradmiral ausgetreten ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySa 26 Feb - 10:57

   
FPSquadron schrieb:
Seine Frucht ist aufjedenfall der oberhammer Very Happy
Aber mit Kaido (einem der 4 kaiser) kann er sich glaube lange nicht messen wenn er nicht mal kizaru schafft!
Trodzem würde mich Intressieren warum er als Konteradmiral ausgetreten ist.

naja im mom kann sich keiner der rookies mit einem admiral oder einem kaiser messen.hm wer weiss was er auf der insel wollte oder er wollte sich halt nur ins gespräch bringen und zeigen,dass jezz ein paar sehr talentierte und vielversprechende piraten in die nw gekommen sind.
hm warum er als konteradmiral ausgetreten ist kann ich auch nicht sagen.vllt hat er ja i-wann rausgefunden in der marine,was ihm nicht gepasst hat oder konnte sich nicht damit abfinden,dass er so vorgesetzte wie kizaru hat.so verpeilte leute,die richtig "dumm" sind,aber dennoch stark xD ne kp...vllt erfahren wirs ja noch,wenn es in der nw zu einem richtigen kampf gegen ihn kommt und es vllt mal ein kurzes flashback gibt oder er es einfach erzählt.aber er scheint ja den anderen rookies aufgrund seines wissens,dass er bei marine gesammelt hat schon etwas vorraus zu sein und scheint auch relativ stark zu sein,wenn er sich in der nw direkt mit kid einen namen gemacht hat.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySa 26 Feb - 11:59

   
ShankZ schrieb:
FPSquadron schrieb:
Seine Frucht ist aufjedenfall der oberhammer Very Happy
Aber mit Kaido (einem der 4 kaiser) kann er sich glaube lange nicht messen wenn er nicht mal kizaru schafft!
Trodzem würde mich Intressieren warum er als Konteradmiral ausgetreten ist.

naja im mom kann sich keiner der rookies mit einem admiral oder einem kaiser messen.hm wer weiss was er auf der insel wollte oder er wollte sich halt nur ins gespräch bringen und zeigen,dass jezz ein paar sehr talentierte und vielversprechende piraten in die nw gekommen sind.
hm warum er als konteradmiral ausgetreten ist kann ich auch nicht sagen.vllt hat er ja i-wann rausgefunden in der marine,was ihm nicht gepasst hat oder konnte sich nicht damit abfinden,dass er so vorgesetzte wie kizaru hat.so verpeilte leute,die richtig "dumm" sind,aber dennoch stark xD ne kp...vllt erfahren wirs ja noch,wenn es in der nw zu einem richtigen kampf gegen ihn kommt und es vllt mal ein kurzes flashback gibt oder er es einfach erzählt.aber er scheint ja den anderen rookies aufgrund seines wissens,dass er bei marine gesammelt hat schon etwas vorraus zu sein und scheint auch relativ stark zu sein,wenn er sich in der nw direkt mit kid einen namen gemacht hat.

Aber weil er Konteradmiral ist heißt es noch lange nicht das er deswegen stark ist (siehe Konteradmiral Puddingknien wurde von Arlongs leute gekillt)!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySa 26 Feb - 14:46

   
sein rang in der marine ist doch egal.konteradmiral ist der höhste rang den man kriegt,wenn man noch kein haki kann und diesen hatte er...er war 2jahre in der nw unterwegs und es wurden bisher nur von kid und ihm gesagt,dass sie die nw ziemlich aufn kopf stellen und sich dort namen gemacht haben.das heißt für mich,dass die beiden doch schon relativ stark geworden sind.gut law wollte ja noch warten und hawkins scheint ja eher der ruhigere typ zu sein,aber ansonten sind die beiden ja sowieso mit den rookies aus der shb die stärksten

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySa 26 Feb - 16:52

   
@FPS...
Ich würde nicht behaupten,dass Drake noch ein Rookie ist,genau so wenig wie Kid oder Ruffy. Es sind immerhin 2 Jahre vergangen,Drake hat sich einen Namen gemacht. Ruffy z.B. ist von der Stärke her auch kein Rookie mehr,und so bezweifle ich das auch bei Drake.
Ich will zu gerne wissen, wie er sich das mit Kaido vorgestellt hat und was genau er damit erreichen wollte.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 19:09

   
Ich finde sein KG genau richtig...

Weil er damals auf dem Sabaody Archipel Urouge und Killers Angriffe einfach abwehrte!!!
Natürlich auch wegen seiner tollen TF
Und nicht zu vergessen weil er früher Marine Mitglied war und das könnte heissen das er sich recht kurzer Zeit einen Namen gemacht hat xD

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 21:55

   
also ich finde das 222 mille eigentlich ein echt gutes Kopfgeld ist, er ist stark, und wenn ich mich nicht verlesen habe soll es stimmen das er ein Ex Mitglied der Marine ist Razz
Noch ein Punkt warum sein Kopfgeld so hoch ist!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptyMi 8 Jun - 18:04

   
Seine Teufelskraft ist echt genial!
Es ist die este bisher bekannte Vorzeit-Zoanfrucht. Das finde ich ziemlich schade, denn ich mag diese Art TF.^^
Da wir von seiner Persöndlichkeit noch nicht so viel gesehen haben, kann ich jetzt nichts dazu sagen, er scheint aber cool drauf zu sein!^^

er ist stark und cool und deshaln soll er unbedingt nochmal vorkommen!

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:22

   

Drake ist echt geil .... Seine Teufelsfrucht ist eigentlich voll geil und sie ist Antik Zoan o.o *-* xD Aber ich will nicht verletzend werden aber wenn er sich in diesen Dino verwandelt siehst er echt lächlerlich und schwach aus :-/
Naja wenn er sich einen Namen gemacht hat werder wir ja noch von ihm hören Cool

Grüße Haribo

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 20:10

   
Haribochan schrieb:
Drake ist echt geil .... Seine Teufelsfrucht ist eigentlich voll geil und sie ist Antik Zoan o.o *-* xD Aber ich will nicht verletzend werden aber wenn er sich in diesen Dino verwandelt siehst er echt lächlerlich und schwach aus :-/
Naja wenn er sich einen Namen gemacht hat werder wir ja noch von ihm hören Cool

Grüße Haribo

Wir haben ja schon von ihm gehört Wink Nach den 2 Jahren hiess es doch, Drake und Kid haben sich doch einen Namen gemacht in der neuen Welt! Freu mich ihn wieder zu sehn =)

Als Dino sieht er schon irgendwie komisch aus, aber soweit wir alle wissen haben Zoan-Nutzer 3 Formen Very Happy

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 23:24

   
X Drake ist ein sehr interessanter Charakter, er ist Pirat und war Früher bei der Marine. Was wohl seine Hintergünde waren, weshalb er die Marine verlassen hat? Wir werden sie sicherlich noch erfahren.

Ich glaube X Drake ist auch einer der nicht unvorbereitet in die neue Welt ging. Er weiß viel über die Marine bescheid und traut sich sogar Kaido zu provozieren. X Drake hat wohl einen gewissen Plan, welcher sicherlich noch weiter verfolgt wird.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 13:17

   
DerKIngRuffy schrieb:
Drake ist aufjedenfall nicht stärker als Law, warum drake mehr kopfgeld als law hat weil drake mehr über die marine weiß, und er war ma ein konteradmiral deswegen ist er so schlimm aber ein kamp zwischen law und drake würde aufjedenfall law gewinnen. Law wird noch ne große ROlle in One Piece spieln!!!!!!!!!

Ich denke schon das Drake stärker ist als law besonders nach den 2 Jahren muss Drake mit seiner Antik Zoan über krass sein 8D
..Das Law ne große Rolle spielen würd steht außer Frage ^^ Drake's Kopfgeld würd sich nach den 2 Jahren bestimmtgesteifert haben ^^

Mfg Haribo

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1396565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptyMi 17 Aug - 20:43

   
Ich finde Drake ToOoOoOll *____________________*
Er hat von einer ANTIK-Zoan Frucht gegessen und zwar nicht von einer stinklangweiligen was-weiss-ich-nicht-Mammut-frucht oder so, sondern er ist ein Raubsaurieeerrrr~ <3<3<3 *^*
Und was das beste ist, er hat bei der AMrine desertiert und es hat ihn wirklich gegeben! >: D

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptyDo 25 Aug - 19:06

   
Ja,das Kopfgeld passt.^^ Ich kann mir auch vorstellen,dass er noch gar nicht so lang Pirat ist.
Das Kopfgeld wird sicher auch so hoch sein,weil er viele Informationen über die Marine hat.
War ja mal Konteradmiral.
Ich bin mal gespannt was wir noch so von ihm sehen werden.Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 14:04

   
Schade dass man den Grund noch nciht bekommen haben, warum er der Marine den rücken zugekehrt hatte, entweder wollter er einfach ncht mehr oder er wurde endtäuscht oder oder oder... xD
Sein charakter gefällt mir, ich mag geheimnisvolle Charas die lieber im Hintergrund bleiben und erst dann aktiv werden, wenn nötig ist ^^
Seine TF ist auch klasse, ich mag Urzeitreptilien x3

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1371094
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 14:09

   
Er hat ne coole Teufelsfrucht das muss man wirklich sagen ^^
Aber ich glaube er ist ein wenig hochnäsig..
Er hält sich für stärker als er wirklich ist
Was das ganze mit dem Kaiser zutun hat finde ich recht interessant
Ich glaube er provoziert absichtlich auf den Kaiser zu treffen

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 15:50

   
X Drake hat irgendwie etwas von einem gefallenen Engel, so etwas wie das schwarze Schaf der Marine.....ich interessiere mich sehr für diesen Charakter und vor allem wieso er als Konteradmiral (was nicht gerade niedrig ist) aus der Marine austrat. Ich denke mal einen Grund wie den von Creek (Gier, Machthunger), können wir ausschließen, so wirkt er nicht auf mich. Vielmehr ist er vielleicht mit den Zuständen innerhalb der Marine unzufrieden, oder er weiß mehr als er wissen sollte....stutzig gemacht hat mich Laws Bemerkung : "Drake Mann, wie viele Menschen hast du umgebracht?" Heißt das er ist ein Mörder, vielleicht ist er ausgerastet und hat ein Blutbad angerichtet? Der Spruch und sein doch ziemlich kämpferisches Aussehen legen es irgendwie nahe....er wurde doch glaube ich auch "Der Gefallene Marine Soldat" genannt, daher auch mein Kommentar wegen des gefallenen Engels. "Gefallen" bedeutet in dem Zusammenhang doch, dass er die Grundprinzipien der Marine verraten hat, so würde ich das jedenfalls verstehen. Kurzum, eine sehr mysteriöse Gestalt, von der ich wirklich hoffe, das wir endlich mal mehr über seine Zeit in der Marine erfahren.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 18:11

   
Sein KG istangemessen, auch dass er mal auf der seite der Marine war und eventuell so einiges an Wissen hat, was sie schaden könnten... Seine TF dazu ist er echt stark und ichfreu mich, wenn es neue Steckbriefe über die Rookies kriegen x3

KumaLi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KumaLi

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1370035
Dabei seit Dabei seit : 08.10.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 18:15

   
Ja ich würde dem Kopfgeld auch zustimmen.
Auch wenn er eine starke Teufelskraft hat ist es immer noch eine Zoankraft und somit hätte er keine Chance gegen viele aus der neuen Welt.
222mio sind schon berechtigt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 19:26

   

Sein Kopfgeld ist absolut angemessen. Er war mal Konteradmiral bei der Marine, von daher muss er schon einmal gewisse strategische Fähigkeiten mit sich bringen. Zudem gehe ich davon aus, dass er einen Teil seines Kopfgelds auch wegen seines Status als ehemaliger Marine Soldat erhielt. Auch was die Stärke angeht ist das Kopfgeld gerechtfertigt. Zoan Frucht Nutzer sind onehin schon ziemlich stark, wir haben ja auch gesehen, dass Drake einen Pazifister beschädigen konnte.....wenn man bedenkt dass er zuvor wohl noch nie auf einen getroffen ist, Respekt!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.