Ich sage ja nicht grundsätzlich das Drake ein D. im Namen hat, ich meinte nur das bereits bei ganz anderen Charakteren darüber spekuliert wurde, auch denke ich nicht unbedingt das die Marine es bekannt geben würde das ein D. frei herumläuft, bei Gol D. Roger wurde das ja auch vertuscht, aber wie gesagt es war nur so ein kleiner Gedanken gang von mir.
Auch denke ich nicht das Garp jemals Geheimnisse der Marine an Dragon verraten würde auch wenn Garp und davon bin ich überzeugt weiß das nicht alles richtig läuft in der Marine würde er diese niemals verraten auch nicht seinem Sohn, außer es läuft so wie in Water 7 wo er Ruffy mal ganz nebenbei erzählt das Dragon sein Vater ist.
Zu deinem Punkt das Dragon keine Verbindung zu Drake hat, da muss ich dir recht geben, es könnte jedoch sein das Dragon wirklich, wie manche vermuten einmal in der Marine gedient hat, wodurch sie sich hätten kennen lernen können.
Aber das ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch offen, da wird Oda uns überraschen.
Bin wie du
@Borusarino auch der Meinung das Drake sich Kaido angeschlossen hat, ob und wie lange er sein Untergebener ist mal dahingestellt, fände es zwar interessant wenn sich die Super Nova auch den Kaisern anschließen, fände es allerdings schade wenn es Drake wäre, da ich diesen doch neben Law und Killer (und natürlich Ruffy und Zoro) zu meinen Lieblings Super Nova zähle
![[Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 4 3648262566](/users/1811/10/47/41/smiles/3648262566.gif)