Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1359096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyDo 22 Jul - 20:56

   

Das ist die Game Guide zum Spiel One Piece Online. Dieses befindet sich grad in der Entwicklungsphase und wir würden uns über verstärkten Zulauf an Membern freuen Der One Piece Online [Disskusions Thread] 567676 Ich hoffe ich kann euch dafür begeistern. Ach und die Game Guide hat unser Cheffe/Projektleiter Monkey D. Ruffy entwickelt Der One Piece Online [Disskusions Thread] 302397

One Piece: Online - Game Guide


Charakter und Quests


Spoiler:


Piraten-Banden ( Gilden )


Spoiler:


Klassen


Spoiler:



Berufe


Spoiler:


Housing


Spoiler:


Die Welt


Spoiler:


Kopfgeld/Ruhm



Spoiler:


Teufelsfrüchte


Spoiler:



Legenden


Spoiler:



Reittiere



Spoiler:





Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr sie gerne hier posten.
Danke! Der One Piece Online [Disskusions Thread] 567676

MfG Flobselution afro

PS: Hier sind erste Screens Der One Piece Online [Disskusions Thread] 567676

Der One Piece Online [Disskusions Thread] D99ecyc5uukf

Der One Piece Online [Disskusions Thread] 9ydv64mgthsu

Der One Piece Online [Disskusions Thread] Vk6euyhtbruv

Wie gesagt: Sie sind kein millionenschweres Entwickler Team, machen aber einen sehr guten Job^^ Und solange alles Storytechnische, Spieltechnische gut umgesetzt wird, ist es ja relativ egal, dass es keine "Über-Grafik" ist^^ Und das sie ihren Job gut machen versichere ich euch Der One Piece Online [Disskusions Thread] 567676

Ach und nur nochmal zur Information:
1. Das Spiel wird bis zum One Piece bzw. noch weiter gehen, da es ja ein MMO ist.
2. Weil Punkt 1 so umfangreich ist könnt ihr euch vorstellen, dass die Umsetzung etwas dauert. Also nur Geduld Der One Piece Online [Disskusions Thread] 206241



Zuletzt von Flobselution am Mo 26 Jul - 13:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1456218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyDo 22 Jul - 21:06

   
ist echt keine schlechte idee
ich finde alles echt cool und kanns kaum erwarten zu spielen
Verbesserungsvorschläge hab ich eig nicht
ich find alles echt gut aber wen ich was finde schreib ichs hier rein Very Happy Very Happy

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1407459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyDo 22 Jul - 21:12

   
Was mich interessiert ist es: wird das von einer professionellen Firma gemacht oder von so eine Art Fun Produzenten?

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1359096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyDo 22 Jul - 21:21

   
Professionelle Fans Wink Aber auf der Seite findet ihr auch erste Screens Very Happy
http://one-piece-online.forenverzeichnis.com/index.htm?

Könnt euch ja gleich anmelden Wink

MfG Flobselution afro

PS: Bin aber nicht direkt im Team, sondern wollte nur auf die Seite aufmerksam machen Very Happy

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1400329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptySo 25 Jul - 20:32

   
hey habs mal durch gelesen aber ich habe nicht viel verstanden!

also es ist ein online game, und jeder kann da piratenbande zusammen erstellen? und gegen andere kämpfen?

und es dauert sehr lange bis man ganz oben ist?`habe ich es richtig verstanden?
ist es so ähnlcih wie bei den online games "die stämme" usw? von grafik her und so?

bitte um eine erklärung und so kurz wie möglcih bitte Smile

und wo sind die screens?

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1359096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptySo 25 Jul - 21:24

   
Also es ist ein MMORPG, dass am Anfang mit Grafik ähnlich der, wie bei den Pokemon spielen auskommt, sich aber bei größerer Community aufjedenfall auch verbessern wird. Es ist noch nicht gestartet, sndern nur in der Entwicklungsphase und alles soll der OP-Welt nachempfunden werden. D.h. du kannst Piratenbaden gründen, Kaiser werden (was dann aber, wie du richtig vermutet hast, relativ lange dauern wird^^), Samurai werden etc.
Die Screens findest du auf der Website Very Happy Ich hoffe ich konnte helfen/begeistern^^

MfG Flobselution afro

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1352461
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMo 26 Jul - 2:15

   
hört sich toll an, hoffe doch mal, dass man es schon bald testen kann =)

hab einige screens zu im op online game forum gesehn
wenn ich mich nich täusche warn die chipsets, mit denen die maps erstellt worden sind, rpg-maker chipsets.
sah vom stil jedenfalls stark danach aus.
un da ich früher ein riesen rmk fan war, komme ich mit solch einer grafik gut zu recht, au wenn viele solche 2d pixelgrafiken bei games eher nich mögen.

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1359096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMo 26 Jul - 9:36

   
Wie gesagt: Später wird die Grafik trotzdem noch aufgebessert^^ Und freut mich, dass es dir gefällt Smile

MfG Flobselution afro

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1400329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMo 26 Jul - 10:10

   
wenn es richtig lange geht, dann ist es bestimmt geil, und man kann also noch gegen andere kämpfen? aber ich habe ein problem ich finde die screens von den spiel nicht!
bin ich zu blöd? ich habe überall drafugeklickt auf der seite den du mir geschickt hast aber screens von spiel habe ich nicht gefunden.
könntest du die bilder nicht einfach hier reintun?

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1359096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMo 26 Jul - 13:15

   

Mach ich^^

MfG Flobselution afro

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1400329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMo 26 Jul - 13:31

   
hey danke für die screens! sieht nicht schlecht aus! ^^
Das ausshen der charktere kann man beliebig ändern?
kann man einfahc auch ruffy zorro charaktere nehmen? also das aussehen?

freu mich schon auf das spiel Smile

werde mir dein Beitrag nochmal gründlich durchlesen !


Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1359096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMo 26 Jul - 13:48

   

Also jeder erstellt nen eigenen Char in einem relativ umfangreichen Editor, also kannst du ähnliche Chars macen, aber die selben wären langweilig. Es könnte sogar sein, dass du genauso aussehen kannst, aber das wäre schon ein bisschen sehr arm^^ Aber das Aussehen kann man nur am Anfang einstellen (bis jetzt). Aber wenn du willst kannst du dich im Forum anmelden und im Ideen-Bereich Threads zu Schönheitschirugen und Frisören einbringen, denn auch als normale User kann man super mitwirken Very Happy Und der Beitrag ist nur teilweise von mir Wink Die große Guide ist Werk von Monkey D. Ruffy, dem Chef =)

MfG Flobselution afro

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1400329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMo 26 Jul - 13:57

   
ja stimmt es werden bestimmt viele ruffys zorros geben Smile

der Mokey d. ruffy der sich hier auch neu angemeldet hat ist der cheff von deiner seite?

https://www.onepiece-mangas.com/user-stellen-sich-vor-f7/monkey-druffy-t2283.htm




okay hab mich auf der seite angemeldet! Mit dem gleichen Nick wie hier!
damit ich mich über die news informieren kann.

Danke nochmals

Gruß mugi



Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1359096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMo 26 Jul - 14:00

   
Muss ich ihn mal fragen^^

MfG Flobselution afro

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 1453063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMo 26 Jul - 16:32

   
also ich kann diese idee auch nur loben...find ich sehr gut und hoffe auf schnelle entwicklung

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1359096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMo 26 Jul - 18:58

   
Dann kannst du dich ja gleich anmelden und mit deinen Ideen das Forum, bzw. das Spiel unterstützen^^

MfG Flobselution afro

Monkey D. Aniel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Aniel

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1337786
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyDi 27 Jul - 23:58

   
Das Spiel wird bestimmt Klasse Smile
Ist denn schon ein Ungefähres Erscheinungsdatum bekannt?

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1359096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyDi 10 Aug - 16:08

   
Naja es sind vielleicht 70% Programmiert, aber es dauert bestimmt mindestens noch ein halbes Jahr biss alle Items, Maps etc. gemacht sind. Also diesen Sommer auf keinen Fall und dieses Jahr. Mal sehen =) Aber im Forum bitte niccht nach dem Release fragen ,weil das eher stresst Wink

MfG Flobselution afro

Achtung: Wir haben eine neue Website!! Für alle die im Forum sind einfach den Thread mit dem Link suchen ;)Zudem gibt es eine neue Game Guide =)

Original von Monkey D. Ruffy

Der One Piece Online [Disskusions Thread] Opologo
GAME-GUIDE

Bei unserem Spiel handelt es sich um ein 2D MMORPG welches mit dem Eclipse Maker hergestellt wird.


Fraktionen:

Piratenbanden:

Punktesystem:


Quests:


Die Welt:


Das Schiff:

Der Charakter:


Gefängnisse & Impel Down:


Teufelsfrüchte :


Fähigkeiten:


Allgemeine Fragen etc.:


Ich hoffe sie gefällt euch und möchte nochmals darauf hinweisen, dass diese Game Guide von Monkey D. Ruffy und nicht von mir gemacht wurde Very Happy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 1455583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyDi 10 Aug - 16:44

   
Ich finde dieses Spiel eine super Idee, weil es dann ein vernünftiges opgame ist. Ruffy

Aber ist es ein kostenloses onlinegame oder muss man für dieses bezahlen?

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1359096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyDi 10 Aug - 17:35

   
Es wird ein kostenloses Spiel sein, bei dem du einfach eine .exe runterlädst^^ Also ein Clientgame. Screenshots kann ich auch zeigen. ABer viel ist uns auch nicht bekannt (Bin nicht im Team Very Happy)

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1516177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyDi 10 Aug - 17:40

   
Dann würde ich mal sagen hänen an den Beitrag von dir doch ein paar screens Wink
Das lockt die leute noch mehr wenn es ihnen gefällt Wink

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1359096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyDi 10 Aug - 17:58

   
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Nach langer Suche hab ich ein paar Maps gefunden^^ Aber viel haben wir noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich hoffe sie gefallen euch Very Happy

Darf ich den Link zum Forum hier posten? Wenn nicht, schicke ich ihn auf Anfrage as PN Very Happy

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1351330
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyDi 10 Aug - 20:46

   
wie ist denn das spiel soo ?

Monkey D. Aniel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Aniel

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1337786
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMi 11 Aug - 2:09

   
@ NamiiLove

Das Spiel ist noch nicht erschienen, also kann dir niemand sagen wie das Spiel so ist.
Beziehungsweise du kannst das nachlesen was hier im Thread steht, oder die Homepage des Spiels besuchen, dann kannst du deine eigene Meinung machen Smile


Aber was mich mal Interessieren würde:
Da ja schon so viele Infos bezüglich Mariene und Piraten raus sind, würde ich gerne mal wissen was ihr so in Betracht zieht zu wählen.
Ich denke mal ich nehme die Mariene-Karriere,da es mir etwas Sympatischer erscheint. Aber ich habe ja noch genug Zeit um das zu überdenken Zorro

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] EmptyMi 11 Aug - 8:36

   
Wie geil ist das denn? Ein One Piece-Online Game? Ich freu mich schon so drauf. Very Happy Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der One Piece Online [Disskusions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.