Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptySa 19 Mai - 14:53

   
Ich nuss ehrlich sagen ich find Garp super. Am besten fand ich ihn ind Gipfelschlacht wo sich zeigte wie sehr er seine Familie liebt. Auch toll find das er troz seiner stärke Vitadmiral geblieben ist. Das beste war wie er Akainu umbringen wollte und Senghok in zurück halten musste.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptyMo 4 Jun - 14:26

   
-Ruffy- schrieb:
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Das Garp stark ist hat man beim Krieg der besten gesehen eindeutig, Garp ist stärker als die Admiräle warum sollte ihn Sengok sonst aufgehalten haben als er Sakazuki töten wollte ich finde Garp einfach nur klasse man hat richtig gefühlt wie es Garp bei der ganzen sache ging

Da haste recht aber will gerne ihn mal richtig Kämpfen sehen. Aber jetzt ist es eh zu Spät mir hätte sogar gereicht wenn er Ihn eine richtige faust verpasst hätte und er ne weile lang nicht aufgestanden währ.

Ich hoffe mal in der Zukunft gibst bestimmt ein paar Einblicke in der Vergangenheit von Garp und wie er gekämpft hat.

Er ist einfach ein Super Charakter.

lg
-Ruffy-

Ich glaube,die meisten hier sind sich einig,dass das nicht alles ist was Garp kann ,was er bis jetzt gezeigt hat.So wie er von allen hoch gelobt wird ist er mit Sicherheit stärker als Akainu.Ich glaube auch ,dass er ein stark ausgeprägtes Haki besitzt .
Ich hätte ihn auch gerne kämpfen sehen,aber hoffentlich sehen wir noch einiges aus Garps Vergangenheit.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1351734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptyMo 4 Jun - 16:49

   
Er ist einfach der Beste Very Happy Er hat Ruffy in seiner Kindheit echt ''misshandelt'' , um ihn zu stärken Razz seine Erziehungsmethode war zwar sehr unkonventionell, aber zeigte seine Wirkung Very Happy

Hoffentlich sehen wir den Kampf zwischen ihn und Shiki irgendwann

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1279785
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptyDi 21 Aug - 19:33

   
Das Beste an Garp ist seinen ersten Auftritt: Die Faust der Liebe xD

Es wurde ja schon angesprochen das Gol D Roger sich ergeben hat->Garp.
Ich halte es für sehr warscheinlich das Ruffy sich am Ende auch ergeben wird->Corby^^
Hoffe das wir jetzt nicht zu Offtopic gezählt Zorro

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptySa 22 Sep - 21:55

   

Ist ehrlich gesagt ein guter Beitrag geworden.
Da Garp jetzt im Ruhestand ist kümmert er sich nur teilweise um die Ausbildung
junger Marine Soldaten sonst glaub ich bin mir aber nicht sicher beschützt er sein Heimatsort das Windmühlendorf und natürlich macht er nichts besonderes.

Garp hatte ein langjährige Laufzeit in der Marine, es war eine Freude Ihn bei One Piece erlebt zu haben doch jetzt ist die Zeit der jungen Generation gekommen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptyDi 6 Nov - 17:16

   
Als ich Garp das erste Mal sah hätte ich nie gedacht das er der Opa von Ruffy und der Vater von Dragon ist. Immernoch wissen wir nichts von Ruffys Oma. Wer könnte das denn sein? Er ist eine Legende und war zu Glanzzeiten einer der stärksten in der Marine. Ich finde ihn spitze denn er ist trotz seines Alters immer noch sehr stark. Sehr lustig ist wenn er einschläft und dann aufwacht und dann so lustig dreinschaut. Garp wollte ja das Ruffy und Ace zu Marine gehen und dort Admiräle werden aber keiner von beiden machte das was er wollte. Er wird sicher wieder in den Hauptstorys auftauchen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptyMi 7 Nov - 23:39

   
Also für mich ist Garp ein toller Charakter, der Akainu umgebracht hätte wenn Senghoku sich ned eingemischt hätte!!!
Aber wie wir alle wissen, wird das der nette Ruffy übernehemen.

Naja, für mich wird er eine große Rolle spielen im großen Krieg der noch kommen wird. Da wird er meiner Meinung nach zeigen das er auf Ruffy´s (Somit auch Ace´s) Seite kämpfen wird, also gegen die Marine und dann wird er ehrenhaft sterben oder weiter als ein alter knacker leben.

Würde heulen wenn er sterben würde noiiin

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptyDo 3 Jan - 5:57

   
Garp ist einfach spitze und Leute ich glaube an etwas wo vielleicht viele denken das ich spinne xD
Und zwar als er Marco weggehauen hat das nur getan hat weil er Ace in seine nähe haben wollte und ihn so niemand was antun könnte und auch als er sich Ruffy in den Weg gestellt hat.

Nun natürlich kann man jetzt sagen warum hat er nichts unternommen als die Henker ihn töten wollten usw
aber ich für meinem Teil glaube das einfach mal so weil ich ihn sehr mag deswegen vielleicht^^

und guter Beitrag danke!

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptySa 6 Apr - 14:49

   
Garp ist einfach super.
Bei dem ersten Auftritt bei Water 7 war er schon witzig.
Und seine Geschichte ist die interessanteste Geschichte natürlich auch Rogers.
Er ist natürlich der beste Ausbilder in der Marine Very Happy
Ich möchte sehen was er noch so drauf hat im Krieg durfte er ja kaum kämpfen!
Naja Garp ist episch! Very Happy
Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 Tumblr_meo7fkTff81rcf543o2_250

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptyMo 8 Apr - 10:52

   
Ich frage mich ob Garp irgendwann mal stolz auf Ruffy sein wird, da Ruffys Werdegang jo schon genau geplant war. Garp besitzt ja eine unmenschliche Stärke (zB. als er die riesige Kanonenkugel auf die Flying Lamp warf), sein Haki scheint sogar spektakulär zu sein. Im Mariine-HQ Arc lächteten seine Augen etwas (ähnlich einen Königshaki), das habe ich bei einen Hakinutzer so noch nicht gesehen bzw. ist mir nicht aufgefallen. Aufgrund Garps Stärke kann man gut auf Dragons und Ruffys Stärke schliessen, Haki womöglich auch. Find es übrigens genial das Garp Corby trainiert, beide haben ein gerechtes Gewissen und passen super zur Marine.

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1241607
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptyMi 19 März - 17:52

   
TDPhoenix schrieb:
Das Beste an Garp ist seinen ersten Auftritt: Die Faust der Liebe xD

Es wurde ja schon angesprochen das Gol D Roger sich ergeben hat->Garp.
Ich halte es für sehr warscheinlich das Ruffy sich am Ende auch ergeben wird->Corby^^
Hoffe das wir jetzt nicht zu Offtopic gezählt  Zorro

Ich selbst sehe die Parallele zwischen GOL D. ROGER & GARP bei RUFFY & SMOKER.
Ich meine, Roger und Garp waren ja nie Freunde, sondern sie hatten einfach nur SEHR großen Respekt füreinander.
Und seit dem Kampf gegen Crocodile hat sich ja auch so eine ähnliche Beziehung zwischen RUFFY und SMOKER aufgebaut.
Zudem rettet RUFFY (bzw. er bittet Zorro darum, das für ihn zu tun) SMOKER (aus dem "Unterwassergefängnis"), und so was ähnliches hat sich auch zwischen ihren beiden "Vorgängern" abgespielt.
Und die Konstellation RUFFY & SMOKER verspricht irgendwie etwas mehr als RUFFY & CORBY...

Dann noch zum Äußeren: je weiter sich die Serie entwickelt, desto ähnlicher sieht RUFFY wie ROGER aus.
Eine äußere Ähnlichkeit ist da auch bei GARP und SMOKER zu sehen.

Und wenn man bedenkt, wie sehr Oda auf solche Parallelen setzt (immerhin hat nun auch ZORRO (Vizekapitän & erstes Crewmitglied) genau wie Rayleigh (ebenfalls Vizekapitän & erstes Crewmitglied bei ROGER) eine Naarbe über'm Auge.


Wie die meisten anderen glaube ich aber auch, dass GARP mindestens noch einen großen AUftritt haben wird. Ich meine, wir wissen, dass er es mehr oder weniger mit Gol D. Roger aufnehmen konnte & bisher wurde nur gezeigt, wie er Kanonenkugeln auf die Strohutbande geworfen hat Razz (und ein bisschen mehr...)

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 EmptyDi 6 Sep - 12:27

   
Ich glaube,Garp wird als Großvater von Ruffy nicht mehr wichtig sein,aber als Vater von Dragon wird er noch eine entscheidende Rolle spielen.Was ist sein Verhältnis zu Dragon?Ist Garp traurig und trägt eine schwere Bürde wegen seinem Sohn?Dragon ist ja den Weg gegangen,den Garp niemals seinem Sohn gewünscht hätte.Dragon hat sich gegen die Marine&Weltregierung gestellt.
In Dragons Flashback werden wir ihn wiedersehen und bestimmt auch,wenn die Marine wieder ihren Auftritt haben wird.Mich interessiert zudem seine Jugend.Wie stark Garp in seinen jungen Jahren gewesen ist und zu seinen Kämpfen mit Roger.Doch ich glaube nicht,dass wir viel von Rogers Generation mehr erfahren werden.Meiner Ansicht nach war sein bester Auftritt auf Marineford,als er sich gegen Ruffy gestellt hat,doch ihn nicht verletzen wollte,da er seinen Enkel zu sehr liebte.Eine sehr rührende Szene.Vor allem mag ich Garp,da er auch Ace als sein Kind behandelt hatte.Er ist der Held der Marine und ein sehr lieber Familienmitglied.Viele hätten zudem gesehen,wie der Kampf zwischen ihm und Sakazuki gelaufen wäre,wenn nicht Sengoku dazwischengekommen wäre.Ich glaube,Akainu hätte eine bessere Chance,da er noch gerade in der Blüte seiner Jahre war,während Garp in dem Alter ist,wo der Körper nicht mehr ganz mitspielt.Außerdem würde ich nur zu gern wissen,ob Garp etwas über das D. weiß.Sengoku scheint eine Ahnung zu haben,denn er hat Law darüber etwas verschwiegen.

Garp

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Garp (in Rente)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.