Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: [Erledigt] Events im chat?!   [Erledigt] Events im chat?! EmptySo 25 Jul - 23:03

   
ja hallo comunity
wie ich heute gemerkt habe gehts im chat garnicht so spannend und interesant zu Very Happy
ok vielleicht liegt es daran das ich 1x im chat war
aber fals es sowas nicht gibt

dan würde ich vorschlagen das man mal 1x im monat so ein event (spiel im chat macht), tz.b. ein richtig langes quiz , oder keine ahnung, jeder könnte mal ideen rein bringen

wäre natürlich nicht blöd mal sowas zu veranstalten wenn es sowas nicht schon gibt :-)

haha tschüssi

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1621591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Events im chat?!   [Erledigt] Events im chat?! EmptySo 25 Jul - 23:30

   
Im Chat ist eigentlich immer viel los, liegt bestimmt daran das du nur 1x dort warst Very Happy

Ab und an,wenn wir mal lust haben starten wir schon mal nen Quiz Very Happy


mfg Hitsugaya

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Events im chat?!   [Erledigt] Events im chat?! EmptySo 25 Jul - 23:36

   
ja genau du kannst auch gerne selbst mal den quizmaster spielen.. Ruffy

sei einfach öfters mal da...

denke mal is damit erledigt... Smoker

Gruss... Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Events im chat?!   [Erledigt] Events im chat?! Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Events im chat?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.