Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1668827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: [Erledigt] Fragen Thread   [Erledigt] Fragen Thread EmptySo 18 Jul - 12:51

   
Hey Leute,

Ich hatte schon öfters Fragen zu verschiedenen Theme wie:

-Moderations-Bewerbung
-Pflichtaufbau eines eigenen GFX Thread
oder auch
-Wie man z.B. UMfragen in einen Thread einfügen kann.

Jedes mal musste ich warten, bis der zuständige Moderator oder die Person die mir empfohlen wurde, im Chat auftauchte.
Nach diesen Ereignissen würd ich gern einen Vorschlag für einen -Fragen-Thread- einreichen.
Sicher kann man seine Fragen auch in anderen Threads mit einbinden dort werden sie aber manchmal oder meist nicht beantwortet.
Ein einzelner Thread der NUR für Fragen zum Forum oder zur Organisation dient würde meiner Meinung nach diese Probleme abschaffen.
Der Thread sollte dann auch nicht für Fragen zur Serie dienen.

Mfg. Rubix

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Fragen Thread   [Erledigt] Fragen Thread EmptyMo 26 Jul - 10:11

   
Also viele Dinge kann man auch selbst finden.. zB hier:

https://www.onepiece-mangas.com/faq.htm

dort kann man viele Probleme-siehe auch von Dir angesprochene selbst beheben...

Das Problem an so einem einzelnen Thread ist das er nicht gleich als solcher erkannt wird-genau wie du diesen Hilfe-Link von mir auch nicht gefunden oder erkannt hast, in unserem Chat wird dir schon relativ früh oder früh genug geholfen u das auch von unseren lieben Usern-nicht nur von Moderatoren...


Gruss.... Sanji



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Fragen Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.