Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
stanislav
Kabinenjunge
Kabinenjunge

stanislav

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1484768
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Grand Line/ Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 9 Dez - 20:20

   
Also ich hab ne frage

Ich bin auf schwer bei Ki Zaru und weiß nicht wie ich ihn besiegen soll
Danke

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1470194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 9 Dez - 20:39

   
ja meine angel ist schon 50 m lang,aber wenn ich immer die skyfische fagen will,dann hauen die immmer.dieses teil das immer ler geht,ist bei mir schnell dann leer mit vibration

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptySa 11 Dez - 21:35

   
Hi Junusemre,

Sorry konnte in letzter zeit nicht antworten also mein Tipp wie man Fische gut fängt steht auf seite 10 Very Happy ganz unten lese es dir durch diese Option hat mir immer in Unlimited Cruise 2 gut geholfen habe sie mir sogar selbst ausgedacht. Very Happy

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptySa 11 Dez - 21:42

   
Hallo stanislav,

Also ich Besiege Kizaru immer so: Ruffy als erstes dann Gear 2 und ihn dann immer wieder angreiffen wenn gear 2 dann zu ende ist Mixbonbon nehmen dann wieder gear 2 mach es 1-2 so dann dürte er die hälfte weg haben dann nehme ich immer Zorro und setze dann Geisterschlag immer wieder ein das ist die Option wenn man gegner schnell besiegen will.

So habe ich Kizaru immer in 1/2 - 2 Minuten besiegt hoffe hilft dir dieser Tipp.

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1470194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptySo 12 Dez - 17:36

   
okee versuch ich mal danke.ich kann irgendwie nich diesen atlaskäfer fangen,ich bin immernoch bei entwichlunglevel 3,obwohl ich die ganze linke seite hergestellt habe.als nächstes will ich das neben geheimnis volles dial machen.dafür brauch ich 2 insekten mit hörnern,herkuleskäfer und 4 gummifrüchte

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1470194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 16 Dez - 9:43

   
ich habs jetzt zu level 4 geschafft ich hab schon für die verbesserte spitzhacke schon einige sachen gefunden jz brauche ich nur noch die 3 geheimnisvolle teile aber die PX1 kommen nich mehr

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1468564
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptySo 19 Dez - 16:28

   
ich habe unimited cruise 2 und ich muss sagen das beste op-spiel auf dem markt, auch was ich so von anderen op-spielen auf youtube gesehen habe.
bin grade auf unlimited und versuche den bosssturm zu meistern.
hätte dazu eine frage: bekommt man aokij und garp nur im unlimited bosssturm?

ansonsten könnte man meiner meinung nach die attacken der anderen chars noch ausbauen, genauso wie den vs-modus an sich.

man kann bei mehreren online-händlern bereits op unlimited cruise 3 vorbestellen, ist für märz 2011 angekündigt.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyMi 22 Dez - 8:31

   
Hallo -Crocodile-,

Also Aokiji bekommt man in Op UC 2 wenn man Bossturm komplett durch hat, ich empfele dir ''Normal'' zu machen, weil viele sagen wenn man es auf ''Schwer'' das man auch Garp erhalten kann, dies stimmt aber nicht um Garp zu erhalten muss man den Spielstand auf ''Unlimited'' haben und ihn dann in der Story besiegen also Insel 4 meine Tipps zu ihm stehen auf seite 1. Very Happy

Mfg Ruffy

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyMi 22 Dez - 8:32

   
Hallo Yunusemre,

Die PX-01 müssen normalerweise auf der 4 Insel sein da bevor wo du den Stein aktivieren kannst der dich zu Kizaru führt da gibt es unendlich viele PX-01 schau dich mal da um. Very Happy

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1470194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyMi 22 Dez - 12:01

   
danke Ruffy15,ich hab jz normal durchgespielt und bin jz wieder in der4 insel auf schwer.Wie kommt man denn zum bosssturm oder wann eigentlich?

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1470194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyMi 22 Dez - 20:29

   
und kannst du mir gegen kizaru auf schwer helfen?der ist hamma schwer

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1470194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptySa 25 Dez - 12:31

   
ich brauch keine hilfe mehr bei kizaru,aber jetzt gegen verdammniswächter und dämon das krieg ich nich gebacken

eiscool
Jungspund
Jungspund

eiscool

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1456984
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyMo 27 Dez - 20:00

   
Gibt es UC 1&2 nur für Wii ? Oder auch für PC ? Very Happy

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyMo 27 Dez - 20:14

   

Leider nur für Wii Eiscool. Very Happy

eiscool
Jungspund
Jungspund

eiscool

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1456984
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyMo 27 Dez - 20:28

   
Puhhh zum glück hab ich Wii aber wieviel kosten die ? xD

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1467360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyMo 27 Dez - 23:57

   
die sind nicht so teuer kannste dir auch in gebraucht holen hab meine für je 30 bekommen vielleicht haste ja glück und bekommst sie och billiger
is wirklich empfehlenswert wenn man OP mag

eiscool
Jungspund
Jungspund

eiscool

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1456984
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 30 Dez - 18:25

   
Hab mir UC2 gekauft für 24,99€ xD

Ich komm auf der ersten Insel nicht gegen Kid weiter Sad

Help Very Happy!

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1467360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 30 Dez - 18:35

   
yunusemre schrieb:
ich brauch keine hilfe mehr bei kizaru,aber jetzt gegen verdammniswächter und dämon das krieg ich nich gebacken
bei der ersten form kommst locker mit franky und nagelmeister duch dauert zwar länger aber man schaft den ohne zu sterben
bei der zweiten form solltest du rumbelball einsetzen und später die sogeking maske dann schaffst du ihn locker

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1467360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 30 Dez - 18:37

   
eiscool schrieb:
Hab mir UC2 gekauft für 24,99€ xD

Ich komm auf der ersten Insel nicht gegen Kid weiter Sad

Help Very Happy!

trainiere lysop die A AA und AAA attacken und bleib auf sicherer distanz

eiscool
Jungspund
Jungspund

eiscool

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1456984
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 30 Dez - 18:59

   
Ja mit Lysop kann ich sehr schelcht spielen Sad gibt es nich eine andere Möglichkeit?

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1467360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 30 Dez - 21:24

   
mit wem bist du denn gut also auf jeden fall kannst du ja schonmal ein paar gerichte (kaktussteak ist einfach zu machen) für die crew kochen und damit die sp und tp steigern sag mir einfach mal bescheid mit wem du gut bist dann kann ich dir ein paar tipps geben
training an schlammpuppen ist auch nicht schlecht

PS: rohstoff-fragen kann ich dir auch beantworte

eiscool
Jungspund
Jungspund

eiscool

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1456984
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 30 Dez - 21:40

   
Ich bin mit Zorro Gut aber naja ich hab gerade Kid getötet aber danach schaff ich es nicht weiter Sad Gibt es denn keinen Guide?

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1467360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 30 Dez - 21:50

   

https://www.youtube.com/watch?v=2rSbidErSKQ


https://www.youtube.com/watch?v=g37sXuHW-RI

schau dir die videos an, den weg zu beschreiben ist in der wüste ziemlich schwer dann hast du auch gleich ein paar tips fürn boss

eiscool
Jungspund
Jungspund

eiscool

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1456984
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 30 Dez - 22:42

   
JA aber im Video hat er die Daten von Unlimited Cruise 1 benutzt und ich hab nur UC2 da es UC1 nicht gab ._.

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1467360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 EmptyDo 30 Dez - 22:57

   
also am bessten du kochst erstmal essen und trainierst deine charaktere den weg zu crocodile kennst du ja

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.