Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDi 1 Feb - 16:22

   
Ich hab ein Beitrag geschrieben auf Seite 10 schau mal rein da steht wie man ''grosse'' Fische fangen kann. Wink

MarcoFenix1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MarcoFenix1

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1448883
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : Essen


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDi 15 Feb - 17:03

   
Hi Ruffy woltte nur noch 3 Fragen stellen
1. Frage : wo gibt es bei der vebesserten spitzhacke den schrott den man drei mal braucht da steht "Teil eines seltsamen Gerätes "

2. Frage : wie kann ich auf der schwebe insel die elektro Spinnennetze zerstören

3. Frage : wie kann ich bei personen wie Brook,Zorro usw. die attacken Level Höher als 10 bringen bei mir geht es nur bis 10 und nicht weiter

Ales zu dem spiel UC2

MFG
MarcoFenix1

eli
Grünschnabel
Grünschnabel

eli

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1438462
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDi 15 Feb - 17:19

   
warum sagt ruff bei opuc 1 und 2 das er diesen ort von irgedwo kennt

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDi 15 Feb - 18:11

   
Hallo MarcoFenix1,

Also zu Frage 1: Ich glaube du meinst ''Geheimnisvolle Teil'' das bekommst du von den Pazifistas die in der Schwebeinsel rumlaufen, einfach mit Nami stehlen oder im Kampfrausch besiegen.

Frage 2: Diese Elektrospinnen wirst du erst fangen koennen, wenn du dass ''Verbesssertes Fangnetz'' bekommst. Den Rezept dafuer wirst du erhalten erst nachdem du ''Pures Eisenerz'' bekommst oder auch wenn du ''Geheimnisvolle Teil'' von den Pazifistas kriegst.

Frage 3: Die Attacken wirst du erst Leveln koennen wenn du dein Aktuellen Spielstand durchspielst, das heist du spielst ja im moment ''Normal'' wenn du den Endgegner besiegst wirst du es dann auf ''Schwer'' spielen koennen. Das Attacken Level wird von jeden deiner Chars uebertragen. ''Normal''==Attacken: 1-10 ''Schwer''==Attacken 10-20 und ''Unlimited''==Attacken 20-30.

Hoffe dir helfen die Tipps
mfg Ruffy15

Wenn noch fragen hast melde dich. Wink

MarcoFenix1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MarcoFenix1

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1448883
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : Essen


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyMi 16 Feb - 16:10

   
Hi

habe noch ne frage

Frage 1: wo ist der schrott bei der verbesserten spitzhacke und nicht das dial das braucht man 3 mal um das herzustellen



MFG
MarcoFenix1

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDo 17 Feb - 18:58

   
eli das kommt weil bei opuc1 die4 insel die sebe ist wie bei opua die 4 insel

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDo 17 Feb - 19:05

   
portgas d mel du kanst ihn mit der spitzhacke im bosssturm oder schwerig freischalten doch um den spielstand kommsch nicht herum versuchs mit brook ich hab ihn 2 mal wiederbelebt aber allein mit brook gekillt

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptySa 5 März - 12:32

   
Ich hab 2 und ich kann einfach kein Skyfisch fangen... Vivi

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptySa 5 März - 12:45

   

Skyfische kann man ungefähr ab 25-35 Meter fangen, du müsstest mal deine Angelschnur verlängern mit Flaum. Falls du sie nicht fangen kannst weil sie dir entkommen, dann sag ich dir mal wie man Fische gut fangen kann. Wink

Also wenn du deine Angel wirfst und ein Fisch am hacken hast, musst du deine Fernbedienung in die richtung halten in der sie nicht vibriert. Wenn der Fisch plötzlich anfängt stark zu ziehen, hälst du die Fernbedienung in die andere Richtung. Du musst das immer wieder machen rechts, links, rechts, links oder andersrum. Musst auch manchmal die anzeige aufladen lassen, ist nicht schlimm wenn der Fisch dabei ein bisschen wegschwimmt.

So habe ich immer Seekönige gefangen und hab mir auch diesen Trick selbst ausgedacht. Wink

Hoffe die Tipps helfen dir. Mfg Ruffy15

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptySa 5 März - 12:50

   
Ah danke, ich versuchs demnächst mal

Danke Arlong

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1436514
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptySo 6 März - 22:40

   
Hi Ihr ^^

Also ich liebe ja diese beiden Spiele *_*
Ich spiel sie immer mit Nami zusammen *kicher* mach voll Fun des zuzweit zu zocken XD

Kann mie jemand sagen, ob da irgenwas in der art noch raus kommen soll bei uns?
Ich bin immer so mies in informationa beschaffung im Inet xD

Falls jemand was weiß, wäre eine nachricht echt lieb ^^

LG

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyMo 7 März - 9:56

   
Hallo RoronoaRobin,

Also habe mich mal vor langem erkündigt und in vielen Foren gelesen das ein 3 One Piece UC erscheinen soll noch dieses Jahr, man kann es sogar schon vorbestellen glaube ich. Es soll angeblich ende März-Mai erscheinen.

Aber der punkt ist, falls du dir hoffst dass die Geschichte was mit Gabri zu tun hat Wink , muss ich dich leider enttäuschen. Am ende vom 2. Teil hat man gesehen das Gabri zu einem Mensch wurde und zu See gegangen ist (In einem Fass Wink ) . Also ich denke schon das ein 3. Teil erscheinen wird bzw. kann, aber es wird leider nichts mit der Story von den 2 letzten Teilen zu tun haben. Das ist zumindest meine vermutung Wink könnte aber auch sein das sie Gabri wiedertreffen.


Also zur Zeit denke ich das kein Teil 3 kommen wird. Obwohl ich es immer noch hoffe, müssen wir abwarten was die Zukunft uns bringt. Wer weiss vielleicht wird es ja erscheinen bis jetzt sehe ich aber leider Schwarz.

Mfg Ruffy Smile



Zuletzt von Ruffy15 am Do 10 März - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDo 10 März - 20:17

   
ahm ruffy15 wenn du sagst es erscheint end märz oder mai meinst du damit in deutschland?

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDo 10 März - 21:30

   
Glaube diese Quelle ist Falsch, naja langsam zweifle ich ob es wirklich erscheint.

Ich glaube aber dass kein Teil 3 kommt.

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDo 10 März - 21:45

   
ya so wie o.p.u.a wierd ein andere teil rauskommen mit einer anderen story doch net so bald

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDi 22 März - 21:37

   
Hab mal recherchiert und das hier gefunden http://www.computeruniverse.net/products/90379330/one-piece-unlimited-cruise-3.asp?agent=509

Soll angeblich mitte September erscheinen und ist sogar schon vorbestellbar. Vielleicht stehen die Türen doch noch offen. ''Nintendo'' will wohl im moment noch alles geheim halten.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyFr 15 Apr - 23:26

   
Ich wollte dieses Spiel schon immer kaufen, jedoch gab es das in der Schweiz also Bern nie zu kaufen!!!
Kann mir jemand helfen oder mir sagen wo ich das z.B. Online bestellen kann? Wer etwas weiss möchte ich bitten mir bitte eine PM zu schreiben will hier nicht spoilern Danke!!!

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1479460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyMo 18 Apr - 8:04

   
ich hatte mal alle beide spiele für die wii
aber den dritten teil kommt keiner (glaube ich Smile )
weil es gibt ein one piece spiel für den 3ds (und ich und mein bruder hatten jedes spiel von one piece sonst würden wir es wissen Smile

Abokart
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Abokart

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1421394
Dabei seit Dabei seit : 17.04.11
Ort Ort : Vor deine Haustür mit einem Baseballschläger


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDi 19 Apr - 23:30

   
Es soll nach meinen Wissens ein One Piece Unlimited Cruise 3 rauskommen, für die Wii, und wenn Sony auch noch Interesse dran hat auch sogar für die PS3, was allerdings ziemlich unwarscheinlich ist. Aber ich es laufen auch Gerüchte um, das nur in Japan One Piece Unlimited Cruise 3 raus kommen soll, also weder in Deutschland, noch irgendwo anders, vielleicht noch in Korea, aber sonst nicht, mit Ausnahme davon, das es für die PS3, was schon geschrieben unwarscheilich ist, rauskommt. Naja, lassen wir uns mal überrasche, ich denke, es kommt raus, und selbst wenn es in Japan rauskommt, ich hols mir, ich verstehe Japanisch vom hören her^^
Ich sage auch mal so, das ich in Unlimited Cruise 1 alles erreicht habe, alle Schwierigkeitsgrade, einfach alles, für Unlimited Cruise 2 zählt dies nicht, als ich es auf Unlimited anfangen wollte, kam ein Ego-Shooter namens Call of Duty Black Ops für die PS3 dazwischen, inzwischen aber habe ich zumindest die hälfte auf Unlimited geschafft Wink

Das wars auch schon von mir,

Greetz Abo~~

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1479460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyMi 20 Apr - 8:42

   
@abokart
ich hatte mal alles durch Very Happy (aber das spiel ist echt schwer )
ich habe immmer glück gehabt Very Happy ,wie jeder sagt zu mir (die blöden haben immer glück) Very Happy
Whiteard war der schwerste von allen

Abokart
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Abokart

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1421394
Dabei seit Dabei seit : 17.04.11
Ort Ort : Vor deine Haustür mit einem Baseballschläger


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyMi 20 Apr - 11:57

   
Joa, an Whitebeard hab ich mir schon an Schwer die Zähne ausgebissen, der war so ne harte Nuss. Ich habe nun nochmals recherchiert und hereausgefunden, dass, wenn ein One Piece Unlimited Cruise 3 rauskommt, es im 3 Quartal des Jahres drausen ist, warscheinlich auch nur in Japan, was mir aber egal ist^^

Greez~~~Abooo~(man hab ich gute laune heut Very Happy)

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDo 21 Apr - 18:42

   
naja die boss geggner waren net das problem geggen whitbeard auf shwer habe ich einen freund es probiren lassen er hate es geschaft alles lvl30 un 3k tp und 1k sp mit allen boss sturm da liegen die probleme

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1479460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyMi 27 Apr - 9:50

   
boss sturm war leicht Very Happy
hab eine menge wiederbeleber und tränke gemacht Smile

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyDo 5 Mai - 21:58

   
ey habt ihr opuc sp gesehn der neue mode der gemacht wurde der hammer hammer
denn trailer dazu schaue ich yeden tag an

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1450951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 EmptyFr 20 Mai - 15:26

   
Ja man voll geil ^^ Ey mal so ne frage wie sehen eure spielstände bei unlimited cruse 2 so aus?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.