Autor | Nachricht |
---|
Espada Super Novae

Kopfgeld : 1540879
| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Di 1 Feb - 16:22 | |    
| Ich hab ein Beitrag geschrieben auf Seite 10 schau mal rein da steht wie man ''grosse'' Fische fangen kann. 
|
|
MarcoFenix1 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1414083
| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Di 15 Feb - 17:03 | |    
| Hi Ruffy woltte nur noch 3 Fragen stellen 1. Frage : wo gibt es bei der vebesserten spitzhacke den schrott den man drei mal braucht da steht "Teil eines seltsamen Gerätes "
2. Frage : wie kann ich auf der schwebe insel die elektro Spinnennetze zerstören
3. Frage : wie kann ich bei personen wie Brook,Zorro usw. die attacken Level Höher als 10 bringen bei mir geht es nur bis 10 und nicht weiter
Ales zu dem spiel UC2
MFG MarcoFenix1
|
|
eli Grünschnabel

Kopfgeld : 1403662
| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Di 15 Feb - 17:19 | |    
| warum sagt ruff bei opuc 1 und 2 das er diesen ort von irgedwo kennt
|
|
Espada Super Novae

| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Di 15 Feb - 18:11 | |    
| Hallo MarcoFenix1, Also zu Frage 1: Ich glaube du meinst ''Geheimnisvolle Teil'' das bekommst du von den Pazifistas die in der Schwebeinsel rumlaufen, einfach mit Nami stehlen oder im Kampfrausch besiegen. Frage 2: Diese Elektrospinnen wirst du erst fangen koennen, wenn du dass ''Verbesssertes Fangnetz'' bekommst. Den Rezept dafuer wirst du erhalten erst nachdem du ''Pures Eisenerz'' bekommst oder auch wenn du ''Geheimnisvolle Teil'' von den Pazifistas kriegst. Frage 3: Die Attacken wirst du erst Leveln koennen wenn du dein Aktuellen Spielstand durchspielst, das heist du spielst ja im moment ''Normal'' wenn du den Endgegner besiegst wirst du es dann auf ''Schwer'' spielen koennen. Das Attacken Level wird von jeden deiner Chars uebertragen. ''Normal''==Attacken: 1-10 ''Schwer''==Attacken 10-20 und ''Unlimited''==Attacken 20-30. Hoffe dir helfen die Tipps mfg Ruffy15 Wenn noch fragen hast melde dich.
|
|
MarcoFenix1 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1414083
| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Mi 16 Feb - 16:10 | |    
| Hi
habe noch ne frage
Frage 1: wo ist der schrott bei der verbesserten spitzhacke und nicht das dial das braucht man 3 mal um das herzustellen
MFG MarcoFenix1
|
|
ajd yas Vizekapitän

Kopfgeld : 1457864
| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Do 17 Feb - 18:58 | |    
| eli das kommt weil bei opuc1 die4 insel die sebe ist wie bei opua die 4 insel
|
|
ajd yas Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Do 17 Feb - 19:05 | |    
| portgas d mel du kanst ihn mit der spitzhacke im bosssturm oder schwerig freischalten doch um den spielstand kommsch nicht herum versuchs mit brook ich hab ihn 2 mal wiederbelebt aber allein mit brook gekillt
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4086456
| |
Espada Super Novae

| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Sa 5 März - 12:45 | |    
| Skyfische kann man ungefähr ab 25-35 Meter fangen, du müsstest mal deine Angelschnur verlängern mit Flaum. Falls du sie nicht fangen kannst weil sie dir entkommen, dann sag ich dir mal wie man Fische gut fangen kann. Also wenn du deine Angel wirfst und ein Fisch am hacken hast, musst du deine Fernbedienung in die richtung halten in der sie nicht vibriert. Wenn der Fisch plötzlich anfängt stark zu ziehen, hälst du die Fernbedienung in die andere Richtung. Du musst das immer wieder machen rechts, links, rechts, links oder andersrum. Musst auch manchmal die anzeige aufladen lassen, ist nicht schlimm wenn der Fisch dabei ein bisschen wegschwimmt. So habe ich immer Seekönige gefangen und hab mir auch diesen Trick selbst ausgedacht.  Hoffe die Tipps helfen dir. Mfg Ruffy15
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4086456
| |
RoronoaRobin Jungspund

Kopfgeld : 1401714
| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] So 6 März - 22:40 | |    
| Hi Ihr ^^
Also ich liebe ja diese beiden Spiele *_* Ich spiel sie immer mit Nami zusammen *kicher* mach voll Fun des zuzweit zu zocken XD
Kann mie jemand sagen, ob da irgenwas in der art noch raus kommen soll bei uns? Ich bin immer so mies in informationa beschaffung im Inet xD
Falls jemand was weiß, wäre eine nachricht echt lieb ^^
LG
|
|
Espada Super Novae

| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Mo 7 März - 9:56 | |    
| Hallo RoronoaRobin, Also habe mich mal vor langem erkündigt und in vielen Foren gelesen das ein 3 One Piece UC erscheinen soll noch dieses Jahr, man kann es sogar schon vorbestellen glaube ich. Es soll angeblich ende März-Mai erscheinen.
Aber der punkt ist, falls du dir hoffst dass die Geschichte was mit Gabri zu tun hat , muss ich dich leider enttäuschen. Am ende vom 2. Teil hat man gesehen das Gabri zu einem Mensch wurde und zu See gegangen ist (In einem Fass ) . Also ich denke schon das ein 3. Teil erscheinen wird bzw. kann, aber es wird leider nichts mit der Story von den 2 letzten Teilen zu tun haben. Das ist zumindest meine vermutung könnte aber auch sein das sie Gabri wiedertreffen.
Also zur Zeit denke ich das kein Teil 3 kommen wird. Obwohl ich es immer noch hoffe, müssen wir abwarten was die Zukunft uns bringt. Wer weiss vielleicht wird es ja erscheinen bis jetzt sehe ich aber leider Schwarz. Mfg Ruffy 
Zuletzt von Ruffy15 am Do 10 März - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
ajd yas Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Do 10 März - 20:17 | |    
| ahm ruffy15 wenn du sagst es erscheint end märz oder mai meinst du damit in deutschland?
|
|
Espada Super Novae

| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Do 10 März - 21:30 | |    
| Glaube diese Quelle ist Falsch, naja langsam zweifle ich ob es wirklich erscheint.
Ich glaube aber dass kein Teil 3 kommt.
|
|
ajd yas Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Do 10 März - 21:45 | |    
| ya so wie o.p.u.a wierd ein andere teil rauskommen mit einer anderen story doch net so bald
|
|
Espada Super Novae

| |
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1559747
| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Fr 15 Apr - 23:26 | |    
| Ich wollte dieses Spiel schon immer kaufen, jedoch gab es das in der Schweiz also Bern nie zu kaufen!!! Kann mir jemand helfen oder mir sagen wo ich das z.B. Online bestellen kann? Wer etwas weiss möchte ich bitten mir bitte eine PM zu schreiben will hier nicht spoilern Danke!!!
|
|
KleinerSteinz Kapitän

Kopfgeld : 1444660
| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Mo 18 Apr - 8:04 | |    
| ich hatte mal alle beide spiele für die wii aber den dritten teil kommt keiner (glaube ich  ) weil es gibt ein one piece spiel für den 3ds (und ich und mein bruder hatten jedes spiel von one piece sonst würden wir es wissen 
|
|
Abokart Kabinenjunge

Kopfgeld : 1386594
| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Di 19 Apr - 23:30 | |    
| Es soll nach meinen Wissens ein One Piece Unlimited Cruise 3 rauskommen, für die Wii, und wenn Sony auch noch Interesse dran hat auch sogar für die PS3, was allerdings ziemlich unwarscheinlich ist. Aber ich es laufen auch Gerüchte um, das nur in Japan One Piece Unlimited Cruise 3 raus kommen soll, also weder in Deutschland, noch irgendwo anders, vielleicht noch in Korea, aber sonst nicht, mit Ausnahme davon, das es für die PS3, was schon geschrieben unwarscheilich ist, rauskommt. Naja, lassen wir uns mal überrasche, ich denke, es kommt raus, und selbst wenn es in Japan rauskommt, ich hols mir, ich verstehe Japanisch vom hören her^^ Ich sage auch mal so, das ich in Unlimited Cruise 1 alles erreicht habe, alle Schwierigkeitsgrade, einfach alles, für Unlimited Cruise 2 zählt dies nicht, als ich es auf Unlimited anfangen wollte, kam ein Ego-Shooter namens Call of Duty Black Ops für die PS3 dazwischen, inzwischen aber habe ich zumindest die hälfte auf Unlimited geschafft 
Das wars auch schon von mir,
Greetz Abo~~
|
|
KleinerSteinz Kapitän

| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Mi 20 Apr - 8:42 | |    
| @abokart ich hatte mal alles durch  (aber das spiel ist echt schwer ) ich habe immmer glück gehabt  ,wie jeder sagt zu mir (die blöden haben immer glück)  Whiteard war der schwerste von allen
|
|
Abokart Kabinenjunge

Kopfgeld : 1386594
| |
ajd yas Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Do 21 Apr - 18:42 | |    
| naja die boss geggner waren net das problem geggen whitbeard auf shwer habe ich einen freund es probiren lassen er hate es geschaft alles lvl30 un 3k tp und 1k sp mit allen boss sturm da liegen die probleme
|
|
KleinerSteinz Kapitän

| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Mi 27 Apr - 9:50 | |    
| boss sturm war leicht  hab eine menge wiederbeleber und tränke gemacht 
|
|
ajd yas Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Do 5 Mai - 21:58 | |    
| ey habt ihr opuc sp gesehn der neue mode der gemacht wurde der hammer hammer denn trailer dazu schaue ich yeden tag an
|
|
Dace727 Kapitän

Kopfgeld : 1416151
| Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Fr 20 Mai - 15:26 | |    
| Ja man voll geil ^^ Ey mal so ne frage wie sehen eure spielstände bei unlimited cruse 2 so aus?
|
|
Gesponserte Inhalte
| |