Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1499264
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptySo 22 Mai - 12:01

   
99%

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptySo 22 Mai - 13:02

   
Ey cool also hast du nen voll guten spielstand^^ Ich weiß wie lange es dauert bis man mal alles so weit gemacht hat XD Ich habs zu 100% durch hing da aber auch sehr lange dran Very Happy

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1499264
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptySo 22 Mai - 18:35

   
ach die 150 stunden verbring man gerne vor so einem spiel

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptySo 22 Mai - 20:31

   
Ja das stimmt ich hatte richtig viel spaß bei dem game XD Aber es war ätzend die ganzen seekönige zu fangen um die Lebensanzeige und die spezialanzeige zu erhöhen >.< Ja aber wenn man da erst mal richtig gut ist geht das voll ab XD Ich hat übrigens ingesamt ich glaub so um die 230 stunden^^

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1499264
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMo 23 Mai - 18:38

   
ich lege noch bei 197 stunden
aber wie legen deine rekorde bei den seekönig

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMo 23 Mai - 19:05

   
Also das weiß ich jetzt net so ausm kopf ich glaub bei einem hatte ich das maximum das war auch der den ich immer für das essen brauchte aber bei den anderen müsste ich mal bei meinem spiel gucken XD

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1418091
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMi 1 Jun - 22:48

   
mal ne frage an dich Ruffy15

ich habe UC1 und UC2 erstmal im schnell durchlauf gespielt weil ich das ende nicht abwarten konnte bevor ich mich intensiv um das spiel gekümmert habe also alle charakter aufgebaut und so
also ruffy war von mir am stärksten aufgebaut und nami gar nicht und um die gegner einschätzen zu können bin ich immer mit nami in den kampf gestartet und habe mir ruffy bis zum schluss als ass aufgehoben doch bei Flamingo in UC2 musste ich schmerzhaft mit ansehen wie ruffy kontrolliert wurde von ihm und ich wurde ziehmlich über rannt ich wusste nicht ob ich verzweifeln oder lachen sollte weil mein eigener charakter mich erfolgreich daran hinderte flamingo anzugreifen und ich meinen ruffy auch nicht platt kriegte
ich mein mit dem wissen war es beim zweiten versuch kein schwerer kampf aber für mich der beste den ich je hatte im game wie war dein erstes treffen auf flamingo

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMi 1 Jun - 23:11

   
Eustas Capt.Kid schrieb:
mal ne frage an dich Ruffy15

ich habe UC1 und UC2 erstmal im schnell durchlauf gespielt weil ich das ende nicht abwarten konnte bevor ich mich intensiv um das spiel gekümmert habe also alle charakter aufgebaut und so
also ruffy war von mir am stärksten aufgebaut und nami gar nicht und um die gegner einschätzen zu können bin ich immer mit nami in den kampf gestartet und habe mir ruffy bis zum schluss als ass aufgehoben doch bei Flamingo in UC2 musste ich schmerzhaft mit ansehen wie ruffy kontrolliert wurde von ihm und ich wurde ziehmlich über rannt ich wusste nicht ob ich verzweifeln oder lachen sollte weil mein eigener charakter mich erfolgreich daran hinderte flamingo anzugreifen und ich meinen ruffy auch nicht platt kriegte
ich mein mit dem wissen war es beim zweiten versuch kein schwerer kampf aber für mich der beste den ich je hatte im game wie war dein erstes treffen auf flamingo


Also mein erster kampf mit dem war so ähnlich ich hab das auch immer so gemacht das ich erst mit den schwachen rein gehe und dann die starken aber ich hatte das problem das ich alle einigermaßen gut trainiert hab xD Da auch ruffy mein stärkster war hab ich den noch schnell eingewechelst als ich merkte der klaut mit die chara XD Am ende hatte ich alle besiegt und hatte nur noch ruffy dann kam flamingo auch noch mit bellami an das hat mich sowas von genervt ich brauchte auch noch nen 2 ten anlauf hab ihn dann mit der richtigen strategie schnell geplättet Wink

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMo 4 Jul - 14:45

   
Eustas Capt.Kid schrieb:
mal ne frage an dich Ruffy15

ich habe UC1 und UC2 erstmal im schnell durchlauf gespielt weil ich das ende nicht abwarten konnte bevor ich mich intensiv um das spiel gekümmert habe also alle charakter aufgebaut und so
also ruffy war von mir am stärksten aufgebaut und nami gar nicht und um die gegner einschätzen zu können bin ich immer mit nami in den kampf gestartet und habe mir ruffy bis zum schluss als ass aufgehoben doch bei Flamingo in UC2 musste ich schmerzhaft mit ansehen wie ruffy kontrolliert wurde von ihm und ich wurde ziehmlich über rannt ich wusste nicht ob ich verzweifeln oder lachen sollte weil mein eigener charakter mich erfolgreich daran hinderte flamingo anzugreifen und ich meinen ruffy auch nicht platt kriegte
ich mein mit dem wissen war es beim zweiten versuch kein schwerer kampf aber für mich der beste den ich je hatte im game wie war dein erstes treffen auf flamingo

Hey Eustas,

sry das ich das erst jetzt lese, Smile

Also mein erste Treffen gegen Flamingo war sehr überraschend. Ich wusste ja nicht welcher Gegner auf mich zu stossen würde am angfang dachte ich das es Bellamy wäre Very Happy. Ja also ich fing den Kampf mit Ruffy an leider musste ich auch schmerzhafter weise zu sehen wie er Zorro (Mein bester Char) kontrollierte. Ja also ich hing im Kampf fest und dachte mir ich Töte mal lieber Zorro um ihn loszuwerden Very Happy. Da war ich hatte ihn besiegt und plötzlich nahm er Sanji unter kontrolle ich dachte ''Hmm... naja lieber besiege ich Sanji'' Very Happy. Es ging dann immer so weiter und als ich nur noch Ruffy und Franky übrig hatte, sagte ich mir ''Ich wechsele mal lieber den Char''. Ich mache den Menü auf und BAM!!! Alle Charakter von mir Besiegt, ich dachte ''Was soll das wieso sind die alle Tot?'' Very Happy. Naja ich versuchte ihn dann noch zu besiegen, ihn fehlten noch 15%. Er besiegte mich letzendlich, ich ging aber später wieder mit meinen Besten Char Zorro zurück auf 180 und zerfetzte ihn ohne einen einzigen Char zu verlieren. Very Happy

So das war meine Erfahrung mit Flamingo Smile

Mfg Ruffy15

Nico Robin <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1401310
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMo 11 Jul - 15:26

   
Hey,

ich hätte eine Frage bezüglich One Piece - Unlimited Cruise 2.
Und zwar suche ich das "brutale Wasserlebewesen". Ich habe zwar schon im Internet nachgeschaut, aber irgendwie klappt es nicht so, wie beschrieben. Meine Angel ist aber fertig geupgradet.

Vielleicht kann mir ja jemanden diesbezüglich helfen Smile

Danke !

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1424117
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMo 11 Jul - 17:37

   

das ist doch der Große Terigius, den kannst du auf der 2. insel am 1 angelplatz am meer so ab 70m fangen. also da wo die pilze sind auf denen mann springen kann!!!

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1377018
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMi 2 Nov - 13:51

   
weiß wer ob es irgendwann einen 3. teil gibt weil die ersten beiden schon gut waren
ich find es doof das man manche charactere für den mehrspielermodus nur auf den höheren schwierigkeiten kriegt(hab trotzdem alle)

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMi 2 Nov - 14:11

   

Es wird über einen 3. Teil spekuliert und behauptungen gestellt. Sicher ist es aber noch nicht, ob ein 3. Teil kommt. So gut wie keiner kann in moment sicher sagen, dass der Dritte Teil erscheinen wird.

Ich natülich hoffe dass ein 3. Teil erscheint, fand die voherigen schon klasse.

pandaman9
Grünschnabel
Grünschnabel

pandaman9

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1366742
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11
Ort Ort : da wo ich grad bin


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMi 2 Nov - 15:44

   
Juuuhhuuu der 3.Teil kommt Laughing



WAAAAAAAAASS keiner weiß ob er kommt Crying or Very sad


Warum hast du mir das angetan

Twisted Evil Ha das hast du davon jetzt hab ich dich böse angelacht und dir gedankt

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1337555
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyDo 23 Feb - 23:03

   
Ich habe das Game auch damals sehr lange gezockt und leider weiß ich nicht, ob ich jetzt Garp besiegt habe oder nicht. Jedenfalls war er der härteste Gegner :/

<LorenorZorro>
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1318290
Dabei seit Dabei seit : 08.04.12


BeitragThema: Teil 2 auf schwer und Frage zu Zorro   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptySo 8 Apr - 15:58

   
Hey, ich hab mir jetzt den 2 teil gekauft und habe bis jetzt den ersten auf normal durch und auf schwer bis zur hälfte jetzt will ich den 2. teil natürlich auf schwer anfangen geht das und wenn ja wie ?



Außerdem würde ich gerne wissen welche Attacken die besten von sind und was eurer meinung nach die beste kombo ist.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptySo 8 Apr - 17:11

   
Du musst das spiel auf normal durchspielen, also den Endgegner besiegen. Dann kannst du das spiel auf Schwer spielen. Machst du das nochmal auf schwer, kannst du Unlimited freischalten. Dies ist der schwerste Schwierigkeitsgrad, auf dem du den die zweite Form vom Endgegner aus Unlimited Adventure, Mr. 2 und schliesslich Garp freischalten kannst.


Es kommt drauf an, welche Attacken du am stärksten findest. Zorro´s SPattacken gehören zweifellos zu den schärksten. Aber auch Choppers Rumbleball Form ist eine der stärksten. Wenn er unter 50 KP hat, verwandelt er sich ausserdem noch in Monsterchopper. Und nami hat auch eine Kombo, mit der man u. a. auch Garp relativ leicht besiegen kannst. Mit Hilfe von Schlafkugeln (Schlafhonig und Lehm) kannst du die Gegner einschläfern. Dann mit gedrückten "wind und Wellen" Angriff eine Wolke über den Gegner erschaffen und mit Donnerball in den Wolken ein paar Blitze abfeuern, die eine menge Schaden machen. Dies wiederholt ist auch gegen andere Gegner nützlich, wirkt aber nicht bei jeden. Whitebeard oder Kizaru sind beispielsweise Immun.

LadyAce♥
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LadyAce♥

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1304374
Dabei seit Dabei seit : 26.05.12


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptySo 27 Mai - 15:07

   
Hallo,

ich habe da ein Problem mit Doflamingo, weil er andauernd meine besten charaktere nimmt bzw. zorro und ich somit nicht an ihn rankomme !
Kannst du mir vllt. ein paar tipps geben, wie ich ihn besiegen kann ?!

Danke schonmal im vorraus (:

Mfg
LadyAce ♥

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptySo 27 Mai - 15:34

   

Wenn du mit Zorro am besten bist, solltest du natürlich mit ihm anfangen. Die anderen Strohhüte kannst du eigentlich ignorieren, weil sie nicht soviel schaden machen. Also einfach immer wieder auf Flammingo, aber besten mit Tränken und SP Attacken. Sollten dir die anderen Strohhüte weiterhin im weg sein, kannst du sofern du glaubst, dass du es mit Zorro alleine schaffst, die anderen einfach vorher besiegen lassen (etwa die Brücker runterspringen oder von den anderen Gegner auf der Insel.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptySo 27 Mai - 15:42

   
Ich habe ihn und die anderen so besiegt:
Ich habe immer Ruffy genommen und bin in gear 2 Modus gegangen, danach sprinten und Gum-Gum Gatling machen, so erledigst du JEDEN Gegner !!!
beim 100 Bosssturm habe ich es auch nur durch sdiese Attacke geschafft !

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyDo 21 Jun - 14:47

   
Ich besitze beide Teile sind geil =D
Doch ich komme beim Schwierigkeitsgrad schwer, einfach nicht gegen Whitbeard an...
Ich habe schon ungefähr 80 mal gegen ihn gekämpft, 70 mal davon hatte er nurnoch 3% seiner Leben und dann habe ich immer verloren >.<
Kann mir jemand vielleicht Tipps für den Kampf gegen Whitebeard beim Schwierigkeitsgrad schwer geben!?
Wäre nett ^.^

Until.the.end

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyDo 21 Jun - 14:55

   
OMG ich weiß was du meinst xDD

Also ich habe das so geschafft, ich habe Franky so eine Feuerpaste gegeben und bin immer genau bei ihn gelaufen und jedes mal Fresh Fire gemacht, damit war so ungefähr ein 1/8 des Lebens weg dann mach es mit den anderen genau so, nimm über 100 Heildinger mit, und wenn WB seine Speciala Attacke macht mache dann immer genau einen Purzelbaum, ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß noch ^^

maannii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

maannii

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1306464
Dabei seit Dabei seit : 22.05.12
Ort Ort : Moby Dick


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMi 27 Jun - 19:49

   
wie bekomme ich das grabende tier um di steinblöcke wegzusprengen??

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMi 27 Jun - 19:51

   

Auf der vierten Insel kannst du nach Flammnigo im Nordwesten der Insel einige Maulwürfe fangen. Das sind die grabenden Tiere.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 EmptyMi 27 Jun - 20:02

   
Ich weiß noch ie ich damals diese grabende Tiere gebraucht habe, wie bei OPUC 1
Wisst ihr wie ich mich aufgeregt habe, aber das ist ja jetzt vorbei ^^

Hordy, oder jemand anderes der das game hat und schon durchgezoggt hat, habt ihr alle Attacken freigeschaltet ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.