Nö, leider nicht. Ich auch wenig lust auf den Bosssturm. Und wirklich durch hab ich das Spiel auch nicht, da ich auf Unlimited gegen Whitebeard nicht gewonnen hab. Ein Freund hat aber auf Unlimited Whitebeard und auch Garp nur mit Sanji und ohne Tränke besiegt! oO
Garp war so schwer ._. Ich hatte nur mit Nami ne chance xD Mir fehlt nur noch die Gum Gum Bazooka von Ruffy, aber ich kriegs nicht auf die reihe 3 Piratenmahlzeiten herzuzaubern, und ich habe auch keine Lust durch die Wüste zu laufen -.-
maannii Kabinenjunge
Beiträge : 18 Kopfgeld : 1212264 Dabei seit : 22.05.12 Ort : Moby Dick
Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Do 28 Jun - 20:32
Du musst es durch haben. In Teil 1 auf normal kannst du deinen Attacken nur bis Level 5 trainieren, im 2ten Teil bis 10. Wenn du die Story durch hast, kannst du Schwer und anschliessend auch sehr schwer/unlimited spielen, wo du deine Attachen höher kriegst.
Strenggenommen kannst du auch ohne den ersten spielen, wobei das besser wäre erst den ersten zu spielen. Beim ersten teil kannst du auf Normal bis 5, auf schwer bis 10 und auf sehr schwer bis15 oder 20 (weiß ich nicht mehr).
Wenn du zu der ersten Gabelung kommst musst du nach rechts, wo eine Brücke bauen kannst. Anschliessend weiter und du musst dann den lila Felsen zertrümmern. Den Weg gehst du lang und irgentwann triffst du auf ein Paar Zombies aus einem Kampf aus dem du nicht fliehen kannst. Nachdem zu sie besiegt hast kommst du zu ein paar große Seen/Pfützen und einen Turm im osten. Dort kannst du einen Treppe bauen und gegen Whitebeard kämpfen.
Im Internet steht überall dass er erst auf Schwer freigeschaltet wird, doch ich hab ihn schon auf normal bekommen.
Wenn Garp jemanden packt und mit seine Faust draufhauen will, da leuchtet sie auf und Feuer(?) kommt aus ihm raus, was muss ich da drücken damit er auch seine Attacke ausführt?Meistens lässt er los und schläft kurz ein... Danke im voraus!
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3976 Kopfgeld : 1785729 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] So 15 Jul - 12:29
so ich hätte da auch mal eine frage: ich spiele uc 1 und hab die angel voll geupgradet dennoch bleibt die lände der schnur nur bei 30 m. Wie kann das sein? Dann wie kann ich die Kleidung wechseln muss ich darfür das spiel 1x durch gespielt haben?
und letztens bräuchte ich mal einen guten Ratschlag: ich spiel das spiel zum erstenmal und bin bei Albtraum ruffy. Soll ich das spiel erst zuende machen und erst kämpfen wenn die Characs ihre attacken bis lv. 10 haben und gehs auch schon davor
danke schon mal in vorraus ^^
Until.the.end Rookie
Beiträge : 505 Kopfgeld : 1415251 Dabei seit : 25.05.11 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Fr 28 Dez - 23:47
Ich habe beide Teile, und sie machen mir sehr viel spaß. Ich habe mit beiden Teilen isgesammt so um die 350 Stunden verbracht. Also wirklich: Wirklich nice. Von meiner Sicht, sind dies die 2 besten One Piece spiele. One Piece Pirate Warriors z.B., war auf die kürze zwar ganz lustig. Aber kommt nicht annähernt an an Unlimited Cruise ran.
Until.the.end
DiamondlegSanji Super Novae
Beiträge : 1102 Kopfgeld : 1824500 Dabei seit : 02.09.13 Ort : Thousand Sunny
Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread] Sa 7 Sep - 13:59