Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong   (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong - Seite 2 EmptyDi 23 Aug - 18:56

   
Ja, wenn man ihn sich so ansieht erinnert das schon ein wenig an einen riesigen Affenn. Außerdem würde ine "göttliche" Frucht ziemlich gut passen, da Senghok ja ebenfalls eine "göttliche" Frucht gegessen hat (Buddha Buddha no Mi).

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1804985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong   (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong - Seite 2 EmptyMi 24 Aug - 1:14

   
Kong finde ich einen sehr interessanten Charakter, schon allein die Narben zeugen, dass er viele Kämpfe ausgefochten hat. Würde mich mal interessieren was für Gegner er damals, hatte sprich was für Piraten sich in einer Generation auf dem Meer austobten.

Kong scheint wohl nach all den Jahren immer noch vollkommen Fit zu sein, vielleicht sehen wir ihn ja in Aktion, falls mal Mary Joa angegriffen wird, ansonsten stehen wohl die Chancen eher schlecht, dass wir diesen alten Marine-Kämpfer in aktion sehen.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong   (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 13:27

   
wenn man bedenkt, wie stark sengoku ( großadmiral ) ist und garp ( eigentlicher Rang, großadmiral ) ist, dann muss Kong auch verdammt stark sein oder nicht????
allein garp und sengoku zeigen die stärke von kong und die ist sicherlich gigantisch !!!!

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1386371
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong   (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong - Seite 2 EmptyMo 26 Sep - 21:08

   
KingLuffy schrieb:
hm und sein name, könnte find ich wirklich darauf hindeuten, dass er was mit nem affen zu tun hat, vllt ne zoan affen-frucht :Dauf so eine frucht warte ich schon lange ^^
Ja aber ich denke ,dass dieser einer typ daaa in shanks bande i-was mit affen zu tun hat der Glatzkopf da Very Happy
unter meine beitrag sind die bekanntesten shanks piraten ..

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong   (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong - Seite 2 EmptyMi 1 Mai - 5:47

   
Ich glaube das Kong in einem Flashback am Ende von One Piece vorkommen wird, wo er was mit Roger und WB zu tun haben wird. Vllt sehen wir dann auch etwas von seinen Faehigkeiten, aber wir koennen sichergehen, dass er in seinen goldenen Jahren extrem stark und maechtig war.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong   (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong - Seite 2 EmptySa 7 Jan - 21:17

   
Kong gehört zu den geheimnisvollsten Charakteren in dem One Piece Universum.Nur einen Auftritt hatte er bisher gezeigt im Gegensatz zu den 5 Waisen,die mehrmals schon aufgetaucht sind.Einzuordnen ist er in die alte Generation zu Rogers Zeiten und war damals der Großadmiral der Marine vor 27 Jahren.
Jetzt ist er in Mary Joa tätig und hat als Generalkommandant die Macht über die Exekutive der WR:Die Marine,die Shichibukai,Impel Down,Pacifista,Cipher Pol und den Buster Call.Allein ist er den 5 Waisen unterstellt.Ich frage mich,da er schon so alt ist,ob er nicht wie die 5 Waisen mit von der Partie ist,was die Unsterblichkeit betrifft.Ich tendiere zu einem Ja.Nur weil er Kong heißt,muss er eine Affen-oder Godzillafrucht haben?Nein,Schwachsinn.Kong ist vermutlich ein Deckname genauso wie Dragon.
Ich bezweifle stark,dass Garp seinen Sohn den Namen eines Tieres geben wollte.Und schon haben wir eine Verbindung zwischen Dragon und der Weltregierung aufgestellt neben ihrer Feindschaft zueinander.Ich gehe stark davon aus,dass die höchsten Elitekämpfer der Weltregierung wie die Cipher Pol Zero,Kong und die 5 Waisen alle Decknamen tragen,um anonym zu bleiben.Wir wissen schon,dass CP0 Masken tragen um ihre Identität zu verbergen.Ein Deckname wäre demnach auch möglich.Zu denen hat meiner Ansicht nach auch Dragon gehört,der wohl die dunklen Geheimnisse erfahren hat.
Trotzdem besteht die Möglichkeit,dass Kong doch eine Teufelsfrucht Richtung Affe/Godzilla/Sun Wukong gegessen hat.Mal sehen.Wir werden definitiv mehr von diesem Charakter sehen,da es ansonsten unnötig wäre,ihn eingebaut zu haben. Sowohl beim Reden als beim Kämpfen.
Auf der einen Seite könnten wir noch einen Flashback zu Rogers Ära bekommen,in der wir Kong in Action sehen werden oder auf der anderen Seite ist es der finale Krieg gegen die Monkey-Familie und Co,in der er kämpfen wird.Vom Design her finde ich diesen Charakter stark.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong   (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: (Ex-Großadmiral)Generalkommandan Kong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.