Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 1508083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyMi 12 Jan - 20:33

ich fand gut, dass er sich geopfert hat, aber er hat nicht mehr als WB geleistet. Aber er hat auf jedenfall für die Befreiung von Ace getan und war wichtig für die kurzzeitige Befreiung von Ace.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1413200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 13:41

little Oz Jr. war mir eigentlich sehr sympthisch!er hat sein leben dafür gegeben um ace zu retten und hat selbst dann noch gekämpft,als schon klar war,dass er sterben würde!da sieht man malwieder die macht der Samurai!Kuma und Flamingo haben ihn ja regelrecht abgemetztelt!ich fande es krass wie er noch das schiff in die bucht reingewuchtet hat...
er war halt leider nur groß und stark und nicht so wendig wie oz es durch ruffys schatten war...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4824
Kopfgeld Kopfgeld : 4010753
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyFr 4 März - 18:38

Warum war auf seiner Flagge eigentlich Oars III? Hat der noch einen Bruder oder einen Vater?

Ich fand es schade und habe mich erst erschreckt als er plötzlich erschien. Mit einem Oz nachkomme hätte ich nicht gerechnet, besonders nicht unter WB.

Ich glaube aber, dass er leider tot ist

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1477614
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyDo 10 März - 13:39

ich denk auch das er tot ist...aber hatte das herz am rechten fleck...hat die riesen vom hq ganzschön weggehauen...man sollte meinen das die als vizeadmiräle des hq was trauf haben aber wies aussieht is man als riese automatisch vize...

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1559327
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyDo 10 März - 15:20

Ich fand sein Auftachen sehr gut! Smile
Nur die Dauer wie sein Tod im Anime hingezogen wurde war übertrieben... Surprised

Und die Geschichte von Ace und Oars über den Hut war sehr niedlich. Wink

Gruss... Sanji

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1347503
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyDo 10 März - 22:29

Das war ein alter Trick unter Autoren, den Oda da angewendet hat.
Da Ace und Whitebeard in dem Krieg gestorben sind, wollte er nicht noch jemanden (wichtigen) draufgehen lassen. Und was macht man in so einer Situation, wenn man trotzdem ein Drama erzeugen will? Man erfindet einen neuen Charakter und lässt den draufgehen!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1485047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyDi 10 Mai - 18:05

Ja little Oars fand ich richtig stark.
Vorallem stärker als der Oz von der Thriller Bark.
Ich glaube das Ace einêr der besten Freunde von Little Oars war, weil er ja auch für ihn gestorben ist.
Oars musste aber auf dem HQ richtig starke Verletzungen hinnehmen z.B. schneidet Do Flamingo sein rechtes Bein ab und Bär setzt einen Ursus Shock gegen ihn ein Wink
Im grossen und ganzen denke ich hat Oda Oars nur erfunden damit mehr Spannung aufkommt!!!

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1423509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyDi 10 Mai - 21:01

schade das er so schnell sterben musste... ich frag ich obs auf der neuen welt eine insel gibt wo diese rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen leben Very Happy
vllt gibs auhc ne piratenbande von denen wie die riesenpiratenbande von elban...
naja ich stell mir den oz mal mit haki vor:D boushouku haki und erahnungshaki...
wäre ernich so naiv gewesen hätte er im krieg 1000000 mal mehr tun können...
naja was sollm an machen...

Gruß Pr1n2e... Zorro

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1387569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyFr 10 Jun - 11:48

Falls er noch lebt sollte er unbedingt nochmal vorkommen!
Falls er gestorben ist hat Moria ihn wahrscheindlich ihn sein Haupt-Zombi verwandelt und ist jetzt einer der mächtigsten Piraten der Welt! Aber gegen Ruffy hat er bestimmt nichts entgegenzusetzten!^^ Vor allem nicht nachdem er Haki beherscht!

Aber zurück zu Oz Junior:
Er scheint ein etwas dämliches aber liebenswertes "kleines" Bürschen zu sein!^^
Wäre schade wenn er gestorben ist! [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 955674 Und gut wenn nicht! [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 206241

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1385954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 14:49

Die Story mit dem Hund war schick ^^
Aber der Abschied und das gegenseitige ansehen hat mal wieder Stunden gedauert >_>
Naja typich für den Anime ^^

Mfg Haribo

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 15:30

Ich hoffe auch, dass er nicht tot ist.
Die Geschichte mit Ace und dem Hut fand ich total rührend. [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 567676

Ich mag de Flamingo eigentlich, aber nachdem er Little Oz das Bein abgetrennt hat, nicht mehr so.

Hordy Jones schrieb:
Zitat :
Warum war auf seiner Flagge eigentlich Oars III? Hat der noch einen Bruder oder einen Vater?
Das frage ich mich auch, hoffentlich wird das noch aufgeklärt [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 82602
Ich vermute, dass die Familie wirklich mehrere Mitglieder hat, die man vielleicht noch kennenlernt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2169376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 21:24

Er ist ja auch mit DEM Oz verwandt, sie gehören wohl zu einem Stamm von Riesen der besonders gewaltig wird. Zudem sehen sie sich ja auch sonst sehr ähnlich, und da Little Oz junior ein Nachfahre von Oz ist, wird es wohl noch welche dazwischen geben, vor allem wenn du das alter von riesen bedenkst...und vielleicht wird diese Art von Riesen noch älter.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1763829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptySo 21 Aug - 9:49

Hoffentlich kommen noch mehr Oz 's
als ich den in der Preview sah wollte ihc unbedingt mehrwissen und konnte es kaum abwarten bis nächsten sonntag Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1266343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 15:01

Littel Oars war echt ein zeher Kämpfer gewesen, ihn konnte keiner so schnell in dieKnie zwingen, selbst als Flamingo ihn sein rechtes Bein abschneidet, er hat gekämpft wie kein anderer. Sogar als flamingo ihm ein bein abtrennte, hat ihm das nicht aufgehalten, durch Morias Attacke wurde er führ einige Zeit ausser gefecht gesetzt. Durch viele schweren verletzungen schaffte er es sogar noch die Moby dick durch die Lücke befördern, dass zeigt dass er durch den willen Ace zu befreien noch immer nicht aufgibt, bis erneut nieder geschossen wird... da kizaru nicht den letzten Schlag ausüben konnte, ist eigentlich noch unklar ob er tot ist.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1422024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 15:07

Oz ist hamma !

es war so schade, dass Oz getötet wurde......ich hab zwar nicht viel über den gewusst, aber so viel ich, wie ich über den gelernt habe, kann ich sage, dass er ein wahrer Freund war !

Jimboooo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1230050
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptySo 15 Jan - 23:43

mal ne dumme frage, aber wie zum geier is oz überhaupt aufs marinefort gekommen? ich mein, der typ is so rießig, was soll das bitte für ein schiff sein, auf dem er gekommen ist?

man hat ja nid wirklich irgendwo ein schiff gesehen, was auch nur ansatzweise groß genug gewesen wäre.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1242698
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyMo 16 Jan - 13:47

Hm scheint das mein Post gelöscht wurde,keine Ahnung warum aber dann schreibe ich es nochmal.Im Anime meine ich hat man ein riesiges Schiff gesehen wo Oz seine Flagge dran war.Denke das er damit dann angereist ist. Das Schiff war vom Optischen her 3-4 mal so groß wie ein normales Schiff.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1320657
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyMo 16 Jan - 14:01

Buuh schrieb:
Hm scheint das mein Post gelöscht wurde,keine Ahnung warum aber dann schreibe ich es nochmal.Im Anime meine ich hat man ein riesiges Schiff gesehen wo Oz seine Flagge dran war.Denke das er damit dann angereist ist. Das Schiff war vom Optischen her 3-4 mal so groß wie ein normales Schiff.

Könnstest du die Folge nennen oder ein Bild dazu rein stellen weil ich hab den Arc schon sehr oft angesehen aber das noch nie bemerkt.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1242698
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyMo 16 Jan - 14:15

Ja klar,es ist Folge 460 "Die Whitebeard Piraten kommen" bei mir ist es ab 16:48 min,dort sieht man wie ein riesiges Schiff aus dem Schatten und hinter den anderen zum vorschein kommt. Oz Wappen ist dort gut zu erkennen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

[verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 Unbenanntigd

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1365869
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptySo 22 Jan - 11:06

Ich hoffe auch, dass er nicht tot ist, nachdem Shanks den Krieg offiziell beendet hatte,
ging es irgendwie unter,ob er lebt oder nicht.
Aber wäre er tot, denke ich hätte Shanks ihn mitgenommen so wie er auch Whitebeard und Ace ein ehrenvolles Begräbnis gegeben hat.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1411494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 EmptyDi 20 März - 19:34

Ich finde es echt traurig das Oars wahrscheinlich tot ist.
Das er in Marineford zwar nur eine kleine aber wichtige Rolle spielte
find ich gut.Er ähnelt Oz vom Charakter her wenig,was wahrscheinlich zeigen
soll das er einfach die Leute mag die nett zu ihm sind.
Seine Beziehung zu Ace fand ich "rührselig",da sie eine ziemlich einfache Geschichte
ist und die Treue der Verbündeten der WB zu Ace darstellt.

MFG Thepirateking Mad

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.