Autor | Nachricht |
---|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1508083
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Mi 12 Jan - 20:33 | |    
| ich fand gut, dass er sich geopfert hat, aber er hat nicht mehr als WB geleistet. Aber er hat auf jedenfall für die Befreiung von Ace getan und war wichtig für die kurzzeitige Befreiung von Ace.
|
|
Portgas D. Rob Rookie

Kopfgeld : 1413200
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Mi 16 Feb - 13:41 | |    
| little Oz Jr. war mir eigentlich sehr sympthisch!er hat sein leben dafür gegeben um ace zu retten und hat selbst dann noch gekämpft,als schon klar war,dass er sterben würde!da sieht man malwieder die macht der Samurai!Kuma und Flamingo haben ihn ja regelrecht abgemetztelt!ich fande es krass wie er noch das schiff in die bucht reingewuchtet hat... er war halt leider nur groß und stark und nicht so wendig wie oz es durch ruffys schatten war...
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010753
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Fr 4 März - 18:38 | |    
| Warum war auf seiner Flagge eigentlich Oars III? Hat der noch einen Bruder oder einen Vater?
Ich fand es schade und habe mich erst erschreckt als er plötzlich erschien. Mit einem Oz nachkomme hätte ich nicht gerechnet, besonders nicht unter WB.
Ich glaube aber, dass er leider tot ist
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän

Kopfgeld : 1477614
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Do 10 März - 13:39 | |    
| ich denk auch das er tot ist...aber hatte das herz am rechten fleck...hat die riesen vom hq ganzschön weggehauen...man sollte meinen das die als vizeadmiräle des hq was trauf haben aber wies aussieht is man als riese automatisch vize...
|
|
RubixAnimez OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1559327
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Do 10 März - 15:20 | |    
| Ich fand sein Auftachen sehr gut!  Nur die Dauer wie sein Tod im Anime hingezogen wurde war übertrieben...  Und die Geschichte von Ace und Oars über den Hut war sehr niedlich.  Gruss... 
|
|
cold 32 Jungspund

Kopfgeld : 1347503
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Do 10 März - 22:29 | |    
| Das war ein alter Trick unter Autoren, den Oda da angewendet hat. Da Ace und Whitebeard in dem Krieg gestorben sind, wollte er nicht noch jemanden (wichtigen) draufgehen lassen. Und was macht man in so einer Situation, wenn man trotzdem ein Drama erzeugen will? Man erfindet einen neuen Charakter und lässt den draufgehen!
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1485047
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Di 10 Mai - 18:05 | |    
| Ja little Oars fand ich richtig stark. Vorallem stärker als der Oz von der Thriller Bark. Ich glaube das Ace einêr der besten Freunde von Little Oars war, weil er ja auch für ihn gestorben ist. Oars musste aber auf dem HQ richtig starke Verletzungen hinnehmen z.B. schneidet Do Flamingo sein rechtes Bein ab und Bär setzt einen Ursus Shock gegen ihn ein  Im grossen und ganzen denke ich hat Oda Oars nur erfunden damit mehr Spannung aufkommt!!!
|
|
Pr1n2e_falafel Rookie

Kopfgeld : 1423509
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Di 10 Mai - 21:01 | |    
| schade das er so schnell sterben musste... ich frag ich obs auf der neuen welt eine insel gibt wo diese rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen leben  vllt gibs auhc ne piratenbande von denen wie die riesenpiratenbande von elban... naja ich stell mir den oz mal mit haki vor:D boushouku haki und erahnungshaki... wäre ernich so naiv gewesen hätte er im krieg 1000000 mal mehr tun können... naja was sollm an machen... Gruß Pr1n2e... 
|
|
Zorro&Sanji Rookie

Kopfgeld : 1387569
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Fr 10 Jun - 11:48 | |    
| Falls er noch lebt sollte er unbedingt nochmal vorkommen! Falls er gestorben ist hat Moria ihn wahrscheindlich ihn sein Haupt-Zombi verwandelt und ist jetzt einer der mächtigsten Piraten der Welt! Aber gegen Ruffy hat er bestimmt nichts entgegenzusetzten!^^ Vor allem nicht nachdem er Haki beherscht! Aber zurück zu Oz Junior: Er scheint ein etwas dämliches aber liebenswertes "kleines" Bürschen zu sein!^^ Wäre schade wenn er gestorben ist! ![[verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 955674](https://2img.net/u/1811/10/47/41/smiles/955674.gif) Und gut wenn nicht! ![[verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 206241](https://2img.net/u/1811/10/47/41/smiles/206241.gif)
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1385954
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Sa 13 Aug - 14:49 | |    
| Die Story mit dem Hund war schick ^^ Aber der Abschied und das gegenseitige ansehen hat mal wieder Stunden gedauert >_> Naja typich für den Anime ^^
Mfg Haribo
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Sa 13 Aug - 15:30 | |    
| Ich hoffe auch, dass er nicht tot ist. Die Geschichte mit Ace und dem Hut fand ich total rührend. ![[verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 567676](https://2img.net/u/1811/10/47/41/smiles/567676.gif) Ich mag de Flamingo eigentlich, aber nachdem er Little Oz das Bein abgetrennt hat, nicht mehr so. Hordy Jones schrieb: - Zitat :
- Warum war auf seiner Flagge eigentlich Oars III? Hat der noch einen Bruder oder einen Vater?
Das frage ich mich auch, hoffentlich wird das noch aufgeklärt ![[verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 82602](https://2img.net/u/1811/10/47/41/smiles/82602.gif) Ich vermute, dass die Familie wirklich mehrere Mitglieder hat, die man vielleicht noch kennenlernt.
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2169376
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Sa 13 Aug - 21:24 | |    
| Er ist ja auch mit DEM Oz verwandt, sie gehören wohl zu einem Stamm von Riesen der besonders gewaltig wird. Zudem sehen sie sich ja auch sonst sehr ähnlich, und da Little Oz junior ein Nachfahre von Oz ist, wird es wohl noch welche dazwischen geben, vor allem wenn du das alter von riesen bedenkst...und vielleicht wird diese Art von Riesen noch älter.
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1763829
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) So 21 Aug - 9:49 | |    
| Hoffentlich kommen noch mehr Oz 's als ich den in der Preview sah wollte ihc unbedingt mehrwissen und konnte es kaum abwarten bis nächsten sonntag 
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1266343
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Sa 8 Okt - 15:01 | |    
| Littel Oars war echt ein zeher Kämpfer gewesen, ihn konnte keiner so schnell in dieKnie zwingen, selbst als Flamingo ihn sein rechtes Bein abschneidet, er hat gekämpft wie kein anderer. Sogar als flamingo ihm ein bein abtrennte, hat ihm das nicht aufgehalten, durch Morias Attacke wurde er führ einige Zeit ausser gefecht gesetzt. Durch viele schweren verletzungen schaffte er es sogar noch die Moby dick durch die Lücke befördern, dass zeigt dass er durch den willen Ace zu befreien noch immer nicht aufgibt, bis erneut nieder geschossen wird... da kizaru nicht den letzten Schlag ausüben konnte, ist eigentlich noch unklar ob er tot ist.
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1422024
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Sa 8 Okt - 15:07 | |    
| Oz ist hamma !
es war so schade, dass Oz getötet wurde......ich hab zwar nicht viel über den gewusst, aber so viel ich, wie ich über den gelernt habe, kann ich sage, dass er ein wahrer Freund war !
|
|
Jimboooo Grünschnabel

Kopfgeld : 1230050
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) So 15 Jan - 23:43 | |    
| mal ne dumme frage, aber wie zum geier is oz überhaupt aufs marinefort gekommen? ich mein, der typ is so rießig, was soll das bitte für ein schiff sein, auf dem er gekommen ist?
man hat ja nid wirklich irgendwo ein schiff gesehen, was auch nur ansatzweise groß genug gewesen wäre.
|
|
Buuh Vizekapitän

Kopfgeld : 1242698
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Mo 16 Jan - 13:47 | |    
| Hm scheint das mein Post gelöscht wurde,keine Ahnung warum aber dann schreibe ich es nochmal.Im Anime meine ich hat man ein riesiges Schiff gesehen wo Oz seine Flagge dran war.Denke das er damit dann angereist ist. Das Schiff war vom Optischen her 3-4 mal so groß wie ein normales Schiff.
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1320657
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Mo 16 Jan - 14:01 | |    
| - Buuh schrieb:
- Hm scheint das mein Post gelöscht wurde,keine Ahnung warum aber dann schreibe ich es nochmal.Im Anime meine ich hat man ein riesiges Schiff gesehen wo Oz seine Flagge dran war.Denke das er damit dann angereist ist. Das Schiff war vom Optischen her 3-4 mal so groß wie ein normales Schiff.
Könnstest du die Folge nennen oder ein Bild dazu rein stellen weil ich hab den Arc schon sehr oft angesehen aber das noch nie bemerkt.
|
|
Buuh Vizekapitän

Kopfgeld : 1242698
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Mo 16 Jan - 14:15 | |    
| Ja klar,es ist Folge 460 "Die Whitebeard Piraten kommen" bei mir ist es ab 16:48 min,dort sieht man wie ein riesiges Schiff aus dem Schatten und hinter den anderen zum vorschein kommt. Oz Wappen ist dort gut zu erkennen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ![[verstorben] Oars (Little Oz Junior) - Seite 2 Unbenanntigd](https://2img.net/r/ihimizer/img24/3605/unbenanntigd.jpg)
|
|
Monsterstrike! Vizekapitän

Kopfgeld : 1365869
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) So 22 Jan - 11:06 | |    
| Ich hoffe auch, dass er nicht tot ist, nachdem Shanks den Krieg offiziell beendet hatte, ging es irgendwie unter,ob er lebt oder nicht. Aber wäre er tot, denke ich hätte Shanks ihn mitgenommen so wie er auch Whitebeard und Ace ein ehrenvolles Begräbnis gegeben hat.
|
|
thepirateking Kapitän

Kopfgeld : 1411494
| Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Di 20 März - 19:34 | |    
| Ich finde es echt traurig das Oars wahrscheinlich tot ist. Das er in Marineford zwar nur eine kleine aber wichtige Rolle spielte find ich gut.Er ähnelt Oz vom Charakter her wenig,was wahrscheinlich zeigen soll das er einfach die Leute mag die nett zu ihm sind. Seine Beziehung zu Ace fand ich "rührselig",da sie eine ziemlich einfache Geschichte ist und die Treue der Verbündeten der WB zu Ace darstellt. MFG Thepirateking 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |