Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 20:26

   
i-bad-pad schrieb:
Kann mir wer büdde, büdde nen link zeigen, bei dem man es kostenlos downloaden kann?
Mfg i-bad-pad

Hey ich hoffe ich konnte dir Hiermit helfen!!!

http://adobe-photoshop-cs2.softonic.de/

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1503959
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 20:28

   
vielen dank^^
Das ist CS2 , oder ?
Macht das ein unterschied zwischen CS4?

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 20:32

   

Ja ein parr sachen sind schon anders aber eigentlich ist es keinen grossen Unterschied!!!!


PS:Wenn du dich bedanken willst klicke auf den Danke Button xD
Ach ja wen du noch Fragen hast schreibe mir eine PM ich will nicht alles voll spoilern^^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1503959
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr - 14:00

   
Öhm , ich scheitere grad daraun ein Bild einzufügen XD
Immer wenn ich ein Bild einfügen oder öffnen will geht das ned -.-
Bitte um Hilfe^^

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450341
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 17:21

   

Cooles Tutorial. Wenn ich ein geignetes Bild gefunden hab werd ich es mal ausprobieren.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 0:43

   
Ich hab mir die testversion runtergeladen, doch man muss die Seriennummer eingeben, welche Seriennummer und wo finde ich die ???

Wäre nett wenn einer antworten würde, weil es mir irgentwie wichtig ist, ich danke im vorraus für eure antwort Smile

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1458839
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptyDo 5 Apr - 11:30

   
super tutorial Smile
aber ich hab mal ne frage; wo findet man diese brushs ? ich hab die bei deviantart iwie nich gefunden

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptyDi 24 Apr - 14:47

   
ace4ever schrieb:
super tutorial Smile
aber ich hab mal ne frage; wo findet man diese brushs ? ich hab die bei deviantart iwie nich gefunden

Späte Antwort is spät..
Ehmmm gute Brushes sind unter Brusheezy zu finden!

Ich glaub ich mach mal wieder ein neues Tutorial. o3o ...

RIP DocBader
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RIP DocBader

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1359438
Dabei seit Dabei seit : 09.11.11
Ort Ort : Hier und Dort^^


BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptyMi 12 Sep - 23:05

   
Guten Abend,

Ich weiß dein Post ist schon eine ganze Weile her, habe aber nochmal eine Frage/Bitte. Bei mir ist das "Bild" mit dem Tutorial einfach nur winzig^^ Wenn ich das dann abspeicher und versuche zu vergrößern ist es nur verschwommen, was mir somit auch nicht recht hilft. Muss ich mir vorher irgendwas runterladen um mir das richtig anzeigen zu lassen oder hasst mich mein Pc einfach?

Lg Yannick

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptyDo 13 Sep - 16:57

   
RIP DocBader schrieb:
Guten Abend,

Ich weiß dein Post ist schon eine ganze Weile her, habe aber nochmal eine Frage/Bitte. Bei mir ist das "Bild" mit dem Tutorial einfach nur winzig^^ Wenn ich das dann abspeicher und versuche zu vergrößern ist es nur verschwommen, was mir somit auch nicht recht hilft. Muss ich mir vorher irgendwas runterladen um mir das richtig anzeigen zu lassen oder hasst mich mein Pc einfach?

Lg Yannick

Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht woran das liegt, dass das Bild nun so klein ist. :/
Hab die Datei leider auch nicht mehr. Deshalb kann man das Tutorial wohl in den Papierkorb verschieben. u.u
Nochmals, Entschuldigung. Aber es gibt ja noch andere Tutorial's hier c:

RIP DocBader
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RIP DocBader

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1359438
Dabei seit Dabei seit : 09.11.11
Ort Ort : Hier und Dort^^


BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptyDo 13 Sep - 19:12

   
Alles klar trotzdem Danke..^^ Bin zZ sowieso noch am suchen ob ich Photoshop nochmal irgendwo finde..

Lg

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 EmptySa 30 Nov - 20:00

   
Bild wieder gefunden! Startpost wurde mit dem normal großen Bild editiert. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)   [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Tutorial] Wie man eine Signatur macht! ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.