Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1155609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyDi 16 Feb - 13:34

   
Das mysteriöse D Onepiecethedz4nj8c61rf

Wie sind die eigentlich alle zu dem "D." im Namen gekommen?



Folgende Charaktere haben das "D." in ihren Namen:


Die "Monkey" Familie: Monkey D. Garp, Monkey D. Dragon, Monkey D. Ruffy

Die "Gol" Familie: Gol D. Roger, Portgas D. Rouge, Portgas D. Ace

Außerdem noch Marshall D. Teach und Hagwar D. Sauro

Gol. D. Lion
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gol. D. Lion

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1150083
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Wiesbaden


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyDi 16 Feb - 13:40

   
Portgas D. Ace
Portgas D. Rouge
Marshall D. Teach
Monkey D. Dragon

fehln noch bei dir ne ich schätze das Oda mit dem D die persönlichkeit der person beschreiben wollte also ausdruckstark optimistisch undund wie ruffy halt ;D und alle haben eine spezielle lache ist dir das schon mal auf gefallen `???

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1155609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyDi 16 Feb - 13:44

   
Hagwar D. Sauro, Portgas D. Rouge
ja der name wird ja aber au vererbt

Gol. D. Lion
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gol. D. Lion

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1150083
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Wiesbaden


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyDi 16 Feb - 13:48

   
Auch man weiß es erst zu 100% wenn Oda es in einem manga platzen lässt XD naja evtl sind sie ja alle zu dem selben schicksal bestimmt ???

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3493021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 9:50

   
ich denke das das D in den Name zeigt weleche leute etwas mit der Veränderung der Welt zutuen haben^^z.b. Luffy, Ace und BB werden das neuie Piratenzeitalter einleuten^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 15:55

   
ich denke das d steht für blut!!! so wie ein eigenes folk oder ein alter indianer stamm.... vieleicht sind sogar alle mit d. im namen die nachfahren der uhrbewohner der unicon insel.... das is ne wilde theorie i weiß aber würde einges erklären... Cool




Das mysteriöse D Onepieceeh511dk3



Zuletzt von xbutzex am Do 18 Feb - 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1155609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 15:59

   
naja blut verwandtschaft schliesse ich aus weil sonst wären ruffy und ace immer noch verwandt und dazu kommt noch Hagwar D. Sauro (riese) wie passt der in die familieß?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3493021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 16:00

   
aber das mit den Unicon bewohner, ist noch ne intressante anname....

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1155609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 16:01

   
des heisst auf gut deutsch gol D roger ist zu seiner heimat insel gesegelt

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 16:02

   
nein i meine ein folk, wie die wikinger.... oda is auch fan von wiki und die starken männer!!!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3493021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 16:05

   
und ich finde es wäre ne geile entwiklung^^

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1155609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 16:10

   
ach du meins da die von dre isnel abstammen xD ja kann auch sien

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3493021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 16:11

   
ja jemand aht doch mal gesagt das das D für königlich steht^^weiss nicht mehr wer es war^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 16:23

   
hab hin und her überlegt wofür das d. im namen stehen könnte.... finde einfach auch von anfang an das blackbeard u ruffy sich irgendwie auch ähnlich sehn genau wie ace u roger, dragon passt da auch gut rein... deswegen müssen sie ja nicht verwandt sein, sie hatten früher nur eigene traditionen usw... das würde erklären warum bb und ruffy an das selbe glauben-aus dem selben holz geschnitzt,sozusagen....

Crowwander
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1146649
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 17:55

   
also das hört sich ja alles schön und gut an aber mir ist bei dem D direkt eine person eingefallen nämlich Dadan der ruffy und ace erzogen hat ... über den ist ja bisher auch sonst nix bekannt ... meine vermutung wäre das dieser Dadan entweder alle aufgezogen hat was ich mir eher weniger vorstellen kann oder das er irgendwas mit alles zu tun hat

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1156325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 17:59

   
Geenau!
Ace hat ja auch in letzten Chapter gesagt Grüß Dadan(oder sowas in der art :PxD)

Habe noch nie was über die Person gelesen/gesehen
Wer ist das? bounce

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1155609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 18:18

   
dadan ist die person wo ruffy udn ace aufgezogen hat . garp hat sie an dadan üb ergeben und über ihn ist nix bekannt

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1148328
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 18:24

   
Also ich glaube mit dem D. hat Dadan nichts zu tun.


Mfg king BLaCKFiRE king

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1155609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 18:39

   
das weis man noch nicht . man weis nur das diese person ruffy udn ace erzogen hat und vllt hat er oder sie einen ähnlichen oder gleichen character wie sie

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1148328
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 18:45

   
Schon aber ich denk mal das er mit dem D. nichts zu tun hat weil alle wo das D. haben, hatten es schon seit ihrer Geburt im Namen.Very Happy.


Mfg king BLaCKFiRE king



Zuletzt von BLaCKFiRE am Mi 17 Feb - 19:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eragon
Kapitän
Kapitän

Eragon

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1156742
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

https://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 19:07

   
ich bin auch der meinung das dadan nichts mit dem D zu tun hat sondern das es ehr mal ein stamm war so wie am anfang das threads schon gesagt. vieleicht waren ja mal alle eine Familie die sich dann irgentwann getrennt hat. ich werde mal einen teil stammbaum anfertigen und euch zeigen wie ich das mein

Eragon
Kapitän
Kapitän

Eragon

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1156742
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

https://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 19:10

   
hab da was bei OPwiki gefunden:

Einige der Charaktere tragen in ihrem Namen ein D.

Bei manchen ganz offensichtlich, wie bei Monkey D. Ruffy.
Bei anderen auch versteckt, wie bei Gold Roger bzw. Gol D. Roger.

Bislang ist nicht bekannt, wofür es steht oder warum es grade diese Leute tragen.


Doch einige charakterliche Eigenschaften verbinden all die, die ein D. im Namen tragen (Ausnahmen bilden hier sicherlich Blackbeard und Dragon, da über diese Beiden noch nicht viel bekannt ist):

* Freundschaft steht für sie über allem anderen (selbst dem eigenen Leben)
* Sie verfügen über immense Willensstärke und wissen genau, was sie wollen
* Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit
* Sie alle sind "Träumer", weil sie einfach an Dinge glauben, die sie faszinieren
* Alle von ihnen, die bisher gestorben sind oder dem Tod nahe waren lächelten im letzten Moment

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1148328
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 19:12

   
Ja genau das hab ich vorhin auch gelesen als ich mal nach dem D. gesucht habe.Very Happy.


Mfg king BLaCKFiRE king


Gol. D. Lion
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gol. D. Lion

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1150083
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Wiesbaden


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptyMi 17 Feb - 19:15

   
leute das hab ich schon gepostet ;D
btw kuckt ma auf meinen namen hust hust

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1156325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D EmptySa 20 Feb - 11:58

   
Gol D. Lion...
Ich bezweifle das du dazu gehört Laughing Rolling Eyes *lach*



 

Schnellantwort auf: Das mysteriöse D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden