Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1409442
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptySa 16 Jul - 15:55

   
Also ich mag Bonney irgendwie

sie sieht recht süß aus Wink


außerdem sind ihre Teufelskräfte bestimmt nicht ohne! wobei man so viel davon bis jetzt ja noch nicht gesehen hat! ^^

Trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sie und ihre Bande eine große Konkurenz zur SHB sind.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyFr 29 Jul - 13:50

   
racy 96 schrieb:
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich
denke, dass bonnie die zwillings schwester von ace sein könnte.
denn sie hat eine ähnliche haarfarbe, wei rouge und ihr verhalten akainu gegnüber
ist wirklich merkwürdig.
außerdem hat oda sie nach der berühmten piratin Anne Bnnie benannt
und rouge sagte ja : wenn es ein junge wird ace. wenn es ein mädchen wird anne.
die beiden müssten allerdings zwillinge sein, denn sie kann nicht jünger
und auch nicht älter sein als ace, weil dann würde sie nicht sagen "wenn es ein mädchen wird ..."

Aber wo sollte Bonney denn aufgewachsen sein? Die Mutter ist gestorben, der Vater wurde hingerichtet und Ace ist zu Garp und dann zu Dadan gekommen. Hätte Garp sie nicht auch mitgenommen? Und, dass sie nach Anne Bonney benannt wurde, ist glaube ich nur eine Vermutung von OPWiki oder?
Und warum heißt sie 'Jewelry Bonney' und nicht irgendwas mit Portgas? Es könnte natürlich sein, dass sie sich wie Ace umbenannt hat, weil sie Angst hatte hingerichtet oder eingesperrt zu werden, aber trotzdem.
Ich wär mir da nicht so sicher, ob sie wirklich die Schwester von Ace ist..

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyDo 4 Aug - 13:20

   
Opwiki ô.o ? Wäre mit neu.. Ich hatte diese Vermutung auch schon das sie mit Roger,Ace oder Dragon und Ruffy verwand ist ich mein erstmal ihre fressatacken kommt mir ziemlich bekannt vor o.o Und wie gesagt im Gespäch mit Akainu.. Bonney Zitat: Ich werde euch nichts verraten..?? Wüsste gerne was damit gemeint ist villeicht weiß sie was von der verloren Geschichte usw.
Naja man würd sehen was noch kommt Wink auf alle Fälle ist sie echt süß und ihre Persönlichkeit ist echt witzig Very Happy


Grüße Haribo

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1401368
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyDo 4 Aug - 15:30

   
Das besondere an Bonney ist, dass niemand so richtig weiß, wie alt sie ist. Sie könnte genauso gut 100 Jahre alt sein, die kann sich ja immer wieder jung machen. Wenn sie schon etwas älter ist, kann sich die Geschichte, weshalb sich Bonney und Sakazuki wahrscheinlich kennen auf einen viel früheren Zeitpunkt beziehen.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptySa 6 Aug - 18:06

   
Stimmt schon zu dem Zeitpunkt 140mio sie ist stärker als Zorro :oo =?
Naja mit Bonney hat es noch irgendwas auf sich wette sie ist mir Gol D Roger oder Monkey D Dragon verwant .!
Ob das Kopfgeld gerechtfertigt ist kann man nicht sagen finde ich ^^

Mfg Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptySo 7 Aug - 15:29

   
kopfgeld is angemessen sie würd sicherlich auch kämpfen können
denn ich denke nur mit dem verwandeln von gegnern in alte säcke oder kreischende babys kriegt man nicht einfach son hohes kopfgeld

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptySo 7 Aug - 23:57

   
ich find ihre frucht einfach nur genial aber nur weil sie selber ihr alter auch bestimmen kann
alleine diese tatsache macht diese frucht einfach spitzenklasse

man brauch ja nicht unbedingt ne frucht um zu kämpfen aber wenn man nicht altert stirbt man auch nicht so schnell also kann sie sich soviel zeit nehmen wie sie will...
und wissen is macht !!! was auch eine gefahr für die marine usw ist, das = hohes kopfgeld xD


und sie als person find ich ziemlich lahm, denke sie hat ehern "bösen charakter" und ist ziemlich feige, die legt sich sofort mit jedem an und würde auch jeden eiskalt umnieten und damals hat sie zorro nur geholfen weil sie schiss hatte vor nem admiral
aber Ruffy dagegen hat vor soetwas null schiss er tut was er will GENAU das macht diese heldenchars aus wie naruto songoku usw..^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 22:08

   
Ob sie dadurch niemals stirbt ist ja nicht sicher.
Ich denke auch ihre Teufelskraft wird irgendeinen Haken haben,
so wie jede andere auch.

Aber auch wenn sie dadurch nicht ewig leben sollte, ist die Frucht doch super!
Sollte die Entfernung zu ihren Gegnern egal sein, kann sie ja von überall die
Leute altern lassen. Das macht sie doch zu einer echten Bedrohung.

Allerdings hat Blackbeard sie ja besiegt und er schien durch sie nicht sonderlich verletzt gewesen zu sein.
Es ist natürlich auch möglich, dass er irgendeinen hinterhältigen Trick angewendet oder
sie aus dem Hinterhalt angegriffen hat.
Zuzutrauen wärs ihm natürlich! Er ist jemand der alles tun würde um zu
gewinnen, er pfeift auf Kämpferehre.

Ich frage mich, ob die Leute, deren Alter von Bonney manipuliert wurde,
von selbst wieder groß/jung werden.

Meine Theorie ist, dass sich die Wirkung ihrer Teufelskraft aufhebt, wenn die Leute mit
Wasser/Seestein in Berührung kommen.
Das fände ich am logischsten,
Ansonsten ist ihre Teufelskraft ja heftig! Für immer ein Kleinkind/Greis zu sein.


MfG Dekken

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1544883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 23:30

   
Ja, ich glaub auch nicht, dass sie durch ihre TF ewig lebt. Ich glaub Blackbeard hat sie besiegt ohne hinterhältige Tricks. nur weil seine TF's so stark sind ist es ned hinterhältig^^
Die Frage ist jetzt wie die TF von Bonney aufgelöst wird. Das mit Seestein oder Meerwasser klingt logisch abr zu aufwendig^^ ich nehme mal an, dass die Wirkung nicht lange hält und zur Flucht dient, oder dass Bonney sich distanzieren muss damit es sich auflöst.

Mfg Blackfire1412 Amen

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1398553
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyFr 26 Aug - 16:21

   
ich find sie cool Very Happy
kann so viel essen wie sie will und wird ned fett Very Happy:D:D
mein Bruder hatte ne kleine theorie wegen der sache mit Akainu sie kann ja ihr alter und das alter von anderen verändern wie sie will wer weiß wie alt sie is könnte ja shcon vom alter her in seinem alter sein und kennt ihn irgendwie von früher oder so und als die piratenära ausgelöst wurde hat sie sich entschlossen sich jünger zu machen sich ne bande zu suchen und auch pirat zu werden Smile
also is nur ne theorie Smile

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1418246
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyMi 31 Aug - 13:08

   
Van der Dekken schrieb:
racy 96 schrieb:
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich
denke, dass bonnie die zwillings schwester von ace sein könnte. (...)
außerdem hat oda sie nach der berühmten piratin Anne Bonny benannt
und rouge sagte ja : wenn es ein junge wird ace. wenn es ein mädchen wird anne. (...)"

Aber wo sollte Bonney denn aufgewachsen sein? Die Mutter ist gestorben, der Vater wurde hingerichtet und Ace ist zu Garp und dann zu Dadan gekommen. Hätte Garp sie nicht auch mitgenommen? Und, dass sie nach Anne Bonney benannt wurde, ist glaube ich nur eine Vermutung von OPWiki oder? (...)

Bonney wurde tatsächlich nach anne bonny benannt, das hat oda in der fps von band 52 bestätigt. aber ich denke auch dass der name anne damit nichts zutun hat, sonst würde bonney ja anne heißen und in Romance Dawn 2 kommt auch eine anne vor also ist das wohl nur ein name den oda einfach so genannt hat. aber die idee, dass bonney schon sehr alt ist und sakazuki von früher kennt hat was.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyMi 31 Aug - 14:49

   
Ich weiß, ich weiß, hab's nun auch mitbekommen [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 82602

Ich glaube auch daran, dass Bonney in Wirklichkeit viel älter ist und dadurch vielleicht was mit Akainu zu tun hat, aber immernoch nicht, dass Ace und sie Geschwister sein sollen..
Wäre aber dennoch eine ganz schöne Überraschung, falls es doch so sein sollte!
Demnach wäre Bonney ja auch irgendwie mit Ruffy und Sabo verwandt, also natürlich nicht blutsverwandt.. Sondern so eine Verwandtschaft, wie die zwischen Ace, Ruffy und Sabo.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyMi 31 Aug - 16:04

   
Also ich denke nicht,dass sie irgendwie mit Ace verwandt ist,oder so.
Aber es kann durchaus sein,dass sie in Wirklichkeit viel älter ist. Aber ewig leben tut sie deswegen auch nicht. Das würde die Frucht zu stark machen und wär auch irgendwie komisch.
Dagegen wäre dann Brooks TF ein Witz.Razz
Aber ich bin mir eigentlich sicher,dass sie irgendwie mit Akainu verwandt ist.
Vielleicht ist er ja ihr Vater? scratch

Apfel
Grünschnabel
Grünschnabel

Apfel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1397016
Dabei seit Dabei seit : 26.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyMi 31 Aug - 18:22

   

Also ich hab die Theorie, das sie vielleicht doch mit Ace und Roger verwandt ist, und zwar sehr simpel: Da sie ja auch ihr eigenes Alter verändern kann, könnte sie doch auch die Mutter von Roger sein? Dann wäre es logisch warum sie um Ace geweint hätte, da er ihr Enkel ist und weil sie schon immer Pirat war, wollte Roger seinen Sohn nicht ihr anvertrauen, sondern ihn lieber unbeschwert aufwachsen lassen (naja, so gut wie es ging), damit er sich selbst aussuchen kann, was er mal wird.
Akainu hat das herrausgefunden, das sie die Mutter ist und erhofft sich nun, das sie weiß wie man zum One Piece gelangt, denn ich denke, das die Weltregierung auch versucht, das one piece zu finden und es endgültig zu vernichten, damit die Piratenera vorbei geht.

Ich weiß ist irgendwie sehr verwirrent, aber ich finde das ist ne gute Idee Very Happy

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1398553
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyMi 31 Aug - 20:25

   
@Apfel
Aber so wie es da aus sah muss sie Akainu ja auch irgendwo her gekannt haben weil sie meinte ja auch zu ihm das sie ihm nicht mehr vertraut oder so etwas in die Richtung bin mir grade nicht sicher. Also muss sie ihn ja auch kennen. Aber ich glaub nicht das sie schon so alt ist eher in Akainus alter. Auch wenn sie Rogers Mutter ist glaube ich eigentlich nicht das sie dann wüsste wo das One Piece ist. Smile

Apfel
Grünschnabel
Grünschnabel

Apfel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1397016
Dabei seit Dabei seit : 26.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyDo 1 Sep - 20:29

   
@jewelry-bonney: Mhhh, naja über Rogers Familie weiß man nicht viel mehr als über Ruffys, deshalb könnte es gut möglich sein das die Marine alle von Rogers Familie töten will, also auch seine Mutter.
Für mich hörte sich das Gespräch eher danach an das sie ihm irgendetwas nicht verzeihen kann, wann dieses etwas war und worum es ging wird nicht klar, also könnte es gut sein, das der Tod von Ace gemeint war.


Was aber auch noch eine Möglichkeit wäre, wäre, das sie etwas in der Art wie eine Versuchsratte für die Marine war, immerhin muss Dr. Vegapunk (weiß grade nicht wie der geschrieben wird) ja irgendwo sein wissen über TF her haben, also warum nicht, aus "Versuchsreihen" mit Menschen, ich denke die Marine würde davor nicht zurückschrecken, wenn es unbedingt sein müsste. Bonney hatt es dann irgendwie geschafft zu entwischen und wurde Pirat. Nun hat die Marine sie aber wieder gefangen genommen, und sie muss wieder in diese "versuchsreihe", dann würden wir sie auch wieder zu Gesicht bekommen, spätestens wenn Ruffy & Co. auf Dr. Vegapunk treffen, immerhin hat Oda noch nie einen Charakter eingeführt ohne Grund. (Diese Idee ist mir diese Nacht eingefallen, als ich nicht schlafen konnte XD, finde sie sogar noch etwas besser, als diese ganzen Verwandschaftstheorien.)

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1398553
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyDo 1 Sep - 22:19

   
Ich finde wenn sie Rogers Mutter wäre wäre sie ja echt schon ein bisschen alt Roger müsst ja ungefähr im alter von Whithebeard sein der war glaub 72 dann müsste Rogers Mutter ja über 90 sein oder? ich denke sie kann sich vom Erscheinungsbild jünger machen aber das Alter muss sie auch irgendwann einholen sonst wäre die Frucht ja ziemlich stark .
Deine zweite Theorie find ich eigentlich ziemlich gut aber es würde nicht erklären warum sie um Ace geweint hat. Dafür muss es auch nen Grund geben. Das wir sie wiedersehen steht für mich auch fest, weil Oda muss das alles ja auflösen sonst hätte er sich das alles nicht ausgedacht. Smile

Apfel
Grünschnabel
Grünschnabel

Apfel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1397016
Dabei seit Dabei seit : 26.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptySa 3 Sep - 13:45

   
Ja, die Theorie mit der Mutter von Roger war nicht so gut... Naja ich hab mir die Frucht erher so vorgestellt, das sie sich so verwandel kann, wie sie möchte, also könnte sie mit 50 immer noch wie 20 aussehen, aber sie würde nicht altern aber halt nur äusserlich, nach 5 Jahren würde sie dann immernoch wie 20 aber halt schon 55 Jahre sein und erst wenn sie im sterben liegt würde die Kaft der TF verfliegen und ihr wares Alter würde zum Vorschein kommen -> Kuleha XD
Was mich dabei aber eher interessieren würde, was passiert, wenn sie stirb, ob dann alle Menschen die sie verjüngt/veraltert hat ihr eigentliches alter wieder erlangen werden, oder ob sie weiterhin in derjungen/alten Haut stecken bleiben würden.

Okey, das mit Ace erklärt das natürlich nicht, wobei es könnte doch sein das sie von ihm schwanger ist (das ist zwar sehr abwegig aber solange wir nichts wissen kann man ja alles vermuten Very Happy). Was mich darin bestärkt ist:
Portgas D. Rouge hat Ace Geburt doch ewig herrausgezöger, wenn Jewelry Bonney schwanger wäre, könnte sie doch auch, durch ihre TF das Baby immer wieder verjüngen udn so könnte sie die Schwangerschaft auch solange herrauszögern wie sie wollte (das würde auch ihren großen Hunger erklären, immerhin sind Schwangere ja immer hungrig).

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptySa 3 Sep - 14:20

   
Aber Du hast doch gerade erst gesagt, dass Du dir ihre Teufelskraft so vostellen würdest, dass man nur äußerlich nicht altert. Also wie soll man damit eine Geburt rauszögern? Das haut ja irgendwie nicht hin..
Und Rouge hatte ja einen Grund das zu tun, aber warum sollte Bonney das auch machen?

Vielleicht war Ace auch einfach nur die geheime Liebe von Bonney und sie war deshalb so traurig Razz

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1398553
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptySa 3 Sep - 16:32

   
Ich glaub das die Leute sobald sie auf bestimmter Distanz ist ihr Aussehen wieder bekommen also entweder wieder älter oder jünger werden Smile
Ich glaub wir müssen warten bis Oda es auflöst weil ich wette egal was für sinnvolle Theorien wir aufstellen Oda sprengt alle Erwartungen und Theorien Very Happy:D

Apfel
Grünschnabel
Grünschnabel

Apfel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1397016
Dabei seit Dabei seit : 26.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptySa 3 Sep - 19:49

   
@Van der Dekken: ich meine das so, das die das ungeborene Kind, 3 Monate alt lässt vom Aussehen her, aber in Wirklichkeit ist es schon 7 Monate alt. Als Beispiel, bei einem Mann den Jewelry verjüngt hat: Im Kopf/vom Wissen her 30 Jahre, im Körper eines 7 Jährigen. Hoffe das ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe Very Happy.

hier ne Zeitleiste, wie ich es mir vorstelle:

Zeitpunkt 0: Jewelry wird schwanger
1 Monate später: Ace wird gefangen genommen
(Jetzt treffen sich die 11 Supernovean auf dem Sabaody Archipel, die Schwangerschaft sieht man noch nicht)
2-3 Wochen später: Ace wird hingerichtet
In der neuen Welt 1 Monat später: Jewelry wird von der Marine festgenommen (Kind ist 3 Monate alt man sieht immer noch nicht wirklich einen Bauch)
und ab diesem Zeitpunkt der Festnahmen hat sie die Schwangerschaft vertuscht, also würde das bedeuten, das das Kind schon über 2 Jahre in ihrem Bauch ist.
ich denke vor der Marine wird sie es schon verstecken, und zu dem Zeitpunkt als sie Ruffy traf, sah man noch keinen Schwangeren Bauch, da das baby da noch zu jung war.


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptySa 3 Sep - 21:47

   
jewelry-bonney schrieb:
Ich finde wenn sie Rogers Mutter wäre wäre sie ja echt schon ein bisschen alt Roger müsst ja ungefähr im alter von Whithebeard sein der war glaub 72 dann müsste Rogers Mutter ja über 90 sein oder? ich denke sie kann sich vom Erscheinungsbild jünger machen aber das Alter muss sie auch irgendwann einholen sonst wäre die Frucht ja ziemlich stark .
Deine zweite Theorie find ich eigentlich ziemlich gut aber es würde nicht erklären warum sie um Ace geweint hat. Dafür muss es auch nen Grund geben. Das wir sie wiedersehen steht für mich auch fest, weil Oda muss das alles ja auflösen sonst hätte er sich das alles nicht ausgedacht. Smile

mir kam es eher so vor als ob sie um Whithebeard geweint hat!
ich könnte mir Vorstellen das sie seine Enkelin war!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptySo 4 Sep - 10:43

   
Müsste sie dann nicht Jewerly D. Bonney heißen ??
Naja egal ,ich finde mit der frucht könnte man echt viel anstellen und auch viel ausrichten !

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1398553
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptySo 4 Sep - 14:11

   
ja hab mir auch schon überlegt ob sie um Whitebeard weint. War mir nich sicher ob ichs sagen soll weil ich die Szene grade nicht so gut im Kopf hab und ich dachte weils alle gesgat haben das sie um Ace weint hat sie des auch gesagt Very Happy aber die idee mit Whitebeard is mir auch shcon gekommen wieso müsste sie dann Jewerly D. Bonney heißen?? Whitebeard heißt doch auch nur Edward Newgate ohne das "D." Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 EmptyFr 7 Okt - 13:59

   
Vielfrass Bonneys TF finde ich mittelmäßig, ich weiß nicht, ob man schon gesehen hat wie sie die Manschen etweder älter macht oder jünger aber meine meinung nach ist das keine so nützliche TF... Wie auch immer *grins*
Sie könnte Ruffy echt konkurenz machen, das was sie verschlungen hat auf Sabaody archipel und erst ihre Tischmanieren xD
Ich finde sie cool, dass dieses Mädl so drauf ist. Zum schluss ist jetzt die Frage, was mit ihr passiert ist in den 2 Jahren, zwar hab ich gesehen, wie sie eine Kapuze auf hatte aber, da kann man auch so einiges dabei denken oO

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.