Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptySo 25 Apr - 23:27

   

Inazuma
[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma Inazum10

Aussehen:
Inazuma, tritt in beiden Geschlechtern auf. Daher kann man nicht sagen ob er/sie ein Mann oder ein Frau ist. Es ist kaum zu unterscheiden, welchen Geschlecht er/sie gerade angenommen hat, nur das wenn er/sie Weiblich ist, man die Rundungen der Brust erkennen kann und das die Gesichtzüge weiblicher sind.
Ein besonders Merkmal von ihn/ihr ist, dass eine hälft orange gefärbt ist und die andere weiß, die betrifft Mantel Brille, Haare, Fliege und Schuhe. Des Weiteren sind Typische seine/ihre typischen Merkmale, dass er immer ein Glas Wein mit dabei hat und ein Blitzförmige Narbe auf der Stirn.

[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma Inazum10

Persönlichkeit
Inazuma hat eine sehr ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit, man erkennt sehr selten überhaupt Gefühle in seinen/ihren Gesichtzügen. Außerdem trinkt er/sie selbst in einen Kampf in ruhe sein Glas Wein, während er den Gegner bekämpft.
Das einzige mal wo man ihn/sie geschockt gesehen hat, war im Impel Down, als Magellan erschien und damit Ivankow besiegt haben muss.
Ansonsten ist er/sie eine sehr Analytische denkende Person, welche jede Situation Kühl und gelassen beurteilt. Wie zum Beispiel als er/sie im Level 6 den Eingang verschlossen hat, als Hanyball Schlafgas in dieses Geschoss eingeleitet hat.

[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma 48_bmp10

Fähigkeiten & Stärke
Inazuma ist ein Mitglied der Revolotionsarmee, die von Dragon geleitet wird. Ivankow hat sehr große Hoffnungen, was seine/ihre zukünftigen Entwicklung betrifft, sodass er hofft Inazuma könnte ein sehr wichtiger Revolotionsführer werden.
[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma One_pi12


Aus diesem Grund wollte Ivankow ihn/sie auch nicht mit seinen Hormonen heilen, da diese das Leben verkürzen.
Ivankow: “Wir haben leider nicht die Zeit ihn normal zu heilen!
Einmal ausgelöscht, kommt die Lebenszeit nicht mehr zurück!!
Inazuma ist als Newcomer für die "Revolutionstruppen" unersetzlich!
Jetzt sollte er seinen Körper nicht mehr über strapazieren!!“
– Ivankov über Inazuma.


[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma Inazum11
Inazuma hat von der Scheren-Frucht gegessen, damit kann er/sie seine/ihre Hände in Scheren verwandeln, mit denen er/sie jeden Stoff wie Papier zerschneiden kann.
Mit dieser Kraft hat er/sie auch den Boden von Level 6 im Impel Down zerschnitten, um das Schlafgas zurück zu halten. Oder eine Brücke in Marinford, damit Ruffy zu Ace gelangen konnte.

[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma Schere10


Ruffys letzte Rettung
Als Ruffy und Mr.2 in Level 5 schwer verletzt und ohnmächtig waren, war es Inazuma der die beiden Rettet und zu Ivankow brachte, damit er diese behandeln könnte. Als Ruffy wieder genesen war und dieser ausplauderte das er der Sohn von Dragon ist, gab Ivankow zu, dass er und Inazuma Revolutionäre seinen.
Danach half er mit Ace zu retten, und begleitet Ruffy und Ivankow zu Level 6, wo die Dreiergruppe allerdings zu spät kam und Ace schon abtransportiert worden war. Danach befreite er/sie mit Hilfe seiner Frucht Sir.Crocodile und Jimbei, weil diese aus den verschriensten Gründen, auch nach Marinford wollten.

[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma Ivaina10


Der Ausbruch aus Impel Down
Beim Ausbruch von Impel Down, half er/sie Ivankow beim Zusammentrommeln, der Newkama auf Level 5. Damit diese dann zusammen ausbrechen konnten. Auch im Weiteren verlauf unterstützte er tatkräftig die Transen bei ihren Ausbruch, während Ruffy, Crcocodile und Jimbei, größtenteils immer weiter vorne vorangingen.
Auch zerstörte er die Treppe, als Ivankow um zeit zu schinden sich mit Magellan anlegete. Aber leider konnte Ivankow Magellan nicht lange zurück halten und auch Inazuma wurde von Magellan vergiftet.
[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma Keepou10

Inazum und Invankow aus dem Weg geräumt konnte Magellan ohne weitere Hindernisse bis zu den anderen Ausbrechern voreilen.Aber Ivankow durchbrach mit Hilfe seines Death Winks die Decke bis zu Level 1. Auf bitten von Jimbei schleuderte Ivankow, sich, Inazuma und alle Ausbrecher in den Calm Belt, dort wurden sie von Wahlhaien gerettet, die Jimbei gerufen hatte. Die Haie brachten dann die Ausbrecher auf den von Ruffy, Jimbej, Crcocodile, Mr.1 und Buggy(Buggy half nur mit großen Reden) gekaperten Marineschlachtschiff, dort wurde Inazuma dann von den anderen Transen versorgt.
[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma 47_bmp10

Aber wegen den Nebenwirkungen seiner Hormone wollte Ivankow Inazuma nicht mit seinen Hormonen behandeln.

[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma 27_bmp10


Kampf auf Marine Ford
Inazuma war danach eine weile von der Bildfläche verschwunden. Weil Invankow um ihn/sie zu schützen in seinen Harren versteckt hatte. Sodass er/sie vor den gefahren der Schlacht sicher wahr und Invankow ihn/sie und Ruffy beschützen konnte.
Inazuma tauchte erst wieder auf, als Ruffy auf den Weg zu Ace Schafott war, und er eine Brücke zu Ace brauchte. Diese schnitt er/sie dann mit Hilfe seiner Frucht. So hat es Ruffy geschafft mit Hilfe der anderen zu Ace zu kommen.
Im Weiteren verlauf der Schlacht, stellten Er/sie und Ivankow sich Aka Inu in den weg, als dieser Ruffy töten wolle. Die beiden konnten leider nicht viel ausrichten und wurden sehr schnell besiegt.




Nach dem Krieg auf Marine Ford
Später sah man ihn auf der Insel der Transen wieder, wie er/sie Ivankow informierte, dass Dragon angerufen hat.


Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

Weitere Infos zu Inazuma:

Die Revolutionere --> Link

Die Scheeren-Frucht --> Link

Inazumas Kopfgeld --> Link



Zuletzt von Hitsugaya am Mi 3 Nov - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1541376
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 28 Jun - 10:55

   
Jo ich find Inazuma ganz in Ordnung begeistert bin ich aber nicht, seine Teufelskraft ist auch solala
Ist bestimmt ziemlich stark aber naja ;P

Für sein Aussehen bekommt er bei mir Pluspunkte xD



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyDo 1 Jul - 13:39

   
Villt ist der Wein ja einer seiner Markenzeichen loool
Naja ich denke er hat so zwischen 200-300Mio kopfgeld Razz

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMi 14 Jul - 4:47

   
Ihre Fähigkeiten sind auch nicht schlecht! wie er/sie einfach den boden schneidet!
Sie ist eine sehr wichtige Person für dei Revoos!
Und sie ist loyal zur Ivankov, wie sie im impeldown auf megallen gewartet und dann gekämpft hat!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMi 14 Jul - 16:30

   
inazuma ist ein sehr starker charakter, weil man sie eig. sozusagen als schwertkämpferin bezeichnen könnte und dennoch sind es scheren das beste ist sie könnte mit ihren scheren schwerter festhalten, die aus einem harten material sind und sie von dem besitzer lösen.

das schlimmste ist sie kann sehr viele sachen mit leichtigkeit zerschneiden was sie sehr gefährlich macht falls in der umgebung sehr gefährliche sachen befinden und sie ist ebenso ein sehr loyales mitglied die sogarim impel down extra auf iva gewartet hat, sie ist ebenso eine sehr wichtige person für die revo armee und eine sehr wichtige freundschaft für ruffy Very Happy wir werden aber hoffentlich noch mehr von ihr erfahren.

Sir Crocodile
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sir Crocodile

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1510290
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 26 Jul - 1:37

   
Ich finde Inazumas Teufelskraft echt genial und sehr nützlich.
Wie lang können die Scheren werden, wenn es keine Begrenzung gebe könnte er ja eine ganze Insel zerschneiden! Ok, vielleicht etwas übertrieben aber in der Welt von One Piece ist nichts unmöglich Very Happy kann er auch Menschen zerschneiden? Wäre sehr praktisch.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 26 Jul - 20:12

   
Taddl schrieb:
häh ? hat man ihn/sie nicht gerade im letzten kapitel 593 kurz gesehen? da war inazuma doch klar weiblich oder etwa nicht confused

Vielleicht Ivankovs Hormone? Wink
Anders könnte ich mirs eigentlich garnicht vorstellen Very Happy

mfg Hitsugaya

Sir Crocodile
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sir Crocodile

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1510290
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 26 Jul - 20:13

   
Ja, ich befinde mich auf den Stand des japanischen Animes^^ beim Manga lohnt es sich nicht mehr mit dem lesen anzufangen^^ mal sehen Very Happy

Aber verkürzt das nicht die Lebensdauer und genau das wollte Invankov doch nicht

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1548404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 26 Jul - 20:14

   
Hitsugaya schrieb:
Taddl schrieb:
häh ? hat man ihn/sie nicht gerade im letzten kapitel 593 kurz gesehen? da war inazuma doch klar weiblich oder etwa nicht confused

Vielleicht Ivankovs Hormone? Wink
Anders könnte ich mirs eigentlich garnicht vorstellen Very Happy

mfg Hitsugaya

jaja das habe ich ja selber schon eine seite vorher geschrieben, jedoch war ich mir trotzdem nicht ganz sicher welches geschlecht inazuma denn jetzt zur zeit hat xD

Sir Crocodile schrieb:
Ja, ich befinde mich auf den Stand des japanischen Animes^^ beim Manga lohnt es sich nicht mehr mit dem lesen anzufangen^^ mal sehen Very Happy

Aber verkürzt das nicht die Lebensdauer und genau das wollte Invankov doch nicht

nee die geschlechter von den leuten kann er wechseln wie seine unterhosen xD die lebensdauer von ruffy wurde verkürzt weil er besondere heilhormone von ivankov injiziert bekommen hat, damit er nicht an magellans gift sterben muss


Bitte KEINE Doppelposts mehr in Zukunft

mfg Hitsugaya

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 26 Jul - 21:29

   
Der die spielt gern mal geschlecht wechsel dich.
Ka wie das funktioniert, wird sicher noch erklärt, viellcieht mit der hilfe von iva, hat sich ja auch mal schnell in eine frau verwandelt^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 26 Jul - 21:43

   

lol also i weiss nich wie gut ihr aufpasst aber iva kann das geschlecht eines jeden wechseln lassen wie er lustig ist-funktioniert durch seine hormon frucht-siehe sein erster auftritt...

Gruss... Sanji

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 26 Jul - 22:13

   
Ich finde das Inazuma ein komischer Charakter ist. Er ist zwar da aber irgendwie total unwichtig bis jetzt. Und seine Teufelskraft ist auch nicht so der Burner. Vll ist er der Freund/in von Ivankov. Naja er/sie wird noch öfters vorkommen, mal schauen auf welche Ideen der Oda da kommen wird.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1540140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyDo 19 Aug - 16:04

   
ich sag er hat ein kopfgeld von ca 400-500 mille jetzt nachdem er ausgebrochen ist.
er ist einer der gefärlichsten revos. kann alles wie butter zerschneiden und kennt viele infos über die revos. den ausbruch macht ihn noch gefährlicher

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 13 Sep - 16:49

   
inazuma mag ich Razz
er ist ziemlich stark mit seiner scheren frucht und ein sehr guter charakter Very Happy
nur ich mags nicht wen er sich in ne frau verwandelt Razz
ist er eigentlich ne er oder ne sie ? das weis man ja auch nicht so genau

Zynic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zynic

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1496571
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 13 Sep - 17:40

   
ich glaub er ist schon eigl. ein kerl aber das ist halt das Mysterium " Transe" xD
Gruß Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1592177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 13 Sep - 19:10

   
wow..nicht mal auf opwiki steht ob er mann oder frau is..also ich würde sagen er is ein mann
confused
als ich ihn zuerst im manga gesehen hatte dachte ich seine kleidung und seine haare wären rot und schwaz und nicht orange und weiß. in rot schwarz hätte ich ihn/sie cooler gefuden... naja is ja eh eher unwichtig Wink aber trotzdem schaaade

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 29 Nov - 15:24

   
inazuma ist ein ganz cooler typ, die ganze zeit cool und gelassen.
und nur durch seine kräfte sind letzendlich alle aus dem impel down entkommen glaub ich ^^.
naja und die aussage von ivankov, dass inazuma sehr wichtig für die revolutionäre ist, macht ihn auch besonders.
hmm und sein aussehen...sagen wir mal was anderes ^^

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1584244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMo 29 Nov - 19:05

   
Ich mag Inazuma auch...
Ohne ihn hätte Ruffy vllt nicht aus dem Impel Down flüchten können...
Und ohne ihn hätte er es nicht geschaft Ace zu befreien..
Echt ein cooler Charakter..Wer hätte gedacht, dass er sich in Ivankovs Haaren versteckt hat.
Er wird bestimmt später noch einmal vorkommen, wenn Ruffy Dragon, seinen Vater, trifft.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyDi 30 Nov - 11:03

   
ein wie cih finde cooler charakter,der immer für seine verbündeten da ist und dabei nicht an sich denkt!er tut was ihjm gesagt wird,auch wenn es ihm schwer fällt!eine sehr interessante frucht hat er außerdem dazu!

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1584244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyDo 30 Dez - 9:05

   

Inazuma hat bestimmt mehr als 330 Mio Berry.
Dragon hat das höchste Kopfgeld, weil er der Anführer der Revolutionsarmee ist und Inazuma ist ein wichtiger Revolutionär. Deshalb muss er ja ein hohes Kopfgeld haben.
Außerdem ist Inazuma auch sehr stark und war im 5ten Level von Impel Down eingesperrt.
Deshalb glaube ich, dass er mind. 330 Mio Berry hat. ^^



Zuletzt von tarctarc am Do 30 Dez - 9:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyDo 30 Dez - 9:12

   
Das ist was dran, Ich sage auch das er so 275.mio bis 300 hat ich meine, wie es alle hier schon sagen er ist stark. Smile

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyMi 16 Feb - 16:02

   
ich bezeichne ihn jetzt mal als er Very Happy

ich fand es sehr gut, wie er sich in den Weg gestellt hatte, auchw enn das nur eine gewisse Zeit geholfen hat. Jedoch war das ganz schön mutig sich mit einem Admiral anzulegen. Aber das er dabei immer sein Weinglas in der Hand halten kann ist shcon heftig:)
Aber er hat bestimmt auch eine hohe Position in der Revollutionsarmee.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptySa 19 März - 12:03

   
Ihre Fähigkeiten sind auch nicht schlecht! wie er/sie einfach den boden schneidet!
Sie ist eine sehr wichtige Person für dei Revoos!
Und sie ist loyal zur Ivankov, wie sie im impeldown auf megallen gewartet und dann gekämpft hat!
Ich denke die werden auch noch mal in One PIece vorkommen!!!!!
Ich würde sagen dass 200 Millionen Berry ausreichen!!!

Ruffy Zorro

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptySo 20 März - 17:20

   
Die Tatsache des er im 5 Level des Impel Down Gefängnis war beweist das er sicher ein kopfgeld von über 100 millionen hat außerdem hat Ivankov ja gesagt das er ein Wichtiger Revolutonär in der zukunft sein wird Ruffy

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma EmptyDi 7 Jun - 20:28

   
Ich finde auch dass er/sie nochmal vorkommen sollte.
Vielleicht trifft er/sie ja nochmal auf die SHB, wenn es mal einen kleinen Fight zwischen der SHB und den Rebellen giebt. (Unwahrscheindlich, weil Ruffy so viele Freunde und Verwante bei den Rebellen hat. Aber es wäre auch nicht auszuschließen!)

Seine/ihre Teufelskraft, ist jetzt nicht so toll. Aber er/sie kann alles (außer Seesteine^^) zerschneiden und das mach die Frucht wieder cooler.

Ich hoffe ja wie gesagt auf ein baldiges Wiedersehen seinerseits/ihrerseits mit der SHB.^^

Ich finde sein Kopfgeld sollte nicht über 200 Mios Betragen. Er ist zwar Mitglied der Revulution und hat eine Teufelsfrucht gegessen, könnte aber nie Rookis wie Law oder Hawkins besiegen, die beide über 200 Mios haben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.