Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptySo 16 Okt - 2:09

   
ok.......als erstes muss ich sagen, ich wurde leicht wütend, als ich die Beiträge hier gelesen habe........den ganzen früheren schrott aus RTL2 ??
leute wir haben all diese wundervollen Animes wie, Detektiv Conan, Yu-gi-oh, digimon, pokemon, etc. angeschaut und haben wundervolle Erinnerungen dazu, wie kann man das scheiße finden ? sogar Sailor moon und Jane die kamikaze diebin war der hamma, auch wenn es eher für mädchen war....na und ? es war hamma, wenn ihr Yu gi oh-gx oder 5D´s meint, dann sagt es so ! wenn ihr nur yu gi oh und nur pokemon sagt, dann sagt ihr, ALLE staffeln, auch die staffeln mit yugi, joey, seto und so und bei pokemon, die anfangs staffeln, und die waren GEIL ! GX und 5D´s sind SCHROTT, da gebe ich euch recht, aber dann schreibt GX oder 5D´s und nicht nur Yu-Gi-Oh !!!
UND DAS GLEICHE GILT AUCH FÜR BEYBLADE !!!!
ich kann verstehen wieso einige Naruto nicht mögen, aber ich finde es nach wie vor interessant und obwohl es sich dem ende nähert, hoffe ich, dass es nicht so sein wird, weil als Dragonball geendet hatte, da habe ich geweint und wollte weitere folgen sehen.......aber die kamen nie........

Ich hab da irgentwo Inuyasha gelesen, als schlechter anime oder manga......Inuyasha ????
INUYASHA WAR DER HAMMA !!!
@BoNeMaN_Br00k ist das jetzt dein ernst ????? wie kann man sagen, dass Inuyasha kacke ist ?!?!?!?!??!

gut...... jetzt zu den die ich nicht mag........

Bakugan ist scheiße..... weil......WELCHE MUTTER, SCHENKT SEINEM SOHN, EINE KUGEL, DIE SICH ÖFFNEN LÄSST UND DAMIT SPIELEN KANN, AUF IHREM STERBEBETT ??????? AUF IHREM STERBEBETT !!!!!!! WIE BEHINDERT IST DIE IDEE !!!!!!

die neuen Folgen von Pokémon, ganz klar ! die alten waren richtig geil, früher waren es nur 150 oder 151 pokémon und jetzt gibt es anscheinend 1 millionen oder so......?????.......Mysti und Roko gibts nicht mehr.......mich wunderts, dass es Jassy und James noch gibt.....

naja dann kommen noch Yu-Gi-Oh GX und 5D´s dazu, weil.....in GX gib es Duel Zombies........... DUEL ZOMBIES !!!!! WAS SOLL DER SCHEIß !!!!!! "ich will duellieren" SO EIN SCHEIß HABEN DIE GELABBERT UND DIE ANDEREN MUSSTEN DUELLIEREN !!!! statt einfach weg zu gehen oder zu ignorieren, haben die ERNSTHAFT, DIE LEUTE WIE ZOMBIES BEHANDELT OBWOHL DIE NORMAL WAREN !!!!!! WAS SOLL DER KACK !!!!

5D´s deswegen, weil die wärend die Motorad fahren, sich duellieren......MOTORAD FAHREN?!?!?!?!?! SEID WANN UM HIMMELS WILLEN FÄHRT MAN BEIM DUELLIEREN ??????
früher als Yugi noch da war, gab es jemanden wie Seto Kaiba und so die richtig cool waren und immer der Rivale von Yugi und so, dann noch die gegner und Exodia oder die drei Ägyptischen Götter Drachen und so, DAS WAR YU-GI-OH !!!

Die neuen folgen ergeben in meinen augen keinen Sinn....
einfach schrott !

so das wars ich will nicht weiter machen, da ich mich abregen will......einfach schlimm, wie ihr über euren kindheits Animes denkt......einfach nur schlimm -.-

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1411411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptySo 16 Okt - 3:24

   
nike505 schrieb:

5D´s deswegen, weil die wärend die Motorad fahren, sich duellieren......MOTORAD FAHREN?!?!?!?!?! SEID WANN UM HIMMELS WILLEN FÄHRT MAN BEIM DUELLIEREN ??????

Oo. Jedes Wochenende treffe ich mich mit meinen Biker Duellanten. Wir krusen dann bei Nacht die Straßen entlang und geben uns so richtig das Duell ! Also sei nicht so mit Vorurteilen geknüpft!




Zu den Klassik Animes. Dir ist schon klar das du hier mit einer völlig anderen Generation (teils) sprichst. Ich wette die Hälfte kann sich unter Sailor Moon gar nichts mehr vorstellen.

Und Inu Yasha fand ich auch schrott. ich meine ich bin großer Otaku. Habe fast ALLES mal gemocht. Doch Inu Yasha war doof XP

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptySo 16 Okt - 13:21

   
Ich will in diesem Thread keine Diskusion führen und erst recht keinen Streit, weil es in diesem Thread, ganz einfach ist, sich zu streiten, lassen wir es einfach sonst werden wir noch gebannt, wegen beleidigungen oder sonst was !

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1411411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptySo 16 Okt - 13:53

   
nike505 schrieb:
Ich will in diesem Thread keine Diskusion führen und erst recht keinen Streit, weil es in diesem Thread, ganz einfach ist, sich zu streiten, lassen wir es einfach sonst werden wir noch gebannt, wegen beleidigungen oder sonst was !

Also für Diskussionen zum Thema ist der Thread da. Wie du nun auf Streit/Beleidigung/ Bann kommst entzieht sich mir jeglichem Verständnis. Verfolgungswahn? Ist doch alles in Ordnung. Es gibt keinerlei Indizien die deine Befürchtungen in irgendeiner Form an Realität schenken. Sprich "Mach dir mal keine Sorgen.!"


Zurück zum Thema:

Was mir noch eingefallen ist was natürlich mega schlecht war. Ist diese auf teufel komm raus geschnitten und zensierte Version von Dragonball. War nicht schon das Titellied erschreckend genug (finde deine sieben dragonbals...) Konnte man sich eigentlich nur darüber Kaput lachen wie aus einem Mädchenhöschen eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren wurde. Mal ganz ehrlich wer dachte wirklich das war eine Mütze???? Noch viel erschreckender ist für mich die Tatsache. Was wenn das wirklich ein Kind sah und nicht wusste was das ist, der wird doch später seine Freundin Fragen warum sie unten auch eine Mütze trägt XO
Vor allem während so etwas geschnitten wird. zeigen Sie aber dennoch Szenen wo Bulma sich ein pullert. Was ich für wesentlich Zensur fähiger halte bzw es hätte nach vollziehen können. Dumm ist vor allem. Brutale Szenen werden geschnitten. Aber im "was ist in der letzten Folge passiert" sieht man alles völlig ungeschnitten. Oo Teils zweifle ich zunehmend an den Verstand. Der Rtl2 Redaktöre. Und nun zeigen Sie so "Rummach" Sendungen wie X diaris (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben) um 12 Uhr Mittags. Neulich lief sogar in der Früh um 5 ein extrem harter Drogenfilm gleich im Anschluss POKEMON O.O Ich bin schokiert über Rtl2. Gott segne Ihren Plan Animes aus dem Programm zu nehmen wie man bereits an Viva sieht kann man so der Hoffnung sein das sich nun kompetentere Leute damit auseinander setzen.

Achja woran man auch das tolle Marketing von Rtl2 sieht ist das sie erst 3 Jahre nach Start von DragonballZ Händler Anfragen raus schicken für Tradingcards. Beim Kabauter 3 Jahre NACH dem Db BOOM. Lahma....iger kann man doch gar nicht sein?! Naja was soll man von einem Sender halten, der 100 tage Leute einsperrt und dies als echt verkauft. Aber in Wirklichkeit nur ausgebildete Schauspieler top Gagen erhalten. Vor allem mit sehr viel Signal Werbung arbeiten. Welche Kunden qwasi hypnotisieren. Rtl2 halt.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptySo 16 Okt - 15:47

   
Dashu schrieb:

Also für Diskussionen zum Thema ist der Thread da. Wie du nun auf Streit/Beleidigung/ Bann kommst entzieht sich mir jeglichem Verständnis. Verfolgungswahn? Ist doch alles in Ordnung. Es gibt keinerlei Indizien die deine Befürchtungen in irgendeiner Form an Realität schenken. Sprich "Mach dir mal keine Sorgen.!"


ich meinte, dass ich ein Mensch bin, der schnell agressiv wird, und vor allem, wenns um dieses Thema geht, weil das meine Kindheits erinnerungen sind und die sind mir sehr wichtig !

wenn jemand diese für schlecht hält, und immer wieder abstreitet, dass sie gut sind, wird es passieren, dass ich mal die einen oder anderen beleidigung ausspreche und diese sind gegen die Regeln, was schnell zu Bannen kommt........gesunder menschen verstand
hätte gereicht, um das zu verstehen !

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyFr 6 Jan - 11:18

   
schlechtester anime den ich jeh gesehen habe ist ganz klar "the world only god know", wow war der langweilig^^und immer das selbe, mit der haubtfigur konnte ich mich total nicht anfreunden...würde jedem abraten diesen anime zuschauen^^

das was die meisten hier schreiben mit pokemon und digimon oder yugiho, das waren meine ersten animes die ich geschaut habe^^und finde sie immer noch cool^^vorallem pokemon, ich finde das immer noch total bewundernswert wie die das schaffen über 13 staffel zumachen mit etwa 20 folgen, und jedesmal ist es einfach das gleiche...sie lernen jemand kennen, team rocket kommt klaut pokemons und am schluss macht pikatsu donnerblitz^^so viele ideen welche so gleich sind muss man erst bekommen^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyFr 6 Jan - 12:19

   
Für mich war es Yu-gi-oh Gx.Für manche ist das der beste aber ich fand ihn einfach nur langweilig.Im gegensatz zu 5Des und der ersten Staffel mit Yugi war Gx wirklich langeilig.

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1321495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyFr 6 Jan - 13:27

   
solariumigel schrieb:
schlechtester anime den ich jeh gesehen habe ist ganz klar "the world only god know", wow war der langweilig^^und immer das selbe, mit der haubtfigur konnte ich mich total nicht anfreunden...würde jedem abraten diesen anime zuschauen^^

*widersprechen komm*
ich fand das überhaupt nicht so, gut er ist auch eher en mädels-anime xD
aber im Ernst es wurde dort mal was total Anderes probiert, ein Hauptcharakter, der zwar nicht will aber trotzdem Mädels dazu bringen muss, dass sie sich in ihm verlieben
gut die Charaktere hätten mehr Hintergrundstory gebraucht, aber so an sich ist es total witzig und eine Abwechslung
ist jedoch jeder seine eigene Meinung gefragt

dann dazu:
MonkeyDRuffy444 schrieb:
Für mich war es Yu-gi-oh Gx.Für manche ist das der beste aber ich fand ihn einfach nur langweilig.

ich stimme dir vollkommen zu. Ich war total enttäuscht von der Vorsetzung, wobei ich jetzt sagen muss die neue Yu Gi Oh Staffel toppt wirklich alles (negativ gesehen) und zwar Yu-Gi-Oh Zexal. Echt unfassbar wie tief man sinken kann, meiner Meinung nach hätten sie nach der ersten Staffel aufhören sollen O.o

dass sollte nicht als provokation oder so gesehen werden, nur wollt ich halt auch mal was zu den Meinung von euch sagen, also seid mir nicht böse xD

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1352614
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyDo 19 Jan - 19:11

   
also hallo erstmal
also yugioh ging früher super gern gehsehen und heute ba omg yugiho weg schalten .

naruto geht ist aber immer wieder die gleiche handlung nur anders.

beyblade metal fusion oder wie der heißt wenn der film kommt dann bekomm ich so eine wut omg das beyblade früher war cool da ging es noch um sparß und nicht immer nur um das böse zu besigen und jetzt hatt ja jeder ein monster ins sein bey ne nein danke ich hoffe sie gehten damit bald weg das ruinirt das alte total.

dann kommt Pokemon:also da stimme ich jeden zu der es auch nicht mag früher mochte ich es gerne aber mit der zeit wird es lw immer die gleiche handlung nur andere persohnen die einzigen filme die mann noch da sehen kann sind die extra filme davon die ich mir voll gerne ankucke aber auch nur weil da es anders als da ist

dann digimon 5 also das ist schrott also da waren die alten folgen besser


so was jetzt kommt sprenk den ramen komplet
Spongebob ich hasse den film das ist ver******** hoch 3 das sollte man ab schaffen

so meine wut auf die filme ist raus thx für diesen therart.
gruß
Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 Unbena13

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyDo 19 Jan - 19:55

   
dieser bekloppt Schwamm ist kein Anime. Daher verbitte ich mir, ihn auch in ein Thread zu schreiben in den es über animes geht Very Happy
Denn dagegen sind anime wie Pokemon, Yu gi oh und Dragonball GT wahre Werke, die Glatt ein Preis verdient hätten Very Happy

Ulquiorra Cifer
Grünschnabel
Grünschnabel

Ulquiorra Cifer

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1346975
Dabei seit Dabei seit : 18.01.12
Ort Ort : irrelevant


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyDo 19 Jan - 20:34

   
Hm ich habe nicht wirklich einen Anime den ich hasse, sondern viel mehr welche wo ich mich hinterher frage:"Das fandest du toll?!"
Die meisten Animes die heutzutage ausgestrahlt werden sind für mich pure Vergewaltigung meines Geistes. Sowas wie Bakugan oder Blue Dragon...
Man schaltet durch und landet denn bei sowas, wo man sich ernsthaft fragt wie tief kann man noch sinken... Wobei die Messlatte schon sehr tief gelegt wurde, werde ich doch immer wieder eines besseren belehrt was totale Verdummung durch Medien angeht.

Und mal ganz ehrlich der Großteil der hier seine "Hassanimes" aufgeschrieben hat, hat sie früher mit Begeisterung geguckt.... man war halt auch mal klein.
Früher habe ich total gerne Digimon, Yugioh und Konsorten geguckt, so etwas würde ich heute nicht mehr anrühren. Nicht zu einer Zeit mit One Piece und Co.

Mit freundlichen Grüßen Ulquiorra Cifer

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1540740
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyMo 23 Jan - 0:12

   
das anime das mir am meisten auf den keks gegangen ist ist eindeutig naruto. und ich habe eiiiiiiiiinige folgen davon ertragen also kann ich mit guten recht behaupten das es einfach nur nervig ist. und den besten charakter (weswegen ich überhaupt das geguckt habe) lassen sie abkratzen.
schlecht aber sehr unterhaltsam waren afro samurai und elfenlied. blutig lahme story aber seeehr unterhaltsam.
naja der rtl-blödsinn wie yu-gi-jo(ich war in der grundschule n fan), digimon und pokemon stehen auf der spitze, was eigendlich eh klar ist.

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1737884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyMo 23 Jan - 0:55

   
Bei mir ist es wohl auch Naruto. ^^'
Ninjas.. sin einfach nicht so meins, Die Story hat mich jetzt auch nicht so wirklich überzeugt und naja.. Ich weiß nich so recht xD; ..

Dann wäre da aber noch Bakugan. Also ich hab mir mal ein paar Folgen angeguckt und blick immer noch gar nix. Erinnert einen i.wie an Beyblade (das mocht ich aber früher sogar, jetzt aber nicht mehr) nur das es einfach eine schlechtere Version ist...meiner Meinung nach. ^^'

Was ich auch überhaupt nicht gut fand war Canaan. Ich hab den Anime angefangen und musste mich dann dazu zwingen etwas weiter zu gucken, bis ichs dann aber gelassen hab, weil der Anime einfach nur sowas von langweilig war. ): Der Zeichenstil hat mir zwar gefallen, aber auf sowas sollte man dann eben auch nicht nur achten. >3<

Der letzte schlimmste Anime: Hetalia. Kann ich nicht so viel dazu sagen, hab ihn auch noch nicht gesehen (Bis auf 1-2 episoden). Aber mich nervt das einfach nur, dass mir so viele Leute mit dem Anime auf den Keks gehen. :I
Ich kann auch einfach nicht verstehen was an dieser Serie gut ist. Der Zeichenstil ist nich so meins.. dann... ich weiß auch nicht. >.<... Falls es hier einen Hetalia-fan gibt, der möge es mir bitte (normal) erklären... (un nich so wie meine hetalia-süchtigen freunde, die ich nicht mehr wage darauf anzusprechen)

&nd Viele haben jetzt was gegen Yu-Gi-Oh (und Gx) gesagt :O ... Also früher mochte ich das. (:
Hab da sogar diese Karten gehabt. :3
Und Gx mocht ich damals sogar noch mehr weil ich Jaden cool fand. -shot-

Edit: Ich nehm das mit Naruto zurück. Razz (siehe mein Avatar XD)



Zuletzt von Shamisaly am So 28 Okt - 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1537408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyMo 23 Jan - 1:14

   
In meiner Jugend als Pokemon neu auf RTL lief war es der Hit schlechtin jeder meiner Klasse nein die Ganze Schule "Herren" habe Pokemon geschaut Ich habe 1+2 Folgen gesehen und ich konnte nie verstehen wieso Sie alle so ein Schrott sehen wollten.
Ich muss aber ehrlichzugeben das ich ein grosser fan von Dragonball war wenn ich zurück denke, schlecht gezeichnet Endgegner fast immer mit der selben Attacke eliminiert zuviele scenen einfach nur dämlich in die länge gezogen aber eigentlich geniale story gute idee etwas schlechtere umsetzung!

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1559717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyMi 1 Feb - 21:19

   
@Shamisaly; Hetalia ergibt auch nur auf längere Sicht einen Sinn. Eine Episode geht da ja gerade mal 5 Minuten... Im Grunde zieht der Anime jegliche ereignisse aus der Weltgeschichte durch den Kakao. Die Länder sind hier als Charaktere dargestellt, die jeweils die Vorurteile des Landes in sich vereinen - ergo ist Deutschland (Doitsu) ein großer, blondhaariger, blauäugiger Kerl, der gerne Wurst und Kartoffeln isst. Da ist es schon ganz lustig zu sehen wie die einzelnen Länder dargestellt sind. Hetalia gehört nicht zu meinen Favoriten, aber schlecht finde ich den auch nicht Smile Bei One Piece fand ich anfangs den Zeichenstil auch merkwürdig XD man gewöhnt sich an fast alles Razz.

Schlechtester Anime hm? Ich würde sowas wie Pokemon, Yu-Gi-Oh, Bayblade und Detektiv Conan mal nicht dazu zählen.
Ich habe das meiste davon auch mal gerne gesehen (wenn ich zurück denke, wie sehnsüchtig ich auf die Kinofilme von Pokemon gewartet habe, damals---*hust*). Und für Kinder eines gewissen alters sind diese Animeserien durchaus unterhaltsam Smile und ne Episode Detektiv Conan schaue ich immer noch gerne, weil man da toll miträtseln kann!

Naruto liegt für mich in einer anderen Kategorie - aber ich habe den Anime auch schon lange vor seiner deutsche Ausstrahlung gesehen; auf japanisch mit englischen Untertiteln. Und das macht verdammt viel aus!
Trotz-aller-dem... der Manga hat sich mit der Zeit einfach selbst die Luft abgelassen und inzwischen überfliege ich die neuen Kapitel bloß um irgendwann am Ende an zu kommen....! Schlecht ist der Anime für mich dann nicht, da ich die Story an sich ganz interessant finde, vorallem mit den ganzen Hintergrundgeschichten um die einzelnen Charaktere.

Dragonball und Sailor Moon sind für mich Klassiker, die nicht in so eine Kategorie fallen. Ich habe sie beide gerne gesehen XD

Ich habe nie wirklich einen Anime gesehen, den ich nicht mochte... ansonsten habe ich früh genug aufgehört den zu gucken. Das war bei Letter Bee der Fall. Da hat sich für mich einfach keine Story entwickelt; und wenn dann hat sie das zu langsam getan. Auch wenn ich die Gestaltung vom Anime und besonders im Manga sehr schön fand. Boku wa Tomodachi ga Sukunai wäre auch einer der Serien, wo sich für mich nicht wirklich was entwickelt und man am Ende auch noch mit einem ziemlich platten Finale dasteht. Mayoi Neko Overrun fand ich genau so uninteressant; da ich den Plot ziemlich vorhersehbar fand und flach wars obendrein auch noch :/.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1363621
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyDo 2 Feb - 13:29

   
Bei diesen animes gibt's bei mir das Motto; weniger ist mehr:
Digimon-2staffeln genial, 3. Annehmbar der Rest einfach nur noch Schrott.
Pokémon-ein Jammer ohne Ende...bis zu Joto noch gut, danach von ständigen Charakterwechsel überflutet. Kein Ziel, kein Ende in Sicht, immer das selbe.
Yu gi oh ... Schwachsinn. Anfangs noch nett, bis ein Kartenspiel über das schIcksal der Welt entscheidet.
Bayblade .. Ach Gott, dass selbe Prinzip wie YGO, nur mit greiseln.

Naruto wird von Fillern nur so über spamt, die Geschichte ist annehmbar. Jedesmal wenn filler kommen, schau ich so lang das nicht an, bis die richtige Geschichte weitergeht.

Elfenlied- Gemetzel, 14 folgen glaub ich, ein Ende mit fortsetzungspotential - aber eben keine Fortsetzung. Hier ist es defenetiv zu wenig um für mich als "gut" zu sehen. Relativ uninteressant kommt für mich auch noch hinzu.

DB ist ein klassIker, würde mir aber - die ganze Geschichte lang - schnell langweilig werden

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyDo 2 Feb - 14:52

   
Der Anime den ich am Schlimmsten finde, ist "Mila Superstar". Die Story ist wirklich nicht die Beste. Am Schlimmsten ist aber wohl das Opening, gefolgt von der Zeichnungsweise und der Synchronisation. Ja, der Anime ist alt, aber ich habe schon einige gesehen, die noch älter waren, aber dennoch schöner. Zusammenfassend kann ich nur sagen, das ich diese Serie echt nicht mag.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyDo 2 Feb - 16:31

   
*Robinmaus* schrieb:
Der Anime den ich am Schlimmsten finde, ist "Mila Superstar". Die Story ist wirklich nicht die Beste. Am Schlimmsten ist aber wohl das Opening, gefolgt von der Zeichnungsweise und der Synchronisation. Ja, der Anime ist alt, aber ich habe schon einige gesehen, die noch älter waren, aber dennoch schöner. Zusammenfassend kann ich nur sagen, das ich diese Serie echt nicht mag.

ok das stimmt^^das ist der unnötigste anime der auf RTL2 gelaufen ist^^aber das opening lied lief mir mal wochen hinterher^^und als es weg war kam meine schwester und brachte es wieder rein^^
und logisch ist er alt aber wie du habe ich auch schon ältere gesehen und die waren 100 mal besser^^nur schon von der story her^^und zeichnet finde ich es auch recht miess^^

Lg Igel

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1320105
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyMo 21 Mai - 20:14

   
Der schlimmste Manga der mir je untergejubelt wurde war "card captor sakura".
Ne Freundin meinte das sei total cool.
Ich weiß ja nicht was an ner 4. Klässlerin in total wiederlichen Kampfkostümen toll sein soll>_<.
Ich mein Was passiert denn da groß? Gar nix-_-''
Ich dachte das das ein schlechter Witz sein soll.
Ich mein wenn man beispielsweise Deadman Wonderland♥ damit vergleicht....*hust*

Mal ganz ehrlich ich hasse Rosa... http://www.anime-wallpapers.ws/anime/card-captor-sakura/Card_captor_sakura-012.jpg
ich kann mir das nich anschaun ohne das mir schlecht wird

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1360342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyMo 21 Mai - 21:33

   
So dann fange ich mal mit meiner "Blacklist" an:

-Hanni und Nanni
-Heidi
-Mila Superstar
Wenn man eine jüngere Schwester hat streitet man sich öfters wegen dem TV-Programm. Sie wollte die oben genannten Serien sehen, ich Kickers, Dragonball, etc. Diese Serien sind in Sachen Langeweile kaum zu übertreffen, von sowas wie Spannung haben die Autoren nie gehört und die Openings (die allein schon beim Verfassen des Beitrags durch meinen Kopf geistern) sind schreckliche Ohrwürmer.

-Dragonball GT
Dragonball war toll, Dragonball Z spitze. Und GT sowas von daneben. Ich habe nie eine Folge gesehen (da sie in Deutschland zumindest in meiner Zeit nicht erschien und ich heute dafür kein Interesse habe), aber dieser Anime hat eine so schlechte Handlung, dass ich darüber recht froh bin. Ich meine, Goldener Wer-affe, SSJ4, Super Dragonballs, Son Goku wieder als Kind?...irgendwann muss damit doch Schluss sein.

-Beyblade
-Bakugan
-Pokemon
-Digimon
-Yu-Gi-Oh!
Pokemon war anfangs klasse (bei den Gameboyspielen bis Gold/Silber/Kristal), Digimon genauso und der Anime um die Duell Monsters wusste auch zu gefallen (zumindest solange Yugi Muto die Hauptperson war). Nun gehöre ich natürlich nicht mehr zur Zielgruppe aber zu was diese Animes verkommen sind ist einfach grausam. Bei Pokemon hat man eine Folge gesehen und danach kennt man im Ablauf auch jede weitere. Das Konzept (zumindest war es am Anfang so, dass man alle 150 bzw 251 Pokemon fangen sollte) ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach komplett lächerlich und keiner hätte die Motivation, die 900? Pokemon wirklich einzufangen. Bei Digimon habe ich irgendwann den Faden verloren und bei Yu-Gi-Oh! verliert man auch irgendwann den Überblick.

Aber kommen wir nun zur Neuzeit:
-Naruto
Ich mag Ninjas und die Geschichten und Mythen um sie herum. Allerdings konnte mich dieser Anime nie fesseln, warum auch immer. Ich kann weder mit den Charakteren, noch mit der Handlung an sich irgendetwas anfangen. Er wird dennoch von sovielen gelobt, von mir wird er mittlerweile einfach nur ignoriert.

-Rio: Rainbow Gate
Die besten Kartenausgeber im Casino haben eine besondere Karte (von der es eine limitierte Anzahl gibt) und um diese kämpfen sie. Das ist so im Grunde der Plot, weiter kam ich nicht (ich habe lediglich die ersten 2 Episoden gesehn). Aber dieser Anime ist in seiner Erzählweise einfach nur verwirrend, Spannung kommt nie wirklich auf (nicht einmal bei diesen Duellen, die innerhalb von 3 Minuten vorbei sind) und die Comedyeinlagen sind billigster Slapstick (der übertrieben wird, allerdings nie wirklich lust ist).
Von daher: schaut euch diesen Anime gar nicht erst an (oder generell die Animes in dieser Liste) und bleibt bei One Piece.Very Happy

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1825036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyMi 23 Mai - 22:16

   
die rtl2 anime waren anfangs interessant,dann wurde alles Lang gezogen und voll auf Kommerz gesetzt um ja vielen Müll den anfangs(dann Jugendliche..) Kindern zu verkaufen.
Naruto find ich eigentlich gut,aber muss ja nicht jeder mögen. Zorro

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1406165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyMi 23 Mai - 22:25

   
@Urumi: ... ... O____O ... okay, du hast grad voll einen Pfeil in mein kleines Animes-auf-der-like-liste-erhz geschossen xD Alles was ab DBGT kommt ist like für mich Q-O

Nyaaa~
Also meine Blacklist:
-> HEIDI!
-> Biene Maja
-> MILA SUPERSTAR!!!!! *purer ekel* also echt, wieso ein Anime über... volleyball? >.< kein wunder, dass so viele kleine Mädchen Volleyball-fetisch sind Ö____ö

Und jetzt... wie kann man DIGIMON nicht mögen??? Ö_____ö

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1360342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyMi 23 Mai - 23:15

   
Monkey D. Jazz schrieb:
@Urumi: ... ... O____O ... okay, du hast grad voll einen Pfeil in mein kleines Animes-auf-der-like-liste-erhz geschossen xD Alles was ab DBGT kommt ist like für mich Q-O

Nyaaa~
Also meine Blacklist:
-> HEIDI!
-> Biene Maja
-> MILA SUPERSTAR!!!!! *purer ekel* also echt, wieso ein Anime über... volleyball? >.< kein wunder, dass so viele kleine Mädchen Volleyball-fetisch sind Ö____ö

Und jetzt... wie kann man DIGIMON nicht mögen??? Ö_____ö

Ich fand das am Anfang noch recht gut, danach hat sich das allerdings immer mehr ins Lächerliche gezogen und es war schwer, dort irgendwie den Überblick zu behalten. Es gab da immer mehr Sachen, die einfach extrem nervig wurden. Aber um ehrlich zu sein haben sich meine Interessen (auch in Sachen Animes) geändert und kann deshalb nichts mit diesen Serien anfangen. Dragonball ist auch nicht mehr so toll wie früher (aus meiner jetzigen Sicht). Allerdings konnte ich auch damals nichts mit Hellsing anfangen (wobei die Animeumsetzung wirklich nicht gelungen ist; die OVA ist aber klasse, hält sich auch viel mehr am Manga) oder mit Elfen lied (welches wirklich leicht verstörend ist, bei Gelegenheit lese ich auch noch den Manga, der anscheinend auch einige Abweichungen im Gegensatz zum Anime hat).

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1382506
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyDo 24 Mai - 9:43

   
Dragonball Z
Einfach nur mehr übertrieben, da tauchen Typen aus dem Weltall auf, meinen Son-Goku wäre ein 'Außerirdischer', ich meine ja, DB(Z/GT) ist eben etwas... strange... aber kommt schon, mit DBZ gings dann nur mehr bergab, diese andauernden Zeitsprünge, das mag ich nicht.


Mila Superstar
Mila, kann lachen, wie die Sonne über Fuji Yama (oder so)
Das Opening war ja nicht übel, aber dieser Anime ist derbst grausam, so habe ich ihn als Kind in Erinnerung, jetzt finde ich ihn aber immernoch gemein und unfair -.-'

Und dann... dieses Karten, Kreisel, Kugel Dingsi... wie heißen die?
Yugioh, Duel Master, Beyblade, Bakugan und dergleichen... das ist einfach nur einfallslos... oder eher... schlecht von einer vielleciht guten Idee umgesetzt, aber ich halte nichts, absolut gar nichts davon, außer Geldmacherei, da dann diese Karten etc. ziemlcih teuer verkauft werden. Diese Art Animes/Mangas sind die SCHLIMMSTEN


Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1406165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 EmptyDo 24 Mai - 12:24

   
Was habt ihr alle gegen Beyblade? :c Nya, egal.

@Kurumi: Ja, das kann ich verstehen :3 Ich fand Elfen Lied damals übelst verstrend Öö (einer der Gründe für meine frühere Abneigung gegen Splatter) Aber heute, mit meinem jetzigen Alter und geistiger Reife, wirkt das alles auf mich ganz anders. Es gibt andere Kriterien und man versteht die Story einfach besser. Klar, Digimon als Beislpiel ist nicht mal ansatzweise so tiefgründig wie zB Elfen Lied. Aber halt jedem das Seine.
Stimmt, bei ElfenLied ist das Ende vom Manga gaaaanz anders :I Ich mag das aus dem Anime aber lieber <:I

@PoH: Nya, da muss ich dir schon recht geben :/ Das meiste sind wirklich nur Abklatsche und Geldmacherei. Obwohl man sagen muss, dass nicht nur die Firmen Geld scheffeln. Ist man schlau genug kann man mit den Karten auch selbst welches bekommen >B) Die Grundidee war ja nicht schlecht. Ein weltweites Spiel was alle verbindet und der Manga war ja auch nicht so schlecht, wo dasd ganze nachher eher was mit Magie und so zu tun hatte als mit einfachem "Kartenspielchen".
Was mich nur stört: dieses ewige "es ist gut angekommen, also produzieren wir gleich noch mehr davon" Und dann Staffel Staffel Staffel usw. usf. *augen roll* Irgendwann ist auch mal Schluss, ansonsten kann' nur schlechter werden =___=
War bei DB so, bei Digimon, teilweise bei Fluch der Karibik und va. bei the Grudge.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schlechtester Manga/Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.