Autor | Nachricht |
---|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1544171
| Thema: Re: Raffit Do 11 Nov - 14:07 | |    
| - Zitat :
- der ist net wirklcih der hit. also er hat whiteberad auch nur mit ner normalen pistole angegriffen qwenn er mehr draufhätte hätte er das schon besser gemacht
naja der rest der bande hatte whitebeard auch nur mit einer pistole angegriffen, auch die level 6 gefangen, trotzdem sind sie mit sicherheit super stark^^
|
|
Eustass "Käpt'n" Kid Kapitän

Kopfgeld : 1385296
| Thema: Re: Raffit Do 11 Nov - 18:26 | |    
| Hat der nicht ne Vogelfrucht gegessen? Ich finde es deutet alles darauf hin da er bei Impel Down fliegt und wie sollte er sonnst nach Mary Joa gekommen sein. Vllt. ist er ein Schwertkämpfer wie Brook. Da er einer von BB Leuten ist muss er ja was draufhaben auch wenn man bisher noch nicht viel von ihm gesehen hat
|
|
Monkey D. Vizekapitän

Kopfgeld : 1440490
| Thema: Re: Raffit Do 11 Nov - 19:18 | |    
| ja denke auch dass man in einer Folge Flügel bei Ihm gesehen hat. Die Vogelfrucht klingt sehr einleuchtend.
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1544171
| Thema: Re: Raffit Do 11 Nov - 21:32 | |    
|  so hier sieht man ihn mit flügeln, also ich würde auch sagen zoanfrucht, aber lassen wir uns überraschen ^^
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1485047
| Thema: Re: Raffit Di 19 Apr - 10:53 | |    
| Das mit der Zoan Frucht könnte hinhauen, aber ich glaube nicht, weil ein Zoan Nutzer verwandelt sich immer ganz in das jeweilige Tier und Rafit hat nur Flügel auf dem Rücken oder? Ich finde ihn eigentlich nicht gut, der Grund liegt ja wohl auf der Hand er gehört zu Blackbeards Bande!!!
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1376780
| Thema: Re: Raffit Di 19 Apr - 11:00 | |    
| Ich finde den Typen seltsam, genau wie Jacko ist dieser Typ auch so ein Pyscho Hypnotiesör Ich glaube der hat bestimmt eine Teufelsfrucht nur welche er hat, das ist mir nicht klar 
|
|
Eustas Capt.Kid Jungspund

Kopfgeld : 1301991
| Thema: Re: Raffit Do 2 Jun - 8:13 | |    
| ob und welche TF er nutzt werden wir bestimmt noch sehen, klar ist aber auch das BB eine Crew zusammen gestellt hat die nur aus starken und grausamen leuten besteht und da kann ich mir nicht vorstellen das Raffit dann nur ein kleines Licht in der Bande ist
|
|
Zorro&Sanji Rookie

Kopfgeld : 1387569
| Thema: Re: Raffit So 5 Jun - 10:19 | |    
| Es ist schon komisch dass er sich mit seinen Flügeln fliegen kann, denn sonst hätte ich gedacht er wäre ein Himmelsinselnbewohner. Vielleicht hat er eine Zoan Frucht gegessen und das ist seine Tier-Mensch Form. Aber vielleich finden wir das noch raus. Er scheint aber eigentlich nicht sehr stark zu sein, außer dass er Leute hypnotisieren kann.
|
|
Nico-Robin Jungspund

Kopfgeld : 1288809
| Thema: Re: Raffit So 24 Jul - 7:14 | |    
| ich finde, der sieht i-wie gruselig aus so wie alle in BBs BandeO_o alle etwas mackaber
stellt euch vor, der verwandelt sich un ein schwan!!! das wäre doch ein ziemlich komischer anblick XD
|
|
Silver Kapitän

Kopfgeld : 1398624
| Thema: Re: Raffit Mi 10 Aug - 18:08 | |    
| komischer kautz, der hat aber auf jedenfall was drauf und dann hat er sich damals auch noch getraut einfach so beim treffen auf zutauchen, aber so stark würde ich den nicht einschätzen...
|
|
Magellan1995 Kapitän

Kopfgeld : 1089946
| Thema: Raffit eine Zoan-Frucht?! Mo 20 Mai - 20:48 | |    
| Raffit ist in der Blackbeard-Bande zugleich als Navigator und Kurier tätig. Er führt ein Gehstock, welches ein Schwert beinhaltet. Ähnlich wie das von brook Undzwar das Shikomizue. Er scheint daher ein Schwertkämpfer zu sein. Auch kann er Leute hypnotisieren z.B. Als er er Marie Soldaten dazu brachte das Tor zu öffnen.
Naja jetzt zum wesentlichen! Meine Theorie ist das er von der fünften Vogelfrucht gegessen hat. Während des Angriffs der Blackbeard-Bande auf das Impel Down sah man Raffit mit zwei weissen Flügel die aus Seiem Rücken/Arme herraus kamen fliegen.
Zuletzt von Magellan1995 am Mo 20 Mai - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
-Kizaru- Rookie

Kopfgeld : 1116660
| Thema: Re: Raffit Mo 20 Mai - 20:53 | |    
| Hab auch ne Zoan-Frucht vermutet. Vogel-Frucht Modell: Taube Wenn die Blackbeard-Piraten gegen die Strohhüte kämpfen ist Raffit Brooks Gegner  Und die Flügel kamen doch nicht aus dem Rücken das waren seine Arme die er zu Flügeln gemacht hat
|
|
-Kizaru- Rookie

Kopfgeld : 1116660
| Thema: Re: Raffit Di 21 Mai - 12:18 | |    
| - InsaneWarLord schrieb:
- -Kizaru- schrieb:
- Hab auch ne Zoan-Frucht vermutet.
Vogel-Frucht Modell: Taube Wenn die Blackbeard-Piraten gegen die Strohhüte kämpfen ist Raffit Brooks Gegner  Und die Flügel kamen doch nicht aus dem Rücken das waren seine Arme die er zu Flügeln gemacht hat Raffit wäre dann Namis Gegner, was fürn Scheiß. Ist halt meine Vermutung musst nicht gleich "was fürn Scheiß" schreiben. Ach ja und die Flügel von ihm sind ja weiß also würde ich sagen das er vlt. eine Friedenstaube darstellen soll. Eigentlich würde es gar nicht zu Blackbeards Bande passen.
|
|
Ac3x96 Eroberer

Kopfgeld : 2069007
| Thema: Re: Raffit Di 21 Mai - 13:19 | |    
| Die Hypnose passt aber nicht so wirklich zu ner Taube. Vielleicht hat er sogar von ner Paramecia-Frucht gegessen, aber mir fällt jetzt auch kein Vogel ein, der weiße Flügel und irgendwas mit Hypnose zu tun hat.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |