Autor | Nachricht |
---|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1581391
| |
PX-1000 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1406338
| |
Silver Kapitän

Kopfgeld : 1474524
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Sa 19 Feb - 15:10 | |    
| und wieso schreibs du alle früchte die dir gefallen würden in mehreren kommentaren auf? 1kommentar reicht wenn du alle untereinander auflistest
und was denkt ihr wie viele logia früchte es gibt bzw was für welche weil die elemente die wir kennen sind die häufigsten donner licht feuer magma finster usw^^
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1560947
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Fr 15 Apr - 17:32 | |    
| Ich denke auch das es noch mehr Logia Früchte gibt so 3-4 werdens schon noch sein...
z.B.
Luft/Wind Frucht
Vlt. noch eine andere Flüssigkeit ausser Wasser das währe ja dann auch eine Logia z.B. Metallfrucht aber immer glühend xD
|
|
MONKEY D. GREY Kabinenjunge

Kopfgeld : 1372703
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Mi 1 Jun - 13:12 | |    
| tarctarc also es ist so das haben sie mal iwo erklärt vill wars im anime ich glaub auf enis lobby oder ich habs im op wicki gelesen aber es wird so erklärt das sobald man nur in di frucht mit den zähnen eindringt nur dieses eine stückhen di TK hat und alles andere is nur ne normale frucht sobald man einmal runtergebissen hat Lg MONKEY D. GREY hoffe ich konnte dir deine frage ein bisschen erklären Edit: aber was mich interessiert bitte sagt mal eure theorien wie vegapunk di funkel frucht in di pacifistas gebracht hat???? Beitrag zusammen geführt, zum editieren gibt es extra den edit button  mfg Hitsugaya
|
|
Soun Jungspund

Kopfgeld : 1366607
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Sa 23 Jul - 13:35 | |    
| - Stefan Bögli schrieb:
- Vlt. noch eine andere Flüssigkeit ausser Wasser das währe ja dann auch eine Logia z.B. Metallfrucht aber immer glühend xD
Eine Metall-Frucht wird es bestimmt nicht geben, denn dann könnte sich der Anwender in Gold, Silber, Blei, Eisen... verwandeln! Das geht sicherlich nicht. Wäre auch übertrieben. Eine Eisen-Frucht gibt es schon (Iron-Blade-Frucht / Jazz Boner). Das man sich komplett in Gold verwandeln kann klingt auch etwas komisch... aber vielleicht fällt Oda nix anderes mehr ein. Mir würde eine Gold-Frucht eher als Paramecia gefallen. Also der Anwender könnte Gold massenhaft produzieren und sich damit ummandeln. Ich denke es gibt noch viele Paramecia-Früchte und einige Zoan-Früchte und eventuell ca. 2-4 Logia-Früchte. mfg,
|
|
Crazy:D:Mendon Rookie

Kopfgeld : 1762685
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Mo 8 Aug - 20:23 | |    
| Mir ist jetzt mal auch wieder eine unfaire Teufelsfrucht eingefallen. Eine Paramecia wäre es, nämlich eine Zeitfrucht. Derjenige könnte ja alles zu seinen belieben verändern.
|
|
Silver Kapitän

Kopfgeld : 1474524
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Fr 12 Aug - 15:02 | |    
| naja stimmt schon ne tf mit der man die zeit kontrollieren kann, daran hab ich auch gedacht, aber glaube nicht das es sowas gibt, wär viel zu mächtig, wer die zeit kontrolliert, kontrolliert meiner meinung nach alles
|
|
aisha789 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1323450
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Mo 2 Jan - 18:44 | |    
| sie wachsen auf dem baum des lebens alle 100 jahre ...
|
|
Feeby Grünschnabel

Kopfgeld : 1300782
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Sa 18 Feb - 16:28 | |    
| - niggipuh schrieb:
- black.beard schrieb:
- könnt ihr euch vorstellen das ein fischmensch eine teufelsfrucht isst^^ wäre echt geil ein fisch ´mensch der nicht schwimmen kann^^ xD
Es ist bestimmt möglich, aber das machtb estimmt keiner xD Doch! Van der Decken IX aus dem Fischmensch Insel Arc.
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1838729
| Thema: Fragen/Theorien über Teufelsfrüchte Fr 25 Mai - 18:23 | |    
| Fragen/Theorien über TeufelsfrüchteDa man ja >HIER< nur Fragen stellen darf dachte ich mir wir könnten ja hier über Theorien diskutieren (natürlich nur über Teufelsfrüchte) Wie ihr im Titel schon lesen könnt, könnt ihr hier Fragen zu den verschiedenen Teufelsfrüchten fragen, ich habe zum Beispiel jetzt auch gleich drei Fragen: - Trenn-Trenn Frucht:
Ich wollte mal wissen, könnte Buggy durch etwas Training, sich in so kleine Teile trennen, das sie so klein wie Molekühle sind, sprich das er sich durchsichtig machen kann ??
- Mensch-Mensch Frucht bzw. Rumble Ball
Chopper hat ja eine Zoan-Frucht, und wie jeder weiß benutzt er den Rumble Ball um stärker zu sein, wäre es dann möglich wenn zum Beispiel Boa Marigold, Dalton oder Lucci einen essen würden, das sie sich auch in 7 verschiedene Forme verwandeln könnten ??
- Flora-Flora Frucht
Wenn man jetzt eine Hand von ihr verletzten würde, würde sie es spüren ?
|
|
QueenxChaos Kapitän

Kopfgeld : 1497540
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Fr 25 Mai - 18:43 | |    
| es gibt doch schon ein thema über teufelsfrüchte
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1838729
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Fr 25 Mai - 18:51 | |    
| Ja aber da wird diskutiert wo sie herkommen etc, ich wollte mich hier eigentlich speziell auf die einzelnen Teufelsfrüchte konzentrieren.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4087656
| |
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5219536
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Fr 27 Sep - 12:45 | |    
| - MrDevilfruit schrieb:
- [center]Fragen/Theorien über Teufelsfrüchte
- Mensch-Mensch Frucht bzw. Rumble Ball
Chopper hat ja eine Zoan-Frucht, und wie jeder weiß benutzt er den Rumble Ball um stärker zu sein, wäre es dann möglich wenn zum Beispiel Boa Marigold, Dalton oder Lucci einen essen würden, das sie sich auch in 7 verschiedene Forme verwandeln könnten ??
Das hab ich mir auch mal vorgestellt. Eigentlich sollte das doch gehen, was spricht dagegen. Ich denke mal nicht, dass der Rumble Ball spezial auf Chopper angepasst ist. Aber Lucci in der Monsterform, DAS WÄRE ECHT HEFTIG!
|
|
D.Peace Jungspund

Kopfgeld : 934201
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) So 21 Feb - 21:35 | |    
| - MrĐevilfЯuit schrieb:
- Ich wollte mal wissen, könnte Buggy durch etwas Training, sich in so kleine Teile trennen, das sie so klein wie Moleküle sind, sprich das er sich durchsichtig machen kann ??
Gute Frage  Ein YouTuber hat mal die Theorie aufgestellt, dass Buggy nach der Erweckung seiner TF gewaltige Explosionen hervorrufen kann. Die Erweckung könnte bedeuten, dass Buggy nicht nur sich selbst sondern auch andere Dinge spalten kann. Die Physik lehrt uns, dass man jedes Material bis zu einem bestimmten Punkt spalten kann, nämlich bis zum Atomkern. Wenn dieser gespalten wird, machts boom. Das würde Buggy ziemlich mächtig machen und vlt aus diesem Weichei-Ruf rausbringen. Ein Argument für diese Theorie wäre Buggys Vorliebe für Bomben und Kanonen.
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler

Kopfgeld : 2613965
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) So 21 Feb - 23:35 | |    
| Ich hab auch mal eine Frage und zwar was denkt ihr passiert wenn zwei Leute von der selben Teufelsfrucht gleichzeitig essen und dann gleichzeitig runterschlucken. Wem denkt ihr wird dann die Teufelskraft gehören? Der ersten oder zweiten Person?
|
|
MonkeyDDragon Super Novae

Kopfgeld : 3077699
| Thema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Mo 22 Feb - 9:37 | |    
| - Whitebeard01 schrieb:
- Ich hab auch mal eine Frage und zwar was denkt ihr passiert wenn zwei Leute von der selben Teufelsfrucht gleichzeitig essen und dann gleichzeitig runterschlucken. Wem denkt ihr wird dann die Teufelskraft gehören? Der ersten oder zweiten Person?
Diese Frage geht mir auch schon ewig durch den Kopf. Das ist eigentlich in Logik-Fehler. Aber in der One-Piece Welt vllt. auch wieder nicht. Denn es ist ja egal ob du die Frucht ganz isst oder nur ein bisschen, du hast dann die komplette Teufelskraft. Finde ich unlogisch. Je mehr desto besser ist doch das Motto. Wenn Leute die gleiche Frucht gleichzeitig ein bisschen essen, müssten Sie logischerweise beide die selbe Kraft bekommen. Aber da über die Teufelsfrucht ja nicht soviel bekannt ist, bisher, kann es schon noch erklärt werden, warum nur einer die Kraft hat und der andere nicht bzw. warum man stirbt, wenn man zwei Teufelsfrüchte isst.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |