Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1559918
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 23:26

   
hmm..... ja ok das stimmt

und ich bin mal in der zeit lieb zu meiner ma xD

und dann klappt das schon alles hoff ich mal Smile

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 23:49

   

ja also ich wohn auch in Würzburg also wärs mir nur recht wenns da wäre xD
allerdings würde ich auch "ppar" km fahren schließlich bin ich ja schon 22 also wärs kein problem für mich Razz

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1572062
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 23:53

   

Komme zwar aus Köln sind aber nur 333km knapp von daher dürfte Würzburg grade so noch mim Motorrad gehen. Natürlich wär mir Düsseldorf oder Mönchengladbach ( als letzte Wahl! ) lieber oder Aaachen halt.

Edit : Hab mal nachgeguckt wie wärsn mit Koblenz ? Liegt ja ungefähr in der Mitte von den meisten die bisher geschrieben haben woher sie kommen ( Berliner und Hamburger ausgeschlossen)

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1734884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 0:28

   
Also ich war erst auf der gamescom in Köln und das hat schon sau viel mim Zug gekostet (5h zugfahrt) nochmal fahr ich erst mal nich so weit :/
Schade das so viele im Norden wohnen. ;/

Nami-swan
Jungspund
Jungspund

Nami-swan

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1500673
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Achaffenburg


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 20:51

   
Würde auch weiter fahren. Aber:
1. Ich komm mim Zug fahren net zurecht.
2. Meine Eltern würden des net erlauben xD
3. is sau teuer

Also Lowzifa und Cring dann zähle ich euch mal zu Würzburg dazu ja?
Und Inazuma, wo währe es dir am liebsten?

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1559918
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 21:32

   
hmm.... also klar Münster wäre am nähsten xD aber naja sonst Würzburg werde ich denk ich mal mit dem Zug schon finden (irgendwie) xD aber naja also weiß halt bloß nicht ob ich von meiner ma aus darf.

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1572062
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 22:27

   
Shamisaly schrieb:
Also ich war erst auf der gamescom in Köln und das hat schon sau viel mim Zug gekostet (5h zugfahrt) nochmal fahr ich erst mal nich so weit :/
Schade das so viele im Norden wohnen. ;/

hättest mal was gesagt ich hätt dich gefahren saly tztz Very Happy

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1560278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyFr 27 Aug - 9:18

   
Ich war mal bei einem Chatreffen, das war soweit ich weiss letztes Jahr Frankfurt da war so toll

ausser frankfurt wo ich mich halbwegs auskenne wuerd ich nirgends hin gehen da in viele grossstaedten mein Orientierungssinn unter aller Kanone ist.. ich bin schon froh das ich mich nun in Minato und Shibuya auskenne .... *rot wird und lach*

fuer mich ist das jetzt zu weit da ich erst gegen ende des Jahres nach Deutschland heimkehre vielleicht auch erst 2011^^

daher verzichtet lieber auf mich 10.000e Km sind mir zu viel und zu oede im Flieger hehe XD

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptySa 28 Aug - 1:56

   
lol aiko xD ja extra von Japan hieher fliegen würd ich jetz auch nich aber innerhalb deutschlands warum nicht^^ ich mein kann ma ja mal machen is bestimmt funny Razz

Nami-swan
Jungspund
Jungspund

Nami-swan

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1500673
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Achaffenburg


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyMo 30 Aug - 21:54

   
Also bis jezt sind eig alle für Würzburg.

Los Leute! Meldet euch Wink

Ein paar mehr von euch, könnte nicht schaden. Je mehr, desto lustiger!

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1521061
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyDi 31 Aug - 16:12

   
@shamisaly hey du warst auffer gamescom? =D an welchem tag denn^^

mhh würzburg un so wäre für mich auch zu weit..
da ich aus köln bin, bevorzuge ich treffen innerhalb von nrw

hier hab ich auch 2 op events aus animexx
ein op fantreff in düsseldorf:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=44661

und ein größeres op fantreffen in der frankfurter buchmesse:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39683

sollte iwer vorhaben auch dahinzufahren, bitte melden ^^

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1734884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyDi 31 Aug - 19:06

   
Am Samstag war ich auf der Gamescom. ^^

und naja Köln ist für mich zu weit weg... fahrt hin und zurück würden um die 180 Euro kosten und für einen Tag lohnt sich das wenig. D;
Wenn dann müsste ich dort schon länger bleiben. xD

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1532356
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyDi 31 Aug - 20:08

   
lol kommt mal in die weingegend von der steiermark, österreich, bis graz wäre es kein problem für mich xD

Nami-swan
Jungspund
Jungspund

Nami-swan

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1500673
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Achaffenburg


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyDi 31 Aug - 21:33

   
Also das Treffen, auf der Frankfurter Buchmesse, finde ich auch sehr interessant ^^
Mal gucken, ob ich da kann...

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1572062
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyDi 7 Sep - 22:53

   
Also für die Kölner unter uns die nicht umbedingt nach Würzburg oder nem anderen Ort für das Treffen mim Zug fahren : Ich könnte ab dem 11. September bis zu 4 Leute noch mitnehmen. Natürlich wär ein kleines Sprit-Geld genial aber dann braucht ihr nicht mim Zug oder so für 180 Euro zu fahren.

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1524487
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyMi 8 Sep - 14:55

   
gibt hier den keine niederbayer? also würzburg wär mir viel zu weit schließlich wohn ich ja an der grenze zu österreich und bin noch 13

Nami-swan
Jungspund
Jungspund

Nami-swan

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1500673
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Achaffenburg


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 20:38

   
Hey Cring, dass ist echt voll lieb von dir.
Ich hoffe es melden sich noch ein paar leute.

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1491823
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 20:53

   
VOll schade... würd sogern kommen wohn aber in Oldenburg bei Bremen und das ist wirklich zu weit weg^^ aber wenn ich Führerschein hab is ds weniger das Problem ^^ also halbes jahr warten dann komm ich auch ^^
Aber für alle anderen man könnte ja noch ein Treffen in Bremen oder Hannover oder Hamburg starten paralel zu dem von Nami-swan ^^
Könnt euch ja mal (per pn) melden wer lust hat^^

Zynic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zynic

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1494171
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 18:36

   
Ich wohn in Arnsberg (NRW) und mir wärs eigl. egal wo nur ich fänds praktischer wenn wir erst ne Umfrage machen wo die meisten Wohnen oder wo die meisten Lust haben überhaupt hinzukommen Smile

Mfg Torben

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 18:50

   
Die Leute die gerne ein Treffen machen wollen können es doch im Grupen machen zbs die leute die aus der Nähe Hamburg kommen treffem sich da und die aus k.a Berlin treffen sich da in der nähe ich denke so würdet ihr euch alle i-wie einig werden müsst ebend nur noch raus finden wer wo wohnt und wo diese gruppe das treffen aus machen will und das gleiche gilt für die anderen eben so Wink
So wäre diese ah ne das ist zu weit weg könnten wir das nicht lieber da und da machen problem gelöst.

Ich Persönlich nehme nicht teil Razz aber da ich hier mit gelsen hatte und ihr euch immer noch nicht einig seit wollt ich euch mal eine Lösung vorschlagen Wink


Mfg Sunshine

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 15:02

   
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit Very Happy

aber wäre halt schon iwie besser wenn alle zusammen sind als jeder macht sein eigenes ding Razz also mir wärs eig egal wo ich komme überall hin ^^

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 15:06

   
Ja du aber es gibt auch einige die ebend nicht so weit fahren dürfen oder so deswegen Wink


Mfg Sunshine.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1556717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 15:26

   
Ich find die Idee von Sunshine eigentlich nicht schlecht. Man könnte sich ja trotzdem auf einen Tag einigen, dann können sich die einzelnen Gruppen dannach auch im Forum oder sonst wie austauschen xD Müsste man nur noch gucken, welche Städte und welche Member sich dann für eine Organisation bereitstellen^^ bringt ja nichts wenn sich nur 2 Member treffen >.<

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1532436
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 15:27

   
Da hat die Sunshine recht. Ihr solltet vll erst mal kleine Gruppen probieren und wenn das dann gut klappt könnte das Forum ja ein oder zwei mal im Jahr ein größeres Treffen machen. Wo sich halt in der Mitte von Deutschland getroffen wird oder so etwas.

Das problem in dem Forum ist halt das viele Leute noch recht jung sind und somit nicht selber fahren können oder nicht weit fahren dürfen weil es die Eltern nicht erlauben. Ihr sollte deutschland vll in drei Gebiete aufteilen. Oben, Mitte und Unten und da halt in der Mitte des jeweiligen Gebietes einen Ort aussuchen der geeignet ist und da solltet ihr euch treffen.

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1540062
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 EmptyFr 17 Sep - 20:22

   
ich denk nicht das auch nur einer von euch kommen wird Very Happy (ich persönlich auch nicht)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Fantreffen   [Erledigt] Fantreffen - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Fantreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.