Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 18:59

   

Wow, also die Anime Folge, verglichen zum Manga, setzt den Krieg nochmal einige Stufen höher durch die genialen Effekte Smile

Also die Attacken sehen spektakulär aus und die Schlacht hat nun auch endlich angefangen! Wink

Ohne große Worte noch zu verlieren, schreibt eure Meinung wie ihr die Folge fandet ^^

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1501410
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 19:33

   
schade das ruffy nicht zu sehen war,
wann kommt er endlich an? sieht nicht nach nächster woche aus Sad

ora`s in grün sieht gut aus, aber in rot hat mir der alte besser gefallen!!

von mir aus könnte jeden tag eine folge kommen Wink

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1501909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 20:05

   
die folge war echt geil
am besten fand ich das man im anime endlich jozus und marcos tf gesehen hat
und vom Akainu die riesen eruption war ja mal übelst geil




Ruffy

zeus2592
Jungspund
Jungspund

zeus2592

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1540993
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 20:16

   
also erst mal danke fürs reinstellen und die folge war ja wohl einfach mal der hammer besser gehts nicht Very Happy

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 20:17

   
geile folge
ich find auch marco tf krass ,
möchte noch mehr von seine tf erfahren

aber oars junior fand ich auch klasse Wink
gecko moria hat sich am meisten gefreut


gruß . . Ruffy

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 20:31

   
nach den doch eher langweiligen folgen zuvor, war die echt der hammer! man sieht zum erstenmal die stärken von jozu, akainu und Marco in bewegten bildern. ich hätte echt nicht damit gerechnet das so viele gute kampfszenen aufeinmal vorkommen und wenn man bedenkt, dass dies erst der Anfang ist, frag ich mich wie krass denn bitte schön erst das ende werden soll!?^^
am besten fand ich noch wie whitebeard den magmaball einfach aus der luft aufspießt und ihn wie ne kerze auspustet xD sah doch sehr lustig aus wie ich finde ^^

mich hat auch überrascht, dass sogar oars junior jetzt schon aufgetaucht ist. ich hätte erst 2-3 folgen später mit seinem auftreten gerechnet, aber so wird gerade die nächste folge sehr vielversprechend sein, wenn der "kleine" oars junior in kürzester zeit die Verteidigungsreihen der marine durchbricht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 20:49

   
Ja also das mit der Magmafaust kam im Manga entschieden besser rüber (da war i echt ein wenig enttäuscht) ...

Marco dagegn hat schon wirkl stark überzeugt,das hat mir sehr gut gefallen,naja jetzt wird eigentl jede folge der pure Genuss...

Freu mich schon wieder extrem auf die nächste...

Und auf Ruffys Auftritt bin i echt auch schon gespannt Ruffy

Das ist und wird eine noch nie dagewesene Schlacht im Anime,Premiere sozusagen...

Also dann Vorhang auf für den zukünftigen Piratenkönig... RuffyGear2

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1505607
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 21:19

   
In farbe sehen die tf nochmal viel geiler aus Lysop Vivi Bellmere

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1500863
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 21:58

   
Ich muss schon sagen geile Folge. Hat mir gut gefallen. Schade nur das Ruffy noch nicht da ist. Dauert wohl noch. Crying or Very sad Naja trotzdem die Attacken sahen schon hammer aus. Richtig gut gemacht. Ach ja und danke fürs rein stellen ne^^

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1509544
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 22:00

   
die Folge war hammer 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) Icon_eek
mir ist aufgefallen, dass sich noch kein Samurai bis auf Mihawk bewegt hat.
Aber in der nächsten Folge werden die aufjedenfall mitmachen, aufjedenfall Moria und Bär.

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1510885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 22:34

   
richtig krasse folge Very Happy

aber es natürlich unmöglich zu zeigen wie jeder samurai, admiral und commandant kämpfen würde...dann wäre der kampf schnell vorbei xD

_Mugiwara94_
Grünschnabel
Grünschnabel

_Mugiwara94_

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1498167
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 22:59

   
Wie lässig Whitebeard den Magmastein von Akainu abfängt und wie eine Kerze auspustet, war schon geil Whitebeard

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1500863
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 23:14

   
Oh ja das war super^^ Total lässig!!! Laughing

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

HarD^LineR

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1556056
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 23:21

   

Also ich bin ja mla gespannt wie sie die szene umsetzen werden wo whitebeard nur noch die hälfte seines gesichts hat

Jimbei66
Grünschnabel
Grünschnabel

Jimbei66

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1493489
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptySo 22 Aug - 23:52

   
echt ne geniale folge , super spannend , tolle TF Effekte vorallem Marco und Jozu kamen super herüber , aber auch der Auftritt von Little Oz Jr. einfach epic Shocked pur wie die Marine Reagiert hat war der Hammer so baut man Spannung auf freu mich schon auf die nächste folge Very Happy

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptyMo 23 Aug - 8:24

   
Das war wirklich eine starke Folge. Und ich fand besonders die Umsetzung von Markos und Jozu TK verdamt gut. aber Ich bin etwas von der Magma TK enttäuscht. da hat mir die Manga-Verson wesentlich besser gefallen.


Was ich mich jetzt aber gerade frage als ich die Vorschau gesehen habe. als sich ein Riese von der Marine, Jr Oras Schwerthieb versucht abzuwehern. war sein Schwert selbst für den Riesen überdimensonal gross. Und ich glaube selbst ein Riese hätte das nicht Schmiden können. Ich würde schlussfolgern das Jr Oras es sehr wahrscheinlich doch selbst schmiden musste. Dann hat er ja wieder ein haufen arbeit ein neues zu machen.

Kann mir jemand sagen ob Oras den Krieg überlebt? Entweder habe ich hin, im Manga, übersehen oder er ist nach der Aktion als er WB und die Komandeure mit dem Schiff hinter den Wall bringt, nicht mehr aufgetaucht. Jedenfalls habe ich ihn auch nicht bei der Beerdigung von WB und Ace gesehen.

Razoper
Grünschnabel
Grünschnabel

Razoper

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1494797
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptyMo 23 Aug - 11:09

   
erstmal danke fürs reintsteln ;D
dan leute von marco bis whitbeard von jozu bis wwas weis ich alle sin voll gechillt gel

sehr cool endlcih mal alle tf in farbe und bewegten bilder zu sehn :DD

ne frage ! kan es sein das Oars der bruda von OZ ist des check ich nich egal
freu mich af ruffys auftritt wen er sich mit whitbeard anlegen will ;D xD das wird ein spasss

nochmal danke fürs reinstelln RuffyGear2 Whitebeard
LG ICH ;D

fluch12
Kabinenjunge
Kabinenjunge

fluch12

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1491638
Dabei seit Dabei seit : 23.08.10


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptyMo 23 Aug - 11:16

   
Die Folge ist geil ne menge Teufelsfruchtkräfte richtig cool find ich Oars Ace Ace Ace Ace Ace Ace

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptyMo 23 Aug - 14:22

   
geile folge geile effekte und jetzt kommt bald ruffy!!!!!!!!! danke!!!!

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptyMo 23 Aug - 14:49

   
Marco's Phönixfrucht ist sehr gut dargestellt ebenso wie Akainu und Kizaru Smile
Ach was sag ich da alles wurde sehr gut gemacht, hoffentlich werden die weiteren Folgen genauso gut wie die jetzige Smile

mfg Hitsugaya

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptyMo 23 Aug - 19:10

   
Die Folge war auf jedenfall besser als im Manga Very Happy

Der beste teil war als Whitebeard einfach den Magmastein auspustet. Very Happy

Sah echt toll aus die TF von Marco mit Farbe Very Happy und in der nächsten Folge macht Oz Junior auf jedenfall seinen zug hoffe das Ruffy mal auftaucht. Very Happy



Zuletzt von Ruffy15 am Do 26 Aug - 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1509917
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptyMo 23 Aug - 20:32

   
Total genial Very Happy
Endlich kommt Oz Juniooor :DD
des geht dann bestimmt voll ab Very Happy

Und marko mit dem phönix *.* sah so hammer aus.
Oder wie Falkenauges Attacke einfach abgeblitzt wurde :DD

Total geniale Folge *-*

DANKE CHEF :DD <3

Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1493738
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptyMo 23 Aug - 21:31

   
Also das war mal ne geile Folge. Endlich ist Action angesagt. Hoffe mal das Ruffy bald auftaucht und ihnen zeigt wo der Hammer hängt

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1513330
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptyDi 24 Aug - 20:12

   
danke Boss ^^

stimmt mit den effekten und mit Oars ...

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1517887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) EmptyDi 24 Aug - 22:38

   
erstmal danke an den boss

aba ich glaub ich hab n fehler entdeckt. irre ich mich oder hat da shanks ploztlich wieder zwei arme? er hat ihn doch bei der rettung von ruffy verloren Shanks

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.