Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyMo 23 Aug - 16:10

   
Also mich würde interessieren:
"Was dich dazu bringen könnte, dass du aufhörst One Piece Manga zu lesen?"




Ich persöhnlich würde One Piece Manga immer weiterlesen,
ich würde vllt. aber nur vllt. aufhören One Piece Manga zu lesen, wenn Ruffy stirbt oder Oda "One Piece" nicht mehr zeichnen würde.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Aug - 20:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1358809
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyMo 23 Aug - 16:16

   
naja wenn oda nicht mehr one piece machen würde
wäre es kein one piece mehr
und ich glaube wenn ruffy sterben würde wäre es für mich ein grund
aber mit voller gewissheit kann ich das nicht sagen



Ruffy

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1393775
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyMo 23 Aug - 16:26

   
ich glaube ich würde ein problem damit haben, wenn ruffy stirbt. denn one piece ohne ruffy ist wie dieser manga ohne oda. das geht schief.
sie gehören zusammen =3

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1366444
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyMo 23 Aug - 16:36

   
Meine Gründe wären, wenn Ruffy wegen einer Krankheit stribt.
Und wenn Oda mit dem Zeichnen aufhören würde, denn dann würde es ja kein One Piece mehr geben. Ein anderer könnte One Piece zwar fortsetzten, aber es ist Oda der die Ideen hat. Und jeder hat seine eigenen Ideen, deswegen wäre das One Piece ohne Oda ein anderes One Piece

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1362507
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyMo 23 Aug - 18:11

   
Wenn oda nicht mehr zeichnen könnte und ein anderer es weiter machen würde wäre es nicht das thema (was wir ja nicht hoffen)

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1370230
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyMo 23 Aug - 19:19

   
ich würde eigentlich NiE aufhören one piece zu lesen !

im ernstfall aber wirklich erst dann ,

hör ich auf wenn

Ruffy stirbt oder

wirklich wenn oda es nichd mehr zeichnet !

aber dann erstma gucken ob der neue es so gut zeichnen würde wie er!

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1343123
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyMo 23 Aug - 19:36

   
Ich würd warscheinlich (nicht mti Sicherheit) aufhören Op zu lesen, wenn Ruffy stirbt, egal wie er stirbt...
Wenn Oda aufhört zu zeichnen wäre auch schon ein Grund...
Aber auch wenn die Story so öde wird, so wie bei Naruto, das sind Charas die eig. tot sind weider lebendig und so... es geht nicht mehr ums hauptthema und etc... wenn das passiert und der Manga wirklich richtig scheiße wird.. würde ich mir das auch nochmal überlegen , den weiter zu lesen.

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1354416
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyFr 27 Aug - 13:27

   
Vielleicht wenn Ruffy sterben täte, aber interessieren würde es mich schon,
was der Rest der Stohhüte dann machen oder wie die Geschichte weiterlaufen würde.
Und wenn Oda One Piece nicht mehr zeichnen würde. Ist doch logisch, dann gäb es nichts zum lesen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyFr 27 Aug - 13:36

   
Also ich habe mal noch ne Antwort dazu getan weil i mich für nix eintscheiden konnte, das wäre alles nicht ehrlich, Also Ich würde One Piece definitiv gucken und lesen bis nix mehr rauskommt da kann passieren was will...

Ruffy for ever... RuffyGear2

NiZed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NiZed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1349339
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyFr 27 Aug - 14:09

   
ich würde auch nicht aufhören es zu sehn oder zu lesen , auch wenn ruffy sterben sollte das wäre zwar dann kein one piece mehr aber ich könnte nicht in ruhe schlafen wenn ich nicht weis wies weiter geht Wink

Pellia
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pellia

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1351782
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

https://www.youtube.com/user/PureBloodPellia

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyFr 27 Aug - 14:42

   
Ich würde aufhören OP zu lesen, wenn Oda aufhört oder wenn Ruffy stirbt. Denn One Piece ohne Ruffy geht einfach nicht.

Blauer Fasan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Blauer Fasan

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1350823
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : HQ


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyFr 27 Aug - 15:18

   
Also wenn Oda nicht mehr one piece machen könnte/möchte würde ich es mir überlegen aufzuhören aber sonst eigentlic hnicht

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1387847
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySa 28 Aug - 12:13

   
Würde aufhören wenn Perona in die SHB Kommt weil ich sie Hasse und ihr Lache Geht mir richtig auf die nerven

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1680040
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySa 28 Aug - 17:13

   
Ich würde One Piece niemals wegen solchen gründen aufhören zu Lesen =)
Die Gründe die dort oben aufgelistet sind , sind kein Gründ i-etwas abzubrechen.
Wenn man wirklich ein One Piece fan ist wird man die Geschichte weiter verfolgen , solle kommen was mag.


Lg Shine



Zuletzt von Little Miss Sunshine am Mi 10 Aug - 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1384218
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySo 29 Aug - 0:13

   
egal was in one piece passiert , ich bleibe treu und gucke weiter one piece


gruß . . Ruffy

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1395220
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptyDi 31 Aug - 22:35

   
Ich würde nie aufhören, selbst dann nicht wenn sanji als transe was mit Zorro anfängt oder so.

ICH LESE BIS ZUM ENDE!

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1685123
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySo 5 Sep - 0:23

   
Ich würde es einfach weiter gucken egal was passiert ... bei is es so was ich anfange bring ich auch zuende Very Happy

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1354143
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySo 5 Sep - 0:40

   
ich hab jetzt 460+ folgen angesehen und den manga bis 597 angesehen da höre ich doch nicht auf

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1396304
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySo 5 Sep - 1:57

   
ich würde immer one piece gucken egal was passiert, denn alles was oda zeichnet ist genial und es steckt immer ein sinn dahinter!

NiZed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NiZed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1349339
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySa 11 Sep - 14:16

   
ich denke ich würde aufhören wenn ich blind bin one piece zu lesen

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1434332
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySa 11 Sep - 17:03

   
Ich würde auch niemals aufhören zu lesen naja wenn Ruffy stirbt passierts halt aber ich will einfach wissen was One Piece ist und das kann ja noch dauern und bis dahin kann viel passieren aber gibt keinen erdenklichen grund aufzuhören ich würde auch weiter versuchen zu lesen wenn die welt untergehen würde xD Könnte sich zwar als schwierig gestalten aber für OP Klar doch Very Happy

Mfg Woody Ruffy

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1390362
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySo 12 Sep - 0:11

   
Ich habe für dies gewählt :Ruffy sterben würde und Oda "One Piece" nicht mehr zeichnen würde/könnte.

Ruffy ist besetzt einfach die Hauptrolle in OP und ich könnte mir keinen anderen vorstellen Very Happy außerdem ist er mit seiner gum gum frucht einer der stärksten Very Happy (+HAKI).

Wenn Oda OP nicht mehr zeichnen würde wär OP nicht mehr OP den nur Oda hat so verrückte Ideen Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1440077
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySo 12 Sep - 6:24

   
ich würde zwar gerne aufhören es zu schauen wenn z.B. ruffy sterben würde...KÖNNTE ES ABER NICHT!
das war bei mir nämlich schon so als ace gestorben is, ich hab alles versucht um aufzuhören konnte es aber nich. ich versuche eig. schon seit einem dreivierteljahr aufzuhören weil ich one piece hasse! und ich hasse es, weil ich es liebe....logisch,ne??! XDD
ich versuchs immer mit so zwei wochen entzug und so...halt es aber nie durch -.- ...dafür könnt ich mich selber hauen :O
also es komme was mag, ich kann/werde nicht aufhören es zu gucken... Evil or Very Mad

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1433144
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySo 12 Sep - 9:28

   
Ich würde nur aufhören zu lesen, wenn Oda aufhört zu zeichnen.
Ich würde auch noch weiter lesen, wenn Ruffy sterben würde.
One Piece würde dann zwar viel langweiliger werden, aber ich will auf jeden fall das Ende erfahren.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1475118
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? EmptySo 12 Sep - 12:14

   
ich würde es zu ende schaun auser oda zeichnet es nicht mehr
und wen zorro was zustöst dann ist es lw aber ich würde es trotzdem weiter anschaun

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.