Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1404216
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 14:36

   
Ich würde auch nur aufhören zu Lesen, wenn Oda nicht mehr weiter Zeichen/Schreiben würde. Und für den fall das jemand anderes, oder seine Assistenten weiter Arbeiten würde, wäre es nicht mehr dasselbe wie vorher T_T

Nur von Oda wäre das Ende wahrscheinlich wirklich gelungen, wenn es denn mal dazu kommt XD

One Piece ohne Luffy wär auch nicht mehr so Spannend, ich würde dennoch Wissen wollen, was sich Oda dabei gedacht hat und trotzdem weiter Lesen ^_^

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1403917
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyMi 15 Sep - 13:05

   
Also ehrlich wenn ruffy jetzt auch noch sterben würde mal so als bs würde ich es net mehr schauen denn was sollte daran denn noch interessant sein wen die haupt figur hops geht XDXD
denn würde mich auch das ende net interessieren!

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1347764
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 21:05

   
wenns nicht oda ist dann net sonst eigentlich nix den einige sachen sind nicht wichtig und die anderenen wie wenn ruffy stirbt es sowieso zu ende und anderes versteht sich von selbst das oda mache sachen nie machen würde auch wenn es um tot und leben ging e ps auch wenns traurig kliengt bonne ist tot aus Thema geschlossen und warhscheinlich werden nach 2 jahren die meisten der super novas auch bereits tot sein bis auf 2 oder 3 affraid

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1353836
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 16:31

   
Wenn Ruffy stirbt hört One Piece doch auf also hab ich das gewählt ^^

Sortheris
Jungspund
Jungspund

Sortheris

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1336554
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 23:34

   

ich habe für ruffy gestimmt, weil er es sich ja alles um ihn dreht und wenn er nicht mehr ist, wie soll es dann noch weiter gehen, dann würde mit ihm auch die serie sterben

zeus2592
Jungspund
Jungspund

zeus2592

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1396093
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 23:40

   

ich bin uach auf der seite seite von sortheris ohne luffy wäre es öde!!!

caroliiiine
Grünschnabel
Grünschnabel

caroliiiine

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1334616
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyDo 30 Sep - 6:37

   
Wie kann man denn aufhören wenn Ace wieder leben würde? Ôo
Ace ist der Beste!

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1347949
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 20:30

   
Egal was passiert selbst wenn mein geliebter Ruffy sterben sollte...
ich werde OP bis zum Ende treu sein

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1349896
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 14:37

   
Ich würde nie aufhören One Piece zu lesen!
Das kann ich irgendwie nicht.
Dazu ist mir One Piece zu wichtig

Ruffy Ruffy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1396383
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 16:03

   
Ich will das Ende sehen^^ Aber es könnte schon sein, dass ichs blöd finde nachdem Ruffy stirbt(falls).

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1408778
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 19:57

   
Eine schwierige Frage..

ich denke das ich nie aufhoeren wuerde es zu lesen
natuerlich Ruffys Tod wuerde mich sehr schockieren vielleicht mehr als Aces Tod.. und dabei musste ich schon schlucken...

Das wird Oda wohl nicht machen.. der hat sicher schon Aerger mit Fans wegen Ace xD in Japan weiss man nie... ob er nicht nun Feinde hat xDDD

Ich moechte einfach zugern wissen wie es weiter geht..
aber... Ruffy kan nicht sterben vielleicht am Ende aber nicht vorzeitig...
denn ohne Ihn darf er es nicht mehr one piece nennen xD

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1355591
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 20:25

   
Wenn Ruffy sterben würde wäre es kein One Piece mehr, wenn es um Oda geht bin ich mir nicht sicher, vielleicht könnte das auch jemand anderes...

OnePieceTV
Kabinenjunge
Kabinenjunge

OnePieceTV

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1329573
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : die neue Welt


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptySa 23 Okt - 20:13

   
wen oda aufhört dan ist es aus und vorbei mit op lesen

sonst niemals^^

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1279
Kopfgeld Kopfgeld : 1584384
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptySa 23 Okt - 20:30

   
für DRRR!! / デュラララ und izaya würd ich aufhören. XDDD

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 311
Kopfgeld Kopfgeld : 1421854
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptySa 23 Okt - 21:02

   
also wenn oda nich mehr zeichnet dann schau ich mir vllt nur ein paar mal die neuen folgen an aber die alten von vorne zu sehn ist zu lang ..
und ohne ruffy mach die geschichte kein sinn ohne hauptfigur !

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1368661
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptySa 23 Okt - 21:20

   
Ohne Eiichiro Oda kann OP nicht überleben. Diesen Mann kann niemand auch nur annähernd ersetzten. Wie er immer wieder alle überrascht und seine genialen Ideen und Gedanken auf Papier bringt ist schon beeindruckend. Ruffy wird bevor OP endet nicht sterben und vielleicht auch nichtmal am Ende.

One Piece ohne Odas Einfluss wäre für mich der einzige Grund. Also hoffe ich das Oda bis mindestens 2050 lebt (gern auch länger).

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1411025
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 0:20

   
Ich habe 2 eingekreuzt!

1x Wenn Blackbeard nicht Spektakulär stirbt &
1x Ich würde One Piece bis zum Ende gucken!

Blackbeard muss einfach Spektakulär sterben!
Er hat macht, ist ein geiler Bösewicht und hat ein D. im Namen...

Greetz Hupila

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1359914
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 19:56

   
dass ruffy sterben wird , halte ich für sehr unwahrscheinlich , weil der die hauptperson von one piece und wenn der mal so eben an einer krankheit stirb , wäre das ziemlich mies

wenn oda aufhören würde one piece zu zeichnen , wäre es nicht so schlimm , weil es ziemlich egal ist , wer den manga zeichnet , wenn die story genauso gut bleibt

wenn ace wieder wieder am leben wäre , würde ich nicht aufhören one piece zu lesen , sondern mich freuen , dass der am leben ist , weil es nicht so toll war , dass der gestorben ist

wenn sanji ne transe wird wäre das ziemlich schade , aber das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren , weil oda seine fans nicht enttäuschen will

es wäre ziemlich egal , wenn man nichts mehr von bonney hören würde , weil sie nicht so ne wichtige person in one piece ist

es wäre schon besser , wenn blackbeard spektakulär sterben würde , aber wenn er nicht so stirbt isses auch egal

wenn aka nicht von einem der SHB getötet wird , is es nicht so wichtig , weil wenn der tot is , isser tot

naja , wegen sowas würd ich nicht aufhören op zu lesen , also ich will einfach das ende wissen un gut is

bozz1995
Jungspund
Jungspund

bozz1995

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1341316
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 22:31

   
ich hätte weiter gekuckt bis ich sterben würde Ruffy

bozz1995
Jungspund
Jungspund

bozz1995

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1341316
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 22:32

   
ich hätte dazu noch die alten geschaut wenn one piece zu ende laufen würde Ruffy

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1347949
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 19:13

   
also
ich hab mir gesagt du zeihst es jetzt sdurch und das mach ich jetzt auch^^

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1442214
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 19:17

   
egal was passiert damit höhr ich nich auf xD..
...was meinst du mit wenn sanji eine transe [b]bleibt ? XD

chrismus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chrismus

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1327524
Dabei seit Dabei seit : 22.10.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 21:45

   
ich schau es bis zum Ende, egal was passiert.

Monkey.D.Aldin
Jungspund
Jungspund

Monkey.D.Aldin

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1331343
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10
Ort Ort : Windmühlendorf (herkunft Bosnien & Hercegovina)


BeitragThema: ENDE   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyMi 3 Nov - 14:07

   
Ich würde nie aufhören !

Ich bleibe bis zum Schluss !
Franky

Ronnxen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ronnxen

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1350751
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 EmptyFr 12 Nov - 21:35

   
Mh.. Ich glaube das aufhören werde ich nicht wenn oda aufhört zu zeichnen weil es bestimmt jemand gibt der das genau so gut kann, wenn oda allerdings aufhören würde überhaupt etwas mit OP zu tun zu haben dann wäre das schon ein grund, da oda halt die ideen hat und er ja der schöpfer ist der die geschichte von anfang geplant hat... zumindest teilweise wenn ihr versteht was ich sagen will Very Happy

Ich denke nicht das Ruffy sterben wird egal wie, da es ja eigentlich darum geht das er König der Piraten wird.. aber auch wenn er sterben würde , würde ich nicht aufhören mit OP

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.