Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySa 20 Nov - 4:04

   
also wenn oda aufhören würde an one piece zu arbeiten würde ich vllt. aufhören zu lesen , weil das dann wohl nicht mehr wirklich one piece ist, ich müsste erst schauen wie es weiter geht. hmm und ob ich aufhören würde, wenn ruffy plötzlich stirbt, kann ich nicht beantworten, da das ja einfach nicht passieren wird, wenn dann wird er am ende sterben ^^.
und ace wiederbelebung wäre kein grund für mich aufzuhören den manga zu lesen, aber das niveau von one piece würde dann schon stark sinken.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1523000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptyDi 30 Nov - 19:58

   
wenn ein andere es übernimmt one piece zu erweitern und zu zeichnen oder wenn es sich ncihtmehr um die shb handelt

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptyMi 2 Feb - 18:43

   
ich denk ich hett ein Problem wenn Ruffy stirbt, aber auch dann würde ich weiterschauen (auserdem denk ich wenn Ruffy stirbt ist auch One Piece zu ende).
Ich würd das Ende gerne mal sehen, also das Ruffy Piratenkönig wird, allerdings sollte es danach weitergehen. Also ich mein ich würde auch einfach gern das Leben, wenn er Piratenkönig ist, sehen. Ist mir egal wenn es dann keine Abenteuer mehr gibt.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptyMi 2 Feb - 19:27

   
Ganz klar ich bin so drauf gespannt wie op endet Laughing

laubi2
Grünschnabel
Grünschnabel

laubi2

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1462608
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Austria


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySa 26 Feb - 12:33

   
Ich sage immer, dass man das, das man angefangen hat auch zu ende bringen sollte. Und so ist es auch beim lesen. Ich habe bis jetzt jedes Kapitel gelesen und denke, dass wenn ich nicht weiterlesen würde, es einfach Zeitverschwendung wäre.


DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

DerKochSanji93

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1442663
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySa 26 Feb - 15:28

   
Ich würde aufhören op zu lesen wen Ruffy stirbt

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1451991
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySa 26 Feb - 18:19

   
für mich ist es ganz klar, wenn oda nciht mehr onepiece zeichnet, dann wird dieser manga schlecht, außer ein sehr guter und bekannter zeichner macht es weiter, also deswegen vllt würde ich es dann noch lesen.

Wenn ruffy sterben würde wäre die ganze geschichte nichts mehr finde ich, deswegen würde ich es wahrscheinlich au nemme lesen

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1567299
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySa 26 Feb - 18:32

   
Also ich würde nie aufhören vielleicht wenn ruffy stirbt.
Sont würde ich nie aufhören egal was passiert Smile

mfg

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 12:20

   
ich würde nie mit One Piece aufhören... ich muss einfach wissen, wie es ausgeht =D
aber wenn jemand anderes OP machen würde, hätte ich nicht mehr so viel Spass daran oder wenn Ruffy sterben würde, wäre One Piece nicht mehr One Piece...

Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptyFr 4 März - 9:28

   
Wenn es "DBmässig" einfach nurnoch unlogisch, bescheurt und übertrieben wird.

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1493767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptyFr 4 März - 10:16

   
Es ist doch vollkommen Logisch das wenn Oda kein One Piece mehr zeichnen kann, dass ich es auch nicht mehr lesen werde, denn es gibt ja dann keine Fortsetzung mehr und dann hat es sich damit. Es sei denn wenn ein anderer One Piece weiterführen würde, dann würde ich mir erst einmal den Verlauf der Geschichte ansehen, ob es dennoch Odas Stil bleibt, und wenn nicht, dann les ich da auch nicht weiter. Es ist ja nicht mehr One Piece wenn es Oda nicht zeichnet und entwirft.

Und sonst ist es ebenfalls Logisch das ich aufhöre, wenn Ruffy stirbt, denn dann ist die Geschichte zu Ende und dann gibt es auch nicht mehr viel zum weiterlesen.

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475866
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptyFr 4 März - 16:53

   
ich hab auf Oda "One Piece" nicht mehr zeichnen würde/könnte. getippt, weil
es dann kein op mehr gibt und selbst wenn, dann nur wenn es gut weiter geschrieben wird!
außerdem würde ich mir überlegen, aufzuhören, wenn ruffy stirbt, da one piece dann nicht mehr das ist was es ist
sonst würde ich immer weiter gucken bis zum schluss Wink

Nami005
Jungspund
Jungspund

Nami005

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1439989
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : zu hause o:


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySo 6 März - 19:57

   

ich würde NIE NIE NIE NIE one piece aufhören zu lesen!!

weil one piece ist einfach zu cool Very Happy

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1435888
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptyMo 7 März - 8:53

   
Ja One Piece ist ein MUSS aber andererseits wenn Oda nicht mehr die story schreiben kann wer würde dann die Regie übernehmen?
das wär unvorstellbar traurig ;(
Und Luffy ist mein ultimativer lieblingschara, von seinem Tod will ich garnich erst denken. Aber allein wegen der Erinnerung an ihn und vllt Feedbacks der Leute die mit ihm lebten würd ich noch weiterlesen/schauen wollen

Hoffetlich passiert sowas nicht
think positive *thumsup* ^__^

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1442899
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySa 12 März - 17:58

   
egal was passieren sollte ich schau mir denn manga bis zum ende an
ich liebe ihn einfach so sehr das ich alles einfach alles regelrecht verschlinge =D

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySa 12 März - 18:39

   
Ich werde One Piece bis zum Ende gucken, auch wenn es vielleicht ein trauriges Ende hat. Ich hab seit dem Jahr 2000/1 angefangen und werde es auch zu Ende gucken. Wenn Ruffy sogar sterben sollte, müssen wir es ertragen und mit Ruffy in Gedanken weiterleben.

Ps: Wenn das Ende erreicht wird, werde ich One Piece trotzdem weitergucken. Auch wenn keine neue Folgen mehr kommen.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501526
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySo 13 März - 16:36

   
Naja, es sei sehr traurig, wenn Oda One Piece nicht mehr zeichnen würde/könnte! Sonst hat One Piece auch kein sinn, es weiter zulesen. Beim Oda stelle ich mir nicht vor, dass er bevor Ruffy sein ziel erreicht hat ihn sterben lässt!

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1452783
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySo 13 März - 17:17

   
Es wär schon krass wenn Ruffy sterben wird bevor König geworden ist^^ Naja Ich würde es trotzdem zuende lesen^^

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

jerkrockinbitch

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1437456
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySo 13 März - 19:31

   


Mich könnte nichts davon abbringen One Piece bis zum Ende zu lesen,.. ich hoffe nur ich lebe bis zum Ende XD

Trotzdem müsste ich sagen, dass mein Enthusiasmus erheblich abebben würde, wenn Oda aufhört One Piece weiter zu zeichnen,.. es ist Odas Baby und da kann sich kein anderer drum kümmern!

Der zweite Grund der mich echt wackeln lassen würde, wäre Ruffys Tod,... allein der Gedanke ist erschreckend ! Und ich muss gestehen, dass ich schon andere Animes nach dem Hauptcharakter Tod einfach links liegen gelassen habe,... die Hauptperson darf einfach nicht sterben! So etwas sollte verboten werden !
Damit würde man das Herz und die Seele aus dem Anime reißen ! ...

Aber dennoch, es ist One Piece und diese storie hat es verdient bis zum Ende verfolgt zu werden =) Shanks

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1461260
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptyMi 23 März - 18:17

   
ich würde ihn zuende lesen weil ich einfach zu neugierieg bin XD
naja wenn oda nicht mehr zeichnen würde wäre das schon schrecklich für mich..auch wenn rufy sterben würde >.<
ob nun sanji ne transe bleibt / war stört mich nicht im geringsten da ich selber freunde habe die transsexuell sind und ich da sehr tolerant bin <3
bei den pairings...naja wenn es pairings wären die mir nicht gefallen..würde mir das sehr wehtun Zorro

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1497356
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySo 27 März - 12:11

   
Also, wieso nicht jeder gevotet hat, wenn Oda nicht weiterzeichnen könnte, versteh ich nicht. Ich für meinen Teil würde höchstens mit sehr viel skepsis weiterlesen, wenn jemand anderes OP übernimmt. Ein weiterer Grund wäre glaube ich, wenn Shanks oder Ruffy stirbt. Auch wenn Ace wiederbelebt wird, würde ich aufhören Very Happy Das aber nur, weil ich mir hundertprozentig sichere bin, daß es nicht passieren wird. Wir haben hier schließlich keinen Shen Long

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450341
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptyMi 30 März - 18:46

   
Ob Ruffy stirbt oder irgendetwas anderes würde mich nicht abhalten One Piece bis zum Ende zu lsesen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptySa 9 Apr - 14:03

   
Ich würde nur dann aufhöhren wenn One Piece nicht mehr so spannend ist oder wenn Jemand anderes OP zeichnen würde, das wäre dann bestimmt ein grosser Unterschied für die Meisten OP Fans!!!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474345
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptyFr 22 Apr - 16:48

   
niemals würde ich aufhören

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1431263
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 EmptyDi 26 Apr - 11:41

   
ich würde warscheinlich nie aufhören One Piece zu lesen... höchstens dann, wenn die Story richtig bescheiden wird.

nunja, wenn Sanji eine Transe werden würde/ bleibt fänd ich das eigentlich weniger shockierend als interessant. Ich frage mich nämlich schon die ganze zeit was Zorro und der Rest dann für ein Gesicht machen würden Laughing
vielleicht macht Oda ja mal aus Spaß an der Freude einen kurzen "was wäre wenn...?"-Manga

ich fänds lustig

lol!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.