Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1313792
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyDo 28 Apr - 17:46

   
Ich würde nur aufhören zu lesen wenn es ein anderer zeichnen würde ansonsten bringt mich nichts davon ab Very Happy

Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold D. Roger

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1282342
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyFr 29 Apr - 16:25

   
Wenn Oda nicht mehr zeichnen könnte und wenn Ruffy sterben würde das wären Gründe um damit auzuhören.
Ich möchte aber eig. lieber das Ende von One Piece sehen, Wenn Ace Wiederbelebt werden würde , würde ich weiterhin one Piece schauen aber das wäre trotzdem Ehrlich gesagt ziemlich lächerlich.


MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1357126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptySo 1 Mai - 23:28

   

...wenn Ace wiederbelebt wird.

Und noch ein anderer grund...wenn demnächst attacken kommen wo die nummern einfach höher werden wie in db -.-

N.arrow
Jungspund
Jungspund

N.arrow

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1275783
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyMo 2 Mai - 16:51

   
Ich würde vllt. ne kurze "OP-Pause" einlegen wenn BB nicht spektakulär stirbt. o_ô
er hat sozusagen meinen Lieblingschara auf dem Gewissen!
Aber ich glaube diese "OP-Pause" würde bestimmt weniger als ne viertel Stunde dauern.
Ich denke One Piece ist es sich wert anzuschauen.. egal wie wer stirbt.

Robin_16
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Robin_16

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1270278
Dabei seit Dabei seit : 11.05.11
Ort Ort : Koeln

https://www.facebook.com/profile.php?id=1292793720

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptySa 14 Mai - 21:10

   
Niemals;)
Nach knapp 500 Episode kann man nicht einfach aufhören zu lesen, ich will zumindest erfahren was es mit Dem Schatz "One Piece" auf sich hat. Very Happy

Wenn Eiichiro Oda vorzetig aufhört wäre das sehr schade...

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1316039
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptySo 15 Mai - 17:30

   
ich würde vielleicht wenn ruffy stirbt noch kurz weitergucken um zu sehen was mit dem rest der shb passiert und dann aufhören weil es nicht mehr dasselbe wäre. aber ich glaube kaum dass oda ruffy sterben lassen würde weil das wäre wirklich sehr schei*e

wenn oda aufhört würde ich die alten folgen wieder gucken ;-)
wenn jemand anderes weiterzeichnen würde, käme es drauf an wie gut die ideen/der zeichenstil ist

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1300256
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyDo 19 Mai - 12:41

   
Ich werde erst aufhören One Piece zu lesen, wenn es zu Ende ist Very Happy
Nein wirklich, auch wenn Ruffy sterben sollte (was ich aber nicht glauben kann, höchstens erst ganz am Schluss).
Nur wenn Oda aus welchem Grund auch immer nicht mehr weiterzeichnen könnte, dann würde ich es mir schon zweimal überlegen. Aber ich wäre wahrscheinlich so fair, dass ich dem neuen Zeichner ne Chance geben würde. Allerdings kommt es ja nicht nur auf das Zeichnen selbst an, sondern auch den Witz und den Charm den Oda mit einbringt. Ob das ein anderer genauso gut könnte?
Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht herausfinden, denn Oda ist der Beste Very Happy

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1360351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyFr 27 Mai - 16:16

   
Hi,
Die antworten sind irgentwie komisch, denn wenn Oda sterben würde/nicht mehr in der lage sei One piece zu zeichnen oder ruffy sterben würde, würde der manga/Anime ja sowieso weg sein, dann kann man kein Ende mehr sehen, weil der Manga zuende ist. Denn der ganze Manga dreht sich ja hauptsächlich um Ruffy.....
Nja, ich würde aufhören wenn die ganzen kämpfe langweilig und die story nicht mehr spannend wird, wenn es bei One piece kein blut mehr geben würde, ich würde auch glaub ich eine große Pause machen wenn Ace wiederbelebt wird. Ich würde mich zwar freuen weil Ace cool ist, aber dass wäre doch dumm, dann würde nie ein Hauptcharakter sterben, ich fände das einfach blöd. Nja, aber ich werde glaub ich noch sehr lange One piece sehen und lesen..

Until.the.end Ace

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1270532
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptySo 29 Mai - 2:05

   
Ich würde One Piece aufhören zu lesen, wenn es gar nicht mehr exestieren würde ö.ö
Egal ob Ruffy stirbt oder nicht, die Story geht weiter.
Egal ob Oda stirbt oder nicht, der 'Nachfolger' wird bestimmt auch was gutes fabrizieren können.
c:

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1391118
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptySo 29 Mai - 13:03

   
Ich werde One Piece immer treu bleiben,allerdings wenn Oda mit One Piece aufhören würde oder Luffy stirbt,dann ist One Piece nicht mehr das was es mal war...Oda hat One Piece schließlich zu das gemacht was es ist und ein anderer der versuchen würde One Piece weiter zeichnen zu wollen würde total ablosen.
Ohne Luffy wäre One Piece nur noch eine Geschichte
(die Strohhutbande rausgenommen) aus Nebencharakteren.
Und dann würde irgendson trottel das One Piece finden >.< *Horror Vorstellung*


Mir wäre es sogar egal,wenn Aka Inu oder Blackbeard nicht von einem Strohhut besiegt wird...hauptsache sie sterben qualvoll XD

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1274440
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 18:47

   
Ich glaube, ich könnte niemals aufhören, One Piece zu lesen, selbst wenn ich es wollte oder etwas furchtbares (Ruffys Tod, etc.) passieren würde...dafür bin ich schon viel zu süchtig nach OP!! Wehe, wenn Oda eines Tages aufhört, zu zeichnen!! *droh*

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1336446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptySa 4 Jun - 12:25

   
Ich würde niemals aufhören
auch wenn es scheiße ist wenn was von Oben genanten passieren würde
aber ich glaube nicht das Ruffy oder so stirbt wenn dann ist OP ganz vorbei.

TheDarkCookie
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1263562
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptySo 5 Jun - 10:48

   
Nichts würde mich dazu bringen.
Ich würde es einfach weiterlesen,obwohl es sehr hart wäre,wenn Oda aufhören würde zu zeichen. :/
Trotzdem,dass Ende will ich unbedingt wissen!

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1269740
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyMi 22 Jun - 22:11

   
Ich weiss nicht, ob ich One Piece wirklich einfach so fallen lassen könnte! Very Happy Am ehesten wäre das bei mir aber der Fall, wenn Oda nicht mehr weiterzeichnen würde!^^ Ich will Odas Story lesen/schauen, und nicht die, von irgendjemand anderem! Aber ich glaube, ich würde es trotzdem weiterhin verfolgen, denn so schnell komme ich davon nicht los! Razz

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1269146
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptySo 3 Jul - 10:07

   
ich würde nie aufhören one piece zu lesen, schließlich will ich sehen wie luffy piratenkönig wird! Wenn Oda sterben würde.... hm... er hat sich ja schon ein ende für die geschichte ausgedacht und wenn das wirklich der fall sein sollte, dann wüsste ich trotzdem gerne wie es weiter geht auch wenn es dann nicht mehr das echte one piece wäre....

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1262806
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyMi 6 Jul - 20:37

   
Ich würde nur in einem einzigen Fall aufhören One Piece zu lesen.
Undzwar wenn Ruffy stirbt.Egal durch Kampf oder durch Krankheit.
Wenn Ruffy für eine neue Ära sorgt und im Kampf fällt..Ok..dann sollte der Manga
aber auch beendet sein.

Ansonsten fände ich es schade, wenn wir nichts über Bonnie erfahren.
Akainu kannte sie anscheinend und redete teilweise "vertraut" mit ihr.
Vielleicht war sie Tochter eines Admirals oder Vizeadmirals und ist geflohen,weil sie nicht zur Marine gehören wollte.

Aufjedenfall wird sie noch eine sehr wichtige Rolle spielen.Wenn wir nichts über sie erfahren würden,was ewieso nicht der Fall ist,wäre das schade..aufhören One Piece zu lesen würde ich aber nicht.

Auch fände ich es sehr schade,wenn Blackbeard nicht dramatisch sterben würde.
Ja,er ist noch schwach,er floh vor Akainu.Im Vergleich:Ben Beckman,ein Vize bedrohte Kizaru und sah ihm ebenbürtig aus.

Aber Blackbeard wird sehr stark werden..und vielleicht auch der stärkste Gegner in
One Piece.Wenn er nicht spektakulär stirbt,wäre das eine Tragödie. Smile
Aufhören würde ich aber nicht.

Ich finde diese 3 Punkte sind sehr wichtig für die Story.Wenn diese wie oben in der Umfrage stehend eintreffen , wäre das doch sehr schade.

Sylex
Jungspund
Jungspund

Sylex

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1255324
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptySa 9 Jul - 0:31

   
Ich würde nie aufhören one piece zu lesen/schauen, weil ich das ende von one piece wissen will Smile Wenn ruffy sterben würde wäre das zwar schei*se aber für mich wäre das kein grund um aufzuhören.


Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1257661
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptySo 17 Jul - 11:08

   
Wieso sollte ma aufhören One Piece zu lesen wenn Ace wiederbelebt wird.? oO
-
Würde Ruffy nich mehr dabei sein macht der Manga/Anime kein Sinn mehr. ^^
Da die Hauptperson dann fehlt un so >.<

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1299384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 1:25

   
ganz klar, wenn nichts mehr über Bonney kommt
wenn bis zu aller Letztem Kapitel
nichts mehr über sie kommt höre ich auf.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1365624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 7:57

   
mein gott mir wärs total schnuppe wer one piece zeichnet
ich will einfach nur gucken/lesen mir egal wers fortsetzt solange es überhaupt ne fortsetzung gibt xD


Shanks

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1299384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 10:18

   
glaube mir das macht einen Unterschied
stelle dir One Piece im Stiele der Simpsons vor
oder wie der kl. Maulwurf

luffyace9
Kabinenjunge
Kabinenjunge

luffyace9

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1245662
Dabei seit Dabei seit : 09.08.11
Ort Ort : Red line

http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 15:29

   

ich würde nie ihm meinen leben aufören one piece zu lesen
nicht mal wen oda aufören würde mit zeichnen ich will das ende wisen
ONE PIECE Ruffy

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1352954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyMo 22 Aug - 12:06

   
Also ich würde es auch immer weiter lesen außer ich hätte keine Zeit mehr oder Ace würd wiederbelebt also wenn der wiederbelebt würd bin ich weg vom Fenster o_o

Trotzdem One piece 4 eva RuffyGear2

Greetz Haribo

Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1267747
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyMo 29 Aug - 13:45

   
Ich lese One Piece solange die Welt nicht untergeht!!!!!!!!
Mad

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1389024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 EmptyDo 22 Sep - 20:58

   

Der einzige Grund, weshalb ich aufhören würde One Piece zu lesen wäre der, wenn Eiichiro Oda sterben würde und es nie irgentwo ausgezeichnet wurde, wie One Piece bis zum ende gehen sollte, denn dann wäre es nicht mehr das, was es mal war, es wäre nur ein Fan made Sad

Gründe wie, Ace wiederbelebt und so finde ich, sind keine Gründe aufzuhören, denn es kann ja sein, dass Sabo eine Teufelsfrucht hat, womit er eine Person wiederbeleben kann, dessen Körper noch nicht zum skillet wurde und so, also über so eine Teufelsfrucht habe ich schon lang mal überlegt, ob es sowas auch mal geben wird in One Piece Smile

Ehm Ruffy und sterben ??? haha niemals Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.