Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
NANA
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NANA

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1535947
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 9:36

   
hmmmm aber in 2 jahren könnte locker jemand anderes piratenkönig werden...

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 9:38

   
ich bin ganzschön überascht!
Zorro hat sein stolz runter geschluckt und Falkenauge gefragt ober er ihn trainieren kann!
ich frag mich blos warum mihawke ja gesagt hat.

vielleicht wegen shanks?


Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1531247
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 10:13

   
Jetz Habe ich es geschnallt sowie ich erahnt habe die 4 wochen gibt es ja kein One Piece und wenn die folge am 29.08 kommt dann sind die 2 jahre von One piece um und jeder hatt neue Techniken

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1511185
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 10:46

   
Ich hoffe das die Crew dann auch erwachsener aussehen wird, mehr Muskeln und so :-)

Zorro will Ruffy halt beschützen und das weiß Mihawk

aber wiesp stand da jetzt das kapitel 598 am 29.08 erscheint xD????

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 10:52

   
also ich schliesse mich denen an, die der Meinung sind, dass im nächsten Kap gezeigt wird was alles sich in der Weltvon OP verändert hat (die Supernove, BB, evt den verbleib der WBP, Marine, Samurei und wenn wir etwas Glück haben zeigt uns Oda von 2-3 SH was sie so erlebt haben).

Oder er lässt die SH anfangs ganz weg, zeigt dann ihre Wiedervereinigung und wir sehen was die Einzelnen SH während dieser Zeit so gemacht haben (ich dachte mir pro Charakter 1-2 Kaps). Diese Ewige Rückblende würde mir zwar leicht auf die nerven gehen. Aber ich halte das für den wahrscheinlichsten Fall.

Besonders freue ich mich schon auf Franky. Ich hoffe er verändert sein Aussehen auch etwas Wink Aber Sanji sollte sich schämen. Für 99 Rezepte 2 Jahre lang gegen die Okama zu kämpfen.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 11:15

   
KomodoreFrost schrieb:
Aber Sanji sollte sich schämen. Für 99 Rezepte 2 Jahre lang gegen die Okama zu kämpfen.

wiso? die Okamas sind unglaublich stark! das sind alles Kempomeister! nur weil sie transen sind heißt das nicht das sie nicht kämpfen können! 2 Jahre sind völlig angemessen!

Ichda
Grünschnabel
Grünschnabel

Ichda

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1501097
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 11:28

   
Das Zorror Falkenauge bittet ihn als Schüler aufzunehmen, zeigt von der inneren Stärke die er besitzt, seinen Stolz beiseite zu schieben, um für Die Crew und Ruffy schneller stärker zu werden.
Falkenauge war anscheinend auch überrascht das Zorror in so kurzer Zeit die Affen besiegt hat, das sah man an der Schweißperle auf der Stirn bei ihm.

Ich glaube die nächste Folge kommt wie gewohnt nächste Woche, alles andere sind nur Gerüchte oder hat Oda himself diese Aussage getroffen?

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1536926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 12:01

   
hmm also ich hab mir gedanken darüber gemacht was wir wohl in Kap. 598 & 599 sehen werden und mir auch diese fragen gestellt:


wird aokiji wirklich Großadmiral und wer wird dann seinen leeren platz füllen?? vlt Coby??? und was passiert mit Bonny? wird sie in Impel down gebracht und trifft womöglich (wenn er noch lebt) Bon-chan?
wie ist es den anderen SN ergangen zb. law??
und wird BB den platz von WB füllen und einer der 4 Kaiser werden??
hat sich Vivi entschlossen nach zukommen da in ihrem Land wieder ok ist?
hat Dragon bei einigen königreichen einen putsch versuch gestartet oder auch schon erfolgreich durchgezogen?
wer wird die 3 plätze der samurai füllen?? werden es piraten sein die wir noch nie zu gesicht bekommen haben oder werden es bekannte gesichter sein? zb. Buggy oder Bonny (wenn sie doch nicht nach ID kommt oder von Aka Inu getötet worden ist)?
Ist Hancock gestorben weil sie 2 Jahre ihren Geliebten Ruffy nicht mehr gesehen hat oder ist sie noch am Leben aber dafür sehr, sehr krank??
Was macht Shanks jetzt und fragt er sich was aus Ruffy geworden ist?
gibt es die WB piraten noch nachdem WB und Ace gestorben sind oder haben sie sich aufgelöst?? und wenn haben sich einige shanks gewand und gefragt ob sie in seiner Piraten bande mitmachen können?? confused

also wenn wir das alles erfahren könnte oda sicher 2 Kapitel füllen Wink

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Abubu-kuku

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1535118
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 12:09

   
Ich hab Falkenauge noch nie lachen sehen Mihawk Falkenauge Laughing
Also endlich das Haki...Bin gespannt wie die nach 2 Jahren aussehen. Das Problem ist nur, ihre Gegner werden auch stärker werden. Und 2 Jahre sind so lang...und mich wundert es, dass Leute wie Shanks sich noch immer nicht das One Piece gekrallt haben! Ich meine, wie lange shippern die schon auf der Grandline rum? Und wenn die Marine Blackbeard in 2 Jahren noch nicht gefangen hat, dann ist das ganz schön erbärmlich^^

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1502209
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 13:04

   
in zwei jahren könnten aber viele der supernovae
eig. schon tot sein
kann ja viel passieren in zwei jahren




Ruffy

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1540154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 13:22

   
ich bin richtig traurig das sie sich erst wider in 2 jahren sehen!!

der boss hat recht One Piece wird nie wider wie früher!! Sad

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ivan-sama

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1496747
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 13:37

   
Ich kann mich dne leuten hier nur anschließen häftiges kapitel^^.
Und ich freu mich jetzt schon aufs nächste das soi spannend:).
bin mal gespannt was sich in der welt bis dahin gemacht hat.

Und vorallem wer wie stark ist und noch am lebenxD.
Was denkt ihr? wird ruffy der einzige sein der haki erlernt? oder vllt noch zorro? oder sanji?


Grüße

a1ex1
Grünschnabel
Grünschnabel

a1ex1

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1492080
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 13:43

   
ich frag mich eigtlich nur wie will brook trainieren Brook Brook der ist doch in diesen komoischen kafik da ??? das interresiert mich übel sehr

Roronoa Zoro
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1489333
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 14:04

   
Hallo ich sehe jede folge und jedes manga an aber ich kenne nicht das mit moria und flamingo nur ihm krieg haben sie gekampft,Welche folge ist es?Kann es mir jemand sagen bitte?<Ich spriche nicht sehr gut deutsch,wen ich ein fehler gemacht hab tut mir leid

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1554530
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 14:50

   
Ich persönliche finde das es wie folgt ablaufen wird und zwar....


wir werden jeden SHB einzeln sehen wie sie sich verabschieden da die zeit gekommen ist, also wird es ein zeitsprung geben. ich denke einfach die attacken und was sie gelernt haben zu zeigen ist total unnötig, denn wenn ich weiß was ruffy gelernt hat oder andere SHB dann kann ich auch erahnen ob er es schafft sein gegner zu besiegen oder nicht (z.b. ein admiral) die attacken bzw neue attacken werden nur dann gezeigt wenn sie im kampf sind das ergibt mehr sinn das würde auch nicht zum erstenmal zu treffen... Zoro gegen ecki... sein 9schwerterstil kannte auch keiner oder ruffy mit sein gear2 gear3...


so in etwa wird sich das mit den neuen attacken abspielen, jeder wird sich verabschieden und auf den WEG machen. während der zeit werden logischer weiße andere gezeigt, sonst wäre es zu langweilig wie die leute sich auf den weg nach SA machen Very Happy....


ich denke bb wird nicht auftauchen da er eine große rolle spielt und alle ihn sehen wollen wird er immer noch ein rätsel bleiben..

ich denke mal auch das erst die marine gezeigt wird.

so könnte ich mir das nächste chap vorstellen


MFG

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ivan-sama

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1496747
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 15:07

   

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1533762
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 16:05

   
Das Kapitel ist eine Enttäuschung da Zorro für mich kein 100%iger stolzer mann mehr ist.
Außerdem denke ich das op nicht mehr op sein wird .....

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1511185
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 16:08

   
wieso wird OP nie wieder wie früher, was das fürn Blödsinn...

ich bezweifel das in den 2 Jahren allzuviel passieren wird..denn man benötigt in der neuen Welt das 5fache an zeit als in auf der ersten Hälfte...also werden die SB Piratean nicht viel verpassen

und lass die Supernovas stärker werden und ihre KG erhöheh immerhin sollte Ruffy ja auch 5-600mio bekommen wenns nach euch geht...

BB wird mittlerweile ne große Nr dort sein und Marco und co werden auch weiterhin dort umhersegeln...

Wenn sie jetzt auch lossegeln dann sind ja frühe aufeinandertreffen mit den SN und BB vorprogrammiert

mixery
Jungspund
Jungspund

mixery

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1510597
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 16:23

   
Wieso sollte Op nicht mehr Op sein? Gut so ein heftigen Zeitsprung gab es noch nie, aber ich bin mal gespannt was passiert ;-)
Oda wird das Ding denke ich schön weiter rocken.

Die Frage, wie die Welt in 2 Jahren sein wird finde ich sehr interessant.
BB wird bestimmt der mächtigste Pirat sein oder es versuchen und die Welt in eventuell in Chaos stürzen und von den Supernovas werden vll auch ein paar besiegt.

Ich glaub, dass Law die Nachricht von Ruffy auch irgendwie verstanden hat und ist deshalb nicht in die neue Welt oder er macht es gleich wie Ruffy und hat es eingesehen, dass seine Crew nicht stark genug für die Neue Welt ist.

Jinouga
Grünschnabel
Grünschnabel

Jinouga

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1490262
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 16:34

   
ich bin jedenfalls echt gespannt was passiert wenn ruffy und die andren 2 jahre älter sind und auch was kid in der zeit gemacht hat. er wird ja immer als ziemlich unbesigebar dargestellt wenn er kämpft und wie weit er dann schon in der neuen welt ist und so was. auf jedenfall freue ich mich schon riesig auf das nächste chapter

Marco"The Phoenix"
Grünschnabel
Grünschnabel

Marco

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1495966
Dabei seit Dabei seit : 05.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 16:41

   
Hammer Kapitel !!!

Jeder der SH-Bande hat jetzt seinen Platz gefunden,wo er/sie trainieren kann.

Ich finde es klasse, dass es einen Zeitsprung von 2 Jahren gibt und frage mich, ist sind alle der SH-Bande bis dato nicht älter geworden , also ist Ruffy immernoch 17 ?
Corby z.B. ist ja auch schon deutlich gewachsen und sieht so aus , als wenn er ein paar Jahre älter geworden ist.

Die 4 Wochen Pause ist zwar kaum auszuhalten, aber so wurd zumindest der Zeitsprung verdeutlicht!

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 16:55

   
denke das im nächsten kapitel das sabaodi archipel gezeigt wird wo sich dann alle treffen und ruffy mit reileigh als letzte kommen ^^
dann kommen rückblenden vom training...klar denk ich alle werden sich irgend wo vom aussehen her geändert haben besonders Franky mit seinem tuning Wink

die 2 jahre lassen wie an fantasie zu was passiert sein kann..aber glaube nicht das zorro mihawk besiegt hat das wär schon viel zu hart...vll hat er von diesem aber eines der drachenschwerter bekommen...wer weis

Blauer Fasan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Blauer Fasan

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1494223
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 17:05

   
Also ich bin wirklich aufgeregt, weil sich ja so viel verändern könnte zum guten oder zum schlechten.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539704
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 17:14

   
die ganzen arten von hakis, die von rayleigh erklärt wurden, fand ich persönlich schon mal extrem interessant. jetzt sollte das rätseln um das thema haki eigentlich geschichte sein. Das zorro von falkenauge trainiert wird, habe ich mir schon gedacht. war ja auch abzusehen. Das Op jetzt anders wird, nach dem zeitsprung ist nur verständlich. zumindest was die Rangordnung in der marine (Aokiji und Corby werden sicher befördert) und in der neuen welt angeht. bb wird dann wahrscheinlich der neue kaiser sein und die Supernovae wie z.B. Kid und Law gehören mit zu den berüchtigsten piraten der neuen welt. dennoch wird oda ich sage mal das "neue OP" sicher sehr gut rüberbringen, so wie wir es von ihm kennen.



tja jetzt heißt es leider 4 wochen warten, aber diese zeit wird auch umgehen. und es wird bestimmt hammer geil sein sich nach einer so langen pause kapitel 598 anzusehen Wink

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1502709
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 EmptyDo 26 Aug - 17:35

   
wegen der 4 wochen pause ich habe da so ne info gefunden
Zitat :
Der Grund dafür ist, dass es auf eine 2.Staffel vorbereitet wird, das heißt es ist wie beim Wechsel von Naruto zu Naruto Shippuuden.
Der zeitsprung wird dann 2 Jahre betragen


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.