Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1456949
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 17:37

ich hab grad mal nachgedacht in den 2 jahren wo die SHB traniert könnte es doch zu dem Kampf zwischen BB und Shanks kommen ich glaube nicht das BB stirbt vll durch ruffy sonst von niemandem stellt euch mal vor nach 4 wochen ist Shanks tot das wäre echt schlimm haha Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1456949
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 17:45

ehrlich das soll einfach weiter gehen und weiterhin one piece heißen :O :O

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ivan-sama

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1386947
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 17:48

neeee shanks stirbt net ruffy muss ihm ja den strohhut wiedergeben, das haben die doch abgemacht:)

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1436144
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 17:55

Wie überragend ist den das?! Ich glaub ich habe noch nie mich so auf das nächste Kapitel gefreut, trotz 4 Wochen..das wird genial

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1392909
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 17:57

jackenzwiebel schrieb:
ehrlich das soll einfach weiter gehen und weiterhin one piece heißen :O :O
ja find ich auch nach über 460 (wenn das dann soweit ist bestimmt über 500) folgen ist das wirklich blöd den namen zu ändern wenn das über haupt der fall sein wird

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1417818
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 18:00

Zitat :
stellt euch mal vor nach 4 wochen ist Shanks tot das wäre echt schlimm haha

du hast wirklich ein sinn vor humor Wink

Zitat :
ich bin richtig traurig das sie sich erst wider in 2 jahren sehen!!

der boss hat recht One Piece wird nie wider wie früher!!

One piece wird nicht sein wie früher sondern noch besser Razz
one piece wird sich nicht groß verändern vllt denn gesicht und denn körper aber mehr nicht , es wird alles gleich sein nur der kampf wird interesanter und aufregender

gruß . . Ruffy

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1394197
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 18:35

ach das one piece wird sicher erhalten bleiben nur halt son zusatz dabei aber wär ja quatsch da die ja eh erwachsen waren...irgend wie zumindest ^^ hehe
aber hoffe echt das sanji nicht wirklich in so nem tunten outfit rumrennt :S

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1396901
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 18:48

also im video steht 4 wochen pause aber dann stehtda das nächste chap kommt am 28.08 ?? was solln das xD Und dieses kapitel war so geil !!! *__* Also echt ich hättenicht gedacht das es so neinen großen zeitsprung gitb wenn wir luf-chan wieder shn is er 19 und um einiges stärker und alles ist sehr aufregend und spannend ich hab mich nochnie auf ein kapitel so sehr gefreut *o* und mit der wartezeit gibts vorfreude Smile))

Gast
Gast

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 19:04

Könnte One Piece "New World" heissen... aber daran glaub i ja nun gar nicht... lol!

Denke solange man nicht weiss was das One Piece ist solange passt auch der Name...

Denke das man im nächsten Kapitel einen ganz anderen Ruffy sehn wird, mit ganz anderem Oberkörper,da ist ne deutliche Veränderung fällig...

Dann denke ich auch das es sein könnte das Falkenauge Zorro sein Blacksword schenkt aber das ist mehr ein Wunschgedanke...

Am meisten ärgert mich das man Robin und Dragon nicht mehr gesehn hat...

Die könnte im neuen Kapitel auch gleich mit einer hammer Nachricht schocken (fans wissen was i mein xD)

Grüsse... Sanji

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1410763
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 19:11

Naruto hatte ja auch einen Megazeitsprung, und ist meiner Meinnug auch besser geworden. Also habe ich mal absolut keine Bedenken das OP sich negativ verändern wird Very Happy.
Und wenn bis jetzt noch niemand zum One Piece gelangt ist, wird das auch in 2 Jahren niemand schaffen.

Also Rayleigh finde ich mal schon übelst stark für sein Alter ^^. Ruffy kann das Haki in zwei Jahren nicht so gut beherrschen, sonst wäre er mit seinen Teufelskräften ja voll overpowered... o.O

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 19:30

Zu einigen theorien der Vorschreiber:

>Ich glaub nicht das sich MArco und so Shanks anschließen, dann wäre seine Bande viel zu mächtig o.O
>FA wird Zorro nie sein Schwert schenken; 1. braucht er es selber und 2. kämpft Zorro mir 3 Schwertern und nicht mit einem riesigen
>Ich glaube irgendwie nicht das Aokiji Großadmiral wird, ich glaube die Weltregierung will einen Vertreter der Absoluten Gerechtigkeit

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1429930
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 19:37

Also ich denke auch das Kapitel 600 das "goldene Kapitel" der wiedervereinigung der Strohhutbande sein wird, kapitel 598 und 599 da wird denk ich mal jeder einzelne Strohhut nochmal gezeigt, wie Sie sich von ihren derzeitigen Aufenthaltsort verabschieden und zum Sabaody Archipel aufbrechen,Ruffy wird sich von Hancock verabschieden das wird garantiert auch paar seiten in anspruch nehmen(wenn Sie nicht mitkommt) Smile

lilapause18
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lilapause18

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1434302
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 20:03

ich denke moria hat es irgendwie geschafft zu entkommen, vermutlich durch seine schattenkräfte ich wette der versteckt sich nun vor der weltregierung ich frage mich nur was nun aus absalom und hogback geworden ist????? nun ja auf alle fälle wird er noch leben da moria nicht so schnell aufgeben wurde. Zorro

Umutcan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1387994
Dabei seit Dabei seit : 03.08.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 20:14

jackenzwiebel schrieb:
ich hab grad mal nachgedacht in den 2 jahren wo die SHB traniert könnte es doch zu dem Kampf zwischen BB und Shanks kommen ich glaube nicht das BB stirbt vll durch ruffy sonst von niemandem stellt euch mal vor nach 4 wochen ist Shanks tot das wäre echt schlimm haha Very Happy

wen shanks tot wer were ruffy echt sauer auf bb und würd versuchen ihn zu killen

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1480986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 20:39

hey leute wie wird ruffy und die anderen danach aussehen!!!! des wird geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oORuffyOo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

oORuffyOo

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1426866
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10
Ort Ort : Görlitz

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 20:40

ich kapier aba nich wann das manga jetzt kommt
im video steht: one piece pausiert 4 wochen!!! kapitel 598 kommt am 29.08!!! was nu 4 wochen oda am 29.08 Zorro

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 20:43

der manga pausiert 4 Wochen und kommt am 29.09

ohLsen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1419263
Dabei seit Dabei seit : 20.04.10
Ort Ort : München (ist übrigens BLAU)

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 21:18

da es noch 2 kapitel vor der großen 600 gibt stell ich einfach mal eine vermutung in den raum.

kap. 598: vielleicht über die marine was die die nächsten 2 jahre macht....

kap. 599: unsere freunde machen sich auf die reise zum sabaody archipel....

und dann in 600 das große wiedersehen wo anderen ruffy nicht mehr erkennen bis sie den strohhut sehen......

wie gesagt, das sind vermutungen.... warte auf eure antworten...

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1392909
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 21:23

also ich denke das wir in 598 und 599 sehen werden was aus der welt geworden ist in den letzten 2 jahren. von der SHB sehen wir erst auf der letzten seite von 599 wie sie kurz vor dem SA sind am sieht glaube ich noch nichts von ihn außer ein paar köperteil(wenn ihr wisst was ich meine) und in 600 sehen wir dann das große wiedersehen und ich denke ein paar überraschungen werden wir auf jeden fall sehen

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 21:49

Ich glaub schon das sie Ruffy wieder erkennen o.O er wird halt vielleicht so ausschauen wie Romance Dawn und Shanks ähnlicher sehen Wink

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1429904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 22:08

ohLsen schrieb:
da es noch 2 kapitel vor der großen 600 gibt stell ich einfach mal eine vermutung in den raum.

kap. 598: vielleicht über die marine was die die nächsten 2 jahre macht....

kap. 599: unsere freunde machen sich auf die reise zum sabaody archipel....

und dann in 600 das große wiedersehen wo anderen ruffy nicht mehr erkennen bis sie den strohhut sehen......

wie gesagt, das sind vermutungen.... warte auf eure antworten...

die vermutungen können schon so hinkommen, ich selber denke das es mehr oder weniger so ähnlich sein wird. bis auf eine sache. warum sollten sie ruffy nicht mehr erkennen können? ich mein was stellst du dir denn darunter vor, was im training mit rayleigh passieren soll, damit sie ruffy nach 2 jahren nicht mehr wieder erkennen können?

ich denke kaum das sich ruffy äußerlich groß verändern wird, weil ich nicht glaube das oda den protagonisten oder ein anderes mitglied der shb verändert, da sich die fans an die hauptcharaktere gewöhnt haben und sie mögen wie sie sind. mit einer starken äußerlichen veränderung würde man eher für enttäuschung sorgen und oda wird das wissen.

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1396901
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 22:13

Also hat luffy das tatoo jeze für immer ich mein es ist immernoch aufm arm !! Und warum zieht er seinen hut am ende ab ? wo läuft er denn hin ? Ich finde auch das er die hauptchars nicht so stark verändern sollte (also luffy mit Bart oder so :S) Vll. von der Kleidung vom persönlichen her vll. etwas ernster oder so abeerr soo stark das hoffe ich net xD

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1427126
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 22:28

jaa das were toll wenn es im 600 kap. zum wiedersehen kommt... ich hab mir heute auch schon den ganzemn Tag lang gedanken darüber gemacht.... ich kanns kaum erwatren bis es wieder weiter geht... ich frag mich auch schon wie alle wohl aussehen zb. lysop also ob er mehr Muskeln hat als vorher ( was ihm eig nicht sehr viel in seiner kampfart hilft da er ja scharfschütze ist ) und ich glaube das Nami längere Haare hat (ka warum Wink ) und vlt hat sanji einen anderen haar schnit so das man auch mal sein anderes auge sieht xD oder ob Ruffy genau so ausschaut wie in Romens Dawn also als erw. bei Brook, Zorro, Chopper und Robin denk ich mal das es keine große veränderung geben wird bei Franky eig auch nicht vlt hat ein "neues" gesicht aber sonst bleibt er sicher so wie er ist Franky

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ivan-sama

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1386947
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 22:34

Ja so ungefähr denk ich auch, nur ich glaube das man nicht sieht wie sie sich auf den weg gemacht haben ich fänds cooler wenn sie bääm da stehn und man dann bisschen erfährt was sie gelernt haben, ich kann mir aber auch vorstellen das man das net erfährt und erst im nächstem kampf:)

598:Was mit der Marine und den kaisern passiert ist.

599:vllt was von ruffy(?) oder was die rookies gemacht haben etc.

600 zusammenkommen

Grüße:)

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1429904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 EmptyDo 26 Aug - 22:44

@ sabo-chan

er trägt das tatoo doch gar nicht mehr(siehe bild), bzw. hat nie eins getragen. es war wohl nur auf den verband/ arm raufgeschrieben.

One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 Ss12

ruffy rennt zu rayleigh um mit dem training anzufangen. und den hut hat er wahrscheinlich abgelegt, da er wohl angst das er durch das training mit den vielen gefährlichen tieren beschädigt wird. also so erklär ich mir das zumindest.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 6 Empty

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.