Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheChamp0123

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1505982
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyDi 24 Aug - 21:27

   
Brook forever schrieb:
Vielleicht ist er irgentwie entkommen und ist irgentwie auf die insel gekommen wo perona und zorro sind.
Auf dem Cover sah man hinter Gecko Moria nämlich ein schloss das genau so aussah wie auf der insel von Zorro
vielleicht trainiert zorro dann gegen Moria oder moria will ihn umbringen^^
Aber das ist nur ne vermutung von mir.
könnte ja sein das das cover nicht echt ist.

ich find die idee zwar cool,aber ich glaub eher das das die thriller bark ist...

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1508509
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyDi 24 Aug - 21:42

   
wenn moria wirklich noch leben sollte
vertseckt er sich warscheinlich ersteinmal
um wieder kräfte zu sammel und sich vieleicht dann an flamingo rächen zu können
könnte ja auch sein


gruß ecke

Ruffy

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1760572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 4:39

   
Es sieht tatsächlich nach einem 2 jahre zeitsprung aus :p

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149032753
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 598 - Vermutungen   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 5:15

   

Kapitel 597 sieht echt genial aus! Die ganze Crew wir sich also erst in 2 Jahren wieder sehen, wird es einen Zeitsprung geben oder werden wir sehen wir Ruffy mit Rayleigh das Haki traniert?

Was denkt ihr wie es mit One Piece weiterhin so mega spannend weitergehen wird?

Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1500338
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 5:41

   

Also ich denke, es gibt nen Zeitsprung. Das passt dann auch, dass oda sich 4 wochen zeit zum erholen nimmt(wird ja so gemunkelt). Ich denke mal, im nächsten Kapitel sind 2 Jahre um und alle SUPER stark.

Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1500338
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 5:49

   
Ich hoffe einfach mal, dass moria tot ist. ich konnte dieses typen nie leiden.

Das Chapter war einfach hammer geil. ich hab das gefühl das falkenauge zorro doch trainiert. hätt ich zwar nicht gedacht, aber warum sollte falkenauge dann lachen?

Tenyu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tenyu

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1505351
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 6:31

   
Wie ich jetzt richtig gelesen habe steht da 2 Jahre ...
Und Ray Bring grade Ruffy Haki bei das siht man an den blasen wie ray erzähltz zu ruffy was ihm auf sabodu Archipel Passiert ist ^^
Und hat Ruffy Haki an ein Tier Demonstriert ^^

Pellia
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pellia

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1501482
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

https://www.youtube.com/user/PureBloodPellia

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 6:59

   
Wow, einfach nur genial. Zwei Jahre sind verdammt viel, aber wird schon geil, aber in derzeit kann vieles in der Neuen Welt passieren und die SHB in vergessenheit geraten und dann "Booom" sind sie wieder da =)

Neue Fähigkeieten usw., aber am meisten bin ich auf Zorro gespannt, was er dann drauf haben wird.

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1506773
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 7:01

   
Ich hoffe das die SHP zwar stärker werden aber ihren charakter nicht ändern weil das ist das was one piece ausmacht finde ich der humor ist einfach super und das soll so bleiben!
Wie Blauer Fasan sagen würde "Schlampige Gerechtigkeit" Very Happy

und nochmal ne frage ich dachte eig ich hätte alle mangas gesehn also wo hat ruffy ein tatoo??? muss ich übersehen haben...

McStrohut
Jungspund
Jungspund

McStrohut

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1542775
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 7:30

   

ja denke auch mal das es einen Zeitsprung geben wird....aber trotzdem erst bei kapitel 600 wird er entgültig passieren...

vermute mal in 597wird gezeigt wer von wem und wo etwas lernt oder sich weiterbildet...

da kann man die eigene Fantasie kaum bändigen, was der dunkle König unserem Ruffy alles beibringen könnte noch ausser Haki...auf jedenfall, denke ich das Ruffy nach den 2 Jahren wird er Gold Roger noch mehr ähneln als je zuvor...

wie das Training von Falkenauge für Zorry sich gestaltet, denke mal durch gewisse aufgaben die er für ihn erledigen wird oder, oder , oder in den kommenden 2 jahren...

was ein Genie wie Franky aus den Ideen eines Dr. Vegapunk rausholt...

usw. da alle Strohüte an diesen sehr speziellen Orten sind, wo nur die besten der besten, sie lehren u ausbilden...

Kapitel 598-599 wird vermute ich mal , mehr von Marine, Feinden, wie BB, den SN und dem Weltgeschehen der 2 Jahre handeln....wie sich ihre Wege so gestaltet haben...

Auf jeden auch wenn 4 Weeks lang sind, dat wird sich mal fett lohnen zu warten :d

Lieben gruss da MC Strohhut

xRuffyx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xRuffyx

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1507676
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Düsseldorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 7:36

   
ich hoffe ja der zeitsprung wird so gut gemacht wie bei naruto shippuuden, aber da hab ich vollstes vertrauen in oda.

es sieht do aus als ob mihawk zorro trainieren wird.

Es wird auf jedenfall ein guter chapter Ruffy

NANA
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NANA

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1542247
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 9:22

   
ich glaube mit 3 tage und 2 jahre ist gemeint, dass 2 jahre in 3 tagen vorrüber gehen...

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1532356
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 9:36

   
Also so weit ich es verstehe, fleht Zorro Mihawk an, ihm zu trainieren...desweiteren möchte Ray Ruffy das Haki beibringen, sodass er es kontrolliert einsetzten kann.....

was die moria gerüchte angeht, ich glaube er lebt noch, ist aber nicht auf der insel, wo sich Zorro, Perona und Mihawk befinden.....der bleibt bis auf weiteres im untergrund...vermute ich mal...und nach dem fake-cover darf man sich nicht richten...

Ein 2 Jahre Zeitsprung......die Crew wird stärker, aber was machen die anderen? BB, Kid, Law und Garp? das würde mich jetzt interessieren....

naja gönnen wir One Piece die 4 wochen pause, es bleibt uns eh nichts anderes übrig

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1508689
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 10:40

   
Das is mal wieder ein geiles chapter Very Happy

Zorro hat die komische Affen besiegt und bittet Falkenauge ihn zu trainieren, was er nach Zorros Genesung auch tun will

Die Bedeutung des Tattoos wurde auch erklärt und es wird den erwarteten Zeitsprung von 2 Jahren geben

Am besten is aber die Insel auf der Ruffy mit Rayleigh trainiert Razz
ne Insel die jde Woche die Jahreszeit ändert das wird ein hartes Training und Ruffy lernt von Rayleigh die 3 Arten von Haki

hoffentlich sinds doch nich 4 wochen bis zum nächsten Chapter naja abwarten Razz

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1537547
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 10:41

   
Glaub Im Kapitel gibt es eine DIskussion zwischen Zorro und Mihawk Zorro kniet sich vor ihm hin und fragt entweder ob er ihn trainiert oder ob er ein schiff bekommt und glaube Silver bringt ruffy Seine haki Kontrolle bei

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1508689
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 10:52

   

Im nächsten Chapter könnte ne ganze Menge passieren

Ich denke nicht das Oda uns etwas über das training der SHB verrät das kommt glaub ich nach der Wiedervereinigung in ner Art Rückblende wo alle erzählen was sie so in den 2 Jahren gemacht haben

Im nächsten Chapter werden eher andere Personen gezeigt und was mit diesen in den 2 Jahren passiert

Also wer von den Supernovas nach 2 Jahren noch lebt
ob Buggy Samurai oder was auch immer wird
Bekommt Aokiji den Posten als Großadmiral
Was hat Kuma auf dem SA gemacht
Smokers Versetzung in die Neue Welt
vllt bekommt man was von Corby zu sehen
oder man sieht die neuen Rookies die sich in 2 Jahren am SA befinden (kommen ja immer welche nach ne Razz)

Was ich besonders gut fände wäre wenn man in Chapter 598 etwas über diese Persönlichkeiten erfahren würde und dann ich Chapter 599 sieht man mal wieder was alle in den Heimatstädten der Strohhüte machen und sich fragen wo die SHB in den 2 Jahren abgeblieben ist
Und dann in Chapter 600 kommt die SHB wieder zusammen Very Happy

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 11:21

   
hey der chapter wird geil ruffy lernt haki^^

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1548056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 11:30

   
Das wird wohl ein super Kapitel!!

Zorro will von Falkenauge lernen, das beste was ihm passieren kann.
Zudem lernt Ruffy von Rayleigh das (Königs-)Haki (hoffentlich alle 3 Arten^^)

Nami lernt bei den besten Professoren..
Franky ist im Labor von Dr. Vegapunk..
Sanji ist bei Ivankow..

Und die anderen 4 sind auch bestens aufgehoben.

Also ich denke mal, dass sie in "2 Jahren" die Neue Welt richtig stürmen werden Ruffy

Zudem bin ich mir fast sicher, dass Law auf diesen Augenblick wartet und sich vielleicht als Verbündeter gibt affraid

D. Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

D. Garp

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1500278
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 12:28

   
Ich glaube nicht das Law darauf wartet das sich die SHP wieder zusammen finden, er wird nur darauf warten das in der neuen welt nicht mehr alles drunter und drüber geht!!

mhh geil das zorro jetzt trainiert wird!

ABER so wie ich das verstanden habe, kann man das königshaki nicht lehren! nur die beiden
anderen Formen von Haki!!

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1526863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 13:14

   
D. Garp schrieb:
ABER so wie ich das verstanden habe, kann man das königshaki nicht lehren! nur die beiden
anderen Formen von Haki!!

Ja, er hat gesagt man kann das Königshaki nicht trainieren (bzw. kann man es nicht lernen wenn man es nicht hat) aber wenn man das Königshaki schon in sich trägt, kann man es lernen zu kontrolieren.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1526863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 13:16

   
Das hört sich alles super an Ray. Ich glaube auch das es ziemlich sicher so passieren wird.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1760572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 13:25

   
Also ich habe es so verstanden, das man das Königshaki in sich tragen muss, jedoch kann man es nicht trainieren es kommt auf den willen der jeweiligen person an

D. Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

D. Garp

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1500278
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 13:31

   
silver genau so meinte ich das auch habe mich nur falsch ausgedrückt

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1530821
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 13:51

   
hm..eig. wurde ja schon alles gesagt Laughing und freue mich aufjedenfall auch schon auf das kapitel heute nacht bzw morgen Very Happy schade ist aber das erstmal 4 wochen kein manga mehr rauskommt Sad vllt machen die 4 wochen pause damit der anime nicht mehr so weit entfernt ist vom manga^^ (kann ja sein)

Admiral Aokiji
Grünschnabel
Grünschnabel

Admiral Aokiji

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1501165
Dabei seit Dabei seit : 08.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 14:23

   
ich freu mich schon wenn die 4 wochen vorbei sind

hoffentlich treffen sich ruffy und seine bande wieder und gehen zur fischmenscheninsel ( nach den 4 wochen pause)

den die haben das schon lange genung hinausgezögert

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.